Zum Inhalt springen

Bitte helft mir!!! Ring links oder rechts? und Buffettipps?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöle,

Hallo ihr Lieben,

ich heirate am Dienstag...erstmal nur standesamtlich und im kleinen Kreis .....

so, nun hab ich mal ne Frage: wo trägt man (und Frau) den Ring? Welcher Finger ist schon klar, abba welche Hand? Links oder rechts? Gibts da Vorschriften? Also viele sagen, er muss wohl rechts sein, abba ich fänd links schöner, da die Hand ja von Herzen kommt, sozusagen...das können wir doch sicher machen, wie wir wollen, oder? Oder gibt es da bestimmte "Weisheiten" welche Hand besser sein soll??:confused::)

So, und dann mache ich ja auch ein kleines Buffet....bisher haben wir Kartoffel-, Nudel- und Maissalat, sowie Buletten, Würstchen und eine Lasagne, Kräuterbutterbaguette, 2 Torten und einen Kuchen.....abba irgendwie fehlt mir da was...nur was?? Der Pepp irgendwie....hat vielleicht einer von euch eine tolle Idee?? Was macht ihr so für Buffets?? Zu Hülf...langsam bekomm ich richtig Angst.....:eek::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuhuuuuu! :)

Tooooll, du heiratest! Davon wusste ich ja gar nichts. ;)

Also in Deutschland ist es ganz und gebe, den Ring rechts zu tragen, in Amerika z.B. links.... ich weiss nicht, aber ich denke, du kannst dir das bestimmt aussuchen...

Und wegen dem Buffet... ich fänd eine Käseplatte und ein Platte mir verschiedenem Aufschnitt, dazu Baguette oder Brötchen echt gut...

Aber ansonsten hört es sich doch schonmal sehr lecker an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Blacky, kam auch alles ganz fix aufeinmal!:D

Ja, Käse hab ich auch noch überlegt....doch ich würd gern auch was, naja, lustiges odda so machen.....z.B. meinen Jetzt-Noch-Nachnamen aus irgendwas Essbaren formen, so dass die Gäste ihn dann sozusagen aufessen....wie ist die Idee?? Und wie setz ich es am besten um?? Odda habt ihr evtl. noch ne andere Idee??

Daaanke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es kein Unglück bringen soll odda so, dann werd ich ihn wohl links tragen!! Find ich irgendwie schöner, da die linke Hand ja auch "reiner" ist...(man wischt sich zB net den Po damit ab, sorry an die Linkshänder, und ja, ich benutze Toipap und wasch mir danach die Hände...also hört auf zu grinsen.....das hat mir mal ein befreundeter Türke so erzählt, da wird er nämlich auch links getragen...fand ich ein lustiges Argument.....ach ja und das mit dem Herz natürlich)

So, jetzt lechtze ich nach weiteren Buffettipps......also Käse ist schonmal mit dabei......

Danke Kikra und Alex! P.S. Alex, wollte dir schreiben, PF war voll...danke auch nochmal für das andere, abba ich warte und spare jetzt:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es kein Unglück bringen soll odda so, dann werd ich ihn wohl links tragen!! Find ich irgendwie schöner, da die linke Hand ja auch "reiner" ist...(man wischt sich zB net den Po damit ab, sorry an die Linkshänder, und ja, ich benutze Toipap und wasch mir danach die Hände...also hört auf zu grinsen.....das hat mir mal ein befreundeter Türke so erzählt, da wird er nämlich auch links getragen...fand ich ein lustiges Argument.....ach ja und das mit dem Herz natürlich)

:lol_liegend::uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es kein Unglück bringen soll odda so, dann werd ich ihn wohl links tragen!! Find ich irgendwie schöner, da die linke Hand ja auch "reiner" ist...(man wischt sich zB net den Po damit ab, sorry an die Linkshänder, und ja, ich benutze Toipap und wasch mir danach die Hände...also hört auf zu grinsen.....das hat mir mal ein befreundeter Türke so erzählt, da wird er nämlich auch links getragen...fand ich ein lustiges Argument.....ach ja und das mit dem Herz natürlich)

So, jetzt lechtze ich nach weiteren Buffettipps......also Käse ist schonmal mit dabei......

Danke Kikra und Alex! P.S. Alex, wollte dir schreiben, PF war voll...danke auch nochmal für das andere, abba ich warte und spare jetzt:))

Die Inder wischen sich uebrigens mit der linken Hand den Popo ab :D - Ohne Papier *gg*

Mit der rechten Hand wird gegessen :)

Postfach ist wieder leer - :)

Aber welches "andere" ?? oO Und warum sparen? ..ich steh grad auf dem Schlauch, glaub ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inder wischen sich uebrigens mit der linken Hand den Popo ab :D - Ohne Papier *gg*

...mmmhhh, lekka:rolleyes:

Postfach ist wieder leer - :)

Aber welches "andere" ?? oO Und warum sparen? ..ich steh grad auf dem Schlauch, glaub ich ...

wegen des Wii´s, ...na Toll, ich mach mir hier ne Platte, weil ich denke, wie unhöflich musst du mich finden, da ich net antworte....und da hat sie es vergessen:rolleyes::D

sag mal, nur so nebenbei, wie spät ist es eigentlich grad bei dir?? Bin neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mmmhhh, lekka:rolleyes:

wegen des Wii´s, ...na Toll, ich mach mir hier ne Platte, weil ich denke, wie unhöflich musst du mich finden, da ich net antworte....und da hat sie es vergessen:rolleyes::D

sag mal, nur so nebenbei, wie spät ist es eigentlich grad bei dir?? Bin neugierig...

nun isses schon 11 uhr...jaja...wie die Zeit vergeht.

Das mit dem Wii hab ich echt vergessen gehabt :x - aber du warst auch nicht die einzige die mich schon deshalb ausgefragt hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.