Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Deswegen hab ich mir vorgenommen den längsten Zyklus (31 Tage) plus 3 als Testtag zu nehmen, so bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ja, so seh ich dsas auch, mit der sicheren Seite.

Als es beim letzten Mal geklappt hatte war ich auch schon fast ne Woche drüber als ich getestet hat.

Das heißt also du testest jetzt immer erst an Zyklustag 34? Guter Plan :)

Kaddi, ich drück dir die Daumen, dass die neue Webcam dann wenigstens funktioniert, wenn du nun schon extra los musst!

Ui, ich freu mich schon euch mal zu sehen! Bin schon sehr gespannt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Sylvie: Eine Bekannte von mir hatte eine Gerinnungsstörung, die nicht festgestellt wurde. Als es dann zur Geburt kam, wurde sie geschnitten und ist daran fast verblutet. Musste Transfussionen kriegen. Hätten die Ärzte vorher gewusst, dass sie eine Störung hätte, dann wäre das nie passiert. Der Kleine wurde gestern ein Jahr alt. Man hat nie eine Garantie, dass man keine Fehlgeburt mehr hat. Wie hoch stehen denn die Chancen, dass es mit Heparin nicht zu einer erneuten FG kommt? Lass den Kopf nicht hängen und gib um Gottes Willen nicht auf. Erst hast du doch mal die Hoffnung, dass keine Störung vorliegt und dann gibts Medis. Das wird schon Chakaa;)

Lieb von Dir Bekky, danke. Leider ist Gerinnungsstörung nicht gleich Gerinnungsstörung. Es gibt soviele verschiedene Arten wie Käsesorten in Holland :(. Mein erster Laborbefund ist 1 1/2 Seiten lang wo alle Faktoren aufgelistet sind, die getestet wurden :eek:. Und 2 davon sind nicht in Ordnung. Mit starkem Blutverlust habe ich keine Probleme. Der Faktor der bei mir evtl. nicht stimmt hat irgendwas mit der Verbindung der Blutplättchen zu tun oder sowas. Hat zur Folge, dass die Gebärmutter viel zu wenig durchblutet wird und das Baby nicht ernährt werden kann. Wie hoch die Erfolgsquote ist mit Spritzen, weiß ich leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie

Och nee, das ist echt nicht schön das du noch 4 Wochen in der Luft hängst! Ich drück dir fest die Daumen das sich die Gerinnungsstörung nicht bestätigt!

Danke schööön, das ist wirklich lieb von Dir!!

@Sylvie: Was? Du musst dann 3 Wochen auf der Ergebnis warten? Ich hoffe, Du bekommst aber trotzdem genauere Infos von dem Spezialisten, wenn Du am Donnerstag dort bist. Er kann sicherlich auch genaueres dazu sagen, wie eine SS ablaufen würde, wenn das Ergebnis wirklich noch einmal positiv sein sollte. *festumarmundknuddel*

Danke Süße :) ! Ich weiß aber nicht genau, ob er dazu soviel wird sagen können. Sein Fachgebiet ist ja nur die Blutgerinnung. Aber ich hoffe Du hast Recht. *zurückknuddel* :)

Also noch ca. 4 Wochen Ungewissheit?

Ach mensch, das ist ja auch nicht schön

Ich drück weiterhin alle meine Daumen, dass der Verdacht nicht bestätigt wird!!! Das darf doch einfach nicht sein! *extraknuddelfürdich*

Danke Jana, das ist wirklich lieb von Dir. Hoffen wir mal das beste. Hi,hi, *extraknuddel* , Du bist süß. *ganzliebumarm*

Mensch, ich find´s echt unglaublich wie locker Du bist. 5 Tests daheim und kommst bisher nicht in Versuchung. Hut ab ;) ! Ich sag´s ja, das kann nur ein gutes Zeichen sein! Jawoll!!

@ Zaubermaus: Genau, ich seh das auch so. Kann doch nur positiv sein, das der ES etwas früher dran war. 1. hast Du dann die Zeit gleich mit herzeln optimal erwischt, und 2. wenn es doch nicht geklappt hat, ist die Chance für´s nächste mal eher da. Hi,hi !! Aber ein nächstes mal brauchst Du bestimmt gar nicht mehr *grins*

@ Bekky: Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. Bei soviel SS-Viren die hier schon rumschwirren, kann es doch nur klappen ;) Und das mit Deinem Papa freut mich ganz ganz doll!!

@ Kaddi: Ui, nun bist Du arme extra nochmal in die Stadt gedüst heute für ne neue Cam? Na, dann ist ein Treffen ja morgen quasi Pflicht ;)

@ Analussia, Rina, Saskia: Wie geht es Euch und unseren Hoffnungsdistelchen?

@ all: Bin gern bei der Skype-Party dabei. Freu mich schon. Ich werd mich so ca. 21.15 h einklinken.

Ich wünsch allen einen schööönen Samstag, beim spanisch lernen oder was auch immer ;)

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Erfolgschancen hoch ein. Einfach aus der logischen Folge. Heparin behebt die Störung, das Blut wird dünner und die Gebärmutter ordentlich versorgt.

Ich hab mal wieder gegoogelt und viel nachgelesen. Ich bruach ja immer ganz viel Input...hab leider keine Prozentzahlen gefunden, die eine FG ausschließen.

Aber aufgeben würde ich nur, wenn die Ärzte sagen, dass das sinnlos ist und zu risikoreich. Drück dich mal ganz fest. Alles wird gut, ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grööööööööhl, war bei google und hab geguckt, was spanisch ist....davon wird man nicht schwanger. Das ist sicher. Lach....das geht mit dem Busen...hi hi :-))))

Ich schmeiß mich weg... *gröhl*

Nächstes mal googelst du besser vorher... *lach*

@Sylvie

Hey, dir scheint es ja wieder etwas besser zu gehen, ich freu mich schon auf morgen, mal wieder mit euch schnattern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bekky: Vielen lieben Dank, dass Du Dir solche Mühe machst. Ich werd jetzt auch erstmal alles abwarten. *drückdich*

@ Zaubermaus: Ja, ein klein wenig mittlerweile schon. Wie immer, weil ihr hier alle soooo toll seid. *gruppenknuddel* :) Vielen Dank!

Ich freu mich auch schon zu schnattern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich find´s echt unglaublich wie locker Du bist. 5 Tests daheim und kommst bisher nicht in Versuchung. Hut ab ;) ! Ich sag´s ja, das kann nur ein gutes Zeichen sein! Jawoll!!

Guten morgen ihr Lieben!

Tja, was soll ich sagen, heute morgen hat mich die Neugierde doch schwach gemacht und ich konnt nicht widerstehen zu testen.

Er war negativ. Blütenweiß, man kann sich nicht mal nen Strich einbilden.

Erst war ich natürlich ein bisschen enttäuscht, aber dann hab ich mich nochmal umgedreht und noch 2 Stündchen geschlafen und jetzt ist es in Ordnung.

Ich könnte mir nur selber in den Hintern beißen dass ich überhaupt schwach geworden bin :mad: Ich wollte doch eigentlich erst Dienstag testen!

Tzzz, naja, nun warte ich halt mal auf die Mens und dann gibts bald wieder ne neue Chance.

Und die Zeit vorm ES gehen wir halt feiern und so und nutzen es aus, dass ich das noch darf. Hat ja auch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Jana: Lass Dich mal knuddeln *megadolldrück* Noch ist die Mens nicht da, wer weiß, was Dein Körper gerade ausheckt! Aber wenn sie doch noch kommen sollte, dann bitte schnell, damit Du in die nächste Runde starten kannst. Nicht so traurig sein...

@Alex und Sabrina: Wie geht es Euch beiden denn?

@Bekky: Hihi, das ist ja witzig! Spanisch gibt es also auch... Wär wohl aber nichts für mich, mit meiner Körbchengröße B.... Ist wohl eher etwas für Schwangere *lach* (Und ob das für die Frau wirklich was bringt?!?! *grins*)

@Lupolo: Nur noch 4 Tage bis zu deinem Termin, die kriegen wir auch noch rum! Und dann mal sehen, was der Doc spricht *festumarm*

Ich freu mich auch schon wie blöd auf heute Abend! Seid ihr denn alle startklar? Meine neue Webcam ist installiert, es kann also losgehen! 21 Uhr, Oovoo! :) Juchu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex und Sabrina: Wie geht es Euch beiden denn?

huhu :)

Es geht so...

wir sind voll im Umzugsstress - am Mittwoch ziehen wir in unsere neue Wohung. - Leben zur Zeit im Chaos :eek:

Mit Kisten packen kommen wir auch kaum voran,...Luna quetscht sich ueberall dazwischen Oo; : Packt Sachen rein, und raus, ...und setzt sich selber in den Karton etc pp :rolleyes:

Ansonsten scheint mein Zyklus wieder normal zu sein, hatte heute einen positiven Ovu - sprich Zykluslaenge 34 Tage (vor der FG warns 33) - also quasi "voellig normal" :D

@Jana: Teste Dienstag nochmal *daumendrueck* - Du hast doch nun schon 2/3 der moeglichen NMTs geschafft! *daumendrueck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jana: Teste Dienstag nochmal *daumendrueck* - Du hast doch nun schon 2/3 der moeglichen NMTs geschafft! *daumendrueck*

Hallo Alex :)

Nee, mir langts erst mal mit Testen, die sind doof :P

Wenn bis zum Wochenende noch nix da ist versuch ichs nochmal...

Umzug mit Kleinkind stell ich mir echt stressig vor, puh.

Aber der Stress lohnt sich ja sicherlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.