Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach, es ist fürchterlich kalt! Die arme Caro hat sich echt ein Mistwetter ausgesucht für ihre Hochzeitsreise!

Berlin bei Sonne ist nämlich soooooooo schön! Bei Regen und Kälte eher mittelmäßig toll :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja doof. Naja aber is vieleicht auch besser so sonst komm ich wirklich noch auf dumme IDeen.:rolleyes:

MEnsch ist es bei euch auch so kalt?

das ist megadoof! vor allem schneiden sie sich ja so ins eigene fleisch. aber vielleicht dürfen fabrikverkäufe das ned. denn offiziell gibts ja ne preisempfehlung und alle händler sind an die gebunden.

wenn die jetzt ihre preise telefonisch rausgeben etc, würd keiner mehr zum händler fahren. sondern alle dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da hast du wohl recht. Naja ich hab jetzt mal im NEtz geschaut und in der Farbe wo ich ihn haben wollen würde gibt es ihn am günstigsten für 429,00Euro. Dann bleib ich wohl beim dem von meiner Tante! Ist sicher nicht die schlechteste Endscheidung!

musst aber auch genau schauen, was die KiWa-tasche angeht. die sind meistens bei den preisen ned drin. den muss man extra bezahlen. sind dann nochmal um die 100-130 euro.

aber laut hartan hat der racer nen UVP von 510 euro. dann kommt das schon hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi, ich würd auch erstmal den von deiner tante nehmen. kaufen kannst du immer noch einen. vielleicht ergibts sich irgendwann mal ein superschnäppchen.

ich hätte eigentlich auch den von meiner cousine genommen aus köln. da waren schon 2 kiddies drin. für eins wär der sicher noch gegangen.

aber keksi soll ja miiiiiiiindestens ein geschwisterchen kriegen, deshalb haben wir das jetzt so gemacht.

gestern abend haben übrigens meine eltern fünfhundert euro rübergeschoben, für den wagen. bin immer noch total gerührt.

jetzt mussten wir letztenendes nur die wickeltasche und den römer selber bezahlen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Tasche war da mit bei. Das is doch schon ganzschön unverschämt das man die Tasche meistens noch dazu kaufen muss.

Sagt mal was kocht Ihr denn heute?

als ich beim ersten babyausstatter war, hat es mich fast umgewuchtet, als ich das gesehen habe. dachte nen KiWa kriegste von den besseren marken schon für vierhundert euro. pustekuchen. kuscheltaschen kosten extra. genau wie wickeltasche etc.

also ich werd mir mittag schnell nudeln kochen. hab noch tomatensauce übrig. und nebenbei werd ich nen bohneneintopf kochen. hab sie über nacht schon eingeweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das ist aber lieb von deinen Eltern. Meine Eltern machen ja schon seit wochen ein geheimnis daraus was es von Ihnen gibt. Aber so wie ich meinen Vater kenne plant er wieder großes. Wie er auch kurz vor der Hochzeit fallen ließ was er da alles Bezahlt.

Der witz waren ja Schatzis eltern sie meinten sie geben uns 150Euro fürs BEtt. Wie bei seiner schwester auch. Was wir jetzt bekommen haben waren 70. Hätte ich das Bett wirklich von Ihrem Geld kaufen müssen hätte es nicht gereicht.

Was ich in dem fall nicht verstehe ist einfach warum vorher so groß getönt werden muss und im nachhinein dann alles anders läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine mama hat schon gesagt, dass die das Kinderzimmer voll sponsern werden :D.

Die scheinen echt nen Geldschei*er zu haben! Erst wollten die ja ein komplettes Haus kaufen :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das ist aber lieb von deinen Eltern. Meine Eltern machen ja schon seit wochen ein geheimnis daraus was es von Ihnen gibt. Aber so wie ich meinen Vater kenne plant er wieder großes. Wie er auch kurz vor der Hochzeit fallen ließ was er da alles Bezahlt.

Der witz waren ja Schatzis eltern sie meinten sie geben uns 150Euro fürs BEtt. Wie bei seiner schwester auch. Was wir jetzt bekommen haben waren 70. Hätte ich das Bett wirklich von Ihrem Geld kaufen müssen hätte es nicht gereicht.

Was ich in dem fall nicht verstehe ist einfach warum vorher so groß getönt werden muss und im nachhinein dann alles anders läuft.

sowas hass ich auch. zuerst große töne spucken, und dann? :rolleyes:

für 70 euro kriegst du ja grade mal ein nestchen für das bett. :rolleyes:

obwohl meine eltern auch geschluckt haben, als ich ihnen erzählt habe, was die kleine lieferung gestern gekostet hat. dieses babyzeug ist schon verdammt teuer, wenn du was einigermassen vernünftiges willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, weißt du aber Pullis und Strampler würd die kaufen bis zum Abwinken. Der Klu war ja die sache mit dem Sparbuch, für meine Nichte und meinen Neffen machen die jeden Monat jedem 5Euro auf ein Sparbuch. Und da kam jetzt jetzt bekommen noch euer Kind und das dritte von Tanja eins aber wenn dann noch eins kommt gib es nichts mehr. Das kann man sich ja nicht leisten.

Schatzi war drauf und dran zu sagen das unser Kind danket auf die 5Euro verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, von Schwiegerelternseite wird wohl nix rüberwachsen... höchstens ne Rassel oder so :rolleyes:...

Da gibts ja nur noch den Papa, und der ist ein Depp! Der ruft nur an, wenn er vom Enrico irgendwas braucht... also so was wie ne Unterschrift fürs Finanzamt. Nachfragen, wie es seinem Enkel so geht, tut er gar nicht!

Ich mag den nicht! Aber da das wohl auf Gegenseitigkeit beruht und der Enrico mit seinem Papa auch nicht viel anfangen kann, sind wir uns ja alle drei einig :).

So, jetzt aber tschüss! Bis nachher! Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny was meinst du wie meine Schwiemu, letze woche geschaut hat als ich ihr erzählt habe das ich Schatzi auch wenn das Kind da ist weiterhin zur arbeit fahren werde und auch abholen kann weil hier runt herum genügend Leute wohnen die mal kurz auf den Schlafenden Krümmel aufpassen. ODer das Gürkchen ab nächstes Jahr zu meinem Vater geht wenn ich arbeiten werde.

Das hat der alles nicht gepasst, denn sie hätte ja lieber wieder 100Euro im Monat für die Betreuung ihres Enkels einkassiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ihr Süßen, schön Euch "zuzuhören" bei der Planung für Euren Krümel :) Ich hoffe, ich kann bald auch mitreden!

Hochzeit ist ja was echt spannendes! Ich hatte auch alles ganz genau geplant und hatte super Schiss, dass etwas schief geht. Letztendlich ist natürlich alles glatt gelaufen! Wie immer, wenn ich mir übermäßige Sorgen mache. Und nachher ärgere ich mich, dass ich meine Energie für's Verrücktmachen verschwendet habe.

Das war jetzt schon die dritte Nacht in Folge, in der ich nicht richtig schlafen konnte. Ich bin eigentlich todmüde und wenn ich dann im Bett liege, ist an Einschlafen nicht zu denken. Und wenn ich dann doch kurz vorm Einschlafen bin, muss ich zur Toilette. Dreimal heute Nacht! :mad: Hab' die Einschlaf-Drei Fragezeichen CD zweimal gehört heute Nacht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach MaiMai, klaro wirds bei dir bald so weit sein :). Bin da ganz zuversichtlich!

Mensch, ich bin so ein Trottel! Da schlepp ich mich grad in den Supermarkt, um Katzenfutter zu kaufen... gekauft hab ich Wurst. Käse, Brötchen... alles für ein leckeres Frühstück! und was fehlt? KATZENFUTTER :cool:!!!!

Dann war ich bei der Bank und wollte Kohle einzahlen! Was war nicht dabei? Meine Bankkarte! Also alles für umsonst *argh*! Darf also die Tour gleich nochmal machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, jetzt wär ich wieder da :D!

Zefix, jetzt war ich bei der Post (jetzt hatte ich die richtige Bankkarte dabei zum geld einzahlen) und hab den NACHSENDEANTRAG vergessen :mad:.

Das darf doch nicht wahr sein!

Zum dritten Mal renn ich aber heute nicht mehr da hin! Hab keinen Bock mehr! Kann der Enrico morgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.