Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@Sylvie: Ich hab ja nie das Herzchen gesehen und mir trotzdem solchen Fragen gestellt. Aber jetzt kann ich das gut akzeptieren und mich auf mein gesundes Baby, dass im August/September kommt freuen.

Bin ja Musical Fan....im Phantom der Oper singt Christin in einem Lied "keine Tränen mehr, keine Bitterkeit, keine Tränen um längst verlor`ne Zeit, hilf mir stark zu sein" das hab ich mir zu Herzen genommen. Mein Sternchen kommt ja wieder. Das Seelchen ist ja bereit...will aber gesund kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Ihr Süßen!

@analussia

WOW, schon 10. Woche! Da freu ich mich aber... mensch, ein Viertel hast du schon rum! :)

@Bekky

Ich bin auch sehr froh das ich diese Entscheidung nicht treffen mußte und mein Krümel gar nicht soweit gewachsen ist. Wir können uns "glücklich" schätzen das unser Körper da so gut funktioniert hat und von selbst die Notbremse gezogen hat.

@Sylvie

Ach Süße, mach dir doch nicht so trübe Gedanken, ich bin mir sicher das das nicht zu früh war. *dichmalfestumarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Sylvie: Ich glaub, Euer Wetter ist heute bei uns angekommen. Stürmisch, Nieselregen.. brrr!

Diese Frage, ob das Baby tot war, hat mich auch ganz arg beschäftigt. Wir hatten ja noch nie auf US ein Herzchen schlagen sehen, und als man uns gesagt hat, da sei nichts, konnte ich das gar nicht glauben. Sind ja dann auch ins KH und haben noch einen anderen Arzt nachsehen lassen. Da war wohl wirklich nichts. Aber das war furchtbar. Ich bin damals aus der Narkose aufgewacht und habe nur geweint, weil ich Angst hatte, es war vielleicht doch nicht tot, und es ging ja alles so furchtbar schnell...

@Bekky: Ich seh das genau so wie Du. Ich denke auch, es ist besser, wenn die Natur die Entscheidung fällt... Puh...

Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich gar kein Gefühl mehr für meinen Körper hab. Ich weiß noch, als ich noch ss war, da habe ich oft dagelegen und ich mich reingehorcht, versucht, das Kleine zu fühlen. Und jetzt ist irgendwie alles leer. Ich fühle gar nichts mehr. Nicht einmal meine Mens kann ich noch kommen fühlen. Alles fühlt sich irgendwie fremd an, ich kann das Zwicken oder Ziehen gar nicht mehr richtig einordnen. Und dazu die Hormonumstellung mit den Pickeln, dann sind meine Locken verschwunden... Ach, irgendwie fühl ich mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut, und in meinem Körper auch nicht. Ich hoffe, das wird wieder besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaddi: es tut mir wirklich leid, dass du dich so mies fühlst.......sch*** hormone!!! aber kopf hoch es wird bestimmt wieder besser......aber das du immer noch keine mens hattest finde ich merkwürdig...dass ist doch jett schon so lange her!!!

@bekky: ich hab ja meinen stöpsel 1 woche vor der nackenfaltentransparenz-messung verloren und wir hatten uns im vorfeld bereits riesige gedanken gemacht was wir um gottes willen machen wenn unser baby behindert ist.......damals habe ich (wie mir jetzt erscheint) sehr leichtweg behauptet ich hätte kein problem mit der entscheidung, da ich in keinem fall ein behindertes kind will (also seeeeehr schwer behindert). dann kam die fg......heute sehe ich das anders.....die entscheidung wär die hölle gewesen und ich bin froh, dass die natur entschieden hat, denn ich glaube ich wäre an der entscheidung wirklich verzweifelt!!!!!!! im nachhinein viellicht der einzig "positive" effekt der fg. sollte ich nochmal schwanger werden, dann bete ich jeden tag, dass das kind gesund ist, denn so eine entscheidung will ich nie in meinem leben treffen müssen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaddi, ich weiß genau was du meinst!

Ich weiß auch nicht, seit der AS zwickt und zwackt es ständig im UL... ganz komisch, kann deshalb auch so richtig keinen MS ausmachen der für einen ES sprechen würde..

Aber ich glaub das liegt alles an den dämlichen Hormonen.. ich hab auch total Haarausfall... :(

Hoffentlich pegelt sich das bald wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Heute komm ich auch endlich mal wieder zum schreiben. Hatte die letzten Tage immer nur Zeit zum lesen. Dabei hätte ich so viel zu euren Themen schreiben können. Wenn ich das alles jetzt nachholen würde würde das echt den Rahmen sprengen :rolleyes:

Wie gehts euch denn heute so?

Mir gehts prima. Mens ist so gut wie weg und das hibbeln geht wieder los :D

@ analussia: Wie gehts dir inzwischen? Wieder gut? Warst du mal beim Arzt?

Ich bin sicher, dass alles in Ordnung ist bei dir! Das muss einfach so sein!!!

@ lupolo: So einen Durchhänger hatte ich auch. Es wird wieder besser, glaub mir :)

Ich kann deine Zweifel verstehen. Hatte da auch furchtbare Angst vor. Bei mir war ja die Fruchthülle leer und ich hatte wahnsinnig angst, dass sich das Krümel nur versteckt hat. Habe dann auch noch ca. eineinhalb Wochen abgewartet, bis ich ganz sicher war.

@ Bekky: Schön, dass du wieder etwas positiver denken kannst! Und schön, dass du dich noch von deinem ehem. Vermieter verabschieden konntest. Ich hatte noch keinen Todesfall in der näheren Umgebung aber ich stell mir das sehr hilfreich und tröstend vor, sich noch verabschieden zu können.

Ich stell mir das auch sehr sehr schrecklich vor, wenn man nach der hälfte der Schwangerschaft entscheiden muss ob man das Kind unter diesen Umständen behalten möchte oder nicht. Hab das Thema nur aus zweiter Hand über diesen Thread mitbekommen, aber selbst da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich nur dran denke, so eine Entscheidung treffen zu müssen! Das ist echt eine der schlimmsten Sachen, die einem passieren können, denke ich.

@ Kaddi und Zaubermaus: Das Zwicken im UL hab ich auch! Vor der Mens ganz extrem aber auch jetzt noch ab und zu. Das ist echt komisch. Hatte ich so eigentlich auch noch nie.

Pickel hab ich so wie vorher, immer um die Mens und den ES rum, sonst nicht. Während der Schwangerschaft hatte ich garkeine. Könnt echt immer so sein :cool: Naja, aber da ich die Pille jetzt ja schon seit über 3 ahren nicht mehr nehme hab ich mich schon an die Sch***dinger gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

mir gehts gut, danke der Nachfrage - ich war auch noch nicht bei nem Arzt - ich denke einfach positiv und hab jetzt andere Anzeichen (Extreme Müdigkeit - kann aber auch von der Nordseeluft kommen, Stimmungsschwankungen...).

Ich hab ja erst wieder am 20.10. den nächsten Termin und freu mich tierisch drauf - am 21.10. bin ich dann aus der "gefährlichen Zeit" raus - da hätte meine Oma Geb. wenn sie nicht letztes Jahr verstorben wäre - das nehm ich jetzt einfach als positives Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Analussia: Find ich gut, dass Du wieder zuversichtlich bist! Ist ja auch alles in Ordnung! Und wir freuen uns auf das neue Bildchen, das Du bekommst, wenn die "bösen 12 Wochen" rum sind :)

@Idefixx: Es geht mir gar nicht wirklich schlecht. Es ist nur irgendwie komisch, ich hab das Gefühl, irgendwas stimmt nicht mehr. Ich hab schon ein paarmal gedacht: Jetzt könnte vielleicht die Mens kommen? Aber dann war doch nichts. Und eigentlich war das Gefühl ja auch anders. Es hat anders gezwickt ;) Es ist echt wahnsinn, wie sehr so eine Sache den Körper durcheinander bringen kann. Bzw. erschreckend wäre wohl das bessere Wort... Es sind übrigens jetzt 9 1/2 Wochen, aber morgen um 8:45 Uhr hab ich den Termin bei meiner FÄ, da lass ich mal schauen, ob alles i.O. ist.

Was macht denn eigentlich die Bewerbung?

@Bekky: Ich hab einen riesen Respekt davor, wie Du das alles wegsteckst! Das ist wirklich toll! Ich drück Dich mal ganz doll!

@Sylvie: Geht es wieder besser?

@Sonnenschaf: Wie schön, mal wieder von Dir zu hören! Aber Du hast gar nicht viel dazu geschrieben, wie es DIR geht? Alles in Ordnung?

Ganz liebe Grüße,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx: Es geht mir gar nicht wirklich schlecht. Es ist nur irgendwie komisch, ich hab das Gefühl, irgendwas stimmt nicht mehr. Ich hab schon ein paarmal gedacht: Jetzt könnte vielleicht die Mens kommen? Aber dann war doch nichts. Und eigentlich war das Gefühl ja auch anders. Es hat anders gezwickt ;) Es ist echt wahnsinn, wie sehr so eine Sache den Körper durcheinander bringen kann. Bzw. erschreckend wäre wohl das bessere Wort... Es sind übrigens jetzt 9 1/2 Wochen, aber morgen um 8:45 Uhr hab ich den Termin bei meiner FÄ, da lass ich mal schauen, ob alles i.O. ist.

Was macht denn eigentlich die Bewerbung?

ich hab den job :D und freu mir nen keks :P

ab 1.1. fange ich in graz an (d.h. erst 2 monate in köln und dann nach graz)

unseren kinderwunsch haben wir jetzt erstmal wieder auf eis gelegt. es hilft ja nix....aber ich werde dann mindestens 1 jahr pause machen, bevor wir es wieder versuchen. leider...dass macht mich auch sehr traurig, aber ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich da wo ich jetzt bin nicht lieber bleibe und schwanger werde...aber der leidensdruck ist einfach zu gross.....ich habe dort wirklich ein pathologische und ernsthaft verrückte chefin.....und wenn ich schwanger wäre würde sie mir auch das leben schwer machen...sie war ja auch super-glücklich als ich mein kind verloren hab......dann warte ich lieber nochmal ein paar monate und gehe es dann entspannt an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Süßen!

@Kaddi

Du sitzt sicher grad beim FA! Ich drück dir fest die Daumen das du ne Erklärung kriegst wo die blöde Mens bleibt!

@Sonnenschaf

Hey, schön mal wieder was von dir zu hören!

Scheinst ziemlich Stress zu haben die letzten Tage, oder?

@Analussia

Hey du Urlauberin! :D

Schön das du wieder zuversichtlich bist! Es ist ja auch alles i.O. mit deinem Distelchen!

Genießt euren Urlaub in vollen Zügen, es wird der letzte ohne Krümel sein! :D

@Idefixx

Ich versteh total das du von dieser schrecklichen Person weg wolltest!

Es ist wirklich schade das ihr euren KiWu nach hinten verschieben müßt aber so kann dein Körper auch erstmal wieder Kräfte sammeln und dann bist du ganz schnell ss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Dann wünsche ich Dir, dass Du da jetzt glücklich wirst! Und das ist dann auch ne gute Ausgangssituation für einen neuen Anlauf!

Mädels, ich bin furchtbar gefrustet. War vorhin beim Arzt. Wir haben geschaut, aber nichts zu sehen. Die GS hat sich in den 4 Wochen seit dem letzten US quasi nicht verändert. Auch kein ES in Sicht. Oh Mann :(

Werde jetzt doch mal über Möpf nachdenken...

Und darüber, doch die Kondome wegzulassen, wenn eh nichts passieren kann!

Eine frustrierte Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Kathrin - das ist aber echt frustrierend!

Also gegen Möpf ist ja eigentlich nichts einzuwenden, was meint dein Arzt?

Meine Erfahrung mit Möpf ist das ich zweimal direkt im 1. ÜZ mit Möpf ss geworden bin, kann Zufall sein, ich kanns dir nicht sagen. Aber da das Möpf ja rein pflanzlich ist würde ich dir raten es auszuprobieren, ich habs einfach ohne Rücksprache mit meiner Ärztin genommen. Wenn du magst gibst du mir deine Adresse per PN und ich schick dir mal den Rest meiner Packung.

Süß deine Sig - werd meine auch gleich mal ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Kaddi, das ist ja echt Sch****!

Ich hab so gehofft das dein FA dir sagt das die Mens bald kommt. :(

Möpf ist sicher eine Möglichkeit aber ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht und kann dir da leider nicht dazu sagen.

Wie will dein FA weitermachen? Die Mens auslösen müßte doch auch gehen, oder?

Ich glaub ich würd die Gummis auch weglassen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärztin sagt, ich soll noch warten. Seien ja zwei AS gewesen, da kann es schon länger dauern. Und dann mit dem blöden hCG... Sie will mir keine Hormone geben, und ehrlich gesagt würde ich auch keine nehmen. Möpf darf ich gerne ausprobieren, sagt sie. Ich denk, das mach ich auch. Und Gummis? Na ja, wenn nicht einmal ein Ei in Sicht ist, kann in den nächsten 4 Wochen nichts passieren, oder? Wie schnell kann Möpf denn wirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung wie schnell das wirkt, die meißten sagen das es bis zu drei Monaten dauern kann bis der Zyklus sich einpegelt. :confused:

Nagut, wenn deine Ärztin da nicht allzu beunruhigt ist dann wirds denk ich nicht so dramatisch sein.

Ich denk die nächsten 14 Tage könnt ihr bedenkenlos ohne Gummi herzeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben :)

@ analussia: Das freut mich aber sehr, dass es dir gut geht! Und die Müdigkeit und Stimmungsschwankungen klingen doch auch super (wenn man das sagen kann :rolleyes: )

@ kaddi: hmmm, das ist ja blöd, mit deiner Mens :( Wenn die FÄ sagt, dass das so ok ist wird sie zwar recht haben aber ich wünsch dir trotzdem, dass die Mens bald kommt!

Zum Möpf kann ich dir nix sagen. Hab ich keine Erfahrung mit...

Danke übrigends der Nachfrag wies mir geht :) Mir gehts prima! Hab noch eineinhalb Wochen Semesterferien und genieß die (zumindest Vorlesungs-)freie Zeit in vollen Zügen!

@ Idefixx: Glückwunsch zum neuen Job! Das ist ja toll! Ich glaub bei der Chefin hätt ich da auch unbedingt weg gewollt.

Schade, dass ihr dadurch jetzt mit hibbeln warten müsst. Aber wenns dir mit deiner Arbeit besser geht klappts bestimmt auch mit dem Krümel schneller :)

@ Zaubermaus: Also eigentlich hab ich keinen Stress. Aber irgendwie hat mir trotzdem immer die Zeit gefehlt was zu schreiben. Konnte immer nur lesen und musste dann schon wieder weg.

Könnte auch daran liegen, dass ich im Moment immer bis mittags schlafe und Nachmittags bis Abends dann arbeiten muss :rolleyes:

Was hats eigentlich mit eurer Distelarmee auf sich? Hab da in so einigen Signaturen was gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zu der Distelarmee zählst du auch!!!

Der Ausdruck stammt glaub ich von Bekky - wegen meinem Distelchen - und wir bekommen bald alle kleine Disteln weil die ja überall durchkommen (im Garten meinte mein Mann das mal so nebenbei beim Unkraut zupfen; wir bekommen dann demnächst ein kleines Distelchen und so war der "Spitzname" für unseren Krümel gefunden).

Ich hoffe ich konnt dich ein wenig aufklären, sonst müsstest du mal ein wenig zurück "blättern".

@Idefixx: Von mir natürlich auch alles Liebe zum neuen Job !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so, ich hab dann auch gleich mal meine Sig geändert :) . Was für eine süße Idee.

@ idefixx: hey, das ist ja spitze. Ich gratuliere dir herzlich zum neuen Job :D . Freu mich für dich. Und wenn du in diesem Bereich deines Lebens nun wieder froh und glücklich bist, dann wird alles andere auch irgendwann gut werden. Das glaub ich ganz fest.

@ kaddi: ich drück dich mal ganz doll Süße. Also ich nehme ja Möpf, und mir tut es gut. Ist ja rein pflanzlich und ich hab keine Nebenwirkungen oder so. Früher war es keine seltenheit, wenn ich mal 3-6 Monate keine Mens hatte. Dank Möpf hat sich das geändert. Mein letzter Zyklus vor der SS war nur 32 Tage. Mein FA hat mir nach der FG auch geraten es wieder zu nehmen. Am Tag der Nachuntersuchung hab ich wieder damit angefangen und du weißt ja, nach 34 Tagen war Mens da. Wenn du magst, teil ich dir mal mit welchen ich nehme.

@ all: ich wünsch euch einen schönen freien Tag morgen !! :D

Liebe Grüße an Euch alle

Sylvie

Bearbeitet von Lupolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

das mit meinem schlechten Gefühl will einfach nicht abreissen.

Hatte gestern abend brauen Schleim am Toi-Papier und leichte UL-Schmerzen - heute morgen war bis jetzt noch nichts außer leichtes Ziehen - wir suchen nachher mal die Klinik hier und hoffen auf einen verständnisvollen Arzt...

Drückt meinem Distelchen die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wünsch euch alles zuerst mal einen schönen Feiertag. Irgendwie für uns schon was Besonderes, mein Schatz ist ja in Thüringen geboren und ohne diesen Tag hätten wir uns niemals kennen und lieben gelernt:)

@Kaddi: Möpf und Frauenmanteltee helfen dir bestimmt. Man soll die Kraft aus den natürlichen Medis nicht unterschätzen. Frauenmantel darf man aber nur in der 1. Zyklushälfte nehmen. Die Mens kommt bald, ganz sicher. Und die Hormone stellen sich bestimmt gerade wieder ein. Ich hatte auch mal das Gefühl, dass mein Körper nicht mehr zu mir gehört und danach kam die Mens. Aber bei mir ist das ja wirklich was anderes, weil ich keine AS hatte. Hoffe die Mens kommt bald.

@ analussia: Drück dir ganz fest die Daumen, ist bestimmt alles ok. Meld dich, wenn du vom Arzt kommst.

@ all: DEr Tumor von meinem Papa hat nicht gestreut:D die Blase und ein Harnleiter müssen entfernt werden, wann das ist, erfahren wir am Montag.

Schätze 2-3 Wochen...Das Ergebnis bekamen wir gestern.

Und gestern kam ein Paket von Milupa an. Ich dachte mir schon, was wollen die denn...hab doch den Newsletter abbestellt nach der FG und wollte auch keine Pröbchen, für ein Baby, dass nie geboren wird... die haben sich auch daran gehalten. Aber bei Beginn der SS hab ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht...hatte das total vergessen. Hab einen Schwangerschaftskalender von 40 Wochen gewonnen und eine Schwangerschaftsuhr (funktioniert so ähnlich wie die Benzinverbrauchanzeigen, wo man einstellen kann wie viel man getankt hat und wie viele km man gefahren ist) und einen Babykalender von 10 Monaten, da stehen ganz viele wissenwerte Sachen drin und man hat ein bisschen Platz für eigene Notizen und so.

Der 40 Wochen Kalender ist wie ein Adventskalender....jede Woche darf man ein Türchen öffnen.Wenn das mal kein Zeichen ist......:D:D

Alles wird jetzt gut. Chakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und das mit der Signatur Distelarmee ist echt supaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx: Herzlichen Glückwunsch zum Job. Nächstes Jahr wirst du dann auch schwanger und dann mit einer Sicherheit, die dir keiner mehr nehemen darf. Deine Chefin ist echt ne blöde Kuh..mehr fällt mir dazu nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky: Das ist ja super Nachrichten! Wow, will auch haben... Schwangerschaftskalender und so :) Und prima, dass keine weiteren Metastasen gefunden wurden. Jetzt wird alles gut!

@Analussia: Wenn Du so verunsichert bist ist es besser, wenn Du nachschauen lässt. Aber es ist sicher alles in Ordnung. Ich drück Dich!

Hatte gestern einen echt besch... Tag. Hab abends nochmal echt die Krise gekriegt. Jetzt hab ich fest vor, das Thema SS mal ein bisschen auf die Seite zu schieben und mich nicht so unter Druck zu setzen. Ich bleib beim Frauentee, aber ich denk ich lass das mit dem Möpf mal noch bleiben. Es läuft ja nichts weg.

Danke - mal wieder - für Eure aufbauenden Worte :)

Ganz lieben Grüß,

schönen Feiertag,

die Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Bekky

Toll zu hören das der Tumor nicht gestreut hat!

Der SS-Kalender muß ein Zeichen sein! :D

@Kaddi

Du glaubst gar nicht wie gern ich dir die Mens vorbeischicken würde, ich kann verstehen das du da die Krise kriegst. *knuddel*

Ich drück dir weiter die Daumen das die Mens nicht mehr so lange auf sich warten läßt.

@analussia

Es wird sicher alles ok sein mit deinem Distelchen, aber es ist richtig das du nachschauen läßt, dann könnt ihr euren Urlaub wieder genießen! *knuddels*

Ich fahre heut Nachmittag mit meiner Mum und ihren Freundinnen auf einen Töpfermarkt, dort waren wir vor Jahren schonmal und das war total lustig... Frauenabend sozusagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.