Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erst mal guten Morgen zusammen!

Nachdem ich gestern so spät ins Bett bin hab ich heut natürlich wieder voll verpennt. Dafür fühl ich mich jetzt recht ausgeschlafen ... auch mal schön.

Also Tatti, nachdem Dani so großmütig teilt, kriegst du gerne auch was von unserern 7-8 Daumen und Zehen ab :D

In meinem nächsten Leben werd ich Lama Mädels. schaut mal:

[ATTACH]5519[/ATTACH]

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und mir ist eh schon übel.

Aber wobei was wollen die mir noch sagen außer ds der HCG wert steigt!!

Ich hab ja heut nochmal den Clearblue gemacht und gestern hat er 1-2 angezeigt und heut schon 2-3

mmmh vielleicht doch zwillis

Geschrieben

Ist das ein Bild für die Götter!! Eines von den Lamas hat grad die Rehe vom sonnigsten Fleck vertrieben und wälzt sich da jetzt im gras!! Soooo lustig!!!

Mein TSH ist übrigens super. Hab grad angerufen. 1,81!! Prima, dann muss ich net wieder steigern.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Zwillis wären cool! Wird ja auch endlich mal Zeit, dass hier jemand im Doppelpack seine Kinder austrägt! Wobei ich diese Rolle ja für Dani vorgesehen habe :D. Aber du darfst auch gerne... dann könnt ihr zwei euch immer austauschen!

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen ich kann mir nicht wirklich vorstellen das diese Test die genaue Wochenzahl anzeigen können. Wenn das oft noch nicht mal der FA kann.

Interesse halber könnte ich ja jetzt mal so einen machen:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, es gibt ja dieses Schema, in welcher Woche man wieviel HCG haben sollte... das ist aber natürlich eigentlich von Frau zu Frau unterschiedlich, insofern taugen diese Tests auch nicht so wirklich viel.

AAAAAAABER wenn der Test heute gesagt hast, dass du weiter bist als gestern, wird dein HCG auch gestiegen sein.

Und Susi, wenn du jetzt so einen machst, dann wird das nicht viel bringen, weil irgendwann stagniert ja mal der HCG-Wert und wird sogar wieder weniger, oder?

http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/4308-fuer-underhuehchen-andere-verrueckte-huehner-iu-l-werte.html#post53928

Geschrieben

Ja er kann halt ungefähr sagen wie lange es etwa her ist nach der Befruchtung!!

ich geh da jetzt auch nicht so drauf!! und ausserdem habe ich mal bisi nachgerechnet und wenn ich so wie immer den ES hatte dann war das so um den 2-4 April.

Und dann würde der Test recht haben

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ich muss nächsten Monat auch wieder zur Blutabnahmen wegen der Schilddrüse bin schon gespannt was dann dabei raus kommt. Ich währ mal echt froh ich dürft weniger nehmen!

Bei wieviel bistn du?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Tja, das ist Pech! Aber lange kanns ja nicht mehr dauern, bis die halbe Stunde vorbei ist, oder?

Gast Wintergarten
Geschrieben
und ich werd wahnsinnig die sollen jetzt anrufen!

BLÖDE FRAUENÄRZTE *schimpfmecker*... aber du hast ja ne Bekannte da, dann rufen die dich auch an!

Wenn ich immer warten würde, bis mich mal wer zurückruft, dann würde ich schwarz werden :o...

Geschrieben

Ja normal sind die echt zuverlässig!!

Ich laß mir auch am Montag die ss bestätigen und dann werd ich mal zu nem anderen gehen!

Der soll besser sein und außerdem ist der auch Arzt in der Klinik wo ich eh zur entbindung raus gesucht habe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.