Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich glaube, dass unsere Männer generell anders mit so etwas umgehen. Mein Mann hat total geweint (wusste nie dass der Kerl weinen kann) als ich ihn angerufen habe und gesagt habe dass das Herzchen nicht mehr schlägt, ihn hat das alles total mitgenommen, aber nach einigen wochen 'war dann gut, und was soll man noch darüber reden?' Und dann wurde bei seinem Vater Leukämie festgestellt und er ist innherhalb von 3 Wochen gestorben, das war der totale hammer von daher war das Thema irgendwie vom Tisch.

Meine gesamte Familie ist komplett unsensibel was das thema betrifft, da meine Schwägerin einigen Tage nach meiner Fehlgeburt ihre Tochter geboren hat, durfte ich es nichtmal wagen so ein negatives Thema wie Fehlgeburt anzuschneiden, Aberglaube, was weiß ich, auf jeden fall hats weh getan.

Mein Mann geht komplett positiv an eine neue Schwangerschaft ran, er ist so süß, philosophiert darüber wie unsere kinder mal aussehen werden und verschwendet keinen Gedanken daran dass etwas schief gehen könnte, also werd ich - wenn es soweit ist - meine Ängste für mich behalten oder euch die Ohren zu jammern ;)

Ich denk mir, ob ich jetzt positiv oder negativ denke ändert nix an der Zellteilung und den Genen, es kommt eh wies kommt, also warum verrückt machen. Aber manchmal überkommt es mich halt. Bin halt ein Controll-freak :rolleyes:

Ach, in den letzten Monaten ist so viel passiert.

Wenn ich die Pille absetzte werde ich weder clearblue noch sex-on-time betreiben, ich lass das dann einfach auf mich zu kommen, ist doch viel schöner und entspannter.

Es ist doch eigentlich echt ein Wunder wenn ein gesundes baby in diese Welt geboren wird, davor hat man dass als so selbstverständlich genommen oder?

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Amina!

Das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid, sowas kann einen ganz schön aus der Bahn werfen.

Ich finde es schlimm wenn man "gezwungen" wird ein Problem in sich hineinzufressen. Das Baby war doch gesund geboren worden, warum durftest du dann nicht über deinen Schmerz reden, das kann ich nicht verstehen... *kopfschüttel*

Ich bin sehr froh das meine Familie damit anders umgegangen ist, klar haben sie versucht mit den üblichen Floskeln zu trösten aber was sollen sie auch sonst sagen. Mein Mann ist eher einer der das ganze nicht so an sich ran läßt, er meint auch immer da war doch noch nix und als ich mir die Kette bestellt hab hättet ihr mal sein Gesicht sehen sollen. Für ihn ist das Vergangenheit und abgeschlossen, warum ich diese Kette haben wollte kann er nicht verstehen. Seine Familie ist genauso, kein Wunder das er so wenig Einfühlungsvermögen hat. Meine Schwimu hat sich zwar um mich gekümmert, also Essen mitgemacht und so aber ein Gespräch haben wir über die FG nicht geführt.

Mein Mann geht komplett positiv an eine neue Schwangerschaft ran, er ist so süß, philosophiert darüber wie unsere kinder mal aussehen werden und verschwendet keinen Gedanken daran dass etwas schief gehen könnte, also werd ich - wenn es soweit ist - meine Ängste für mich behalten oder euch die Ohren zu jammern

Ich denk mir, ob ich jetzt positiv oder negativ denke ändert nix an der Zellteilung und den Genen, es kommt eh wies kommt, also warum verrückt machen. Aber manchmal überkommt es mich halt. Bin halt ein Controll-freak

Ach, in den letzten Monaten ist so viel passiert.

Ich denke auch das wir da nix ändern können, wir können nur hoffen das wir das nächste Mal verschont bleiben und die Chancen dafür stehen sehr gut!

Ich bin mir sicher das wir alle bald wieder ss sind und das es gut gehen wird und wir die hübschesten Babys der Welt bekommen! :D

Es ist doch eigentlich echt ein Wunder wenn ein gesundes baby in diese Welt geboren wird, davor hat man dass als so selbstverständlich genommen oder?

Ja, da geb ich dir Recht!

Achja, und zum Ohren volljammern sind wir doch da! ;)

Guten mooooorgeeeen :D,

so heute durfte ich den letzten Tag ausschlafen, ab morgen ist wieder arbeiten angesagt :(

@ anett: Aber so ein Gründungsmitgliedzertifikat wär doch auch was schönes ;)

@ bekky und kaddi: ja, ich kann das gut verstehen. Das ist wirklich schwierig. Bei mir ist es im Grunde ähnlich. Drüber reden mag er auch nicht so wirklich. Dann kommt noch dazu, dass ich mich da irgendwie ganz schön reinsteigere meinen Stern ja nicht zu vergessen. Wo und wie immer es eine Möglichkeit gibt Erinnerungen zu schaffen, ich tu´s garantiert. Das ist schon fast ein Zwang und glaub ich auch nicht so ganz normal :( . Er lässt mich zwar machen und sagt nichts dagegen, aber ich glaube im Grunde hält er das für ziemlich plemplem. Vielleicht hat er ja Recht ? Ich weiß, das ich mein Kind nie,nie,nie vergessen werde, da braucht man ja den ganzen Zinober eigentlich nicht, aber ich tu es trotzdem alles. Ist das noch normal?

@ all: Wie geht es euch denn so bei dem trüben Wetter (zumindest bei uns) ihr Süßen?

Liebe Grüße

Sylvie

Hallo!

Muss noch einen Nachtrag zu gestern machen: Mein Schatz kam dann nämlich noch zu mir und hat mir gesagt, dass ich es nicht falsch verstehen soll, wenn er bei dem Thema immer komisch reagiert. Er sagt, er freut sich nach wie vor riesig, dass wir ein Baby bekommen werden und dass er das auch nach wie vor möchte. Ich bin mir sicher, dass es bei ihm auch die Angst ist, dass wieder etwas passieren kann, mit Sicherheit auch die Ohnmacht, weil man ja nichts tun kann. Und da geb ich Euch recht: Männer haben echt auch keine Ahnung, was im weiblichen Körper so vor sich geht - und dann auch noch im weiblichen Gehirn ;) Die meinen es sicher ganz anders, als es rüberkommt. Haben eben auch Angst um uns... Hab mir übrigens auch eine Kette bestellt, mal sehen, wie mein Freund schaut, wenn sie geliefert wird! ;)

Amina, dass Du gar nicht mit Deinem Mann über Deine Angst reden magst, kann ich zwar nachvollziehen, aber ich finde es ein bisschen schade, weil ich denke, dass unsere Männer da gut Halt geben können - insbesondere, wenn Deiner keine allzu große ANgst hat sondern optimistisch ist. Aber natürlich kannst Du auch ganz ausgelassen mit uns darüber reden - das ist doch selbstverständlich!

LG

@ kaddi: Oh wie schön, dann weißt du wenigstens woran du bist und das er das nicht so meint und musst dir nicht unnötig Gedanken machen. Das ist gut und wichtig.

@ amina: Oh je, das tut mir wirklich leid mit deinem Schwiegervater :( , ich drück dich mal. Es ist wirklich schade, wenn andere Menschen einem das Gefühl geben, das eigene Problem sei gar nicht mehr so schlimm, denn auch wenn das Leben noch ganz andere harte Dinge bereithält ist dieses Erlebnis in diesem Moment für einen persönlich sehr wohl furchtbar schlimm.....:mad:

@Kaddi

Schön das ihr euch noch ausgesprochen habt, Männer können sich manchmal eben nicht ausdrücken! *knuddel*

@Sylvie

Was ist schon normal? ;)

Ich bin zwar selbst nicht der Typ dazu aber jeder verarbeitet die Sache anders. Vielleicht liegt es bei mir auch daran das ich nie einen Herzschlag gesehen habe... ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich mir mit dieser Kette eine Erinnerung geschaffen habe und diese für mich "ausreichend" ist. Ich habe den positiven Test und das US-Bild aufgehoben aber sozusagen schon weggeräumt.

Für mich hat der nächste Abschnitt begonnen, mein Sternchen wird bald sein Geschwisterchen auf den Weg schicken und darauf freue ich mich jetzt schon sehr. Wir alle wissen das wir unsere Sternchen immer im Herzen behalten aber dennoch sollte man nie vergessen auch nach vorn zu schauen! *dichmalknuddel*

Von was für einer Kette redet ihr eigentlich?

Als ich schwanger war, haben viele darauf sehr negativ reagiert, als ich dann mit einer guten Freundin bummeln war habe ich eine schöne lange silberne Kette mit einem schönen Tiefblauen Lapislazuli Stein gekauft, irgendwie mit ein bischen Aberglauben verbunden -zugegeben, aber es ging mir da um den bösen Blick, naja, so eine Art Mutterkette, weiß auch nicht genau warum ich die kaufen mußte, meine Hormone vielleicht :P

Kaddi, das hört sich doch gut an, wahrscheinlich macht er sich einfach nur sorgen um dich.

Naja, dass ich über meine Ängste nicht sprechen werde, das sag ich jetzt. Aber mein Mann kennt mich eigentlich zu gut, als dass ich ihm etwas vormachen könnte. Ich will halt nicht rumjammern und so positiv wie möglich sein/wirken :D

Bei uns in Bayern ist das Wetter ganz in Ordnung, ab und zu zeigt sich die Sonne, ab und zu regnets halt wieder, bei uns ist die hälfte der Leute in der Arbeit krank :rolleyes:

@Amina

Es gibt eine Internetseite aus Canada, die stellen Scmuck selber her und da kann man sich beispielsweise eine Kette oder ein Armband im Gedanken an ein Sternenkind machen lassen oder wenn man ein Kind verloren hat. Sylvie schickt dir sicher denk Link, ich hab ihn hier auf Arbeit nicht.

@Sylvie

Gib dir noch etwas Zeit! *knuddel*

Sag mal Alex wieviel Zeitverschiebung habt ihr eigentlich? Übringens, schön das du so positiv denkst!

Das haengt immer davon ab ob ihr grad Sommer oder Winterzeit habt - im Moment sinds glaub ich 8 Stunden :confused:

Ansonsten bleibt mir nix anderes uebrig als nach vorne zu schaun :) Ich bin ein Steh-auf-Maennchen :)

Ich kann die FG nicht rueckgaenig machen,...egal wie sehr ich es mir doch wuensche (heute ist es eine Woche her). Es geht einfach nicht - es liegt nicht in meiner Macht. Alles was in meiner Macht liegt ist die Zukunft.

ach der...........hat doch gestern Abend gemeint, dass er nicht immer über dieses Thema reden will. Da war ja noch nix......sein Lieblingsspruch. Ich glaub bei der nächsten Ss sag ich ihm erst was, wenn man auf dem Ultraschall ganz genau sieht, dass da ein Kind ist mit Beinchen und Armen und nem Herz das schlägt. Vielleicht ist dann ja was da und seine Familie......genau so unsensibel. Nee, noch viel schlimmer, da war er ja am WE, wegen der Beerdigung. Hab die boykottiert, weil ich mir blödes Gespräch schon denken konnte. Und für so einen Stress hab ich wirklich keinen Nerv.

Die sind so nüchtern und immer wenn er von da kommt dauert es ein paar Tage, bis er wieder er selbst ist.

Oh man,...Maenner :rolleyes:

Meinem hab ich GsD erst gar nicht davon erzaehlt, dass der Arzt gesagt hat, dass dieses Jahr unbedingt abhaken sollte - Mein Mann wuerde sich sicher uebergenau dran halten :X

Aber ansonsten spricht er auch nicht ueber die FG - er meint nur dass es auf seiner Seite der Familie haeufig vorgekommen ist, und ich mich nicht immer selber damit quaelen soll, wenn ich das Thema rauspacke :o

Uebrigens: Ich hab seit gestern nur noch Schmierblutungen *hurrahurra*

Wann darf ich den wieder meinen Mann lieb haben?? :o

Hallo ihr Lieben!

Ihr wart ja schon wieder fleißig am schreiben heute morgen :)

@ Bekky: Dass dein Freund manchmal so unsensibel ist tut mir leid :( Drück dich mal.

Ich kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass die Männer das immer so meinen wies rüberkommt. Ich denke die leiden auch unter unserem Verlust, schließlich wollten/ wollen sie ja auch Kinder haben. Die haben wahrscheinlich nur eine ganz andere herangehensweise an das Thema und wir dürfen nicht vergessen, dass sie noch garkeinen richtigen Bezug aufbauen konnten.

Wir haben gemerkt dass wir schwanger sind weils mal hier mal da ziept, uns evtl. schlecht ist usw. aber unsere Männer hatten nur den SS-Test und evtl. ein US-Bild.

Ich will damit die teilweise echt bölöden Reaktionen von ihnen nicht herunterspielen aber ich denke wir sollten nicht vergessen, dass sie auch ein Kind verloren haben und sicherlich genauso trauern, es aber anders vielleicht zeigen.

@ Lupolo: Alles, was dir hilft über deinen Verlust hinwegzukommen ist normal!

Wenn es dir hilft Erinnerungsstücke an dein Sternchen zu sammeln dann tu das - ohne schlechtes Gewissen oder der Frage ob andere das normal finden oder nicht. Was ist schon normal in einer Trauersituation?!

Mir persönlich tut es z.B. viel zu sehr weh Erinnerungsstücke zu haben. Ich hab nur ein kleines Zettelchen ganz versteckt in meinem Geldbeutel auf das ich ein kleines Sternchen gemalt habe und die Daten geschrieben habe. Seit dem hab ichs nicht mehr angesehen weils zu schmerzhaft wäre. Aber ich denke es wäre falsch mich nun zu fragen, ob das von anderen vielleicht als Gefühlskalt oder so empfunden würde, wenn sie es wüssten.

Mach, was dein Herz dir sagt, ohne über andere nachzudenken!!! (Ich weiß, das ist nicht immer leicht :rolleyes: )

@ Amina: Da ist ja echt ganzschön viel zusammengekommen bei euch. Das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid :(

Dann noch eine Geburt. Da möchte man fast sagen, kein Wunder dass ihr da untergegangen seid mit eurem Verlust.

Aber lasst euch nicht unterkriegen! Ich finde ihr habt ein Recht darauf zu trauern und auch mit Familienangehörigen darüber zu sprechen! Dafür sollte eine Familie da sein!

Ich denke auch du solltest mit deinem Mann über deine Ängste sprechen. Vielleicht kann er sie dir auch ein stückweit nehmen wenn er sie erstmal kennt?

Hier kannst du auf jedenfall immer über alles schreiben!

Mir hat es auch viel Kraft gegeben mit anderen über alles zu sprechen nachdem ich hier geschrieben habe und gemerkt habe ich bin nicht alleine mit meinen Gefühlen.

Du hast vorhin geschrieben, dass viele sehr negativ reagiert haben als du schwanger warst. War das auf deine Schwangerschaft bezogen? D.h., haben die Leute negativ reagiert weil du schwanger warst??

Was fällt denen eigentlich ein?! :mad: Jede Schwangerschaft ist was tolles und keiner hat das Recht dazu einem das mies zu machen!

Ich drück dich unbekannterweise mal ganz lieb!

Die haben wahrscheinlich nur eine ganz andere herangehensweise an das Thema und wir dürfen nicht vergessen, dass sie noch garkeinen richtigen Bezug aufbauen konnten.

Wir haben gemerkt dass wir schwanger sind weils mal hier mal da ziept, uns evtl. schlecht ist usw. aber unsere Männer hatten nur den SS-Test und evtl. ein US-Bild.

Ja, ich denke das ist ein ganz ganz wichtiger Punkt.

Mein Mann hat die Schwangerschaft damals erst richtig begriffen, als sie schon wieder vorbei war, und das Kind auf seinem Arm lag.

Mutter und Kind verbindet von Anfang an ein starkes Band - es ist wirklich schwer fuer Maenner von Anfang an etwas gleichartiges aufzubauen :o

Ich meine, hey,...wir Frauen sind ja schon total verliebt in unseren SS-Test :o

Ich kann die FG nicht rueckgaenig machen,...egal wie sehr ich es mir doch wuensche (heute ist es eine Woche her). Es geht einfach nicht - es liegt nicht in meiner Macht. Alles was in meiner Macht liegt ist die Zukunft.

Das hast du sehr schön geschrieben. So hab ichs noch nicht gesehen, aber da ist was wahres dran :)

Uebrigens: Ich hab seit gestern nur noch Schmierblutungen *hurrahurra*

Wann darf ich den wieder meinen Mann lieb haben?? :o

Herzlichen Glückwunsch :D

Also meine Ärztin meinte mindestens eine Woche warten oder, wenn die Blutung bis dahin noch nicht weg ist, warten bis die Blutungen ganz aufgehört haben, da ab da dann der Muttermund wieder verschlossen ist und so keine Keime mehr reinkommen können.

Mein Mann hat die Schwangerschaft damals erst richtig begriffen, als sie schon wieder vorbei war, und das Kind auf seinem Arm lag.

Mutter und Kind verbindet von Anfang an ein starkes Band - es ist wirklich schwer fuer Maenner von Anfang an etwas gleichartiges aufzubauen :o

Ich meine, hey,...wir Frauen sind ja schon total verliebt in unseren SS-Test :o

Oh ja :D

@ Kaddi: Wenn mein Mann nen Bruder hätte, wärs bestimmt dein Mann:D

Aber lieben tun wir sie ja trotzdem....und wie:rolleyes:

@ Cana: Muss dir 100 % Recht geben....lach. Was war das Plus so schön auf dem Test. Das schönste Plus das ich je gesehen hab. ein Strich senkrecht und einer waagerecht...einfach toll und das alles in einem Mini Fensterchen....so ein SS Test ist einfach genial:D

Und das nächste Plus wird noch viel schöner und das Bildchen auch. Und wenn du sagst, dass dein Mann es erst fassen konnte, als er das Baby im Arm hatte, dann macht mir das Mut...er ist also doch nicht vom Mond.:rolleyes:

@ Amina: Ich kann dir ein bisschen nachfühlen, aber ich bin der Überzeugung, dass es bei uns besser ausgeht und mein Papa alles übersteht. Ist auch keine Leukämie, sondern ein Blasentumor und er hat nicht in andere Organe gestreut. Trotzdem hatten wir 2 Todesfälle innerhalb kürzester Zeit und ich weiß manchmal wirklich nicht, wie ich das alles verkraften soll. Ohne die Mädels hier, bei denen ich mein Herz ausschütten kann, würde ich das nicht schaffen.

@ all: Ich wünschte ich könnt euch nur halb so viel geben, wie ihr mir. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Bekky, das tust Du doch!!! *knuddel* Ja, unsere Männer sind eben nach außen hin Männer. Ich glaub, innen drin sieht es bei denen oft ganz anders aus. Ich bin froh, dass man das ab und zu zu sehen bekommt ;) Ich hab meinem heute gesagt, dass ich hoffe, dass er sich wieder mit mir freuen kann, wenn es wieder los geht mit hibbeln und wenn es dann wieder klappt auch. Mal sehen, er ist echt ziemlich zögerlich. Aber das kriegen wir schon noch hin!!

Liebe Amina, ihr habt echt so einiges durchmachen müssen! Da hätte ich auch erst einmal einen ganz schönen Durchhänger... Hoffentlich können wir Dich hier ein bisschen auffangen!

Jana, wie geht es denn Dir? Hoffentlich alles ok?!?

Canavalia, meine Ärzte haben gesagt, man soll warten, bis die SB weg ist. Also rund 1-2 Wochen, je nachdem. Wegen der Infektionsgefahr. Nach der ersten AS haben wir genau 14 Tage gewartet, auch aus Vorsicht, bei der zweiten AS ging es etwas schneller, ich glaub da haben wir nach einer Woche wieder, da war aber auch die Blutung weg. Wenn Du unsicher bist würde ich am Anfang auf jeden Fall noch einen Gummi nehmen, der schützt nämlich auch vor Infektionen! Und vorher nicht so arg vie darüber nachdenken, sondern einfach genießen! Und miteinander reden, wenn's komisch ist. Das ist es unter Umständen nämlich... Viel Spaß! ;)

Sylvie, lass Du Dich auch mal drücken! Ich glaub, ihr müsst erstmal wissen, was da bei Dir los ist mit der Blutgerinnung, vorher geht es ja auch nicht vorwärts. Vielleicht geht es Dir schon anders, wenn Du weißt, was da nicht stimmt. Wenn Du nur das geringste Gefühl hast, dass es noch zu früh ist, um wieder los zu legen, lass Dir unbedingt noch Zeit! Es läuft doch nichts weg! Und es soll doch was schönes sein! Warte ab, bis Du Dich wieder auf ein neues Baby freuen kannst. Sonst macht Dich das nur unglücklich. Ich drück Dir jetzt erst einmal alle Daumen für den Termin Ende Oktober - ich glaube, das ist im Moment auch echt wichtig! Und trauere und sammele so lange Dir danach ist - Du hast alles recht dazu!

Mir geht es übrigens ein bisschen wie Anett, glaube ich. Mir geht es auch wieder recht gut. Ich glaube ich kann es inzwischen so sehen, dass ich inzwischen auch etwas aus dieser Erfahrung gewonnen habe. Und in den komischsten Momenten kullern ab und zu noch Tränen, aber die lasse ich zu, und hinterher kann ich lächeln, weil ich weiß, dass es etwas ist, das mir niemand nehmen kann. Und trotzdem möchte ich gerne einem Geschwisterchen die Chance geben, und ich weiß, ich werde mich riesig freuen, wenn ich erfahre, dass ich wieder schwanger bin.

Ich habe heute übrigens meinen ersten Ovu-Test gemacht. War negativ, aber das ist ok, denn es ist erst ZT 11 - und für mich bedeutet das auch, dass mein hCG unten geblieben ist. Und das ist ja fast ein Grund zu feiern! :) Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es in den nächsten Tagen was wird mit meinem ersten ES. Abwarten! ;)

@ Cana: Muss dir 100 % Recht geben....lach. Was war das Plus so schön auf dem Test. Das schönste Plus das ich je gesehen hab. ein Strich senkrecht und einer waagerecht...einfach toll und das alles in einem Mini Fensterchen....so ein SS Test ist einfach genial:D

*auchganzbaldwiedersoeinentollenschwangerschaftstestinderhandhaltenwill*

*grins*

Aber meine haben nur Striche, keine Kreuze! ;)

*ganzvordreudigstrahl*

Jana, wie geht es denn Dir? Hoffentlich alles ok?!?

Hallo Kaddi!

Danke der Nachfrage :)

Mir gehts prima.

Ich versuche nicht zu hibbeln und bisher klappt das auch ganz gut.

Habe seit ca. dem ES total das Ziehen im UL aber ich denke garnicht dran zu hibbeln! Nein, nein, nein :cool:

Heute ging erstmal die Uni wieder los und das wird mich schon ablenken.

Ich glaub eh nicht dran, dass es schon im 1. ÜZ wieder klappt (obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte :rolleyes::o )

Oh mann, in der Uni sind echt total viele schwanger. Hab heute schon wieder 2 getroffen. Damit sinds jetzt schon 3 von denen ich weiß und die ich kenne.

In den ganzen Jahren vorher ist mir irgendwie nie jemand aufgefallen.

Naja, ich freu mich für alle und bald gehör ich (und ihr alle!) auch dazu! *ganzdollnick*

Schlaft gut ihr Süßen! Hab euch alle lieb :)

Hey Ladies :)

Die SB ist heute auch wieder fast weg *yuchuu*

Komme eben vom FA: Gebaehrmutter sieht aus als waere nie was gewesen, scheine sehr bald wieder in meinen normalen Zyklus zurueck zufallen.

Plazenta-Untersuchung ergab keine Unaufaelligkeiten: Sprich der Abort war einfach nur Pech.

AS ist unnoetig, ich bin somit entlassen :D

Mensch, ich freu mich so :D

Musste ich euch nur ganz fix mitteilen :o

Im Gang hab ich dann noch meine SS-Yoga- Lehrerin getroffen.

Bei ihr hatte ich als ich mit Luna ss war, Yog-Stunden - und als die kleine 4 Monate alt war, war ich bei ihr beim Babyyoga

Man,..ich musste ihr einfach fix mein Herz ausschuetten, auch wenn sie sehr in Eile war :o

Da hat sie mir dann die Schulter gestreichelt und meinte, immer voller Mut nach vorne schaun :o

Bearbeitet von Canavalia

Hey Aley, das ist doch super.:)

@ Jana: Viel Spaß in der Uni. Und du hibbelst ja doch:D lach

@ all: hab schon lange kein Frühstück mehr hier auf den Tisch gestellt. Kaffee, Croissants, Brötchen und eine Kerze, weil das so schön aussieht, wens jetzt schon dunkler wird.

Guten Morgen ihr Süßen!

Oh... Frühstück! Danke, Bekky! :) *schmatzschlürf*

@Alex

Hey das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich das du um die AS herumkommst! *knuddel*

@all

Mein Husten quält mich heut sehr, hab dicken Schleim (sry :o) im Hals... *heul*

Naja, ich hoffe es wird bald besser, Mens ist so gut wie um.... da muß ich wieder fit sein... :D

Bekky, danke für das Frühstück, lechker! *draufstürzt* *schmatz*

Jana, wir drücken die Daumen!

Anett, oje, wünsche gute Besserung... *halsbonbonrüberreich*

Alex, super Neuigkeiten! Wie schön, dann dürft ihr (theoretisch) schon wieder loslegen! :)

@ Anett: Hab gestern angefangen mit Mens, war die vorletzte bevor die Indianer nicht mehr aus dem Tipi kommen;).......

Spitzwegerich hilft gut bei Husten. Dazu Fenchelhonig (Bääääääääääääh, aber es hilft) und zum loslegen biste wieder fit und hast genug Luft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.