Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ich kann heut Abend leider doch nicht mit euch Wichteln.

Meine Freundin (die in Frankreich wohnt) rief an und fragte ob wir nicht ins Kino gehen wollen und nachher noch was trinken. Sie fliegt morgen früh wieder weg und da kann ich ihr das kaum abschlagen, hab sie ja nur einmal gesehen bisher.

Dann könnt ihr es doch über oovoo machen, jetzt seid ihr zu sechst. ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim auspacken, ich pack dann morgen aus.

Seid ganz fest gedrückt und ihr hoffe ihr könnt mich verstehen. :o

@Cana

Ich hoffe die SB ist bleibt nun ganz weg! *drückdichmal*

@all

Meine SB wird immer stärker und der 10er heut morgen blütenweiß, also geb ich mir morgen die Kante!

Es geht mir noch ganz gut, hatte mich ja schon drauf vorbereitet das die blöde Pest kommt.

@Jana & Bekky

Ich drück euch fest die Daumen!

Bis jetzt ist nichts mehr gekommen

18 Uhr war die SB ... nun isses 20:30 .. und ich schmiere nicht mehr.

Hei, das klingt toll!! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!

*alledaumenfuerjana*

Dankeschön :o:D

@Jana und Anett

mein Däumchen bleiben auch weiterhin gedrückt!

@all

nun mal ne andere Frage an Euch. Morgen ist ja Silvestern und ich habe lecker Asti gekauft. Nach Rechnung müsste heut oder morgen die Einnistung sein, wenns denn geklappt hat...

Kann ich denn da noch Alkohol trinken? Ab wann sollte man aufhören? Ich hab mir eigendlich mal geschworen das ich vor einem pos. Test mich nicht damit verrückt machen und esse und trinke was ich will. Aber schadet das dann schon?

Also ich glaub auch nicht, dass es so viel macht, wenn du was trinkst. Das ist ja echt noch wahnsinnig früh und ja auch nur das eine Mal.

Meine Schwester ist letztes Jahr auch so ungefähr an Weihnachten schwanger geworden, hat Sylvester gut gefeiert und die Kleine ist putzmunter. Solange du kein Komasaufen vor hast :P

Mädels, ich kann heut Abend leider doch nicht mit euch Wichteln.

Meine Freundin (die in Frankreich wohnt) rief an und fragte ob wir nicht ins Kino gehen wollen und nachher noch was trinken. Sie fliegt morgen früh wieder weg und da kann ich ihr das kaum abschlagen, hab sie ja nur einmal gesehen bisher.

Dann könnt ihr es doch über oovoo machen, jetzt seid ihr zu sechst.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim auspacken, ich pack dann morgen aus.

Seid ganz fest gedrückt und ihr hoffe ihr könnt mich verstehen.

Oh, das ist aber schade!

Ich kann dich natürlich verstehen, aber ich würd vorschlagen, dass wir dann nochmal warten. Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommts da find ich auch nicht mehr drauf an. Wir wollten doch alle zusammen auspacken.

Was meint ihr, Mädels??

Meine SB wird immer stärker und der 10er heut morgen blütenweiß, also geb ich mir morgen die Kante!

Es geht mir noch ganz gut, hatte mich ja schon drauf vorbereitet das die blöde Pest kommt.

@Jana & Bekky

Ich drück euch fest die Daumen!

Ach mensch Anett, das ist echt schade! Tut mir leid...

Aber dann wünsch ich dir super viel Spaß beim feiern morgen :D

Danke für die Daumen :)

Hallo Sabrina,

Ich weiß auch nicht was jetzt ist. :o Anett und Ricarda können nicht. Kaddi hat den 4.1 vorgschlagen, aber da kann ich nicht. Wir haben da einen Termin Abends mit dem Restaurant, wo wir die Hochzeit feiern.

Übrigens teste ich am 6. Januar...dann hibbel wir ja zusammen. Ich weiß nicht so richtig wo mein NMT ist, weil sich der Zyklus letzten Monat verschoben hat.:rolleyes:

Hallo Sabrina,

Ich weiß auch nicht was jetzt ist. :o Anett und Ricarda können nicht. Kaddi hat den 4.1 vorgschlagen, aber da kann ich nicht. Wir haben da einen Termin Abends mit dem Restaurant, wo wir die Hochzeit feiern.

Übrigens teste ich am 6. Januar...dann hibbel wir ja zusammen. Ich weiß nicht so richtig wo mein NMT ist, weil sich der Zyklus letzten Monat verschoben hat.:rolleyes:

Ui, dann wirds Anfang Januar ja nochmal richtig spannend hier :D

Ich drück dir und Sabbel natürlich alle meine verfügbaren Daumen!

Bekky, wir sind übrigends in oovoo, komm doch auch dazu wenn du magst :)

Mensch, ihr macht aus dem Wichteln aber echt ne Wissenschaft :D

@Cana

ich weiß nicht, willst du nicht doch lieber zum Arzt gehen? Lieber einmal zu viel statt zu wenig? Ich glaub ich würd an Deiner Stelle durch drehen :( Ich hoffe das íst wirklich harmlos! Schönen Abend Dir noch

Ach Sabrina :o

Ich bin ehrlich gesagt immer noch ganz cool :o

Ich weiss, bei dir hing die MA direkt mit der Schmierblutung zusammen ... ich hatte ja eine spontane FG mit viel viel Blut :cool:

In der Schwangerschaft mit Luna hab ich auch Anfangs wochenlang geschmiert .... ich versuche also ein "positives Zeichen" darin zu sehen. Die Schwangerschaft ist anders als die letzte ...da wo gleich und unerwartet frisches Blut kam.

Und was anders ist, kann ja eigentlich nur gut sein :o

Schmierblutung ist jetzt uebrigens wieder gelblich geworden. Ich werd ganz ruhig ins neue Jahr starten und hoffe dass ich nun bis zum 05.01. erstmal wieder Ruhe hab =)

Zum Thema Alkohol: Ich wuerd auch sagen, ein bissl uebern Durst trinken ist sicher ok - aber geb dir nicht voellog dir Kante.

Prost!

Ich hab gelesen, dass du den Januar eroeffnen wirst - na, dann weiste ja, was dir in ein paar Wochen bluehen wird *g* *daumendrueckwiebloed*

@Jana: UNNNND?

Guten Morgen :)

Mein Test war wieder negativ :confused: (war diesmal ne andere Marke als letztes Mal, aber wieder so ein billig-Teil - hab keine anderen)

Hab dann noch nen Ovu reingehalten, der hat auch keinen 2. Strich.

Von der Mens aber immernoch keine Spur :confused:

Naja, jetzt warte ich mal ab, was die nächsten Tage passiert und werds heute Abend mit feiern halt eher ruhig angehen lassen.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass das nächste Jahr für und alle ein sehr sehr glückliches wird!

Hab euch lieb Mädels! *allen-einen-dicken-knutscher-auf-die-backe-drück*

Komisch Jana Oo :confused:

Was will uns dein Koerper damit sagen?

Ich wuensch dir, und allen anderen hier auf alle Faelle einen guten Rutsch ins neue Jahr - 2008 liegt in den letzten Zuegen. Es war fuer alle nicht das schoenste Jahr, ein Jahr voll mit bitteren Erfahrungen - aber dennoch, ich denke dass wird eine solide Basis geben fuer ein absolut glueckerfuelltes, sonniges 2009!

Ich drueck euch!

@ Jana: Hmmm, das ist ja echt merkwürdig :confused: , da hilft wohl wirklich nur abwarten.

So, ich kann heute endlich ZT 1 zählen, wurd ja auch mal Zeit. Aber mit einem 31 Tage-Zyklus bin ich echt mehr als happy. So kurz hatte ich noch nie :D

Werd das jetzt auch mal mit dem Tee versuchen deke ich. Wie war das nochmal 1. ZH Himbeerblättertee und 2. ZH Frauenmanteltee ?? War das so Heike?

Ihr Lieben, ein furchtbares Jahr geht zu Ende und ich bin wirklich froh darüber. Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und das 2009 UNSER JAHR wird. In welcher Hinsicht auch immer. Ich wünsch Euch was. Hab Euch ganz doll lieb *knuddel* Ihr wart definitiv das beste an diesem ollen 2008 ! *nochmalknuddel*

Prost silvester_sekt.gif

Liebe Jana, das ist wirklich komisch. *ganzvorsichtigsag* Das klingt eher so, als hätte es nicht geklappt. Umarm Dich mal ganz fest! *indenarmnehm* Dann starten wir eben doch "unschwanger" ins neue Jahr - das wirklich nur besser werden kann!

Cana, auch wenn das bei Dir vielleicht "normal" ist, es ist gut, dass Deine Blutung wieder aufgehört hat! Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Arzttermin schnell und ohne weitere Probleme, damit Du Dir keine weiteren Sorgen machen muss!

So, jetzt aber mal meine "Silvesteransprache":

An alle Hibblerinnen und die Mädels in der Warteschleife: Feiert ordentlich, dass dieses Jahr rum ist!

Und diejenigen von uns, die schon wieder schwanger sind: Schön vorsichtig feiern - dieses Mal geht sicher alles gut!

Eines der wichtigsten Dinge in meinem letzten Jahr war, dass Ihr alle hier im Forum da ward und mich aufgefangen habt - Dafür ein dickes Dankeschön!!

Bis nächstes Jahr ;) Die Kaddi

Cana, auch wenn das bei Dir vielleicht "normal" ist, es ist gut, dass Deine Blutung wieder aufgehört hat! Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Arzttermin schnell und ohne weitere Probleme, damit Du Dir keine weiteren Sorgen machen muss!

Ja, da hast du natuerlich Recht :o

Ohne ist immer besser als mit :o

So, jetzt aber mal meine "Silvesteransprache":

An alle Hibblerinnen und die Mädels in der Warteschleife: Feiert ordentlich, dass dieses Jahr rum ist!

Und diejenigen von uns, die schon wieder schwanger sind: Schön vorsichtig feiern - dieses Mal geht sicher alles gut!

Eines der wichtigsten Dinge in meinem letzten Jahr war, dass Ihr alle hier im Forum da ward und mich aufgefangen habt - Dafür ein dickes Dankeschön!!

Bis nächstes Jahr ;) Die Kaddi

*schnueff*

Das hast du aber schoen gesagt! :)

Liebe Jana, das ist wirklich komisch. *ganzvorsichtigsag* Das klingt eher so, als hätte es nicht geklappt. Umarm Dich mal ganz fest! *indenarmnehm* Dann starten wir eben doch "unschwanger" ins neue Jahr - das wirklich nur besser werden kann!

Ja, ich finde auch, dass es eher so aussieht als hat es nicht geklappt. Der Test hätte inzwischen eigentlich anschlagen müssen.

Aber wo bleibt dann die Mens :confused: GGRRRRR!!!

Naja, ich warte halt weiter :cool:

@ all: Es kann übrigends sein, dass ich bis ca. 3.1. kein I-Net habe *heul* aber danach bin ich auf jeden Fall wieder hier!

*flüstermodusein* Jana, solange die Mens noch nicht da ist, ist noch ein Fünkchen Hoffnung übrig. Vielleicht war der ES erst später? Däumchen bleiben vorsichtshalber natürlich noch gedrückt!!! *flüstermodusaus*

:D schön wärs ja

Das der ES sich verschoben hat glaub ich eigentlich nicht so recht. Hatte ja erst den typischen Schleim und dann Dienstags nen Ovu gemacht (vorher hatte ich noch keine) der negativ war. Danach hatte ich auch keinen ES-Schleim mehr.

Hmm, ich hab keine Ahnung. Aber wir feiern Sylvester eh nur zu zweit, da wirds eh nicht so wild werden als dass ich mir Sorgen machen müsste.

Und in spätestens ner Woche sollte ich dann ja mal wissen woran ich bin. Solange warte ichs mal noch ab :cool:

Ihr Lieben, ein furchtbares Jahr geht zu Ende und ich bin wirklich froh darüber. Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und das 2009 UNSER JAHR wird. In welcher Hinsicht auch immer. Ich wünsch Euch was. Hab Euch ganz doll lieb *knuddel* Ihr wart definitiv das beste an diesem ollen 2008 ! *nochmalknuddel*

Prost silvester_sekt.gif

Dem kann ich einfach nix mehr hinzufügen, das hast du echt schön geschrieben... *schnief*

Btw..... Ich stürz mich jetzt auf mein Wichtelpaket! :D

:eek::eek:

BEKKY!!!!

Du bist doch verrückt!

Das ist ja sooo süß!

Mensch, ich freu mich total!

Wie soll ich das bloß knipsen damit die anderen sehen was du tolles gemacht hast?

Ich habe 6 Rotweingläser bekommen, jedes mit einer individuellen, selbstgemachten Vierzierung drauf! :eek:

SOOOOO TOLLLLL!

Dankeschön mein lieber Wichtel!

Ich versuchs jetzt mal zu knipsen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.