Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen meine Mädels!

@Bekky

Ohja, das kenn ich... :rolleyes:

Komm an meine Seite, liebe Bekky und dann warten wir gemeinsam! *knuddel*

Ich hätte ja eigentlich, wenn ich mich mit meinem frühen ES nicht geirrt hab, morgen schon NMT aber ich will bis zum 10. durchhalten. :D

Und du bist mit verantwortlich dafür das ich durchhalte, das lenkt dich vielleicht von der eigenen Hibbelei ab. :D

@Kaddi

Ja, so langsam werd ich etwas nervös... Uahhh.... ich bin schon ganz schön hibbelig zumal es mir seit Tagen im UL zieht... aber ich möchte mir eigentlich nicht zuviel erhoffen denn ich glaub die Enttäuschung wäre schon sehr groß. Blöde Hibbelei! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch so?

Mir gehts gut, wie eigentlich immer :)

10 Euro find ich auch ok. Da sollte was zu finden sein :)

@ Bekky: versuch dich irgendwie abzulenken (wenn das mal so einfach wär, ich weiß :rolleyes: ). Ist ja nur noch ne Woche bis NMT. Das schaffst du! Chakka :D

@ Anett: Wie, morgen evtl. schon NMT :eek: ?!

Ui, wie spannend!

Ich drück euch beiden Hibbelis sooooooo die Daumen! *qeutschbissielilasind*

Wir brauchen mehr Distelchen! Die Armee braucht doch Nachwuchs! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jana!

Schön das es dir gut geht!

Ja, bei einem 25 Tage Zyklus wie vorigen Monat würde mein Mittelschmerz auch mit dem ES übereinstimmen und dann wär morgen schon NMT! Ich bin sooooo nervös... das könnt ihr euch nicht vorstellen... ok, könnt ihr doch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hibbelhühner,

da wird man ja richtig mit nervös wenn man Euch so hibbeln sieht :D

Ich wollt auch noch mal meinen Senf zu dem Wichteln dazugeben. Also 10€ sind völlig in Ordnung. Ich kenn Euch zwar hier noch nicht so gut aber ich würd auch gern mit machen. Ich freu mich schon ganz doll auf die Weihnachtszeit und kann es kaum erwarten die Wohnung wieder zu schmücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute Abend zufällig jemand zum Skypen / Oovooen (*grins* das klingt ja blöd) da? Ich hab nämlich sturmfrei! *zungerausstreck*

Ich bin leider erst um neun zu Hause und denke, mein Freund wird mich dann in Beschlag nehmen, da ich ihn nur heute morgen um 7 gesehen hab und dann erst heut abend wieder.

Schade, aber vielleicht ein anderes Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also, bis jetzt sind beim wichteln dabei (und ich habe auch schon die Adressen von):

- Analussia

- Bekky

- Lupolo

- Sabbel

- Sonnenschaf

- Zaubermaus

Noch jemand, der mitmachen mag?

Also, ich würde sagen, am kommenden Wochenende lost der Christoph dann für uns aus, wer wen beschenken darf. Damit ich auch nicht weiß, wer wen beschenkt, schickt er Euch den Namen mit Adresse per E-Mail (oder unter meinem Namen per PN). Festgelegt haben wir ja jetzt einen Betrag von max. 10 Euro. Und verschicken sollten wir die Päckchen dann eben rechtzeitig vor Weihnachten.

Oh, das wird bestimmt toll! Schön, dass ihr alle mitmacht! :) *freu*

:weihnachtsbaum9: Weihnachten kommt mit großen Schritten, und unsere Krümel auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hattet Ihr einen schönen Tag? Meiner war eher stressig, aber heut nachmittag hab ich 2 Stunden mit meinem süßen Patenkind gespielt und dann war die Welt wieder in Ordnung :)

Auch wenn´s ja schon feststeht, ich find 10 EUR auch total ok ! ;)

@ bekky und anett: Ich drück gaaaaanz fest meine Daumen. Hibbeln ist wirklich fies, aber immer schön ablenken, dann kommt man gut über die Runden. *daumenundzehenganzfestdrück*

@ sonnenschaf: Ich freu mich dass es Dir gut geht *drückdich*

@ kaddi: Hallo Süße, alles starklar im Wichtelhauptquartier? ;) Da hattest Du echt ne super Idee und wirklich total lieb, dass Christoph uns hilft. *knuddel*

@ all: Sagt mal, ich wollte Euch nochmal was fragen. Was antwortet Ihr, wenn jemand Euch fragt, ob Ihr Kinder habt?

Ich wünsch Euch allen einen schööönen Abend, ob in der Cocktailbar, gemütlich auf dem Sofa, im Arm vom Schatzi oder wo auch immer ;)

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Sagt mal, ich wollte Euch nochmal was fragen. Was antwortet Ihr, wenn jemand Euch fragt, ob Ihr Kinder habt?

Also es kommt darauf an, wer fragt... Bin da hin- und hergerissen. Das Herz sagt ja. Aber ich denke, ich würde tendenziell eher nein sagen - es sei denn, es ist eine vertraute Person, oder jemand, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. *drückdichmalganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Sagt mal, ich wollte Euch nochmal was fragen. Was antwortet Ihr, wenn jemand Euch fragt, ob Ihr Kinder habt?

Hmm, würde drauf ankommen, wer mich fragt.

Entweder ich würde nein sagen oder evtl. dass wir uns welche wünschen und vielleicht auch, dass wir schon mal eins verloren haben.

Käm aber echt auf die Person und auf meine Stimmung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben!

Heut morgen ist noch nix in Sicht... drückt mir die Daumen das es auch so bleibt! :D

Ich glaub ich werd aller halbe Stunde zum Klo rennen und nachschauen... :o

@Bekky

Meine Däumchen sind ganz fest für dich gedrückt!

@Sylvie

Mich hat zwar in letzter Zeit niemand gefragt aber ich würde nein sagen, auch wenn es schwerfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird die nächste Woche ja richtig hibbelig hier, ich hoffe das dabei ganz viele pos. Test´s raus kommen werden. *daumendrück*

Ich hab schon überlegt ob ich mir wieder so einen 10er Pack aus dem Ebay kaufen soll. Einen hab ich noch, den wollte ich letzte Woche schon mal nehmen um zu sehen ob der noch pos. anschlägt.. zwecks des noch vorhanden HCG´s im Körper. Nicht das ich mich dann wieder verrückt mache, wenn meine Mens ausbleibt, und der Test pos. wird, ob es nun fasch oder richtig pos.ist :cool: kompliziert...

Aber im Moment kämpfe ich immernoch mit den Schmerzen die nach wie vor, vorm Wasser lassen auftretet (krampfartig). Ich denke langsam das es doch eine Zyste sein könnte und hab meine Medikamente wieder angefangen zu nehmen. Die hab ich noch von der letzten Zyste übrig. Wenns nicht besser wird, werd ich wohl doch noch zum Arzt müssen. Ich hab aber in anderen Foren gelesen das es ziemlich häufig nach Ausschabungen auftritt :confused:

Tempi ist nach wie vor bei 36,5.

Kommt da eigentlich die Mens trotzdem? Auch wenn die Tempi unten bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da fragst du mich ehrlich gesagt zu viel... mit der Tempi-Geschichte kenn ich mich überhaupt nicht aus... :o

Aber vielleicht solltest du doch etwas zeitiger zum Doc gehen und nachschauen lassen, meiner meinte das ich, sobald ich Schmerzen krieg schleunigst kommen soll.

Habs grad nicht mehr im Kopf aber warst du seit der AS schon zur US Kontrolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich war 5 Tage nach AS beim Doc. Sie hat USS durch die Bauchdecke gemacht :confused: ob man da genug sieht weiß ich nicht. Sie meinte jedenfalls das alles gut wäre, keine Entzündungen zu sehen sind und das alles ordentlich abgeblutet sei. Hm, naja etwas besser ist es ja geworden. Am Tag über hab ich keine Schmerzen mehr, nur beim Toilettengang und da auch nur manchmal, aber dann ziemlich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.