Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ui, was wirds denn für ein Kuchen??

Magst du mir mal auflisten, was du für Pflegesachen für Erbsi hast?

Und außerdem, was du in deiner Kliniktasche so hast auch an Pflegesachen... wollte die Tage mal Rossmann unsicher machen :)!

1. Donauwellen

2. Klar ... Ich hab Haarbürste, Nagelschere, Fieberthermometer, Waschschüssel, Badewanne, Feuchttücher für unterwegs und Windeln ... Ich glaub, mehr brauch ich erst mal nicht. Die Hebi meinte, Pflegeprodukte sollen wir nur kaufen, wenn wir sie brauchen (also Puder oder Salben oder so) und Badezusatz oder sowas braucht man eh nicht.

3. Waschlappen (normale fürs Gesicht, einweg für untenrum), Handtücher, Zahnbürste und Paste, Duschgel, Shampoo, Handcreme, ... was ich halt sonst noch so im Waschbeutel hab vom Urlaub her (Nagelfeile glaub ich usw.), Fön, Taschentücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

bin wieder da. Die Kartons sind fast alle ausgepackt, es schaut eigendlich auch schon Wohnlich aus. Und ich kann einfach nicht mehr. GEstern abend bin ich um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen und dann schnell ins bett gegeangen. Hab heute nacht aber sehr schlecht geschlafen.

Naja jetzt is unsere´batterie vom Auto noch kaputt muss schatzi mit meinem Papa gleich noch eine neue besorgen. Aber naja besser nur die batterie als was anders.

@Jenny: Der Stubenwagen ist schön, der hätte mir auch gefallen. Bis ich meinen bekomme dauert noch, denn da schläft grad noch der Sohn meiner Cousine drin.

Aber ich schau mal ob ich ein Bild finde wo er drauf ist, denn schließlich hab ich auch schon darin geschlafen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Melanie, den Tipp mit dem veratmen merk ich mir :). Wie ich mich kenne, werde ich bei jedem quersitzenden Pups in den Kreißsaal eilen!

:cheering:********************:cheering:
ERBSI, GO GO GO!!!! KOMM RAUS!!!!

:cheering:********************:cheering:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo Mädels,

bin wieder da. Die Kartons sind fast alle ausgepackt, es schaut eigendlich auch schon Wohnlich aus. Und ich kann einfach nicht mehr. GEstern abend bin ich um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen und dann schnell ins bett gegeangen. Hab heute nacht aber sehr schlecht geschlafen.

Na Susi, mach mal halblang! Nicht, dass du jetzt Wehen bekommst *schimpf*!

Ach, wie sehr ich dich beneide! Will auch schon umgezogen sein :schmoll:... Mach mal Fotos von eurem neuen Zuhause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny, genau für dich hab ich ihn geschrieben!!:D

Na ich weiß schon, dass das für die aktuelle Gebärende ist ;)! Deswegen darf ich mir ja TROTZDEM den Tipp schon mal merken! Sooooooooo lang isses ja nun auch nicht mehr ;)!

Meine weiße Wäsche ist übrigens ganz gang toll weiß geworden! Und die haben wir auch heute zum allerersten Mal DRAUSSEN trocknen lassen! Boah, geht das schnell! Werd ich doch glatt öfter machen jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal im Fotoalbum geschaut und zwei Bilder von mir im Stubenwagen gefunden, leider sieht man nur von Oben hineine aber egal drüft trozdem mal schauen.

Auf dem ersten BIld bin ich gerade 15Tage alt und auf dem zweiten da sind es 4Monate!

[ATTACH]6036[/ATTACH] [ATTACH]6037[/ATTACH]

So und damit ihr euch den Stubenwagen schon mal vorstellen könnt, das Körbchen ist Rot und der Stoff wie ihr sehen könnt Weiß mit roten Blümchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels! *gähn*

alles klar bei euch? sind gestern erst spät aus stuttgart zurückgekommen und hatte keine power mehr reinzuschauen.

alles in ordnung soweit?

wünsch euch schonmal nen schönen, geruhsamen sonntag. werd aber immer mal zwischendrin reinschauen. ;)

ganz lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na was gibt es neues??

Erbsi noch drin oder schon bei uns??

Bin zu faul nach zu lesen :D

Guten Morgen!

Mann, ahb ich ne Laune!!

1. Erbse ist noch drin. Hat mich gestern wieder bis nachts geärgert und dann waren die Wehen wieder weg ... :confused:

2. Ich sitze daheim, während im Zelt droben Gottesdienst ist. Mein Mann hat mich heut Morgen erst mal gar nicht geweckt, wovon ich fest ausgegangen bin, da wir ja gemeinsam gehen wolten. Dann bin ich aufgewacht, weil die Garagentür geknallt hat so um 20 nach 8. Naja, dachte ich mir, das reicht ja noch, bin aufgestanden und hab mich hergerichtet. Dann komm ich um dreiviertel 9 runter und sehe meine Tasche liegen, die vorher im Auto lag. Beim Blick in die Garage durfte ich dann feststellen, dass ich kein Auto habe!! Eines hat er wohl gestern abend oben stehen lassen, das andere heut morgen dann genommen. Meine Schwiegereltern waren zu dem Zeitpunkt leider schon weg ... Zu Fuß brauch ich bei meinem Tempo da rauf ne halbe Stunde und bin hinterher fertig wie ein Schnitzel, das war also auch keine Option. So hocke ich nun daheim. Glücklicherweise kommen nachher wenigstens meine Eltern zum Essen, die nehmen mich dann mit rauf ins Zelt.

Kann mir mal einer erklären, wie MANN seine hochschwangere Frau einfach so vergessen kann????? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Yvonne, oh je... ich spring jetzt mal für deinen Mann ein und sage, dass er dich einfach schlafen lassen wollte :cool:...

Kata, da warst du also gestern... und ich mach mir schon Sorgen, dass du sterbenskrank da rumliegst *puh*...

Susi, wurdest du mit der Glocke geholt oder hast du ne "komische " Frisur beim ersten Bild :)? Aber beim zweiten bist du ja ZUCKERSÜß! Zwar sieht man von der Wiege wenig, aber egal! Da liegt ja ein SSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEESSSSSSSSSS Baby drin *schmacht*!

Mich ham se immer auf die Couch gelegt :rolleyes:...

Edit: Juhu, endlich fahren wir heute an nen See! Somit kann ich ENDLICH mal meinen Schwangerschafts-Tankini ausprobieren! Einmal hatte ich ihn bisher an!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi caro!

na, wie ist der hafen der ehe so? :o herzlichen glückwunsch auch noch von mir. habt ihr schön gefeiert? wars so, wie du´s dir vorgestellt hast?

jenny, besser gehts mir immer noch ned. wollt aber schatzko ned allein fahren lassen. wenns die tage ned besser wird, werd ich mal zum arzt schauen. aber 2-3 wart ich noch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So viel neues gibts nicht...

wir werden übrigens TATSÄCHLICH umziehen in der Woche vom 8.-13. ;). Aber alles ganz gechillt! Also ein bisserl Zeit hab ich schon für euch :D.

Außerdem hat sich NOCH eine Freundin für diese Woche angekündigt. Die besuchen ihre Schwiegereltern in Templin, das ist ein Kaff bei Berlin, und die kommt auch für nen Tag vorbei!

Wahnsinn! Sonst passiert MONATELANG nix, und dann alles geballt in einer Woche *puh*! Aber helfen kann ich eh nicht groß bei der Umzieherei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.