Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ja Susi, in etwa zwei Wochen gehts zu Ikea! ENDLICH!

Wobei wir uns noch unschlüssig sind, ob wir nach Polen fahren (250 KM einfach) oder hier in Berlin zuschlagen! In Polen würden wir aber 200 Euro sparen...

Wieso? Brauchst du was?

Ja Susi, in etwa zwei Wochen gehts zu Ikea! ENDLICH!

Wobei wir uns noch unschlüssig sind, ob wir nach Polen fahren (250 KM einfach) oder hier in Berlin zuschlagen! In Polen würden wir aber 200 Euro sparen...

Wieso? Brauchst du was?

Was kosten dann die 250 Kilometer?? Rechne doch einfach mal aus, was billiger ist.

@Yvonne: Nee die hat sich dadran erleichtert das blöde Tier:D

@Jenny: Ja also ich wollte doch so gern diese blaue Sternlampe haben, aber bei uns gibt es die leider nicht. Da dachte ich wenn du vieleicht mal schauen könntest. Denn das nächste Möbelhaus ist bei uns dann Frankfurt und nur für neh Lampe is das ja blöd!

Das ist kein großes Problem eigentlich. Denn meine Mama hat immer mindestens 2 Volle Schachteln auf Vorrat da ... Toffifee gehen in dem Haushalt sicher niemals aus :D

Das is ja wie bei uns die Milka Schokolade da muss auch immer eine tafel da sein sonst kann Schatzi ganz schön grantig werden:rolleyes:

Gast Wintergarten

Auf Milka steh ich auch! Besonders auf Alpenmilch! Also Schokolade PUR! Ohne irgendwelchen Schnickschnack drin *hmmmmm*.

Susi, sags mir einfach noch mal, kurz bevor wir zu Ikea fahren. Ich schreib euch das bestimmt! Dann guck ich danach! Das ist kein Problem!

Irgendwie haben die einige sachen nicht mehr. Ich war auch sehr erstaunt, alles was ich haben wollte, hab ich ja nicht bekommen. Das war schon sehr ärgerlich. Und dafür dann die 50km fahren.

Wir müssen jetzt eh noch mal dort rein wenn wir das Babyzimmer nebenann im Kinderladen abholen, denn ich brauch dringends noch eine Komode fürs Schlafzimmer. Auch wenn Schatzi sich weigert die hier hoch zu tragen. Im Karton sind die nämlich super schwer. Aber er kann die ja dann auch unten zusammen bauen und einzeln hochtragen!

Mein Männe mag grad am liebsten Milka Alpenmilchcreme (schmeckt wie Kinderschokolade) oder die mit Erdbeere. Mir persönlich tuts die billige von Alpia.

Susi, ist Katzenurin nicht düngend??? Naja, scheinbar nicht ...

Also dem Weihnachtsstern ist es nie bekommen. Und meiner Palme leider auch nicht, die hat die liebe Dori nämlich dadurch auch zerstört da war ich schon ziemlich sauer!

Grins das währ einen Versuch wert gewesen. Aber die Katzen haben ja beide ein neues zu hause gefunden. Und bei uns is ja nur noch der Bruce.

Hab ich euch übrigens erzählt das der ganz geil aufs Schwimmbecken ist. Gestern haben wir Ihm ein Surfbrett gebaut und da is er dann immer drauf hat sich hingelegt und is im Pool rum getrieben. Schaut echt klasse aus. Wenn wir nochmal gehen nehm ich mal den Fotoaparat mit und mach euch mal Bilder. Wir haben so sehr gelacht!

Schatzi hat ihn ja eben mit zu meinen Eltern genommen als er meinen Bruder abgeholt hat, und warscheinlich läuft er jetzt wieder den ganzen tag um den Pool herum und versucht sein spiegelbild zu fangen. Das ist auch ganz klasse, vorallem wenn er dann die nase ganz ins Wasser steckt und Blasen macht!

Gast Wintergarten

Gewitter??

Das sieht bestimmt cool aus mit dem Bruce! Mach mal FOTOS! Das macht ja auch nicht jedes Vieh!

Puh, bei Kijiji verkauft noch einer die Seepferdchen-Lampe! Das Kinderzimmer ist gerettet! Hoffentlich hat der die Lampe noch.

Das ist auch ganz klasse, vorallem wenn er dann die nase ganz ins Wasser steckt und Blasen macht!

Ohhhh, wie süüüüß! Ich lach mich schon bei der Vorstellung kringelig ...

Noch donnert es nciht, sonst muss ich auch weg vom PC ... Hoffentlich kommts nicht so bald.

Gast Wintergarten

Ja, gibts nur in Orange.

Die Wände werden ja blau-gewellt im KiZi, und dann nagel ich an die Wände diverse Ikea-Korall-Accesoirs und Ikea-Meeres-Aufbewahrungsmöglichkeiten! Mensch, hoffentlich wird das so schick, wie ich mir denke! Das Zimmer ist ja verdammt klein!

Gast Wintergarten

Stimmt! Ich hoff einfach nur, dass es nicht zu voll gestellt wird und somit überladen wirkt!

Es soll halt ein kuscheliges Zimmerchen werden.

Nagel eben auch viele Aufbewahrungsmöglichkeiten an die Wände.

Am Anfang kommt der Fredl da ja eh nur tagsüber zum schlafen rein. Nachts soll er noch bei uns mitpennen, bzw. im Wohnzimmer zum stillen.

Naja, mal gucken! So richtig hab ich noch keine Ahnung, wie sich der Alltag entwickeln wird. Aber so was kann man ja nie vorhersehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.