Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiete kommt im Münsterland auch nicht soooo häufig vor, aber in Nordfriesland ist es z. B. ein sehr beliebter Name. Hört sich ja auch irgendwie nordisch an ;)

:mad: :mad: Heute halten mich hier alle für doof! Sind die eigentlich bescheuert? Die sollen sich um Ihre Sachen kümmern und ich um meine! :mad: :mad: *dampfablass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich so nett bin, habe ich mich bereit erklärt, für drei Kollegen Bahntickets zu buchen. Die ganze Sache war recht kompliziert, weil sie zusammen sitzen, aber getrennt bezahlen wollten. Hat was mit der Abrechnung der Reisekosten zu tun.

Ich habe heute morgen geschlagene 45 Minuten mit der DB-Hotline telefoniert, um das irgendwie in trockene Tücher zu bringen. Und als ich meine Kollegen dann um ihre Kreditkartennummer gebeten habe, wurde erstmal angezweifelt, ob das auch alles so richtig ist und ob man das nicht besser anders buchen könnte :mad:

Hallo?? Macht Euren ****** doch allein! Am Ende gab's nicht mal ein Dankeschön! Das war sich das letzte Mal. In Zukunft buche ich nur noch die Fahrkarten für den Chef und basta!

Hört sich jetzt vielleicht für Euch jetzt nicht so an, als müsste man sich darüber aufregen, aber es passt halt in die Gesamtstimmung hier. Kein Bitte, kein Danke usw. Das geht mir echt auch den Keks! Was haben die denn für eine Kinderstube gehabt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also ich für meinen Teil habe heute recht gut geschlafen und war heute morgen zu Faul aufzustehen und Schatzi zur Arbeit zu fahren.Naja so geh ich später zu Fuß zur Post oder mache das heute abend.

Meie Cousine hat den Krümmel gestern leideR Verloren um zwei hatte sie die AS!

Jetzt macht sie mir aber Angst das ich nicht in dieses Kh gehen soll. Die würden einen einfach liegen lassen. Das ist für mich auch grad nicht wirklich förderlich in sachen KS: Werd mich wohl erst mal bisschen von IHr zurück ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also ich für meinen Teil habe heute recht gut geschlafen und war heute morgen zu Faul aufzustehen und Schatzi zur Arbeit zu fahren.Naja so geh ich später zu Fuß zur Post oder mache das heute abend.

Meie Cousine hat den Krümmel gestern leideR Verloren um zwei hatte sie die AS!

Jetzt macht sie mir aber Angst das ich nicht in dieses Kh gehen soll. Die würden einen einfach liegen lassen. Das ist für mich auch grad nicht wirklich förderlich in sachen KS: Werd mich wohl erst mal bisschen von IHr zurück ziehen!

das tut mir leid für deine cousine. :( wie weit war sie denn schon?

susi, hast du bei dir denn KH-alternativen die du dir mal ankucken könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich so nett bin, habe ich mich bereit erklärt, für drei Kollegen Bahntickets zu buchen. Die ganze Sache war recht kompliziert, weil sie zusammen sitzen, aber getrennt bezahlen wollten. Hat was mit der Abrechnung der Reisekosten zu tun.

Ich habe heute morgen geschlagene 45 Minuten mit der DB-Hotline telefoniert, um das irgendwie in trockene Tücher zu bringen. Und als ich meine Kollegen dann um ihre Kreditkartennummer gebeten habe, wurde erstmal angezweifelt, ob das auch alles so richtig ist und ob man das nicht besser anders buchen könnte :mad:

Hallo?? Macht Euren ****** doch allein! Am Ende gab's nicht mal ein Dankeschön! Das war sich das letzte Mal. In Zukunft buche ich nur noch die Fahrkarten für den Chef und basta!

Hört sich jetzt vielleicht für Euch jetzt nicht so an, als müsste man sich darüber aufregen, aber es passt halt in die Gesamtstimmung hier. Kein Bitte, kein Danke usw. Das geht mir echt auch den Keks! Was haben die denn für eine Kinderstube gehabt??

MaiMai das kenn ich doch irgendwoher bei mir auf der Arbeit war das auch so, ich hab die arbeit für 5Gemacht und dann wurde noch daran gemeckert.

Ich hab mich auch immer tierisch drüber aufgeregt aber irgendwann hats mir gereicht und ich habe mit meiner GEsamtleitung gesprochen. Hat zwar auch niicht wirklich was genutzt aber für mich war die sache danach erledigt und ich hab nur noch das gemacht was ich machen musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maimai, ich hätte die Tickets sofort abbestellt! Bei sowas bin ich da ganz schnell wenn mir einer blöd kommt der eigentlich von mir was will ...

Susi, das ist ja echt truarig! Wo sie sich jetzt doch gefreut hatte auf den Krümel! Und dann sowas! :( Sag ihr bitte gaaanz liebe Grüße, wir verdrücken hier auch ein Tränchen mit ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir leid für deine cousine. :( wie weit war sie denn schon?

susi, hast du bei dir denn KH-alternativen die du dir mal ankucken könntest?

Kata der Arzt konnte ja nicht wirklich sagen wie weit sie war, weil man noch keinen Krümmel in der Fruchthöle gesehen hat er schätzte am Montag auf 7SSW:

Doch könnte ich, haben ja schon ein anderes geschaut das war einfach nur schlimm und ich bin froh das ich in diesem KH den behandelnten Arzt und auch die Hebamme dann kennen werde. Und alle andern die ich kenne waren mit dieser Klinik immer sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jetzt sicher einfach total frustriert und muss nen Schuldigen haben, sonst wird sie verrückt. Da ist es natürlich naheliegend, erst mal über die Behandlung zu meckern. Das tut ihr psychisch erst mal sicher gut, aber hinterher kommt sicher die Erkenntnis, dass es nicht wirklich so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata der Arzt konnte ja nicht wirklich sagen wie weit sie war, weil man noch keinen Krümmel in der Fruchthöle gesehen hat er schätzte am Montag auf 7SSW:

Doch könnte ich, haben ja schon ein anderes geschaut das war einfach nur schlimm und ich bin froh das ich in diesem KH den behandelnten Arzt und auch die Hebamme dann kennen werde. Und alle andern die ich kenne waren mit dieser Klinik immer sehr zufrieden!

ja aber dann passts doch! dann bleib doch auch dabei!

achso, also wahrscheinlich war die FH eh leer. ja sowas ist ********.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jetzt sicher einfach total frustriert und muss nen Schuldigen haben, sonst wird sie verrückt. Da ist es natürlich naheliegend, erst mal über die Behandlung zu meckern. Das tut ihr psychisch erst mal sicher gut, aber hinterher kommt sicher die Erkenntnis, dass es nicht wirklich so war.

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jetzt sicher einfach total frustriert und muss nen Schuldigen haben, sonst wird sie verrückt. Da ist es natürlich naheliegend, erst mal über die Behandlung zu meckern. Das tut ihr psychisch erst mal sicher gut, aber hinterher kommt sicher die Erkenntnis, dass es nicht wirklich so war.

Yvonne du sagst es, weißt du sie hatte ja die Möglichkeit in das KH zu gehen in dem sie selber Arbeitet und das wollte sie dann ja nicht. Dann hat sie an einem Tag kein Schitzel bekommen was ja das schlimmste war denn in Ihrem KH hätte sie das ja bekommen.:(

Kata das werd ich auch machen, denn bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd. Meine Mama war gestern ziemlich sauer als ich ihr das erzählt habe und meinte nur ich soll einfach mal abstand halten weil sie weiß was ich für neh Panik habe.

Ich bin echt froh wenn das Gespräch in 4Wochen ist und hoffe das es dann besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne du sagst es, weißt du sie hatte ja die Möglichkeit in das KH zu gehen in dem sie selber Arbeitet und das wollte sie dann ja nicht. Dann hat sie an einem Tag kein Schitzel bekommen was ja das schlimmste war denn in Ihrem KH hätte sie das ja bekommen.:(

Kata das werd ich auch machen, denn bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd. Meine Mama war gestern ziemlich sauer als ich ihr das erzählt habe und meinte nur ich soll einfach mal abstand halten weil sie weiß was ich für neh Panik habe.

Ich bin echt froh wenn das Gespräch in 4Wochen ist und hoffe das es dann besser wird!

ja sowas ist auch grad bestimmt ned gut. das denk ich mir. überhaupt ist das alles nicht immer ganz einfach wenn man sich mit schwangeren oder frisch gewordenen mamis umgibt. hab ich auch schon festgestellt.

die verzapfen teilweise echt so an mist, und wissen garnicht, was sie dabei bei einem anrichten.

hab mich jetzt auch etwas von meiner freundin zurückgezogen, die vor 4 wochen ihr baby bekommen hat.

die ist momentan auf alles bei mir neidisch irgendwie. nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kata irgendwie ist es doch immer so wie mans macht ist es falsch oder??

hmm. hinzu kommt ja auch noch, dass man eh irgendwie vieles misversteht wenn man ss ist, oder auch manchmal misverstehen will.

da redet man oft gewaltig aneinander vorbei. :( und ich glaub nach der ss ist es auch so erstmal. da fällt man hormonell ja auch erstmal in ein riesenloch!

unsere armen männer! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hatte ich ja letztes WE auch mit Schatzi. Da hat er das was ich erklären wollte auch total falsch verstanden.

Ich hatte so zu IHm gesagt Schatz willst du net mal wieder für 2Wochen auf Übung fahren. Und dabei wollt ich eigendlich nur sagen das wir vieleicht mal nicht so aufeinaner glucken sollen. Und er meinte ich will meine ruhe haben. Hat lange gebraucht bis ich IHm das richtig beigebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele. gleich hab ichs geschafft. um elf gehts kurz heim. und dann fahren schatzko und ich nach münchen. freu mich schon.

bischen spielzeug für die kiddies in köln besorgen. in münchen ist die auswahl einfach viel größer als bei uns auf dem land.

werd dann wohl heut nicht mehr großartig reinschauen können. am abend kommen freunde zum grillen. :o das wird wieder lustig. mit elektrogrill auf balkonien! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.