Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@Rina: Ok, dann bin ich ja beruhigt. Dann wird es die nächsten Tage sicher besser werden. Oh je, weiß gar nicht was ich zu Deiner Omi sagen soll *drückdichmalganzdoll*

Bin die Woche ja krankgeschrieben und werd auch ganz doll umsorgt. Mein Schatzi ist ganz fürsorglich und hat sich frei genommen heute und morgen kommt dann Mami zum trösten. Mit Mettbrötchen.....hhhmm lecker, die darf ich ja nun wieder essen ;)

Was macht Ihr denn alle beruflich, dass hier vormittags soviel los ist? Ich kann ja grad nur rein weil ich krankgescgrieben bin.

*sindnochschokokekseda*?

Bussl

ich arbeite in einer behörde ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich arbeite in einer behörde ... :P

Haha... das kommentiere ich mal nicht weiter... *duckundweg* :D

Ich arbeite in der Spedition meiner Großeltern und mache da die Buchhaltung. :D

Die Methergin hab ich nachher bekommen aber die haben hier auch nicht alle Mädels bekommen. Vor der AS war bei mir gar keine Zeit für die Tablette aber vielleicht war das auch nicht nötig weil ich vorher schon Blutungen hatte und der Mumu schon wieder offen war. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch im Büro, hab aber heute keine Lust...

@Lupolo: Ich schließe mich den anderen an: Beobachten, und wenn es morgen noch so weh tut, dann unbedingt zum Arzt! Tabletten hab ich übrigens auch keine bekommen.

@Rina: Kann gut verstehen, dass das schlimm war. Ich drück Dich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es euch heute allen ganz gut zu gehen scheint :)

Mir gehts auch prima.

Müssen gleich leider trotz Regen mal Einkaufen gehen. Hab morgen Geburtstag und muss noch eine leckere Torte backen. Yammy :)

@lupolo: Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht soweit. :)

Kann mich den anderen nur anschließen. Es werden noch ein paar schwere Tage kommen aber sie werden weniger. Und mit deinen Schmerzen, auch ich würde sagen, wenn sie viel schlimmer werden und noch länger dableiben, solltest du zum Arzt gehen. Ich denke aber auch, dass ein bisschen Ziepen wie bei der Mens nicht schlimm ist. Die Gebärmutter muss sich ja auch wieder zusammenziehen.

Ich bin übrigends Studentin und hab grad Semesterferien (wahrscheinlich der Grund, dass ich hier Vormittags nie bin, da ich noch tief und fest schlummere :D )

Macht euch noch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da nochmal ne kurze Frage...., hoffe ich nerve Euch nicht langsam :(

Wann hattet Ihr Eure erste Untersuchung nach der AS? Hab grad beim FA angerufen und soll erst nächste Woche Mittwoch hin :confused: erscheint mir irgendwie etwas lang....hhhmm.

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da nochmal ne kurze Frage...., hoffe ich nerve Euch nicht langsam :(

Wann hattet Ihr Eure erste Untersuchung nach der AS? Hab grad beim FA angerufen und soll erst nächste Woche Mittwoch hin :confused: erscheint mir irgendwie etwas lang....hhhmm.

Liebe Grüße

Sylvie

1. Du nervst nicht, dafür sind wir ja da!

2. Bei mir war die Untersuchung 9 Tage später, fand ich normal - also ungefähr wie bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder... :D

War nach 7 Minuten wieder aus der Praxis raus... *lach*

Mußte gar nicht warten und hatte kaum Zeit mir die neue Praxis anzuschauen... :rolleyes:

Die ist übrigens toll... groß, hell und das Sprechzimmer ist auch viel besser eingerichtet.

Aber egal, nun zu den wichtigen Dingen... :D

Der US-Befund war super, er sagte meine Schleimhaut sei super abgegrenzt und es ist nix zurückgeblieben. :D

Er meinte dann wir sollen noch paar :eek: Monate warten und dann wieder loslegen. Ich hab ihm dann zu verstehen gegeben das wir nicht mehr so lang warten wollen da meinte er das wir zumindest noch eine Mens abwarten sollen und dann dürfen wir wieder... :D

Juhu... September ich komme! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Ich musste heute morgen wieder um 5.00 Uhr raus wegen dem behinderten Kind und anschließend bin ich durch gefahren zur Arbeit. War also wie immer früh auf, nur nicht online:D

@ Rina: Das mit deiner Oma ist wirklich schlimm. Du wirst sicher bald wieder schwanger und sie soll solange durch halten. Das ist so traurig....

@ Sylvie: Es wird immer ein bisschen leichter. Versprochen....und außerdem nervst du nicht....so ein Quatsch..

@ Zaubermaus: Schön, dass alles ok ist. nur noch ein paar Wochen durchhalten.:)Aber ich denk ja auch, dass man zumindest mal eine Mens. abwarten sollte. Die letzte war bei mir ja nicht normal....erst jetzt scheint da wieder der normale Zyklus "drin" zu sein...so einfach steckt der Körper das nicht weg. Man soll ja auch nicht direkt nach einer Geburt schwanger werden. Zuerst meint der Körper er ist schwanger und stellt sich drauf ein und dann ist er plötzlich nicht mehr schwanger und muss sich wieder umstellen...von jetzt auf nachher....das kann nicht gut sein....

@ Sonnenschaf: Na dann mal viel Erfolg beim Backen.

@ all: Mein Schatz hat mir eine Webcam mit Headset geschenkt, damit ich mit euch Limes trinken kann:D wann machen wir das denn????

allerdings ist unser DSL super langsam....hoffe das klappt trotzdem einigermaßen. Freu mich schon total.

Ach ja noch was........ Indiaaaaaaaaaaaaaneeeeeeer:dance2: pünktlich wie früher, als die Welt noch in Ordnung war. Jetzt wird alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bekky!

Hey, toll zu hören das deine Mens so pünktlich ist!

Ich glaub auch das es nicht schaden kann einen oder zwei Zyklen zu warten. Ich freu mich schon total die Gummis ab September in die Ecke schmeißen zu können... :D *lach*

Das ist ja süß von deinem Schatz! Also ich hab bis Freitag noch Zeit! Danach bin ich erstmal ne Woche im Urlaub. Ich denk schon das das mit deinem DSL klappen wird. Ich hab am Sonntag mit meiner Freundin in Texas gevideochattet, das war richtig klasse! Und unser Live-HiLi-Abend wird sicher genauso toll. Jetzt müßtest du dir nur noch Skype installieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooooorgen! *lichtanknips*

Lupolo, meine Kontrolluntersuchungen waren genau eine Woche nach der AS. Das sollte also passen! Geht auch um Infektionsgefahr - die ist zu hoch, wenn sie früher US machen.

Bekky, Glückwunsch zur Mens! Ich hoffe, ich bin nächste Woche dran...

Zaubermaus, schön, dass alles in Ordnung ist. Na, und ein Monat ist doch wirklich absehbar! Dann geht es wieder los... ;)

Analussia, was macht denn eigentlich deine Mens oder der Test oder oder oder ?!?! *neugierigfrag*

Aber das wichtigste heute:

Liebes Sonnenschaf!

HAAAAPPY BIRTHDAY TO YOU! *sing*

HAAAAPPY BIRTHDAY TO YOU! *sing*

HAAAAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY

HAAAAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU! *sing*

*großengeburtstagskuchenhinstell*

So, Kerzen ausblasen und was wünschen bitte!! :-)

*festeknuddel*

Wünsche Dir einen ganz super-tollen Purzeltag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ihr Lieben!

Muss auch gleich schon los. Feiern bei meinen Eltern, da ist mehr Platz. Bin schon gespannt, ob meine Torte schmeckt.

*euch-auch-ein-stück-hierlass*

Lasst es euch schmecken. Ist Heidelbeer-Ricotta-Torte.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag! Und was ich mir beim Kerze auspusten wünsche ist ja wohl klar: Dass wir alle bald unsere Krümelchens haben!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄppi Börsdäi tuuuu juuuu, häppi börsdäi tuuuu juuu, häppi börsdäi liebes Sonnenschaaaaaaf, häppi börsdäi tuuuuuuuu juuuhuuuuu :D

Alles Gute Zum Geburtstag, ich wünsch dir in einen richtig runden Bauch in ein paar Monaten und alles Glück der Welt.

@ all: wie sind denn eure Skype Namen? (Nur persönliche Mail, dat muss ja net jeder lesen, gelle...;)) Und dann müssen wir noch den Limes Termin machen....Leutz auf auf....solange wir noch trinken dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday tooooooo you.......!

Liebes Sonnenschaf, ich wünsch dir alles liebe und Gute, lass es ordenlich krachen heute....:D

@ all: wie geht es euch so?

Mir soweit ganz gut. Überlege mir grade Abschiedsrituale und Erinnerungen für meinen kleinen Schatz.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.