Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Carry

ich weis, es ist schwer, aber so darfste nicht denken - sprich Du wirst sicher schwanger werden in kommender Zeit und der Krebs wird nicht zu Dir kommen. Zudem lässte Dich ja vermutlich regelmäßig durchchecken und Deinen MuMu überwachen oder?

@ Elda

Hi, geht gut danke und Dir?

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan
Geschrieben

ich hatte mal feigwarzen oder wie die dinger heißen..und die können bei der frau mumu krebs auslösen!! naja und daraufhin meinte meine färztin ich hab nen 70prozentiges risiko...weil die halt innen saßen!!

Geschrieben

Hallo Elda,

deine Kurve sieht ja wirklich ganz schön bunt aus.... schade, dass die Tempi so in den Keller gegangen ist...

Misst du schon länger? Und sahen die Kurven der Vormonate auch so ähnlich aus?

Im ersten Monat war meine Kurve auch so zackig. Ab den zweiten Monat ging es besser...

Geschrieben
@ Canavalia,

kein Problem - habt mir sofort die Beruhigung zurück gegeben und ich bin Dir auch dankbar für Deine Erläuterungen. So hab ich wieder was dazu gelernt und weis, was nen Wochenfluss ist. :D:)

:D Ja besser ist es, wenn du das schon mal weisst - Schliesslich musst du ja auch wissen wofuer die 50 (!)cm Binden nach der Geburt gut sind :rofl:

Gast carry-lyan
Geschrieben

betty..klar ich bin auch froh das ich am 14 nen termn hab wo wieder abstrich is!!!!

naja krebs hab ich whrscheinlich eh inna bauchspeicheldrüse..von daher!!

Geschrieben
ich hatte mal feigwarzen oder wie die dinger heißen..und die können bei der frau mumu krebs auslösen!! naja und daraufhin meinte meine färztin ich hab nen 70prozentiges risiko...weil die halt innen saßen!!

Stehst du unter Beobachtung?

EDIT: ok, oben stehts schon :rolleyes:

Gast carry-lyan
Geschrieben

jup..aber die dinger hatte ich nach dem letzten abstrich...daher entscheidet es sich jetz am 14

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmmel...ja...haben wir mit ärzten geklärt.wir können nix davo weiter vererben...mein mann ist der letzte in der erbkette und meins is auch nich zu vererben weils nicht in den genen verankert ist!!!

betty...wenn er bösartig is..ist es sinnlos....wenn gutartig dann bringt es was!!

prob is man kann die bauchspeicheldrüse nich ohne ersatzorgan entfenen!!

Geschrieben
hmmel...ja...haben wir mit ärzten geklärt.wir können nix davo weiter vererben...mein mann ist der letzte in der erbkette und meins is auch nich zu vererben weils nicht in den genen verankert ist!!!

aber eure körper müssen für die krankheiten doch megakräfte aufbringen...zwecks abwehrzellen und solchen geschichten..

Geschrieben

@jeanni:

Ich bin noch viel schlimmere Gebirge gewohnt in meinen Kurven.

Das ist halt dieses mistige PCOS. Bringt irgendwie alles nix.

Gast carry-lyan
Geschrieben

das 100prozentige ergebnis bekomm ich nach 3tage charite die ich noch hinter mich bringen muss!!!

genau..wenns böse is brauch ich ne andere drüse...was echt schwer is..deswegen sterben mehr als 90prozent an der krankheit!!!

klar ist es nen pokerspiel für unsere körper...aber ich hab in meinem leben soviel hinter mich gebracht..da denk ich mir...wieso soll ich mir meinen größten wunsch nehmen lassen!!

Geschrieben
klar ist es nen pokerspiel für unsere körper...aber ich hab in meinem leben soviel hinter mich gebracht..da denk ich mir...wieso soll ich mir meinen größten wunsch nehmen lassen!!

ich meinte das jetzt net so, dass du dir den nehmen lassen sollst, sondern dass es für dich sicher noch schwerer als für andere sein wird, dass kind zu halten..

Geschrieben
@jeanni:

Ich bin noch viel schlimmere Gebirge gewohnt in meinen Kurven.

Das ist halt dieses mistige PCOS. Bringt irgendwie alles nix.

Oh das tut mir leid, hab gerade auch deine Sig gesehen... Oh Mann, Ihr seid ja schon ewig am Versuchen.... Tut mir echt leid...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.