Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@ Kaddi: Gott sein Dank hast du alles überstanden, ab jetzt gehts aufwärts. Ganz sicher. So ne Vollnarkose ist auch nicht so doll, und so kurz hintereinander, da kann der Körper schon mal verrückt spielen. Bin richtig froh, dass du das jetzt hinter dir hast. Hab ganz viel an dich gedacht gestern.

Wenn die jetzt 3-6 Monate kontrollieren, heißt das, dass du so lange warten musst? Ruh dich aus und freu dich, dass der Alptraum endlich ein Ende hat.:flowerface:

@ Lilli: Die Welt ist ja klein :-) Wo wohnst du denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bekky: Ich weiß nicht genau, wie lange ich warten muss. Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen... Jetzt müssen glaub ich wirklich erstmal die Werte runter, dann sehen wir weiter. Sonst muss ich noch was anderes gemacht werden. Ehrlich gesagt bin ich aber auch im Moment mal weg von der Ungeduld, ich bin einfach nur froh, wenn wieder alles normal ist! An eine neue Schwangerschaft denk ich grad erstmal nicht.

Rothenburg ob der Tauber ist gar nicht so weit weg von Nürnberg! Vielleicht kann ich dann mal dazu kommen? In Saarbrücken wohnt mein Chef, da war ich auch mal zu Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaddi!

Schön von dir zu hören!

Das lag gestern bestimmt auch am Wetter das du die Narkose nicht so gut weggesteckt hast.

Es freut mich sehr das dein Arzt meint das alle sgut gegangen ist bei der OP und jetzt drücken wir fest die Daumen das das Gewebe gutartig ist und deine Werte ganz schnell purzeln!

Kann gut nachvollziehen das du über eine erneute ss noch nicht nachdenken möchtest. Jetzt ist erstmal wichtig das alles wieder ins Lot kommt.

Ich drück dich ganz fest! Leg dich schön hin und ruh dich aus, das Wetter ist nicht ohne!

Mich stört es etwas das ich noch nicht baden darf... dabei ist es doch soooo warm... *seufz* Blutung bzw. Ausfluß sind zwar fast ganz weg aber ich will mir auf keinen Fall eine Infektion einfangen, da warte ich lieber noch ein paar Tage... soll ja noch bis Freitag bei 33°C bleiben. *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zaubermaus!

Oh ja, ich hab jetzt auch wieder 2 Wochen Bade- und GV-Verbot. Ist echt nicht so toll bei dem Wetter. Aber kalt abduschen dürfen wir uns ja! ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaddi ich freu mich auch für dich, dass du es endlich hinter dir hast!

du bist nur bis Mittwoch krank geschrieben, ich war 2 Wochen lang krank geschrieben.

Ich glaube ich hab heute meinen ES - würde ja am liebsten wieder los legen - was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi analussia...

ich hab auch sofort wieder angefangen :D meine fä hat vor 2.5 wochen nochmal us gemacht und meinte ist alles prima...ei demnächste auf dem weg und wenn es für uns psychisch kein problem ist....medizinisch hab ich grünes licht bekommen :)

da haben wir die kondome in die tonne gekloppt und sind neu durchgestartet :D

allerdings hatte ich auch nach der as keine probleme und alles ist völlig normal und prima gelaufen...

jetzt hibbel ich kräftig...und es macht mich glücklich und ehrlich gesagt hilft es mir auch sehr über den verlust hinweg.

bussi idefixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Analussia: Wenn Du Dich bereit dafür fühlst und alles ok ist, warum nicht!! Oh, es wird wieder spannend... :) Wie schön!!

Ich wollte eigentlich gleich heute wieder arbeiten, weil ich in letzter Zeit so viel ausgefallen bin. Hab jetzt gesagt, bis Mittwoch, weil ich noch nicht wieder fit bin. Ne Woche könnte sicher auch nicht schaden, das stimmt schon. Aber ich probier's einfach mal. Hab eigentlich echt viel zu tun... Mal sehen, wie es mir morgen Abend geht.

@ Idefixx, drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt! Das wäre ja super!! Halte uns auf dem Laufenden, damit wir hier mithibbeln können ;) (Dann vergeht auch für uns die Zeit schneller...) Solltest Du dann wohl schon wieder Deine Mens kriegen in den nächsten Tagen???

@Bekky: Diesmal hab ich noch mehr Schmerzen als letztes Mal. Ich glaub, die waren ordentlich gründlich ;) Ist ja gut so... Wie geht's denn Dir??

Schönen Abend Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx: Hab grad erst gesehn, dass es ja schon in Deiner Signatur steht, wann Dein NMT ist... Hui, aufregend! Aber Du kannst wahrscheinlich noch nicht genau sagen, ob Dein Zyklus schon wieder eingependelt ist, oder? Willst Du dann einfach irgendwann testen?

Oh Mann, genau so sollte das eigentlich laufen. Nach der OP alles gut und dann wieder loslegen. Menno :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kaddi :)

laut temperatur hatte ich meinen es so um den 19.7. rum und mein danach ausgrechneter nmt müsste dann so der 2.-3.8. sein.....ich lass mich mal überraschen. gut das meine temperatur so prima anschlägt sonst wüsste ich nicht wo ich gerade zyklus-mässig bin.....wenn samstag noch keine mens da ist werde ich testen. das wär echt der hammer.......allerdings hatte ich bei der letzten schwangerschaft quasi nach der befruchtung dicke, schmerzende brpüste..also deutlichst vor der errechneten mens habe ich eigentlich gewußt, dass ich schwanger bin..diesmal merke ich nix..insofern denke ich nicht dass es sofort geklappt hat. aber schauen wir mal...ich halte euch auf dem laufenden.

dir übrigens mal ganz kräftige gute besserung, mensch da machst du ja vielleicht einen mist mit!!!!! das tut mir sehr leid :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx, ich drück Dir ganz fest beide Daumen - das wär ja echt der Hammer!!! :) Ich find's toll!

Und das bei mir nervt echt. Aber das wird jetzt bestimmt wieder! Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit den schlechten Nachrichten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch keine Mens, meine AS ist heute zwei Wochen her - und ich hatte null Probleme - mein HCG-Wert ist wieder bei 5 - von daher???

Meine Ärzte haben zwar alle gesagt 2-3 Monate warten, aber hatte dafür keine richtige Begründung.

Sollte es tatsächlich früher klappen, ist das Gummi eben gerissen ;)

Ich hab sonst das Gefühl, das ich diesen ES einfach so verschenke - mal sehn was mein Mann zu meinem Plan sagt :) - aber ich denke der hat wohl nichts dagegen...

@Kaddi

Gehs langsam an, ich weiß wenn auf der Arbeit viel liegen bleibt ist blöd, aber besser als wenn du dann in einer Woche wieder flach liegst - schon dich, lass den Haushalt, Haushalt sein und leg dich vor den Fernseher oder den PC. Lass dich verwöhnen wenns geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Analussia: Die einzigen Bedenken, die ich hätte, wären, dass die Gebärmutterschleimhaut noch nicht wieder ordentlich aufgebaut ist. Ich weiß nicht, ob es dann von vornherein nicht zu einer Einnistung kommen kann, wenn noch nicht genug Schleimhaut da ist, oder ob es dann auch erst nach einer Einnistung noch Probleme geben könnte... Meine Ärzte hatten auch alle gesagt, 3 Monate warten. Ich hätte, so wie Zaubermaus, 2 normale Zyklen abgewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von "sie können sofort wieder loslegen" bis "also man sollte vielelicht doch so 6 monate warten" glaub ich alles gehört......

ich hatte halt zufällig meinen arzttermin beim endokrinologen vor 2.5 wochen und die haben dann wegen der fg neben dem us einen kompletten hormonstatus gemacht und daraufhin gesagt ist kein problem... immer ran an den mann :D

da haben wir uns entschieden es sofort wieder zu probieren. für und ist es auch irgendwie besser....seitdem habe ich wieder das gefühl es geht bergauf und alles wird wieder gut. nach der fg bin ich doch schon ziemlich tief gefallen. aber das ist uns allen ja so gegangen.... :(

also für mich ist es das beste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - hab heute mit meiner Arbeitskollegin drüber geredet und ich bin dadurch wohl zu dem Entschluss gekommen:

Die Natur hat mir beim ersten Mal die Entscheidung abgenommen, dann soll sie auch jetzt entscheiden ob es direkt klappt oder erst in ein paar Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer so klaren Ansage von Ärzten würde ich auf jeden Fall auch wieder loslegen!!!

Aber Du hattest auch schon einmal Deine Mens seitdem, oder?

Und dass das hilft, wenn man sich wieder auf ein neues Baby freuen kann, das glaube ich auch. *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.