Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Zum Thema WW - ich hab das auch mal gemacht und 18 kg abgenommen (die ich leider wieder drauf hab, naja anderes Thema) und ich denke das schadet überhaupt nicht in der Schwangerschaft, man hungert ja nicht, sondern ernährt sich eigentlich optimal finde ich.

Ich werde da auch wieder hingehen, nächstes Jahr denke ich. Ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Anett: Ich frag dann die Leiterin, wenn es soweit ist...aber nicht so früh. Ich will nicht noch mal erklären, wenn doch was schief gehen sollte.....

Negative Gedanken direkt wegwisch:rolleyes:

@ Ricky: Ganz ruhig, denk ans Distelchen. als was arbeitet denn den Mann da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett: Ich frag dann die Leiterin, wenn es soweit ist...aber nicht so früh. Ich will nicht noch mal erklären, wenn doch was schief gehen sollte.....

Negative Gedanken direkt wegwisch:rolleyes:

@ Ricky: Ganz ruhig, denk ans Distelchen. als was arbeitet denn den Mann da?

Ja, ich denk das ist ne gute Idee!

Wieviel möchtest du eigentlich schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne wieder 55kg haben. Bin 1,62 und hab ganz schön zugelegt. Das ging schleichend, es waren dann 58, 60, 63, 65,67,und jetzt der Horror mit 70,8 kg gestern Abend. Schock...:eek: Wenn ich jetzt noch 10-20 kg dazurechne mit eine Schwangerschaft....na prima:(

Bin eine Frustesserin....deshalb waren es nach der FG auch 7 kg und ich fühl mich nicht mehr wohl.

In den ersten 3 Monaten nimmt man ja eigentlich sowieso nicht zu, dann ist die kritische Zeit um und ich sage der Frau, dass ich schwanger bin mit meiner FÄ besprech ich das aber vorher. Ich machen nichts, was dem Distelchen schadet. Aber bei meiner ersten Schwnagerschaft hat die Ärztin auch gesagt, dass ma nur soviel wie vorher essen soll.

Ich dar 22 Punkte essen...weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll;) Das Prinzip ist echt toll. Ich spare mir die Woche Points um an meinem Geburtstag essen zu können...einfach genial. :D Und weil ich eine Versicherung gekündigt ha und mir das Monatsplus Dings gegönnt hab, hab ich keine finanzielle Belastung zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Das hört sich nach einer optimalen Lösung an! :)

Ja, bei mir waren es 5 Kilo im letzten Jahr... dank der Hormone... *grml*

Seit ich den Nuvaring abgesetzt hab sind es 7 Kilo mehr gewesen... war lange auf 63 Kilo bei 1,78m und nun hatte ich 70... :eek:

Hab mich ja lange gegen WW gestäubt aber nun bin ich nicht mehr dran vorbeigekommen. ;)

Ich weiß ja das es wirkt, meine Cousine hat 18 Kilo in einem halben Jahr damit abgenommen!

Ich hoffe das ich bis nächste Woche wieder etwas besser in meinen Anzug (Hose+Weste) passe weil wir ja am 31. zum Kappenabend gehen. :)

Uahhh... noch 4 Tage bis ich testen kann.... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht, warum die chance nur bei 25 % liegt, wenn man doch beim Eisprung herzelt....:confused:

Tja, das wird uns wohl ein ewiges Rätsel bleiben... eine künstliche Befruchtung ist ja auch nur glaub ich bei 30% oder so?

Das find ich auch echt heftig!

Ich denke das es meißt davon abhängt ob denn aus der Eizelle und dem Spermi was wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht, warum die chance nur bei 25 % liegt, wenn man doch beim Eisprung herzelt....:confused:

Naja, es wird halt nicht jedes Ei befuchtet. Und dann gibt es auch immermal noch Eier, die zwar befruchtet werden, sich aber nicht richtig einnisten können. Und dann passierts auch manchmal, dass sich das Ei zwar einnistet aber aus irgendwelchen Gründen doch wieder abgestoßen wird und mit der Mens ganz normal abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück euch allen ganz, ganz fest die daumen!

und analussia, ich würd mich echt mal überlegen, da was zu unternehmen - oder eben nicht mehr dorthin zurück zu gehen. das grenzt ja schon an mobbing!! grrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Däumchen sind fest gedrückt für euch zwei!

Dankeschön :)

@ Jana: Ich bewunder deine Gelassenheit.Diesen Monat gibts 3 Distelchen.....Chakkaaaa

Mindestens :D

Naja, die Gelassenheit ist im Moment noch nicht so schwer, bin ja erst ES +4.

Und hab auch ziemlich Ablenkung, da ich morgen in der Uni ein Seminar habe, wo ich anderthalb Stunden Referat machen muss *bääähh*. Außerdem haben wir gestern beschlossen unsere Wohnung zu kündigen und in 3 Monaten umzuziehen, da kann ich mich gut mit Vorfreude ablenken :D

Chakkaaaa! Wir schaffen das! *g*

Ja!!! Chakka! :D

ich drück euch allen ganz, ganz fest die daumen!

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.