Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo

@ analussia: Lass den Kopf nicht hängen. Das nächste Mal klappts dann. Hast du mal Frauenmanteltee ausprobiert? Der soll ja helfen dass das mit der Mens regelmäßiger wird und die Fruchtbarkeit ankurbeln. Ich wollt mir den morgen in der Apotheke kaufen. Man darf den aber nicht in der SS trinken...nur kurz vor der Geburt, weil der die Gebärmutter stimulieren soll.

@ all, wie gehts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

den Tee hab ich nicht probiert - nehme Möpf aber hab keine Ahnung obs hilft - wurde im ersten Zyklus mit Möpf schwanger ???

naja hoffentlich kommt die blöde mens bald, um so schneller kanns wieder los gehen mit dem hibbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Tee hab ich nicht probiert - nehme Möpf aber hab keine Ahnung obs hilft - wurde im ersten Zyklus mit Möpf schwanger ???

naja hoffentlich kommt die blöde mens bald, um so schneller kanns wieder los gehen mit dem hibbeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Mädels, ich bin k.o. Geh jetzt duschen und werf mich aufs Sofa....alle paar Minuten wechsel ich Kühlkissen ;)...mein armer süßer Schatz....

Ich meld mich morgen nochmal. Drück und knuddel euch ganz doll.

Ach ja, wann machen wir den Limes Chat?:D

Gute Nacht ihr Süßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Gute Nacht und süße Träume!

@analussia

Im Hibbel-Forum messen ja einige Tempi aber es hat sich jetzt schon ein paar Mal gezeigt das die Kurven auch nicht sicher sagen können ob es geklappt hat. Bei einigen sah es so gut aus und trotzdem kam die Mens. Ich weiß nicht ob man sich da nicht nch mehr verrückt macht.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warten wir ja wirklich gemeinsam... ich war ja nur einen Tag später dran...

Ich bin total gespannt wann mich meine Mens überrascht. Hattest du schon spinnbaren ZS? Meiner ist nach wie vor weiß und cremig, also auch kein ES in Sicht.

Mal schauen wer von uns beiden erste wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja das Lockmittel hat gewirkt. Schoki wirkt immer bei mir :P

Mir gehts ganz gut.

Müssen nur gleich mit unserem Kater zum Tierarzt. Leider. Der hat irgendwas mit der Blase. Hoffentlich nix langwieriges. Wollten doch Samstag in den Urlaub fahren und er muss alleine hier bleiben.

Sonst müssen wir unseren Urlaub verschieben...

Wie gehts dir? Ich hoffe auch gut :)

Macht euch alle noch nen schönen Tag ihr Lieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, der Arme, Kater kriegens ja gern mit der Blase wenn sie zu wenig trinken. Deshalb hab ich auch einen Trinkbrunnen angeschafft weil meine beiden nur fließendes Wasser trinken... :rolleyes: Die feinen Herrschaften... :D

Dann drück ich mal die Daumen das er nix ernstes hat!

Jap, mir gehts auch gut, bin Urlaubsreif und das ist noch so lang hin... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels - ich hoffe es geht euch gut.

ohje kater zum tierarzt, da kann ich ein lied von singen.

mein katerchen hat seit letztes Jahr Septemer Strutivsteine in der Blase, hatte eine Not-OP (Penisamputation) und jetzt müssen wir mind. einmal im Monat wieder hin weil die Steine trotz teurem Spezialfutter (was meine anderen beiden Kater auch lecker finden) und ständiger Tablettengabe nicht weg gehen und sein Blasenausgang immer wieder verstopft. Dann kriegt er jedesmal eine Blasenspülung gemacht und den Blasenausgang geweitet, weil der durch die OP vernarbt ist.. Der ganze Spaß hat uns bis jetzt so über den Daumen gepeilt 1200 € gekostet - aber unser Speedy ist jeden Cent wert!!!

Das passiert bei uns auch immer nur, wenn wir was vorhaben (Urlaub) oder grad knapp bei Kasse sind.

Wir haben aber ne super Tierklinik in der Nähe aufgetan, da krieg ich mittlerweile einen Sonderpreis, kein Wunder bei dem Umsatz.

Ups, was ein Roman...

Ich hoffe deinem Katerchen gehts wieder gut und es ist ne leichte Infektion oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja, ja die lieben Haustiere. Ich hab einen kleinen Hund (Langhaar Chihuahua, etwas größer als die anderen seiner Rasse ;-), wenn der was hat, dann geht das auch immer ins Geld. War letzte Woche mit ihm erst wieder beim Arzt. Er hat eine abgeflachte Luftröhre und bekommt dann manchmal schlecht Luft. Damit sich die Luftröhre besser aufbaut hat er Anabolika gespritzt bekommen....hatte schon Angst, dass ich am nächsten Morgen nen Boxer hab;)

@ analussia: Ich messe die Temperatur und finde das ganz praktisch. Zusammen mit der Beobachtung von ZS weiß ich ziemlich genau, was in meinem Körper abgeht. Hatte als ich Schwanger geworden bin keinen durchsichtigen ZS, dafür hat mir die Temp. aber gesagt, dass ich nen ES hab und es hat dann ja auch prompt geklappt. Nur jetzt nach der FG ist da nichts mehr so wie es war. Daran erkenn ich aber, dass mein Körper die FG noch nicht ganz "verdaut" hat. Der letze Zyklus hat mehr als 30 Tage gedauert und die Mens war anders....länger und irgendwie seltsam. Also eine neue SS will ich wirklich erst dann, wenn alles wieder normal ist. Hab sonst zu große Angst, dass das Kind abgestoßen wird. Nochmal ertrag ich das nicht. Obwohl ich trotzdem sehr ungeduldig bin und am Liebsten sofort wieder schwanger wäre, aber irgendwie muss man realistisch bleiben.

@ Kaddi: Ich find traurige Filme ganz gut, dann kann man heulen und muss es nicht erklären .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekky!

Ich kann dich gut verstehen das alles wieder normal sein soll bevor du wieder ss werden willst.

Ich bin noch guter Hoffnung das bei mir alles normal verlaufen wird und die zweite Mens wieder ok ist. Wir werden sehen ;)

MÄDELS!!!!

Ich hab meine Webcam startklar... ich bin bereit zum Live HiLi schlürfen... :D

Das Programm heißt übrigens Skype und ist recht leicht zu bedienen.

Also, auf Mädels... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.