Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank, Du Liebe!!!

Nein nein, mir geht es schon viel besser! Psychisch ist es ca. einen Monat, nachdem die Ausschabung war, wieder bergauf gegangen, nur der Körper hängt noch ein wenig hinterher.. deshalb hab ich's gerade nicht so mit dem Schreiben!! Ich komm' auch kopfmäßig gerade nicht so hinterher..

Ich knuddel Dich ganz doll zurück!! Das tut gut!! Vielen Dank! :)

Ah, das klingt gut, dass es dir psychisch besser geht!

Das der Körper noch hinterherhinkt kennen wir auch alle :rolleyes: Das ist furchtbar, der könnte sich ruhig mal zusammenreißen :cool:

Aber dann gehts ja langsam wieder bergauf, das ist gut! :)

Jana, und Du hast auch einen dicken Knuddler verdient!! (du weißt schon..)

Gerne, süße! *knuddddeeeeelllll* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Kaddi & Sabbel

Süße ich kann euch zwei total verstehen, mal schauen wann ich an dem Punkt komme wo ich ne Auszeit brauche. Im Moment geht es noch zu ertragen wenn die Mens wieder kommt denn ich freu mich auf Fasching und dann kann ich wenigstens mit meinem Mädels ordentlich feiern. :D

Dann kommt schon die Zeit wo es ein Weihnachtskrümel werden würde und da ist unser Zeitplan ja schon mehr als strapaziert, also auch kein Drama wenns nich klappt...

Naja, wir werden sehen was die Zeit bringt, nicht wahr?

@Kaddi

Wegen deinem ES solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen, die Ovus sind auch nicht 100 prozentig und wenn ZS und MS gestimmt haben dann denk ich schon das da ein ES war. Ich drück dich Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt lieb, danke! Ich versuche trotzdem, mir keine Hoffnungen zu machen und einfach abzuwarten, was kommt.

*flüstermodusein* Wenn der ES am 8. war, hätten wir 2 Chancen (geherzelt am 4. und am 7.) ... So, aber jetzt schnell wieder komplett vergessen!! *flüstermodusaus*

@Anett: Das ist die richtige Einstellung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie

*flüstermodusan*

Hibbelt ihr etwa doch wieder?!?

*flüstermodusaus*

Nein eigentlich nicht. Das ist einfach so passiert, ich hatte nicht groß überlegt oder gar nachgerechnet .... :o

Mein Leben dreht sich nur noch um das eine Thema und damit ist jetzt Schluss.

Jawoll, das ist die richtige Einstellung. Wenn der Kopf frei ist, findet sich vieles von selbst. *drückdich*

Nein nein, mir geht es schon viel besser! Psychisch ist es ca. einen Monat, nachdem die Ausschabung war, wieder bergauf gegangen, nur der Körper hängt noch ein wenig hinterher.. deshalb hab ich's gerade nicht so mit dem Schreiben!! Ich komm' auch kopfmäßig gerade nicht so hinterher..

Ich knuddel Dich ganz doll zurück!! Das tut gut!! Vielen Dank! :)

Ja, das mit dem Körper dauert leider länger, irgendwie. Das hatte ich auch und das ha mich tierisch gewurmt. Aber irgendwann ist das zum Glück auch überstanden und Du bist auf dem richtigen Weg. Ich umarm dich ganz fest ... *knuddel*

@ bekky: Wie geht es Dir, Süße? Was macht der Arm? Hoffe Schmerzen sind besser....

@ jana: Danke schön.... :D , ich hab mich auch gefreut *knuddel*

@ kaddi: Wir lassen uns beide jetzt einfach überraschen, Süße ;) , ich drück dich ganz fest *quetsch*

Ich hab euch lieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Flüstermodus an: Einfach so passiert Babys halten aber durch, wenn sie entstanden sind, das ist ein Distelchisches Gesetz!!!;) Flüstermudus aus

Meine Hand tut nicht mehr so dolle weh, ich merks halt, wenn ich ihn viel belaste, dann hör ich von ganz alleine auf...:rolleyes:

@Chrissy: Oh je....gute Besserung. Dein Kopf spielt bestimmt bald wieder mit.

@ Sabrina: Ja, so gings mir auch und jetzt mach ich mich nicht mehr kirre, ich benutz zwar diesen Monat die Ovus und ich glaube, dass es klappt, wenn nicht geht die Welt aber nicht unter.

@ Anett: Nicht mher lange nur noch 2 Wochen, dann sind unsere Burtseltage und die erste Kappensitzung..........Freu:D

@ Kaddi: wie weit seit ihr mit der Vorbereitung? Wir machen am We die letzten Einladungskarten. Und ich will dann mal anfangen mit der Planung vom Gottesdienst. Hast du da schon eine Idee?Habt ihr die Location?

Mensch is das aufregend....

@ Jana: wir hibbeln diesen Monat gemeinsam. Mein Ovu war heute bei Tag 10 leicht positiv, der Strich ist noch nicht genauso stark aber schon deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: wie weit seit ihr mit der Vorbereitung? Wir machen am We die letzten Einladungskarten. Und ich will dann mal anfangen mit der Planung vom Gottesdienst. Hast du da schon eine Idee?Habt ihr die Location?

Mensch is das aufregend....

@ Jana: wir hibbeln diesen Monat gemeinsam. Mein Ovu war heute bei Tag 10 leicht positiv, der Strich ist noch nicht genauso stark aber schon deutlich.

@Bekky: Einladungen sind seit dem 30.12. raus :) War ich froh... Heute waren wir zur Grobbesprechung wegen Ablauf usw. Ja, Location haben wir schon seit einer Weile. Sogar die Ringe sind schon da! Sind eigentlich schon ziemlich weit... Ich bin aber auch echt so ne Planertante :D Manchmal ist Christoph richtig genervt, weil ich immer so viel Wirbel mach... Na ja, da muss er durch!! Am meisten Bauchschmerzen macht mir die Trauung, wir heiraten ja "nur" standesamtlich, und ich möcht's schon ein bisschen persönlich und schön gestalten, soweit's eben möglich ist in der halben Stunde... Nur noch keine Ahnung, wie... Christoph und ich haben z.B. gar kein gemeinsames Lied, haben wir festhestellt :eek:

Übrigens gute Besserung für Deinen Arm!! Hoffentlich ist's bald wieder ganz gut. Und mit einem angehend positiven Ovu an Tag 10 legst Du aber los! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: wir hibbeln diesen Monat gemeinsam. Mein Ovu war heute bei Tag 10 leicht positiv, der Strich ist noch nicht genauso stark aber schon deutlich.

Oh, jetzt schon? Toll!

Ich war ja heute bei Tag 12, aber bisher ist noch kein 2. Strich in Sicht...

Muss aber auch noch nicht, auch vor der FG waren meine Zyklen ja immer schon zwischen 29 und 31 Tagen, seit der FG tendentiell eher noch etwas länger (bis auf eine Ausnahme mit 27 Tagen, daher hab ich auch schon so früh mit testen angefangen).

Der 2. Strich hat also noch eine kleine Schonfrist :D

Bei euch geht das hibbeln dann ja schon so langsam richtig los. Ich drück ganz fest die Daumen!

Und allen anderen auch!!!

Übrigends schön, dass es deinem Arm schon wieder besser geht!

Was hat der Doc denn eigentlich gesagt, wie lange dauert das, bis der Riss ganz verheilt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

*euchmalalleganzfestdrück*

Ich hoff euch gehts gut?!?

@Bekky

Jaaaa... genau.. nicht mehr lang warten... *feix*

Muß bis zum Kappenabend am 31. wenigstens 3 Kilo mit WW schaffen, dann pass ich in mein schickes Kleid... :D bin voll motiviert! :)

Hoffentlich bleibt das auch so wenn ich mich Montag auf die Waage stelle... :o

@Sylvie

Uhi, man sagt ja nicht umsonst: "unverhofft kommt oft!" nicht wahr? ;)

Ganz still und heimlich drück ich dir die Daumen... :o

@kaddi

Ich denke tief im Inneren ist dein Süßer froh das er dich hat. Mein Schatz hat es auch erst nach der Hochzeit zugegeben das unsere Hochzeit nicht so toll gewesen wäre wenn ich nicht so hinterher gewesen wäre mit der Planung "unseres Tages". Als ich meinte das ich die Tischkarten selber basteln möchte und wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben hat er geflucht aber das fast alle ihre Karten als Andenken mitgenommen haben hat er verstanden warum ich es genauso haben wollte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Flüstermodus an: Einfach so passiert Babys halten aber durch, wenn sie entstanden sind, das ist ein Distelchisches Gesetz!!!;) Flüstermudus aus

@Sylvie

Uhi, man sagt ja nicht umsonst: "unverhofft kommt oft!" nicht wahr? ;)

Ganz still und heimlich drück ich dir die Daumen... :o

Danke, das ist wirklich süß von Euch :) . Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.....

@ bekky: uii, schon so früh ein Anschlag bei den Ovus , cool ;) . Freut mich, dass es besser ist mit dem Arm.

@ anett: Das klappt bestimmt mit WW, und Du wirst allen die Show stehlen in Deinem tollen Kleid *knuddel*

@ jana: dann geht es sicher bald los, das der Ovu was anzeigt. Ganz aufgeregt bin ... ;)

@ kaddi: Ich knuddel dich Süße

@ all: Ich hab Euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaddi: Wir haben auch kein gemeinsames Lied, aber uns gefällt beiden sehr gut die Titelmelodie von Forrest Gump, die mit der Feder.:)

@ Anett: WW ist echt gut, aber ich hab nicht die Ausdauer dazu und jede Woche 10 € sind auch heftig...Hab aber trotzdem 1 Kilo abgenommen, stolz bin...:D

Mein Ovu sieht heute genauso aus, wie gestern, is das normal? Der müsste doch dicker sein, oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich weiß nicht in wie weit man mich hier gerne lesen will,aber ich will nur sagen ich kann nach voll ziehen wie ihr euch fühlt.Ich selbst hatte schon 2 Fg Ende 16 Woche letzte im Ok07 und es war ganz schlimm da ich ja so ein Kinderwunsch hatte.Nach der As habe ich nur gewartet bis die Blutung vorbei war dann wieder los gelegt ich war so bessen das ich unbedingt wieder Schwanger werden wollte....das ich schon fast Krank wurde...3-4 mal Sex am Tag nur um Schwanger zu werden half nix.....Ich trennte mich von mein Ex weil er mir die Schuld an der Fg und das ich nicht wieder Schwanger wurde gab.Er zählte meine Binden mein Tampons um zu sehen ob ich sie benutzte, er schlug mich .......dann erzählte ich ihm gar nicht mehr ob ich meine Tage hatte oder nicht.Ich schaffte es mich zu trennen......Lernte auf dem Spielplatz meinen jetzigen Partner kennen, wir verliebten uns gleich....trotz hatte ich Angst ...Dann im Juli bin ich fast zusammen gebrochen und hatte ziemliche Krämpfe im Unterleib zum Arzt großes Blutbild dachte ja keiner zum Gyn zu gehen 8 Monate nach meine Fg nix Passiert......Blutbild war ok sollte doch zu meinen Gyn dachte was soll ich denn da also gut,ich ging hin machte nen urin test dachte die helferin würde es mri sagen aber nein das muss der Arzt machen.Zudem war es eine Vertretungs Ärztin ich Erzählte ihr wie schlecht ich mich fühlte sie lachte;)nahm mich fest in den Arm und meinte sie sind schwanger !!!!!!!!!!!!Ich zitterte und fing an zu weinen ....wie ein baby hatte Angst wieder eine Fg zu bekommen dann wollte sie ein Us machen ich konnte nicht hin schauen durch die Angst...doch dann tat ich es und weinte noch mehr weil ich happy war.Dann kamen Blutungen voller Panik jeden 2 Tag zu meinen Gyn Us es war Horror bis 14 Woche.......dann waren Blutungen wech meine Plazenta hing über den Muttermund boaah was hatte ich Angst.Dann kam die Ansgt vor einer Frühgeburt......die Ansgt war immer da bist ich endlich mein Baby spüren konnte:rolleyes:Nun bin ich in der 32 Woche und freue mich schon bald alles geschafft zu haben die Anspannung das warten auf jede Bewegung meines Sohnes und eins sage ich euch wenn er dann raus kommt und ich höre ihn weinen dann auch werde ich wieder weinen und dankend ihn knutschen das wir es geschafft haben ...Und ja ich habe immer noch so eine Angst.....Aber ich wünsche euch allen das auch ihr bald wieder Schwanger seit .......Liebe Grüße euere Steffi

ICH WEIß ES TUT VERDAMMT WEH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

deine lieben Worte haben mich zu Tränen gerührt.

@all

Es ist immer wieder schön zu lesen das viele viele Frauen nach der FG wieder ss werden.

Momentan quälen mich Gedanken wie "Vielleicht soll ich kein Kind bekommen" oder "werd ich jemals wieder ss werden" Vielleicht ist es ja das 1. Mal nur ein Glücksfall gewesen. Immerhin haben wir ja 2 Jahre gebraucht?! Vielleicht stimmt ja was nicht mit mir?

Vor 2 Tagen war ich im Autohaus meines Vertrauens. (ich geh sehr oft da ein und aus). Kenne also auch jeden Mitarbeiter da. Ich hab mich also auf den Stuhl gesetzt und mit der Frau an der Anmeldung gesprochen. Mich traf fast der Schlag, sie hatte einen Babybauch :eek: Ich saß wie gelehmt auf dem Stuhl und starrte auf ihren Bauch. Gestern war ich einkaufen. D.h. ich war nur in einem einzigen Geschäft. An der Kasse, eine Verkäuferin, ss! Irgendwie zieh ich wohl die Frauen zu Zeit magisch an. Und immer wenn es mir etwas besser geht, werfen mich solche Anblicke total aus der Bahn, das ist doch nicht normal :( Wann hört das denn auf :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich weiß wie das ist selbst beim lesen fange ich an zu weinen weil so wie es dir ging so ging es mir nun sitze ich hier mein kleiner tobt in mir und ich weine weil ich weiß wie beschissen es ist eine schwangere zu sehen wenn man selbst will.....Ich und meine freundin sind am selben tag zum selben arzt zur vorsorge ich bin rein keine herztöne....sie wußte nicht ob sie schwanger war und kam mit ein us foto raus mit herztöne.....ich habe mich so zusammen gerissen wollte nicht weinen und nahm sie in die arme weil sie sich mieß fühlte sagte ihr nur hey ist es nicht deine schuld ich freue mich für dein baby.Ich wollte keine Babys keine Schwangeren zu nahe kommen weil ich immer weinen musste aber weißte was komisch war vor meine Fg war ich auch Schwanger aber Scheinschwanger.......das ist Hammer....Sabbel ich denke es ist alles ok bei dir aber du wir stehen satnden unter den druck eine Schwangerschaft zu wollen.......mein sohn habe ich 98 entbunden wollte auch nicht verhüten weißte wann ich mit meiner tochter wieder schwanger wurde?halt dich fest 2002 ist das nicht auch lange??????:eek:und nun bin ich happy wenn alles vorbei ist und rücke jeden die daumen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ja von 98-2002 ist auch ein Stück.

Komischerweise bin ich eben nur traurig, wenn ich Frauen sehe die ss sind, wo ich die Vorgeschichte nicht kenne.

Ich meine damit, ich freu mich über jede, die nach der FG wieder ss ist. Das macht mich dann auch nicht traurig, weil ich ja weiß, was "wir" alle durch gemacht haben.

Naja, das Leben geht ja weiter und irgendwann werd ich schon wieder ss werden *hoff* auch wenn es wieder 2 Jahre dauert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabrina,

genau deswegen hab ich mich hier so rar gemacht, ich möchte so gerne dass es ganz ganz schnell bei euch allen klappt und fühle mich irgendwie komisch euch gegenüber (ich hoffe ihr versteht was ich meine?!).

Ich bin natürlich überglücklich (und ich fass es bis heute noch nicht), dass es bei mir direkt wieder geklappt hat und wünsche mir so sehr das gleiche für euch - denn ihr alle hier habt es sowas von "verdient" (sorry falsches Wort, aber ihr wißt ja was ich meine).

Das dir ständig ss Frauen begegnen ist irgendwie ein Phänomen, weil du darauf achtest, das ging mir bei meinem Kiwu auch so, ständig und überall schwangere...

Ich wünsche dir das es ganz ganz bald klappt (und das wird es !!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst bestimmt auch bald schwanger...ich wollte auch schon irgendwelche tabletten nehmen um eisprung aus lösen zu lassen weil mein schleimhaut sich nciht mehr auf baute dachte der arzt schabte zu viel wech......dachte ich bin unfruchtbar oder steril geworden hatte alpträume aber bevor ich schwanger wurde hatte ich einen schönen......

Ich bin auf dem Flur in einer Klink starke wehen auf dem weg in den kreissaal traf ich viele die auch eine fg hatten die mir mut machten schmerzen über schmerzen dann ein schrei man gab mir mein baby und es war ein junge mit braunen großen augen die mich an guckten ........ganz toller augenblick dann wachte ich auf und nix ich weinte......am 30 dezember beim d3 wie du das fotos siehst es hies 100 % ein junge ich weinte weil mein einzigster junge wurde nur 3 jahre wegen eines arztes der dumm war......als der arzt auf dem us das gesicht von jaden deshawn rann zoomte weil ich ihm erzählte und weinte wegen marvin und ich das gesicht sah wie er wasser schluckte dann die augen wieder zu machte herr gott im himmel ich weinte noch mehr zitterte so schlimm das mein freund mich am arm rubellte die erinnerungen an marvin die freude an das es ein junge wurde war so groß.....ich kann es nicht erklären ich bin noch nicht über den tot hin wech und es war 2001 aber meine kinder bauen mich auf und ich bin stolz auf mich das ich noch hier schreiben kann und nicht in der ecke liege.......wenn ihr versteht was ich meine.....lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir schrecklich leid was du alles schon mit machen musstes *drückdich*

Das mit Marvin hatte ich zwar in deiner Signatur gelesen aber nicht verstanden. Was ist denn damals passiert? Ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe tretet oder bereits verarbeitete Wunden wieder aufreisen, wenn du nicht darüber reden willst, ist das in Ordnung.

Vielleicht kann dir dein neuer kleiner Junge über den unendlichen Schmerz hinweg helfen. Die Angst die du hast kann ich sehr gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Marvin hatte hohes Fieber fast 41 als ich Sa.den Notarzt an rief.Der war Unfreundlich der wollte erst nicht kommen als ich ihm sagte das Marvin nur liegt schläft,bricht einfach zu schwach sei um Transportiert zu werden meinte er das die Krankenkasse den Hausbesuch nicht zahlen würde!!!!!:eek::eek:Dem entsprechend zornig meinte ich ok ich werde mcih am Momantg informieren also meinte der Arzt er käme aber es könnte dauern...nach 2 Std kam er dann auch aber er Untersuchte Marvin kaum ich zeigte ihn die Hautblutungen am Bauch und den Beinen ,zu diesen Zeitpunkt wußte ich nicht das mein Sohn in Lebensgefahr bereits war.Laut des Internisten Harmlos alergische Reaktion auf den Fiebersaft.(Parazetamol bekam Marvin von Geburt an und er hatte so etwas noch nie)ich war Doof vertraute den Arzt es waren noch andere Leute anwesen (gott sei Dank)dann hat sich Marvin über starke Kopfschmerzen beklagt und riss sich Büschelweise Haare vor uns raus,der Arzt meinte histerisch wegen dem hohen Fieber....Marvin klagte über Knochen Schmerzen der Arzt: Marvin hätte nicht so viel Flüssigkeit im Körper (wieder war ich Dumm denn wenn meine Kinder Fieber haben dann kaufe ich von Sprite,Fanta,und mixe dies mit Wasser und er hat da schon fast 1,5 l intus gehabt. Aber ich war Dumm und vertraute!Der Arzt verschrieb Mcp Tropfen die total viele Nebenwirkungen haben würde ich als Erwachsener nicht mal nehmen und Fiebersaft ich fragte ob ich nicht doch in die Klinik fahren sollte nur zur aller Sciherheit er verneinte und meinte es gäbe Schlimmeres Fälle die die Ärzte bräuchten es wäre nur ne Grippe....Abends brachten wir unsere Matrazen vor sein Bett da es mir sicherer war weil ich ihn sonst nicht hörte hatten eine whg mit 140 qm.Und ich war nur beschäftigt die Bettwäsche und Marvins Schlafanzüge zu wechseln er brach und brach er sagte noch mama ich kann nicht mehr....Da war ein Punkt wo ich mir sagte so jetzt messe ich nochmal Fieber und wenn nicht ab ins Khs...das Fieber immeroch 40 ich gab ihm ein Parazethamol zpf und machte Wadenwickel als dabei mein Mann nach 15 Minuten immer noch keine Besserung da war für mich der Punkt erreicht .....hatte Angst das er nun auch ein Fieberkrampft bekommt und erklärte mein Mann das es auch Gefährlich werden könnte.Ich rief im Khs an erzählte der Oberärztin den ganzen Ablauf in den MOMENT kam mein Mann mit Marvin im Arm schreiend an(wein)Marvin kranpfte wie ein Zombie die Ärztin schrie ich soll den Notruf an rufen und sagen Fieberkrampf ich nahm mein Sohn in den Arm bat mein Mann sich an zu ziehen ich wußte was nun kommt....Mein Gehirn war leer keine Nr im kopf also rief ich vor lauter Panik 110 an und immer noch Marvin in mein Arm seine Augen verdrehten sich er zitterte und dann eine Stimme ,,,ich bat um Hilfe mein Sohn wird sterben er nur :wir sind keine Telfon Zentrale und lag auf dann 19222 an gerufen man hörte nur wie wieder auf gelegte wurde.....ich nahm mein Sohn rannte mit wolldecke in die Dunkelheit schreiend bittend um Hilfe,eine hochschwangere Nachbarin hörte mich sie rief sofort den Notarzt und meinte nur wenn Sie nicht kommen stirbt der Junge..Dann im Krankenwagen ich ein Sani und der Arzt hielten Marvin fest er bekam Diazepan und er Krampfte weiter .....ich guckte den Arzt an und sagte nur mein Sohn wird sterben richtig?Erschaute mir mit Tränen in die Augen und meinte er will nun keine Aussage machen dann gings mit Blaulicht ins Uni Krankenhaus Kassel Juni 11 /2001 werde ich nie vergessen!!!Angekommen warteten schon viele Ärzte sie nahmen mir Marvin vor der Nase wech es ginge um Sekunden die ihm helfen könnten,sie wollten das ich zu stimme zu einer Lumbalpunktion ich wußte da noch nicht genau was das ist ich sagte ok solange es ihm hilft aaaaaaalllllerdings ohne narkose ich wurde stutzig man erklärte mir das eine nadel in sein rückenmark gehirnwasser entnommen wird.Da sowas schmerzlich ist aber keine Zeit zum Betäuben war wie bei einer Pda denke ich gab ich mein Ja weil es ging ja um Leben und tot....Mein Mann bat ich mit rein zu gehen ich war zu feige hatte angst mich zu verlieren das ich diese ärzte dann vieleicht schlage wenn Marvin unter Schmerzen wimmert..Ich war Schuld das er in dieser Lage war.....Ich war fertig versuchte mich ab zu lenken versuchte meine kaputte Mutter an zu rufen die darüber aber nur lachte ich bat sie zu kommen ,als sie lachte legte ich nur noch auf und rannte wieder hoch zur Intensiv...Als ich an kam stand schon die dicke Oberärztin vor Marvins Türe dort war eine Glasscheibe und ich sah mein Sohn sitzend getützt von irgendjemanden und dann wollte ich den RAUM STÜRMEN wollte das sie alle auf hören ihm weh zu tun,die ärztin hielt mich fest und dann ging die Türe auf sie wären fertig!!!!!!

Marvins Medikament wurde im gleich verabreicht ich solle nach Hause fahren und mir Sachen besorgen weil wenn er auf wacht wüßten sie nciht welche Schäden er hätte und er hatte Hinrhautentzündung wir mussten sofot was ein nehmen....Wir fuhren heim ich wollte nur duschen wollte grade en schaum ab spülen als das telefon ging ich wußte shit ist marvin......Dann die Ärztin kommen sie sofort fahren ie langsam ihr Sohn hörte auf zu Atmen wir mussten Intubieren:eek::eek:ich schrie nur noch neinnnnnnn nicht Marvin ich zog mich an wie eine verrückte mit dem schaum egal den habe ich irgednwie in der fahrt mit meinen ärmeln wech geschubst wir fuhren über rot alles egaaal wollte nur zu mein Sohn.Ich war so Ängstlich das ich bei meiner Schwester an hielt bat sie mit zu kommen alle unter schock weiter....ins khs dort an gekommen wieder die Ärztin sie nahm mich in die Arme sagte mir wir müßten stark sein weil Marvin nun im Koma an der Beatmungsmaschine und vielen Schläuchen war ich konnte kaum laufen im Zimmer an gekommen blieb mir meine Luft wech und ich weinte weinte und dachte nru lieber gott warum Marvin.....Den Tag im Krankenhaus verlief mit Untersuchungen die ganze Fake Familie versammelte sich im Khs ...es durften aber immer nur 2 ins Zimmer...Marvin im Koma doch dann als ich seine Hand streischelte ein Zeichen er machte sie auf und zu wir riefen die Ärzte die kamen und machten gleich eine Blutentnahme und er verscuhte seine Hand wech zu ziehen....gutes Zeichen alle lachten wir haben ein Zimmer bekommen sollten schlafen gehen das taten wir auch mit der Bitte wenn was ist uns sofort zu holen.Ich bekam eine Diazepan das ich schlafen konnte der Morgen die Sonne schien wir lachten dachten Marvin sitzt im Bett und spielt keiner hat uns gerufen also ging ich gemütlich duschen mein mann ging runter....als ich an kam wieder die dicke ärztin mir zu gelaufen nahm mcih wieder in die arme und meinte ich muss stark sein MARVIN IST HIRNTOT!!!!!Ich lief wie eine bescheurte weinen aufs gelände sie hinterher bis sie mcih packte und ich weinte dachte ich breche zusammen....sie meinte es müssen mehre ärzte bescheinigen das er wirklich tot ist ....bis abends um 18 uhr mussten wir unsern toten sohn so sehen ,wir haben ihn um gezogen mein mann war dabei wie die maschinen aus gestellt wurden da lag Marvin auf seiner Brust er wollte sein letzten Herzschlag hören und fühlen ich nicht ich hasste ihn dafür!!!Ich wollte mit mein Sohn dann alleine im Zimmer sein vor der Türe meine Fake Family die sich nie für mich INteresierten und mich soglar schwanger im winter bei weihnachten auf der str stehen ließen und ich musste im asylantenheim nächtigen!!!Die Ärzte damit ich mein toten sohn nciht entführte oder was auch immer die alle dort standen ich war voller hass nahm mein Sohn und weinte schüttelte ihn wollte das sein herz wieder anfängt zu schlagen dann wurde ich ruhig mein kopf verstand Marvin ist wech......dachte nun nimm dein kind und spring mit ihm vom balkon 3 oder 4 stck ..ich war kaputt .....und dann der hammer ich musste los lassen der pathaloge wollte mein Sohn holen ich voller hass sah zu wie mein kind in dem bett raus geschoben wurde

mein hand wie kaugummi vor dem fahrstuhl der hochkam türe ging auf und 2 pathalogen standen vor uns der ganze flur voll ärzten und meiner fake family sahen mir zu wie ich am bett klammerte und konnte nciht los lassen icgh sagte nur nciht sein gesicht zu decken er bekommt keine luft /hallllllo er war tot aber nciht für mich dann hat der pathaloge tränen in die augen bekommen und ich musste los lassen schaute zu wie der fahrstuhl mit meinen Sohn wech fuhr dann brach ich in den armen meines bruders schreiend zusammen........das ende marvin wir haben den arzt an geklagt er velor sein titel und musste 11.000 strafe zahlen wo der grabstein schon 7.000 kostete wenn ich hier 1000 fehler drin habe sagt nix weil mich das ganze noch vom stuhl haut ...........deswegen bin ich super stolz wieder ein jungen zu bekommen aber er wird nie marvin ersetzen.......und jaden ist mix also black/white das macht es etwas einfacher ,,,,,weil wenn er weiß wäre wie marvin würde ich zerbrechen aus angst ich kämpfe jeden tag weil ich ihn so vermisse aber meine kinder und mein freund /&Jaden Deshawn geben mir Kraft so ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen jetzt muss ich mal kurz ablenken rede normal nicht darüber weil es sehr weh tut...marvin ist in niedervellmar bei kassel beerdigt.......amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi, mir fehlen die Worte! :( :(

Es tut mir so wahnsinnig leid, was du/ ihr durchmachen musstet! Das ist schrecklich!

Umso mehr freut es mich, dass ihr nochmal ein Kind bekommt!

Und ich finde es bewundernswert, das du die Kraft hast, hier zu schreiben und uns deine Geschichte zu erzählen!

Ich kann absolut verstehen, dass du Angst hast und wünsche dir, dass die Schwangerschaft (ist ja nicht mehr lange), weiterhin gut verläuft und du deinen Kleinen endlich in die Arme nehmen kannst.

@all

Es ist immer wieder schön zu lesen das viele viele Frauen nach der FG wieder ss werden.

Momentan quälen mich Gedanken wie "Vielleicht soll ich kein Kind bekommen" oder "werd ich jemals wieder ss werden" Vielleicht ist es ja das 1. Mal nur ein Glücksfall gewesen. Immerhin haben wir ja 2 Jahre gebraucht?! Vielleicht stimmt ja was nicht mit mir?

2 Jahre sind echt wahnsinnig lange!

Habt ihr euch eigentlich mal untersuchen lassen? Dann könntest du die Angst, das etwas nicht stimmt bei dir, vielleicht ausschalten?

Das man überall schwangere sieht kenne ich auch nur zur genüge :rolleyes:

Am Anfang hat mir das auch jedes Mal einen wahnsinnigen Stich versetzt.

Was mir persönlich geholfen hat war, dass ich mir gesagt habe: "Hei, warum bist du eifersüchtig, du kennst diese Person doch garnicht! Vielleicht hat die Frau dasselbe durchmachen müssen wie du, bevor sie Schwanger wurde. Oder vielleicht musste sie auch ewig darauf warten bis es geklappt hat und ist nun endlos glücklich... Vielleicht hat es auch sofort geklappt und sie war eine von denen, die Glück hatten, umso besser!" Wenn ich mir das alles ins Gedächtnis rufe, vergeht der Schmerz und ich freue mich über jede Kugel die ich sehe :)

Das ist sicher kein Patentrezept, und ich finde auch, das wir natürlich ein Recht darauf haben traurig zu sein, aber es hilft mir sehr gegen diesen fiesen bohrenden Schmerz der immermal hochkommt wenn ich Schwangere sehe. Es hilft mir, zu unterscheiden zwischen meiner eigenen Traurigkeit (die immernoch ab und zu durchkommt und die, wie ich finde, auch wichtig ist um das erlebte zu verarbeiten) und der puren Eifersucht, dass die anderen das haben was ich gerne auch hätte und hilft mir mich mit den anderen zu freuen.

Denn im Grunde ist doch jede Schwangerschaft ein Wunder der Natur und ein Grund zur Freude...

genau deswegen hab ich mich hier so rar gemacht, ich möchte so gerne dass es ganz ganz schnell bei euch allen klappt und fühle mich irgendwie komisch euch gegenüber (ich hoffe ihr versteht was ich meine?!).

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde, du brauchst dich nicht komisch uns gegenüber zu fühlen und vor allem keine schlechtes Gewissen haben dass es bei dir gleich wieder geklappt hat und bei uns noch nicht!!!

Ich freue mich jedes Mal wenn ich von dir lese und sehe, wie es vorangeht bei dir!

Du, und auch all die anderen wieder Schwangeren Distelmamas, macht mir unglaublich Mut - dass es wieder klappt und dass dann alles gut geht. Und ich fände es sehr traurig, wenn ihr hier nicht mehr schreiben würdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.