Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin grad zurück vom FA

bin 6+1 SSW - Herzchen schlägt - Blutung hat aufgehört - Mutterpass gekriegt - 1 Woche Füße hoch legen - und ich bin super erleichtert!!!

Am Montag muss ich wieder hin, da wird unser Distelchen (das ist doch mal ein Name, oder - mein Mann meinte nämlich letztes im Garten, dass Disteln immer durch kommen...) wieder gefilmt.

Ich hoffe das alles gut geht - ein kleines Herzchen *freufreufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*plautz*

So, haste gehört? Mir ist soeben ein riesen Stein vom Herzen gefallen!

Ich freu mich riesig für dich das alles in Ordnung ist! *knuddel*

Super das du das schlagende Herzel schon gesehen hast... ich stell mir das sooo schön vor... :)

So, dann halt dich schön dan das was der Doc dir gesagt hat und ruh dich schön aus!

Distelchen find ich übrigens auch sehr niedlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Analussia: So ein Schreck! Da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist! Und das Herz schlägt schon, das ist doch super! Wir haben das Herz bei unserem kleinen Wassermann gar nicht schlagen sehen... Ich drücke alle Daumen! Ruh Dich gut aus! *knuddel*

Bei mir ist alles ok soweit. Bin wegen dem Kleid doch etwas unsicher geworden und versuche, vielleicht doch noch eine Umtauschoption zu bekommen. Hab nämlich wegen Rabatt eigentlich kein Recht auf Umtausch. Mal sehen, ob es klappt.

Habe mir übrigens zum skypen eine neue Webcam gekauft (danke für den Tipp, Sylvie!). Ich hoffe, meine Tonprobleme sind damit gelöst ;)

Wann treffen wir uns denn mal wieder?

Hab Euch echt lieb gewonnen!

Die Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte übrigens ein Schwangerschaftstagebuch angefangen. Gestern wollte ich mal wieder darin lesen, hatte es lang nicht mehr in der Hand. Aber es stand kaum was drin. Gerade einmal zwei Einträge, einer als ich positiv getestet hatte und dann noch einer von der ersten Untersuchung beim FA in der 6. SSW. Danach hatte ich nicht mehr geschrieben, weil mir so furchtbar schlecht war, und auch zu dem schlimmen Termin in der 9. SSW hatte ich nichts mehr geschrieben. War irgendwie komisch. Habe jetzt ein paar Zeilen geschrieben, von wegen Diagnose Missed Abort und so. Beim nächsten Mal werde ich mehr schreiben, das habe ich fest vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kaddi!

Wegen deinem Kleid... ich glaube nicht das du dich noch umentscheiden wirst, wenn es dir auf Anhieb so gefallen hat dann ändert sich diese Entscheidung sicher nicht mehr. Ich hatte immer nur Bedenken ob ich meinem Süßen auch gefalle... :o

Ein SS-Tagebuch... ist ja ne süße Idee... :)

Hast du das hier bei Adeba? Ich glaub beim nächsten werd ich sowas auch anfangen...

Ja, mal schauen wann das wieder mal klappt mit dem Skypen, unter der Woche ist das bei mir immer etwas ungünstig da wir jetzt wieder 2-3 x pro Woche zum Sport gehen und dann erst um halb neun zuhause sind. Ich glaub Sonntag abends ist es immer am günstigsten, oder? Jetzt mit deiner neuen Cam wird das bestimmt super!

@Lupolo

Kannst du mir mal den Link schicken wo man das Proggi downloaden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@ Analussia: Da bin ich aber echt sehr erleichtert! Das ist ja toll, dass ihr das Herz schon gesehen habt! Ruh dich schön aus :)

@ Kaddi: Ich hatte/ habe auch ein Schwangerschaftstagebuch. Hab da immer alles reingeschrieben. Auch die Übungszyklen, wenn ich mich gefragt hab obs geklappt hat. Alle möglichen Anzeichen :rolleyes: Damit ich, falls ich dann wirklich schwanger bin, noch weiß, welche Anzeichen ich vor NMT hatte.

Hab da auch mein US-Bild drin.

@ Zaubermaus: Ich hab mir als Schwangerschaftstagebuch ein sehr schönes, DIN A5 großes, Notitzbuch gekauft. Da kann man dann auch Bildchen und so mit reinlegen. Das geht ja virtuell leider nicht.

Ich werde auch für das Kind dann ein Tagebuch mit Fotos und so machen. Das hat meine Mutter für uns auch gemacht und ich finds total schön darin zu lesen wann ich gelaufen bin, was ich wann gesprochen habe und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels... ich bin grad völlig neben der Spur... aber nix negatives, keine Angst!

Hab grad den Anruf von ner Freundin bekommen ob ich für eine Woche mit nach Frankreich fliege...

Ich hatte euch doch erzählt das ich mit Männe dort dieses Jahr zwei Wochen im Urlaub bei einer Freundin war... zwei unserer Freundinnen wollten sie nun auch besuchen aber der Sohn der einen (1 Jahr alt und sie ist alleinerziehend) hat seit Sonntag Durchfall und nun kann sie natürlich mit dem kranken Kind nicht mitfliegen... jetzt haben sie mich gefragt...

Bock hätt ich ja schon... Urlaub hab ich auch noch genug... aber geldmäßig wärs ganz schon knapp...

Ich häng grad voll in der Luft... muß mich bis morgen vormittag entscheiden... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das tut es aber wir müssen mal schauen... die Kosten für die Umbuchung sind bei 150 Euro und mit dem Flug sinds dann 370! Das ist mir ganz schön viel, ich mein, den Flug bezahl ich schon aber die Umbuchungsgebühr lad ich mir nicht auch noch auf... das ist mir einfach zu teuer. 220 Euro für für eine Person hin und rück ist so schon nicht sehr billig. Mein Mann und ich sind zusammen für 180 geflogen. Naja, mal schauen was sie meint. Sie kann auch den Flug bis zwei Stunden vor Abflug umbuchen nur muß sie sich dann auch festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ analussia: Ich musste bis jetzt arbeiten, hab aber meinem Schatz (der hat Mittwochs meistens frei) gesagt, er soll bitte für mich lesen, was mit deinem Baby ist. Ich war so froh, als er mir schrieb, dass alles ok ist.....Dass das Herzchen schlägt ist wunderbar, ich hab das von meinem Sternchen auch nie schlagen sehen. So ein mini Herz hat dein Distelchen und unsere schon direkt erobert:)

Hab eine kleine Kerze angezündet gestern Abend und in ein Windlicht gestellt, damit nichts passiert, ich musste ja schlafen...und gebetet hab ich auch....das hab ich seit meiner FG nicht mehr.....Wenn es einen Gott gibt, dann hat er gehört....ich hab ihm gesagt, er soll dir bitte dein Baby lassen, wir haben alle genug Leid erfahren, es reicht jetzt mal...

Na ja, jedenfalls gehst du jetzt mal schön weiter den Berg rauf und wartest oben auf uns. Ich drück dich...immer noch zart, wegen dem Distelchen.;)

@ Kaddi: Ich hab auch ein SStagebuch geführt...mit den "wichtigen" Ereignissen...so z.B die EM....und das Bildchen ist auch darin. Ach ja...und ein Abschiedsbrief.:cry:

@ Sonnenschaf: Ich hoffe es geht dir besser und du hast die Wanderschuhe schon ausgegraben, bald gehts nämlich los....:D

@Zaubermaus: Fronkreisch, Fronkreisch....fahr mit, bald kannst du nicht mehr so ohne weiteres weg fahren....ok, der Preis ist heiß...ich könnt das auch nicht bezahlen...aber man lebt auch nur einmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht an alle. Ich geh jetzt schlafen. Bin selbst ziemlich down...der lebensgefährte meine Mama (mehr mein Vater, als es mein Vater je wahr) hat ein Gewächs in de rBlase. Er muss morgen in KH....aber auch da wird alles gut. Die Ergebnisse werden sagen, dass es ein gutärtiges Gewächs ist und er bald wieder fit ist....Ich hab schlechte Nachrichten so satt. Es tut gut, wenn ich Recht behalte wie bei analussia, denn dann glaub ich, dass auch alles andere gut wird.

Ich hasse dieses 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2009 wird alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels!

So, Frankreich fällt flach... meine Freundin hat sich gerade erst von ihrem LG getrennt und da kann sie die Umbuchungskosten einfach nicht bezahlen und mir ist der komplette Flug auch zu teuer. Also wird sie 30 Euro zuzahlen und auf einen anderen Termin umbuchen.

Das ist die beste Lösung denk ich.

@Bekky

Natürlich wird alles mit deinem Vater gut! Da bin ich ganz fest überzeugt, schlechte Nachrichten gab es dieses Jahr schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr lieben!

Hoffe, es geht Euch allen gut!

Jetzt muss ich doch mal fragen: Wann kam denn bei Euch die erste Mens nach der AS, also ich mein, wie lang hat das gedauert?

Warte noch. Ist nicht so schlimm, aber einfach, dass ich mal "Vergleichswerte" hab ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@analussia: Was für ein schöner kleiner Krümel. :) Der kleine hellere Pnkt, ganz links, ist das das Herzchen? Hab noch kein mini Herzchen schlagen sehen...:rolleyes:

@ Kaddi: Ich hab gelesen, dass das manchmal 2-2,5 Mon dauern kann und dass das ganz verschieden ist von Frau zu Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

@Kaddi

meine Mens kam 31 Tage nach der AS, wie lang ist das jetzt bei dir her?

@analussia

So ein hübsches Distelchen! Vielen Dank für das Bild!

@all

Ich hab die "gefürchtete" Begegnung hinter mir! Erinnert ihr euch an die Freundin von der ich euch erzählt habe, die zusammen mit mir ss geworden ist? Gestern hab ich sie beim Sport getroffen.

Ich hab mich gefreut sie mal wieder zu sehen, sie hat schon ein schönes kleines Bäuchel! Klar, etwas Neid kam durch, auch nicht verwunderlich glaub ich wenn man die eigene verlorene ss so vor der Nase hat, aber ich hab das gelbe Monster schnell verjagt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind's jetzt 45 Tage seit der AS. Aber es waren ja zwei, dauert sicher deshalb länger.

@Analussia: Danke schön für das Bild! Ist echt schön... Sieht so aus, wie das, was ich bekommen hab, da war ich 5+5. Alles wird gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.