Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Susi,

wie gehts eigentlich dem Auge??? Hast länger nix mehr davon geschrieben... dieses Thema wird dir wahrscheinlich auch aufn Senkel gehen, oder?

Geschrieben
Morgen Susi,

wie gehts eigentlich dem Auge??? Hast länger nix mehr davon geschrieben... dieses Thema wird dir wahrscheinlich auch aufn Senkel gehen, oder?

Ach weißt du man gewöhnt sich so langsam daran! Ich weiß halt nicht wie der Druck momentan ist, weil ich mir zur Zeit nicht zum Arzt draue. Muss ich ehrlich sagen. Da ich nicht noch mal in KH will. Lieber dann wenn das Krümmelchen da ist und sie dann gleich alles machen können. Weil so heißt es dann letzt endlich nur wieder OP und das will ich nicht.

Und was das auf en Senkel gehen angeht. Das kommt immer drauf an wer fragt. Wenn z.B. die Verwandschaft von Schatzi immer wieder das selbe fragt weil sie mal wieder nicht zugehört hat dann könnt ich denen an den Hals gehen.:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, so lang hast du ja nicht mehr bis zur Geburt *einbisschenpanikmach* :P... Noch fünf Monate... die wirst du auch noch überstehen! Ich denke mal, solange deine Kopfschmerzen nicht überhand nehmen, wird schon noch alles im Lot sein.

Na super Caro, wer kommt um kurz nach 10? Der FA? Meiner macht manchmal auch erst um 13 Uhr oder so auf :rolleyes:...

Hey, bei NORMA gibts heute diese Gummi-Gartenschuhe, die ja so modern sind zur ZEit, für 5 Euros im Angebot. Ich fand die ja immer total dämlich, aber bei meinen Eltern hab ich die immer angehabt und die sind echt sehr bequem. Werd gleich mal losgehen und welche holen. Nur mal so als Tip, falls ihr die auch gern habt.

Geschrieben

Genau so seh ich das auch Jenny, und vieleicht ist ja nach der Geburt der Druck wieder Ok. Werden wir dann alles sehen.

Wir haben hier garkeinen Norma, bei uns gibt es nur Netto, Plus, Lidel und Aldi ach ja und Rewe. Aber morgen gibt es bei Aldi Bodys im Doppelpack im Angebot.

Und ich mag diese Gummi Schuhe garnicht so, ich wollte mir mal diese Orginalteile kaufen, denn in den Billigen bekommt man doch recht schnell Stinke Füße:rolleyes: Habs dann aber auch gelassen.

Geschrieben

Die Ergebnisse kommen erst kurz nach zehn!!

Ich liebe diese Grogs!!

Hab die auch!!

Die find ich super bequem!

hab die immer in der Prayis zum arbeiten angehabt!!

und jetzt kann ich die auch soooo anziehen !!! Juhu

Bin irgendwie aufgeregt!!

wills immer noch nicht glauben!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ha, da muss ich euch eine ganz tolle Eigenheit meines Körpers verraten: Ich hab irgendwie keine Schweißdrüsen an den Füßen :). Echt nicht! Ich kann die dicksten Gummischuhe anziehen und nen Marathon laufen damit (naja, wenn ichs KÖNNTE ;)), und meine Fußsohlen wären voll trocken! Total super! Ich spar mir Fußspray, brauch keine teuren, extra durchlüfteten Schuhe... und ich hab NIE Käsefüße!

Hoffentlich erbt Fredo das! Manche Kinder stinken nämlich echt ungemein, wenn die ihre Gummistiefel ausziehen h040.gif (Caro, ich LIEBE diese Smileys :D)

Gast Wintergarten
Geschrieben
Die Ergebnisse kommen erst kurz nach zehn!!

Ich liebe diese Grogs!!

Hab die auch!!

Die find ich super bequem!

hab die immer in der Prayis zum arbeiten angehabt!!

und jetzt kann ich die auch soooo anziehen !!! Juhu

Bin irgendwie aufgeregt!!

wills immer noch nicht glauben!!

Das mit dem nicht glauben geht mir bis heute so :D. Und dabei trag ich schon fast n Kilo Kind mit mir rum!

Das ist wohl ganz normal! Man freut sich auch viel weniger über seinen eigenen positiven Test (also bei mir wars zumindest so), wie der Rest der Welt.

Ich dachte immer, man müsse sich TOTAL anders fühlen. Tut man aber nicht!

Geschrieben

Jenny da hast du recht. Gestern als ich im Kiga war hab ich das wieder gemerkt. Da haben die bei diesem Tollen wetter die Kids mit Gummistiefeln raus geschickt. Und um 12 als es zum Essen ging sollte die Kids die dann ausziehen. Die Gesichter meiner einen Kollegin hättet ihr sehen müssen.:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Boah, ja wenn 30 Kids ihre Stinkerfüße präsentieren, das muss echt hart sein. Ich merks schon so krass, wenn nur EINS neben mir sitzt. Teilweise muss ich das Fenster aufmachen, weil mir schlecht wird. Käsefüße sind wirklich pervers!

Geschrieben

ich habe GsD keine Käsfüß und Schatzi auch nur manchmal aber er weiß wie ers machen muß damit ich die nicht im Haus hab.

Ich find aber er kann auch nichts dafür. Wenn er in ner Affenhitze auf dem Bau ist und muß diese Arbeitsschuhe anhaben dann hätte ich vermutlich auch Käsfüß.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ja ich glaub meine Freude hält sich auch noch total in Grenzen.

Ich weiß zwar das nichts passiert und das alles gut geht.

Aber ich denke bis montag mach ich mir einfach noch sorgen!!

Ach, du wirst dir noch viel länger Sorgen machen, keine Angst :). Das gehört dazu, zum Schwangersein. Aber versuch bewusst, diese bösen Gedanken nicht zuzulassen. Ich hab immer probiert, mir einzureden, dass es auch ausreicht, mir Sorgen zu machen, wenn auch ein Anlass dazu besteht. Das geht einigermaßen gut.

Du willst ja schließlich auch ne tiefenentspannte Schwangere sein, nicht wahr?

Geschrieben
Ja ich glaub meine Freude hält sich auch noch total in Grenzen.

Ich weiß zwar das nichts passiert und das alles gut geht.

Aber ich denke bis montag mach ich mir einfach noch sorgen!!

Caro das ist aber auch verständlich. Aber vieleicht kannst du dich wirklich mehr freuen wenn du Montag das bambichen auf dem Us gesehen hast und der FA dir bestätigt das alles schick ausschaut!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, zum Thema Flüssigkeitsverlust durch Kotzerei... Kata, du hast ja damals den Roibushtee probiert. Hat der auch nix gebracht? Hab nämlich grad wieder gelesen, wie GESUND der doch ist :).

Gast Wintergarten
Geschrieben
ja vermutlich!! naja ich hoffe die Blutwerte geben jetzt mal schon den ausschlag sich etwas mehr zu freuen.

Naja übel ist mir auf jeden Fall schon mal etwas!!

Na super! Übelkeit ist doch toll :D! Genieß es *hihi*.

Geschrieben
Na super! Übelkeit ist doch toll :D! Genieß es *hihi*.

Hört sich schon bisschen komisch an:D

Momentan hab ich morgens auch wieder so eine Phase wo mir voll übel ist und heute hab ich mir auch das erste mal wieder übergeben. Hoffe das die Phase schnell vorbei ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.