Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Mein Gott Bubba...das ist einfach nur furchtbar. Ich kann nichts sagen..nur mit dir weinen. Jaden hat wunderbare Schutzengel, alles wird gut und er wird nicht weg gehen. Deine Sternchen sind auch nicht weg, sie sind bei dir, du kannst sie nur nicht sehen, aber fühlen kannst du sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, jetzt versteh ich gar nix mehr. War gerade auf der Toi...so spinnbar war der ZS schon seit vielen vielen Monaten nicht mehr....aaaaaber, der Ovu ist immer noch nicht richtig positiv....wie bitte häää? was isn das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich zwar drüber schreiben aber sitze hier trotzdem weinend ---ich wünsche euch alles liebe und wenn ihr lust habt geht ,al zu google und gibt gostboy24 ein (blackplanet)da könnt ihr mich und mein jetzigen Freund sehen ganz viele Fotos.....wenn nicht alles gute.....hey becky der liebe gott weiß wann es am besten ist vielicht kannst du nun schwanger werden!Ich glaube kein Arzt mehr denn:

LAUT MEINES HORMONTEST HABE ICH ZU VIEL MÄNNLICHE HORMONE UND KANN GAR NICHT SCHWANGER WERDEN!!!!!BINS ABER 7 MAL!!!!Ich bin sehr Gläubig was das betrifft lg Steffilein:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bubba, tut mir sehr leid, was Dir passiert ist! Das ist wirklich schrecklich... Es ist schön, dass Du wieder schwanger bist und es Dir gut geht. Dieses Mal geht sicher alles gut. Die Sternchen passen auf... Schicke Dir viel Optimismus!

Sabbel, ich kann Dich 100%ig verstehen. Ich hab gerade auch das Gefühl, es wird nie wieder was. Aber wenn wir's mal ganz objektiv betrachten: Wir probieren's doch gerade erst wieder!! Natrülich wird es bei uns wieder klappen!! Und die Wahrscheinlichkeit, dass es bei nächsten Mal gut geht, ist wirklich hoch! Ich seh auch überall schwangere Frauen, das liegt am Kinderwunsch. Auch für uns wird die richtige Zeit kommen - und dann genießen wir das alles doppelt!! Ich drück Dich mal ganz feste...

Analussia, ich kann mich Jana nur anschließen. Es geht nicht darum, dass wir es nicht ertragen, dass ihr wieder schwanger seid. Ganz und gar nicht. Es macht Mut. Und schließlich brauchen wir Euch dann für gute Tipps und so!! Also bitte NICHT AUFHÖREN, HIER ZU BERICHTEN! Wir kommen schon noch hinterher, ganz feste versprochen!!

Bekky, bei mir war der ZS auch etwas vor der berechneten ES-Zeit klar und spinnbar. Ich glaube, das ist okay. Aber bei Dir sollte der Ovu ja demnächst mal positiv werden, da spricht doch ganz und gar nichts gegen basteln! (Könnt ja dann nochmal ;))Ran an den Mann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mch mal meinen bauch widmen mein kleiner macht randale das ist der hammer ich werde auf jedefall bei euch bleiben denn ich fühle mich hier wohler als im ssw forum.......außerdem werde ich euch brauchen habe ja auch noch so gewisse ängste.....vor allem aber vor der geburt weil ich bei der letzten fast gestorben wäre 2003 Help......ach ja ich habe es bis heute noch nciht verkraftet kann schreiben drüber aber weinen tue ich immer noch und es ist so als ob ich nicht atmen kann und denke ich falle um aber vieleicht ist das normal habe dadurch panik attacken sehe alles negativ aber nehme keine medizin mache mein tag alleine und bin nicht mehr suzid gefärdet .....dank meiner kinder und mein glauben freunde habe ich keine die sind alle ab gehauen weil ich mich als mensch verändert habe aber egal ich habe mein freund meine kinder und mein traum ist ein kleiner blonder labrador puppy :D sie soll dann amy heißen.......:)dann bin ich happy ....ein labrador half mir zu der zeit nicht mich an den nächsten baum zu hängen ich schwöre auf diese rasse und werde mein traum auch wahr machen alles liebe und bis morgen euere steffi 32 woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, jetzt versteh ich gar nix mehr. War gerade auf der Toi...so spinnbar war der ZS schon seit vielen vielen Monaten nicht mehr....aaaaaber, der Ovu ist immer noch nicht richtig positiv....wie bitte häää? was isn das jetzt?

Hei, ich glaub auch, dass das in Ordnung geht :)

Hab schon öfter gelesen, dass der ZS schon vor dem ES spinnbar wird.

Drück euch die Daumen!

der vater ist wech.........hat mich heute sitzen lassen..........so ich bin am ende:eek:

Ohje, warum das denn auf einmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu...Ovu war jetzt gerade positiv, ZS gestern spinnbar wie Gummi (sorry;)) und geherzelt heute Morgen....das muss einfach klappen.:D

Hei, das klingt super!! :D

Meine Ovus zeigen immernoch keinen 2. Strich an. Nichmal nen Hauch.... Bin heute ZT 15.

Oovoo-Termin klingt gut! Aber nur, wenn du diesmal auch dabei bist. Nicht wieder was dazwischen kommen lassen! :P

Bei mir ists momentan zeitlich bisschen knapp, da ich für nächsten Samstag noch ein Referat vorbereiten muss und auch noch einiges anderes für die Uni erledigen muss, aber fürn Stündchen am Abend find ich bestimmt noch ein bisschen Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Sry, das ich mich so lange nicht hab sehen lassen... :o

@Bubba

Es tut mir sehr leid was du schon alles erleben mußtest und ich bin mir sicher deine Sternchen passen von da oben gut auf dich und deine Familie auf!

Warum ist dein Freund jetzt plötzlich weg?

@Bekky

Das hört sich super bei dir an, ich drück dir fest die Daumen!

@Jana

Hm, das ist aber komisch das bei dir kein zweiter Strich kommt. :confused:

Hast du immer zur gleichen Zeit testen können?

@annalussia

Ich kann mich den Mädels nur anschließen! Wehe du machst dich hier rar! *schimpf*

Du bist doch unser Vorbild! :D

Und ich freu mich immer so sehr wenn ich lese wie gut es Malea geht, wie sie schön wächst!

@Alex

Für dich gilt das gleiche! Immer fein Bildchen liefern und uns auf dem Laufenden halten!

@Kaddi

Wie gehts dir Süße?

@ooVoo

Grundsätzlich bin ich dabei aber dieses WE gehts bei mir gar nicht. :(

Heut abend feiert Schwiegerpapa seinen Geb. nach und morgen bin ich beim ersten Geburtstag vom Sohn meiner Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bubba, oh je, was ist passiert??

Bekky, prima! Voll genutzt also :D

Anett, schön, dass Du mal wieder da bist! *knuddel*

Jana, ich hoffe, Du machst Dich nicht so verrückt wie ich vor einer Woche... Welche Ovus hast Du denn? Ich hab auch schon gedacht, vielleicht sind meine einfach kaputt ;)

Sylvie, ich drück Dich!

Oovoo wär ich sofort dabei!!! Terminvorschläge? Vielleicht wieder ein Sonntag, nächste Woche vielleicht? Das wäre der 25.01.

Mädels, jetzt hibbel ich doch ein bisschen... Dabei stehen die Chancen doch so schlecht :(

Sagt mal, wie sieht's denn eigentlich in Euren Familien so aus mit dem Schwangerwerden? War das ähnlich leicht/schwer wie bei Euch? Sind schon einmal FG vorgekommen? Bei mir zum Beispiel gab es noch keine FG, soweit wir wissen. Und sowohl meine Mama als auch meine beiden Schwestern sind ungewollt schwanger geworden... Also ohne Probleme :o

Oh, und liebe Grüße an unsere Distelmamis, an Kaba und Sabbel und Idefixx und an alle, die hier mitlesen!! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi,

ich bin sprachlos und habe einen dicken Kloss im Hals. Es tut mir unglaublich leid und weh, was Du schon alles erleben musstest :(

Ich nehm Dich einfach mal ganz fest in den Arm....

Schön, dass Du bei uns bleiben willst, wir helfen Dir, mit Deinen Ängsten umzugehen, versprochen.

Willst Du denn, das Dein Freund bei Dir bleibt, nachdem er Dich geschlagen hat? Vielleicht renkt es sich ja doch wieder ein, wenn das Baby erstmal da ist. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, für die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen,

ich hab Euch ganz doll vermisst

jetzt schaff ich es endlich mal wieder rein zu schauen. :)

@ sabbel: Ich kann dich unheimlich gut verstehen, diese Gefühle hab ich auch manchmal. Ich drück dich ganz doll...

@ bekky: uiii, das klingt ja vielversprechend :D, ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen!!

@ jana: hhhmm, das ist ja merkwürdig :rolleyes:, vielleicht ist dieser Zyklus wieder ein längerer und deswegen noch kein 2. Strich ??!!

@ analussia: Hallo ??? So einen Unsinn möchte ich nie wieder lesen, ok Süße? Du gehörst doch ganz fest zu uns, ohne dich wären wir doch nicht die Distelarmee.

@ kaddi: Ich drück dich ganz fest zurück Maus. Wie geht es dir mit dem hibbeln? Ich drück ganz fest die DAumen, dass es viel. doch gefunzt hat. *knuddel*

@ anett: Wie geht es dir? Bist du auch grad im Stress? Ich drück dich.

@ all: Hhhmm, hab grad hier gelesen, dass der spinnbare ZS wohl vor dem ES kommt! Dann hat es bei mir sicher nicht eingeschlagen, da wär der Zeitraum doch zu lang, denk ich.

@ Oovoo: Jaa, fänd ich auch mal wieder schön. Nächsten Sonntag hätte ich auch Zeit.

Ich wünsch euch einen schönen Abend Hasis :smheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Hhhmm, hab grad hier gelesen, dass der spinnbare ZS wohl vor dem ES kommt! Dann hat es bei mir sicher nicht eingeschlagen, da wär der Zeitraum doch zu lang, denk ich.

Wo hast Du das gelesen, Sylvie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kaddi: Ich drück dich ganz fest zurück Maus. Wie geht es dir mit dem hibbeln? Ich drück ganz fest die DAumen, dass es viel. doch gefunzt hat. *knuddel*

Danke, Süße! Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind... es ist doch SEHR unwahrscheinlich. Na ja. Dass ich hibbel ärgert mich. Habe sogar schon überlegt, ob ich am Montag Früh mal nen Ovu mach... Ausgerechnet einen Ovu!! :uglygaga: (Weil am Montag eigentlich ES+11 gewesen wäre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.