Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Vielen, vielen Dank für eure Worte Mädels *malallefestumarm*

Es hat wie immer gut getan sie zu lesen.

Ich hoffe echt, dass es bald wieder besser is.

Aber ich sehe es jetzt wieder etwas positiver, wo ich höre, dass ihr dieses mulmige Gefühl auch hattet.

Wird schon ....! Chakka... :)

Ich drück euch alle ganz fest.

Hoffe es geht allen gut !!??

Liebe Grüße

Sylvie

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend, die Damen!

So, melde mich auch mal! Allerdings gibt's bei mir nicht allzu viel Neues heute... Halte immer noch Ausschau nach der Mens... Aber mittlerweile ist es nicht mehr so arg schlimm mit der Ungeduld - irgendwann muss sie ja kommen! :)

@ Sylvie: Das wird ganz bestimmt wieder! Auch wenn es erst einmal schwierig war, weil jeder anders damit umgeht - unterm Strich hat diese Erfahrung meinen Freund und mich sogar noch viel mehr zusammen geschweißt. So wird das bei Euch auch sein.

@Anett: A propos Hormonstörungen - ich hab so blöde Pickel seit ich schwanger war und krieg sie gar nicht mehr weg :(

Ansonsten freu ich mich zu hören, dass ihr alle zur Zeit guter Dinge seid!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Kathrin

P.S.: Sylvie hat übrigens inzwischen ein Programm ausfindig gemacht, mit dem man zu maximal sechst Videokonferenzen machen kann! Haben's schon kurz getestet, ist echt klasse! Also, demnächst sollten wir uns mal wieder auf einen Hi-Li (oder ein anderes nettes Getränk) verabreden ;)

:eek: diese blöden Pickel hab ich auch.....komm mir vor wie wieder in der Pubertät....da waren meine Launen auch ähnlich. Mein Gott ich retardiere.....:eek:

@ Kaddi: Die Mens kommt bestimmt nächste Woche, wenn du Urlaub hast. Sollst ja was davon haben;)

@analussia: welche SSW bist du nochmal? und bitte bitte fotografier doch mal ab. Schade, dass die Mai Mamis noch nicht so aktiv sind, die sind schon frühjahrsmüde. :)

Moin Mädels!

@Sylvie

Klasse das du ein Programm gefunden hast. Die vom Skype-Mod versprochenen "zahlreichen" Antworten beschränkten sich auf zwei Hinweise die Suche zu nutzen... *mad*

@Kaddi&Bekky

Ohweh, ihr Armen! Die Pickel hatte ich nur während der SS, nach der ersten Mens waren die wieder weg. Ich hoffe das das bei euch auch bald der Fall sein wird.

@sonnenschaf

Schön das deine Erkältung langsam abklingt, dafür ärger ich mich jetzt mit nem fiesen Schnupfen rum. :( *heul*

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch heute?

@ Zaubermaus: gute Besserung! Erkältungen sind doof! :)

Mir gehts seit heute wieder ganz gut. Erkältung ist so gut wie weg und auch mein Tief von gestern Abend ist so gut wie überwunden.

Gestern Abend ging es mir garnicht gut. War (eigentlich zum ersten Mal) so richtig down wegen der ganzen Geschichte und hab ne Stunde lang nur geheult.

Ich denke durch die Geburt von meiner Nichte und so kam alles nochmal hoch und mir ist bewusst geworden was ich eigentlich verloren habe und dass es noch ne ganze Zeit dauern wird bis ich das alles auch haben werde :(

Manchmal überkommt mich so richtig Panik wenn ich daran denke es nochmal zu versuchen. Ich hab dann Angst, dass das alles nochmal passiert oder was anderes schief läuft, so dass ich dann denke, eigentlich sind wir doch zu zweit auch sehr glücklich, warum sollten wir es überhaupt nochmal probieren...Aber dann muss ich wieder denken wie sehr ich mir ein Krümelchen wünsche und dass aufgeben auf keinen Fall in Frage kommt!

Ich kann auch seit ca. einer Woche kaum noch was essen. Hab zwar Hunger aber garkeinen Appetit und wenn ich an essen denke wird mir sofort schlecht. Das ist bestimmt (neben der Erkältung) auch psychisch bedingt. Hatte ich nach der Trennung von meinem Ex vor ein paar Jahren auch (obwohl sie von mir ausging).

Aber ich taste mich langsam wieder ran. Heute morgen konnte ich schon mehr essen als die letzten Tage...

Und wenn ich bei der Aktion ein paar Kilo verliere schadet mir das auch nichts. Hab eh in den letzten Monaten ca. 5-10 Kilo zugenommen...:rolleyes: Böse Schoki! :mad:;)

Naja, haben dann gestern lange miteinander geredet und gekuschelt und heute ist eigentlich schon wieder alles im grünen Bereich.

Und ab nächster Woche ca., wenn die Mens dann da war und rum ist, gehts bei uns auch wieder in die Hibbelphase. Freu mich irgendwie auch schon drauf...Auch wenn ich manchmal trotzdem noch angst habe ob wieder was passiert.

So ihr Lieben, macht euch noch einen schönen Tag! Ich muss jetzt mal meinem Freund beim aufräumen und Altpapier runter bringen und so helfen. Sonst ist er gleich fertig und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mitgeholfen habe :rolleyes:

Ich kann dich gut verstehen und ich glaub jede von uns hier teilt deine Ängste und Gedanken! *knuddel*

Schön zu hören das du das große Tief überwunden hast!

Hey, dann hibbeln wir ja zusammen... :D meine Mens müßte um den 15. rum kommen, mal schauen, ich bin schon total gespannt.

Diesmal möchte ich das ganze aber wesentlich entspannter angehen, ich weiß ja ungefähr wann ich meinen ES hab und mehr will ich nicht tun, wenn wieder klappt dann klappt es und wenns nicht gleich klappt warten wir halt noch nen Monat. ;)

Hallo Zaubermaus!

Ja, dann können wir wirklich zusammen hibbeln :)

Erwarte meine Mens so ca. am 11.

Ich mach auch nix weiter außer nebenher die Schleimbeobachtung. Das geht ja eh automatisch, wenn man auf Toilette ist...

Damit hats letztes Mal auch geklappt, dann wirds dieses Mal auch so funktionieren. Finde das als Anhaltspunkt ganz gut. Dann kann man zumindest so ungefähr die Woche des ES bestimmen. Mehr muss ja auch nicht sein.

Hallo Määäädels :),

@ kaddi + bekky: Na, dem Club tret ich auch bei. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht und krieg´s auch nicht wieder weg *aaarrrggghhh* und Haarausfall hab ich auch wie blöde, genau wie bekky. Ach mensch, da macht man schon was mit. Aber ist ja eigentlich auch kein Wunder, Hormone hoch, dann gleich wieder runter...., was will man da erwarten. Hoffe, dass sich das bei mir nach der ersten Mens dann auch regelt. Wär echt schön.

@ zaubermaus: eigentlich hat es mein Schatzi gefunden :). Damit funktionierts echt gut. Müssen wir mal mit mehreren ausprobieren. Gute Besserung wünsch ich dir du arme Maus. Erkältung ist echt doof. :(

@ sonnenschaf: och mensch, ich drück dich mal ganz lieb. So ein Hänger kann echt heftig sein, hatte ich auch schon. Und ich kann dich auch sehr gut verstehen, geht mir auch so .Wie zaubermaus schon sagt, diese Gedanken und Gefühle haben hier wohl alle. Aber wir dürfen uns davon nicht zu arg einnehmen lassen. Dann wird auch alles gut.....!

@ analussia: bald ist Donnerstag und es gibt ein neues Bildchen :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Sylvie

Bearbeitet von Lupolo

@ Sylvie: Ich hab nur Pickel keinen Haarausfall....Dat wär ja jetzt noch die Krönung. Pickel und Glatze:D

@ Sonnenschaf: Die Ängste haben wir alle. Aber es wird alles gut, ganz sicher.

und die Tiefpunkte sind auch normal, ich hab am WE wieder einen Hänger gehabt. Aber durch reden und kuscheln gehts eigentlich ziemlich schnell wieder. Hätten wir diese Tiefpunkte nicht, das wär nicht menschlich. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man wieder schwanger ist. Hat man mehr Angst als vorher...?

Vielleicht kann analussia uns was dazu sagen.

Weißt du ich vergleich die Situation manchmal mit nem großen Berg. Ein Stück hatten wir geschafft, sind abgstürzt, haben ziemlich schlimme Verletzungen ertragen und müssen jetzt halb kuriert wieder da hoch. Klar haben wir Angst wieder abzustürzen. Wir könnten ja auch einfach unten bleiben.....da würd uns nix passieren.... oder wir folgen liebling und analussia, die sind nämlich schon auf ner Berghütte und genießen im Mai die schöne Aussicht von ganz oben und feuern uns an, nur nicht auf zu geben. Und wir machen uns alle gegenseitig Mut. Wir werden alle glücklich sein aber die Narben vom Absturz die bleiben.

So und jetzt gibts ne Portion Heilsalbe, damit`s nicht mehr ganz so doll weh tut.

Ich kanns kaum abwarten, bis es endlich los geht...aber der Arzt sagt ich darf noch nicht.....nochmal würd ich nicht impfen lassen:mad:

Ich hab gerade in einem anderen Forum für dich nachgeschaut. Da steht, dass Blutungen davon kommen können, weil das ganze Gewebe besser durchblutet ist, manchmal platzen da Gefäße. Das ziehen kommt sicher von den Mutterbändern. Aber geht trotzdem zum Arzt....

ich hatte Uterogest bekommen in der 6.SSW. Es konnt nicht mehr helfen, weil ich denke es war schon vorher tot. Aber dunkles Blut ist ein gutes Zeichen. Das Blut ist alt. Kein frisches.

Dann geh morgen früh aber direkt und ruh dich aus. Bitte denk positiv. Ich weiß wie schwer das sein muss, hätte ich sicher auch, wenn ich an deiner Stelle wäre. Aber alles wird gut, ganz bestimmt.

Wenn ich dir nur helfen könnte.......

Ursachen von Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Es können verschiedene Ursachen für eine Schmierblutung in der Schwangerschaft vorliegen.

Es kann sich um eine leichte Hormonstörung handeln.

Falls die Blutung einige Tage vor erwarteten Menstruation, also etwa 8 bis 10 Tage nach dem Eisprung, auftritt, kann es sich um eine so genannte Nidationsblutung oder Einnistungsblutung handeln, die entsteht, wenn sich der Embryo in die Gebärmutter einnistet.

Eine Schmierblutung während der Schwangerschaft kann auch eine so genannte Kontaktblutung sein. Das ist eine leichte Blutung, die durch Geschlechtsverkehr oder andere mechanische Manipulation der Scheide auftreten kann.

(hab ich auch noch gefunden)

kann weder einnistung noch kontaktblutung sein, deswegen bin ich ja so unsicher

ist wenigstens nicht mehr geworden, nur ganz leicht - ich geh gleich ins bett (bin total müde vom heulen) - dann ist ganz schnell morgen, nur weiß ich nicht ob ich morgen haben will?!

Hallo!

@ analussia: Oh nein! Du arme! Das darf einfach nicht schlimmes sein! Ich hoffe sehr, dass es nur eine hamlose Blutung ist. Das kommt ja anscheinend auch öfter vor wie man so liest. Ich glaube meine Mutter war, als sie mir mir schwanger war, auch wegen Blutungen im Krankenhaus.

Ich finde, von dem was ich bisher gelesen habe, dunkles Blut klingt erstmal schonmal gut.

Bitte berichte morgen gleich, was der FA gesagt hat, ja?

Ich denke ganz doll an euch und drücke alle meine Daumen, dass das Krümel bleibt wo´s hingehört!!!

@ Bekky: Dein vergleich mit dem Berg, den wir raufklettern müssen gefällt mir sehr gut :)

Besonders das Ende, mit der tollen Aussicht :)

Schlaft gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.