Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Annika: Wenn du so viel an ihm hast, dann hast du dir doch selbst die Antwort gegeben. Mach es dir nicht noch schwerer, als es sowieso schon ist. Ich drück dich mal....Kopf hoch und Chakkaaaa, alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

also der Test heute morgen war auch wieder negativ. Naja auf in die nächste Runde. Die Mens ist noch nicht da, aber ich denk die wird heut oder morgen kommen. Jetzt kann ich wenigsten meinen Geburtstag ausgibig feiern. Ich hab schon 2 Flaschen Sekt mit auf Arbeit und da geb ich dann eine kleine Runde.

Und am 23/24 ist wieder ES und das ganze geht von vorn los. Vor einem habe ich allerdings große Angst. Mein Freund ist die Woche über nicht zu Hause. Er ist Zimmermann und von Mo-Do auf Montage. Meine ES liegen blöderweise immer Di/Mi. Ab 22.12 haben wir beide Urlaub, und da geht das Drama schon wieder los. Ich setzt mich ja jetzt schon wieder unter Druck weil ich weiß, wenns da nicht klappt, wirds wieder schwierig den richtigen Zeitpunkt zu treffen :mad:

Ich weiß einfach nicht wie ich aufhören kann mich nicht ständig so unter Druck zu setzten. Ich will das ganze zu sehr, aber wie kann ich das nur abstellen :( Ich hoffe das mich die Weihnachtszeit ablenkt und ich nicht stendig daran denken muss, aber bei jedem Sex ist das im Hinterkopf, das nervt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!

@ Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach dir nen schönen Tag und feier schön!

@ Chrissy: Ich denke ganz fest an dich heute! :(

@ Bekky: Dann hast du ja jetzt endlich Gewissheit. Die Ungewissheit ist immer das schlimmste... Und nächstes Mal klappts - Chakka! :D

@ Annilotta: Ich wünsche dir sehr, dass dein Leben bald wieder in geregelten Bahnen verläuft. *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina: Das mit dem sich selbst unter Druck setzen kenn ich auch :rolleyes:

Ich neige da auch zu und hab leider auch noch kein Rezept dagegen gefunden. Kann mir gut vorstellen, dass es bei dir nochmal schwieriger ist wenn dein Mann unter der Woche nicht da ist. Das ist echt blöd :(

Und das dein Test wieder negativ war tut mir leid. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina - erst einmal alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!

Sei nicht zu traurig! Das mit dem unter Druck setzen kenne ich von meiner ersten SS - das gute an dieser war, das ich durch die FG gar nicht wusste was, wann und wie.

Versuch einfach nicht mehr an diese Termine wie ES zu denken - es ist schwer ich weiß, aber Sex nach Terminplan (das tut man leider dann auch wenn man keine Lust hätte) ist der größte Lustkiller...

ich schick dir einen dicken *Geburtstagsknuddeler*!!!! (Dein Geb.geschenk verspätet sich nur ein bischen, da bin ich mir sicher!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sabrina!

@Bekky und Sabrina

Ich drück euch mal ganz fest, seid nicht traurig!

@annilotta

Ich glaub auch das du die Antwort schon lang kennst! ;)

@all

Ich muß jetzt noch bissel fleißig sein, hier gehts wieder drunter und drüber! :rolleyes:

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke ihr Lieben,

Habt ihr schon von den guten Nachrichten gehört :D

Das Bundesverfassungsgericht hat die geltende Regelung zu Pendlerpauschale gekippt. Die Richter bezeichneten die Kürzung der Pauschale im Jahr 2007 als verfassungswidrig. Die vom Gesetzgeber angeführte Begründung für die Streichung der Entfernungspauschale reiche nicht aus, entschieden die Karlsruher Richter am Dienstag. Es liege ein Verstoß gegen das Gebot der Gleichbehandlung vor.

Nach dem Urteil gilt vorläufig wieder die alte Pauschale. Damit können Pendler wieder ab dem ersten Kilometer der Strecke zwischen Wohnsitz und Arbeitsplatz 30 Cent pro Kilometer steuerlich absetzen.

:dance5:

ps. ich muss nämlich jeden Tag 25 KM auf arbeit fahren und konnte ja nur 4 KM geltend machen und jetzt gibts auch noch Geb-Geld vom Fi-Amt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky: ...na GsD - wenigstens etwas ...

Dann gehts nun mit Schwung und neuem Elan ins in die naechste Runde.

Das neue Jahr wird fuer uns ALLE sicher wundervoll :D

@Chrissy:

"Willkommen" in unserer Runde.

Jedes Mal wenn diese Runde waechst ist das sehr sehr traurig - aber dennoch ist es wichtig dass es diesen Thread gibt. Er wird dir das Gefuehl geben nicht alleine zu sein - die Maedels hier kennen alle deinen Schmerz - jede einzelne kann dich wirklich verstehen - leider.

Dass dein kleines Mokelchen gehen musste tut mir sehr leid =(

Die Frage nach dem Warum ...ja, die bleibt unbeantwortet im Raum stehen. Ich (fuer mich) hoffe dass es einen "Grund" gab,... dass alles seinen Sinn hat. Doch wir werden es sicher erst (viel) spaeter begreifen.

Ich wuensche dir fuer heute alles Gute. Die Maedels hier haben dir sicher schon ein wenig die Angst nehmen koennen. Ich musste ja auch eine Woche lang bangen ob ich eine AS bekommen werde oder nicht *seufz* - beides ist nicht schoen,...das ist gewiss.

Bei der AS werden deine Blutungen danach wohl nicht so lange andauern - und du kannst dich sicher sein, dass sich nichts entzuenden kann (durch "Reste"). =(

Deine Gedanken kreisten bisher jeden Tag um dein Mokelchen - und sie werden es auch weiterhin tun. Meine FG ist nun genau 2 Monate her,.. und es vergeht kein Tag, wirklich keiner, an dem ich nicht daran denke. Wie schoen es doch gewesen waere, wenn alles gut gegangen waere.

Ic bin mir sicher dass du deinen Weg finden wirst - du stehst noch ganz am Anfang dieser schrecklichen Achterbahn ... =( ..aber wir sind alle da fuer dich.

Ich weiss gar nicht mehr, wer das hier geschrieben hat,..ist schon laenger her - aber dieser eine Satz ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben:

"Ich bin nicht neidisch auf all die Frauen die ihren Bauch stolz vor sich her tragen koennen. Nein, ich bin nur traurig, dass ich nicht das gleiche Glueck hatte wie sie."

*drueck*

Wie war das eigentlich bei Euch mit der Ausschabung??

Habt Ihr auch Tabletten bekommen vorher??? Und danach Blutungen??

Waren die Blutungen sehr stark???

Ich bin absolut kein Tablettenfreund.. und ich habe schon Angst davor, dass es Nebenwirkungen geben wird, die ich nicht vertrage....

Hattet Ihr sowas auch???

Ich hatte zwar keine AS aber ich schildere dir meine FG trotzdem mal vergleichsweise.

Ich hatte SB am Morgen die dann bis zum Nachmittag zunahmen und beim FA schon fast Blutsturzartig waren. Auf dem US war nur noch ein wuenstes durcheinander zu sehen =(. Damals musste ich eine Woche lang bangen ob ich eine AS bekomme oder nicht.

Die Maedels hier haben mir damals sehr gehofen,.... alle meinten, dass die AS nicht so schlimm war wie sie dachten - sie ist ein wichtiger Teil des Abschieds.

Ich hoffe du kommst bald wieder zu Ruhe und meldest dich mal wenn dir danach ist.

@Sabbel: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!!

Aerger dich nicht ueber die doofen Tests - der Januar bringt fuer uns alle neues Glueck! (Endlich 2008 anhaken! :/ )

Feier schoen =)

@all: Oh man,...ich glaube mir bringt das Christkind auch nix mit :rolleyes:

Hab die letzten 3 Tage ovurakelt ....und das sowas von grottenschlecht =(

Nun hab ich keine Lust mehr und warte auf die Mens :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex!

Schön mal wieder was von dir zu hören!

Sind deine Eltern wieder abgereist?

Kehrt wieder etwas Ruhe bei euch ein?

Man kann aus deinen Zeilen lesen wie sehr du noch an der FG zu knabbern hast! *dichmaldrück*

Warst du eigentlich nochmal am Tempel?

Du, auf Ovurakel würd ich gar nix mehr geben, denk mal an meins beio ES+12! *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Oh man,...ich glaube mir bringt das Christkind auch nix mit :rolleyes:

Hab die letzten 3 Tage ovurakelt ....und das sowas von grottenschlecht =(

Nun hab ich keine Lust mehr und warte auf die Mens :cool:

Huhu :)

Schön mal wieder von dir zu lesen!

Also ich würd den bösen Ovus auch nicht vertrauen. Die zeigen doch eh was sie wollen :rolleyes:

Meine Daumen bleiben jedenfalls noch so lange weiter gedrückt für dich bis es eindeutig ist! *queeetscchhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex!

Schön mal wieder was von dir zu hören!

Sind deine Eltern wieder abgereist?

Kehrt wieder etwas Ruhe bei euch ein?

Man kann aus deinen Zeilen lesen wie sehr du noch an der FG zu knabbern hast! *dichmaldrück*

Warst du eigentlich nochmal am Tempel?

Du, auf Ovurakel würd ich gar nix mehr geben, denk mal an meins beio ES+12! *feix*

Hey Anett =)

Ja, meine Eltern sind seit ein paar Tagen wieder in Deutschland.

Es war wirklich schoen sie hier zu haben ...und auch Luna hatte maechtig viel Spass.

Einmal konnte ich sogar mit meinem Mann ins Kino gehen *g* - in einen Horrorfilm :eek: (oje, das kann ich gar nicht ab...)

Ich sass die ganze Zeit zusammen gekauert da und hab mir die Ohren zugehalten :X Konnte meinen Eistee deshalb nicht trinken und musste meine XXL Popcorn Schuessel auf dem Heimweg essen O_o;;

Am Tempel war noch nicht wieder (auch wenn er wirlich gleich um die Ecke ist) - irgendwie passt es nie. Der Umzug, der Tod meiner "Schwiegeroma", der Besuch meiner Eltern - und nun ist Luna auch schon wieder krank =(

Hatte eigentlich gehofft dass ich nun endlich mit ihr zum Impfen gehen kann.... aber ne,..Madame hat Schnupfen *arg*

Naja... ich werd schon noch ne ruhige Minute finden. Laeuft ja nicht weg ...

Und ja,..ich knaubel sehr an meiner FG.... Ich hab mich auch schon etwas vom Forum distanziert, weil es mir oft einfach schon zu viel ist die Hibbelliste anzusehen ... bei den Huehnchen schreiben fast nur noch Schwangere :rolleyes: ...ach und sowieso fehlt mir momentan echt die "Lust" am Hibbeln.

Das Thermometer wird nicht mehr den Weg in meine Haende finden .... meine Ovus behalt ich aber noch =D Ich bin mir sicher, dass der Januar ein super Monat fuer mich wird - das hab ich jetzt schon im Urin :D

Aber bis zu einer neuen SS schiebe ich wohl noch etwas Frust :( Ich bin mir mittlerweile sicher, dass mich nichts so sehr aufbauen wuerde wie eine erneute SS (Fall fuer die Klapse?! :hehe:). Die meisten von euch ueben auch schon sehr lange,...laenger als ich ..aber dennoch: Nun wenn es draussen kalt wird, dann wird mir erst richtig bewusst, dass wir im Juli (!!!) mit ueben begonnen haben ... vor einem halben Jahr =( *seufz*

Gestern Abend war ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier ..und dort war auch eine hochschwangere Frau - es war sooooo unglaublich schoen die Hand auf ihren Bauch zu legen und die Tritte zu spueren :o

Ich hab mich ehrlich gereut ... es war sooo toll.

Ich glaube also ich bin doch noch kein ganz hoffnungsloser Fall *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex!

Zuerst mal möchte ich dir mein Beileid ausprechen wegen deiner Schwiegeroma! *knuddel*

Bei dir reißt es auch einfach nicht ab. :(

Aber schön zu hören das ihr etwas Zeit für euch hattet während deine Eltern da waren, auch wenn der Abend für dich nicht optimal lief... ;) Ich liebe übrigens Psycho- und Horrorfilme! :D

Ohja, ich hatte diesen Moment im September... :o

Da hatte ich das Jahr voll und nun sind es schon 15 Monate die wir am üben sind... manchmal ist es echt zum heulen, vor allem wenn alle sagen.... Ihr habt ja noch Zeit! Ihr seid ja noch jung!... Dämliches Blabla! Ich möchte mal sehen wie die Leute die sowas sagen in dieser Situation dastehen! :mad:

Man darf teilweise noch nichtmal sagen das man langsam bissel genervt ist das es nicht klappt... :rolleyes:

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für den Januar! Und ich glaub bis wir wieder ss sind schieben wir auch alle irgendwie Frust! Also sind wir entweder alle reif für die Klapse oder du bist völlig normal! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex!

Zuerst mal möchte ich dir mein Beileid ausprechen wegen deiner Schwiegeroma! *knuddel*

Bei dir reißt es auch einfach nicht ab. :(

Ach wenns nur das waere,....

Vor einer Woche ist auch noch meine eigene Oma gestorben ... nach einem ewig langen KKH-Krimi.

Ich will 2008 endlich einfach nur noch begraben. Ich hab keine Lust mehr auf dieses Jahr.

Ohja, ich hatte diesen Moment im September... :o

Da hatte ich das Jahr voll und nun sind es schon 15 Monate die wir am üben sind... manchmal ist es echt zum heulen, vor allem wenn alle sagen.... Ihr habt ja noch Zeit! Ihr seid ja noch jung!... Dämliches Blabla! Ich möchte mal sehen wie die Leute die sowas sagen in dieser Situation dastehen! :mad:

Man darf teilweise noch nichtmal sagen das man langsam bissel genervt ist das es nicht klappt... :rolleyes:

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für den Januar! Und ich glaub bis wir wieder ss sind schieben wir auch alle irgendwie Frust! Also sind wir entweder alle reif für die Klapse oder du bist völlig normal! *grins*

Es kann nur bergauf gehen ....das ist das Gute an der Sache - es hibbeln nun schon wieder so viele von uns,...bald wird hier eine gute Nachricht die naechste jagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenns nur das waere,....

Vor einer Woche ist auch noch meine eigene Oma gestorben ... nach einem ewig langen KKH-Krimi.

Ach Mensch, das auch noch :(

Das tut mir echt wahnsinnig leid!

Aber du hast recht, es kann wirklich nur noch bergauf gehen. Und das wird es bestimmt auch bald wieder *festvonüberzeugtbin*

2009 wird unser aller Glücksjahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenns nur das waere,....

Vor einer Woche ist auch noch meine eigene Oma gestorben ... nach einem ewig langen KKH-Krimi.

Ich will 2008 endlich einfach nur noch begraben. Ich hab keine Lust mehr auf dieses Jahr.

Oh Nein! Das tut mir so leid!

Ich kann gut verstehen das du dieses Jahr hinter dich bringen willst! *knuddel*

Es kann nur bergauf gehen ....das ist das Gute an der Sache - es hibbeln nun schon wieder so viele von uns,...bald wird hier eine gute Nachricht die naechste jagen :D

Na das wollen wir doch hoffen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabrina,

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIIIIIRTHDAY-----

HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOOUUUUUU!

Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Purzeltag!!

(Trotz blödem SS-Test *schimpf*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

@ Sabrina: Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Ich schenk dir 1000 gute Gedanken, eine dicke Umarmung (virtuell) und einen Wunsch auf meiner Himmelslaterne. die schick ich an Silvester in den Himmel. :)

@ all: Hab heut meine Wichtelgeschenk fertig gemacht, wird morgen weg geschickt. ;) und dabei ist ist mir eingefallen.....der Oberwichtel. Wat machen wir denn jetzt für den Christoph? Kaddi.....was hat er denn für Interessen? Erzähl mal was von ihm..... Was isser den für einer, dein Süßer? Mein Süßer ist ein ganz Süßer und ich bin sooooo verliebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky,

dich knuddel ich erst einmal - das neue Jahr bringt auch dir dann endlich alles Gute was du verdient hast!!!

Nächsten Dienstag haben wir den Termin bei dem Spezial-FA ich hoffe das ich dann auch ein 3D-Bildchen krieg und ein Outing - was tippt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex, ich drück Dich auch mal! *knuddel* Ist echt kein tolles Jahr - mir reicht's auch, absolut. An Silvester winken wir alle mal kräftig, und dann halten wir unsere Näschen in den Wind und auf geht's zu besseren Tagen - und einer erneuten, diesmal super gut verlaufenden SS!

Anett, ich glaube, wir sind völlig normal ;) - für das, was uns passiert ist! Irgendwie muss man ja damit umgehen. Ich finde, Gefühle rauslassen sollte das mindeste sein, was wir tun dürfen. Und jeder tut das auf seine Art. Richtig so!

Sabrina, meine Daumen bleiben auch mal noch gedrückt :D - man weiß ja nie, was der Zyklus so macht! Ich glaube, das spinnt alles noch ganz schön. Bei mir nämlich z.B. auch. Habe immer mal wieder bräunlichen Ausfluss oder so. Ich glaube, das muss sich immer noch einpdendeln *schmoll*

Chrissi, ich hoffe, Du hast die OP und auch den Tag im KH einigermaßen gut überstanden. Jetzt ruh Dich gut aus und lass den Tränen freien Lauf, wenn sie kommen. Fühl Dich umarmt!

Anilotta, wie geht es Dir denn? Hast Du noch einmal mit Deinem Freund gesprochen?

Ich bin heut bei ZT11 und hab meinen ersten Ovu gemacht. Eine hauchzarte Linie. Das ist gut so. Es tut sich also was, und meine Chancen für den ES am WE stehen ganz gut. Heute Abend wird das erste Mal "vorgelegt" *grins*

An Euch ALLE einen ganz dicken Knuddler! Ich hab Euch nämlich ganz doll lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.