Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Guten MOrgen ihr Lieben!

@catwilly

Jaaa, genau das waren die! Danke! :D

Und ein Bild von deinem Piercing möchte ich übrigens auch sehen!

@Sonnenschaf

Ich hatte lange Jahre keine Probleme mit dem Gewicht aber seit 4 Jahren muß ich echt immer aufpassen das ich nicht nur zunehme. Ich war echt heilfroh das ich bis jetzt nicht mehr zugenommen habe. 14 Kilo nebenbei abnehmen, Hut ab! Ich werd mal schauen was sich in den 2 Monaten tut bis wir wieder mit hibbeln anfangen. Das gemeine ist ja das mein Mann so nebenbei abnimmt und bei mir hängen die Kilos fest. :mad:

@deni

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:DHallo Mädels, ich bin wieder da:D. Waren echt drei super schöne Tage und die haben wir nach dem ganzen Mist auch gebraucht. Ich denke, ich geh erst im August wieder auf die Waage....sonst krieg ich nen Schock. Wir haben so viele leckere Sachen gegessen. Z.B Ravioli mit Trüffelcremefüllung und einer Käsesoße....:P mmmmhhhh. Und Pizza und Bratwürste einen Eisbecher für Verliebte...und bei der Oma von meinem Freund Rouladen, Klöße und Kuchen....meine engste Hose passt aber noch ;) na ja, wir haben uns auch viel bewegt, waren shoppen, ganz viel spazieren mit dem bisschen Hund und im Zoo. Ach ja und obwohl es sau kalt war, waren wir im Baggersee schwimmen....warm wurds dann später von selbst;)

@ Kaddi: das mit der erneuten AS tut mir leid, so was Blödes. aber das HCG muss ja mal runter....

@ alle Ungeduldigen....wir warten auch erst mal ab, ich denke bis Ende des Jahres, bis das alles verdaut ist. Ich dürfte zwar schon vorher, aber meine Angst ist zu groß. Ich will, dass mein Zyklus wieder ganz normal ist. Dieser hier war nach der FG z.B länger als sonst....und ich denke, das sollte sich erst mal alles wieder einspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekky!

Herzlich willkommen zurück!

Schön zu hören das euer Kurzurlaub so toll war. So ein paar Tage können manchmal Wunder bewirken!

Bei euch gabs aber lecker Sachen... du bist gemein, ich hab noch ne Stunde bis Mittag und du machst mir den Mund wässrig... dabei gibts heut nur Salat.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@ Bekky: Schön, dass du wieder da bist und ihr euch gut erholen konntet :)

Wir haben gestern auch ne Urlaubsidee gehabt und planen nun und freuen uns drauf. Anfang/ Mitte August gehts los :D

Bei und ist das immer nicht so einfach, da wir kein Auto haben.

Fahren nun mit dem Wochendticket der Bahn bis an die Holländische Grenze und machen dann da eine Woche lang ne Radtour von Campingplatz zu Campingplatz. Freu mich schon total! :D

Und nächste Woche gehts endlich in den Freizeitpark, Achterbahn fahren :D und meine Großeltern besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschaf

Na das hört sich doch toll an. Dann wünsch ich euch jetzt schonmal schönes Wetter!

Ich welchen Park wollt ihr?

In den Movie-Park in Bottrop.

Der liegt halt auf dem Weg, wenn wir zu meinen Großeltern in Niedersachsen fahren. Also probieren wir den mal aus...

Bearbeitet von sonnenschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch erst einmal, da es bei uns in der direkten Nähe auch keinen gibt.

Waren vor ein paar Jahren mal im Europapark (so ca. 200 km von hier). Der war toll.

Aber da wir eh zu meinen Großeltern wollen (Europapark liegt leider in der entgegengesetzten Richtung) und uns extra ein Auto von meinen anderen Großeltern leihen müssen verbinden wir das halt. Ist ja von den Spritkosten her auch billiger.

Wenn ich an Tankstellen vorbeikomme bin ich manchmal echt sehr froh, dass wir kein Auto haben... Wenn wir eins hätten würden wirs nämlich auch nutzen, da die Faulheit immer siegt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schlechte Nachrichten, schon wieder :( Ergebnis der hCG-Untersuchung ist da, der Wert ist von 3600 auch 4600 gestiegen. Ich soll gleich morgen ins KH zur AS. Mache mir ein wenig Sorgen, weil ich doch noch erkältet bin. Bitte drückt mir die Daumen!

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Denise,

hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Ich muss nachher nochmal zu meiner Ärztin, ich werde sie fragen, ob es möglich ist, mit der AS zu warten. Bei mir haben sie allerdings verändertes Plazentagewebe gefunden, vielleicht soll deshalb lieber gleich nochmal ausgeschabt werden? Oh Mann...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaddi,

wenn Dein HCG Wert steigt, dann ist das leider ein schlechtes Zeichen. Das bedeutet, dass das Plazentagewebe wächst, leider. In diesem Fall ist eine AS leider unumgänglich. Sag den Ärzten aber, dass ihr in nächster Zeit wieder üben wollt, dass sie etwas sorgsam umgehen. Ich weiß, dass es schwer ist das ganze seelisch zu verarbeiten wenn der Körper noch nicht mal auf Normalmodus umgeschalten hat. Ich wünsch Dir alles Liebe und drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein!

Das ist doch ein Mist mit dem blöden Hormon.

Aber ich versteh das nicht, wie kann der Wert denn steigen?

Bei mir blieb der konstant vor der AS und da "bestand" die SS ja noch. Das ist aber echt suspekt bei dir! Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, ich denke wenn das Risiko mit deiner Erkältung zu groß wäre würden sie das sicher nicht sofort machen. Es ist ja auch nur eine kurze Narkose, mach dir nicht zu viele Gedanken! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Kaddi!

Du Arme! Auch das noch :mad:

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Ich drück dich mal ganz fest und hoffe es hilft :rolleyes:

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dann nach der AS wenigstens vorbei ist und sie diesmal alles erwischen. Nicht dass das noch ewig so weitergeht :(

Ihr schafft das! Und bald könnt ihr wieder hibbeln und bekommt euer Krümelchen! Ich wünsch es euch aus ganzem Herzen und bin fest davon überzeugt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass damit alles erledigt ist. Langsam mach ich mir echt Sorgen. Trotz allem: Gut, dass etwas passiert, ich werde sonst noch wahnsinnig!

Ihr seid so lieb, danke fürs Daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt doch falscher Alarm. Sorry!! War nochmal bei der Ärztin, der OP-Termin bleibt doch bei Montag (?!?!?! ... fragt mich nicht...). Also bitte nicht morgen Daumen drücken, sondern dann am Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Oh Mensch Süße, das darf doch alles nicht sein....Aber ganz sicher ist dann ab Montag alles in Ordnung. Dann fällt dieser blöde Wert und wenn er das nächste Mal steigt, dann nur, weil du schwanger bist und es deinem Krümelchen gut geht. Ich drück dich ganz fest. Musst du dann nochmal drei Monate warten? Wenn ja, dann ist das auch nicht so schlimm, ich warte mit dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir! Tut mir echt leid wegen dem Chaos gestern...

Wie geht's Euch heute? Stimmung gut?

Musst du dann nochmal drei Monate warten? Wenn ja, dann ist das auch nicht so schlimm, ich warte mit dir....

@Bekky: Ich rechne auch schon hin und her, wann ich denn möglicherweise wieder hibbeln darf. Aber ich denke, das macht gerade noch gar keinen Sinn. Werde jetzt erstmal abwarten, wie die OP und der Kontrolltermin am 4.8. laufen. Du möchtest jetzt doch länger warten?

Wünsche Euch allen erstmal einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kaddi!

Dir muß nix leid tun! Für das Chaos kannst du ja wohl am wenigsten was. *knuddels*

Außer das ich müde bin ist die Stimmung eigentlich ziemlich gut.

Morgen kommen meine Mädels mit ihren Kindern zu mir zum Mutti-Kind-Treff... das haben wir schon ein paar mal gemacht und es ist immer echt lustig mit den süßen Kleinen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das klingt nach viel Spaß!! :) Was macht ihr denn dann so?

Ich arbeite heute von zuhause aus - und hab überhaupt keinen Kopf dafür... Ich mach auch nicht lang, denk ich. Hab nichts vor dieses Wochenende, da kann ich auch morgen noch mal ein paar Stündchen arbeiten. Krieg heut nicht so viel hin, glaub ich. *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.