Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

bin grad nebenbei immer bischen am stöbern wegen fachlektüre für zweisprachige erziehung. soll ja nix verkehrt laufen. und mit diesem "der eine spricht immer deutsch" und "der andere elternteil nur kroatisch" kanns ganz schön in die hose gehen....

ich glaub ist besser ich hol mir davor schon fachmännische tips. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau Kata.

Sag mal was hast du jetzt nochmal gegen die Übelkeit gemacht.

Könnt echt heulen so schlecht ist mir.

Seit ich liege gehts einigermaßen aber ich habs in der uni nicht mehr gepackt und mußt heim. mich hats während der Vorlesung so gewürgt

machen in dem sinne, kannst du leider gottes garnix. du kannst nur versuchen es mit paar mittelchen etwas zu lindern und erträglicher zu machen. vor allem, daß halt auch was im magen bleibt.

also von tee und wasser rat ich dir dringends ab. versuchs erstmal mit kalter fanta aus dem kühlschrank.

dann scharfe paprika-chips und zwischendurch mal vanille-eis. ist seltsam, aber es hilft und es bleibt drin.

die brechanfälle und die übelkeit hab ich heut noch, aber es ist leichter geworden. viel viel leichter.

wenns ganz schlimm wird, versuch es mal mit vomex-dragees oder vomex-zäpfchen. die darf man bedenkenlos in der schwangerschaft nehmen. ist das einzige mittel, daß schwangere gegen die übelkeit nehmen dürfen.

ach, hab ich übrigens sowohl vom hausarzt, als auch vom FA, als auch im KH bekommen, das vomex.

leider hab ich es nicht vertragen, aber nen versuch ist es wert, caro.

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke du bist ein schatz dann werd ich mir nachher mal was besorgen.

mach das. und kauf dir nicht unbedingt das billige vanille-eis. ist zwar im nichtschwangerenzustand o.k. aber für den empfindlichen ss-magen ned so doll. ruhig zu mövenp. oder so greifen. achja: und wenn du leberwurst magst, dann iss sie ruhig. die hilft nämlich auch obergenial.

und grundregel nr. 1: immer etwas im magen haben. ned so viel essen, aber jede stunde irgendwas reinschieben. daß der magen immer was zu tun hat. mir wurde immer nach knapp ner stunde, anderthalb langsam flauer. bischen was gegessen, dann gings wieder ne weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich heut morgen festgestellt wenn ich ne erdbeere gegessen hab dann gings wieder so ne halbe stunde und dann wars wieder rum und dann hat ich nichts mehr was ich rein schieben konnte dann ging gar nichts mehr!!

bin auch tot müde, leg mich nachher auch hin.

sogar meine ma meinte ich soll nur soviel machen wie geht, boah normal gibts immer ärger wenn sie mal mitbekommen hat das ich nicht in der uni war!! Und nu meint se plötzlich ich soll daheim bleiben und ihr tuts so leid das mir so schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit meiner ma telefoniert, die lebt ja in der Schweiz und da schneits. aber das bleibt ja nicht liegen. ist ja viel zu warm

:eek: Bitte nicht!! Obwohl ... wir hatten auch schon mal am weißen Sonntag Schnee und der ist ja noch net so lang her. War ein lustiger Kirchenzug damals, weil wir Musikerinen mit unseren Schuhen den Kirchberg net raufgekommen sind...

auf alle fälle sind es mexiko-urlauber die jetzt zurückgekommen sind und die typischen symptome haben.

Mädels, ich bin sooo doof. Hatte ein paar tage den Fernseher nicht an und zeitung haben wir ja auch keine. Habs grad echt net gepeilt und musste erst mal googeln. Mein erster Gedanke war nämlich folgender:

WAs MACHT EIN SCHWEIN IM MEXIKO-URLAUB?!? :uglygaga:

So, Hebi wieder weg!

Sie hat meine gute Konstitution gelobt und mich schon mal vorgewarnt, weil sie meint, die nächsten paar Wochen werden anstrengend, weil sich da das Gewicht verdreifacht und Fredl 15 Zentimeter wachsen wird :eek:. Na, da bin ich mal gespannt!

Wessen Gewicht???? :P

supi. na dann. und berichte mir bitte gleich, wie es und ob es geholfen hat. ingwer ging bei mir garned, weil tees überhaupt ned gehen.

und knabbern wollt ich die ingwerwurzel auch ned unbedingt. :D

Warum nur? Kann ich gar nicht verstehen. Ist doch sooo schön scharf. Dann hättest du wenigstens nicht mehr geschmeckt was du erbrichst, weils dir die Zunge verbrannt hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich gekocht und bisschen aufgeräumt. Und dann durfte ich mir noch das blöde gespräch von der EX Frau meines besten Freundes anhören. Die sich mal wieder über IHn in sachen Erziehung und besuchsrecht des kleinens beklagt hat.

Wenn ich das so höre habe ich mir schon öfter Überlegt ob Schatzi und ich nicht für den Fall der fälle irgend etwas schriftlich aufsetzen sollten, damit es keinen Streit um das Kind gibt. Denn man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

aber schreiben geht oder? ;)

Ach Mensch, ihr tut mir so dolle leid... diese Übelkeit hat man doch echt nicht verdient, oder?

So, die erste unerwartete "Prüfung" steht heute noch ganz plötzlich an ;). Ach ja, ich bin wenigstens kreativer mit meinen Ausreden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.