Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

So, komme auch grad von der Sonne wieder *strahl*...

Wir müssen so ungefähr 5 Minuten über unseren Hof gehen, und dann kommen wir auf so ne Wiese. Da nehmen wir die Katzen immer mit! Die dünne Katze findet das auch alles voll super und wälzt sich immer im Dreck, die dicke Katze mussten wir heute HINTRAGEN :cool:, und dann war sie 10 Minuten da und war wieder verschwunden! Letztendlich ist die wieder nach Hause und hat auf uns gewartet... blödes Vieh! Da merkt man mal, dass die in nem Marzahner Hochhaus groß geworden ist! Olle Tranfunzel!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Neee aber nen dicken Kater aus dem Gaisental :D

Ach so ;)...

Uiuiui, übermorgen gehts zur Mama :). Die ist schon wieder ganz ausm Häuschen, weil die sich so freut, ihr "Diande" wieder zu sehen! Dabei war ich doch erst im Februar dort :D. Tja, ich bin eben ein goldiges Mädchen!

Hoffentlich hält das Wetter! Hätte so Lust zu grillen... und wenn meine Mama grillt, dann kann die das komplette DORF versorgen! Irgendwie haben wir es in unserer Familie mit den Mengen nicht so drauf... Ich mach immer viel zu viel!

So jetzt hab ich die ganze zeit mit Bruce im garten gespielt, jetzt warte ich mal auf Schatzi um gemeinsam zu beratschlagen was wir essen soll. Ich hätte glaube ich lust auf nen riesen Salat teller. Mal schauen was mein Schatz dazu sagt.

Kata welchen willste den Genau den Citi oder den Cabrio Fix? Ich würde dir ja zum Cabrio Fix raten. ich wollte auch erst den Citi kaufen da der ja günstiger ist. Aber da hat mir dann eine Freundin den Tipp gegeben das der das Sonnendeck nicht direkt mit drin hat und das es für dieses Model auch keine Ersatzteile mehr gibt. Der Cabrio hat das Sonnenteil mit drin und man kann auch sachen nachkaufen!

entweder den lemon aus 2008 oder den knallrot-gelben aus 2008. der würde besser zu den roten sportsitzen im audi passen. :rolleyes:

Gast Wintergarten
Wenn ihr hier vorbei fahrt dann kommt doch hier rein, dann gibts Kaffee und für dich nen Kaba.

Ne, wir kommen leider eher nicht vorbei... wir fahren immer ganz an der tschechischen grenze entlang! müssen ja nach Passau :).

Aber in zwei Monaten gibts n Kaffeekränzchen :D!

Jenny, das mit den Mengen beim Kochen ist weniger familiär bedingt als mutterinstinktgesteuert. Man will ja nicht, dass jemand den man liebt verhungern muss... ;)

so, war grad in der Stadt. Hatte ne große Wundertüte mit Erbeersauce... *mmmmmh* Damit hab ichs mir im Stadtgarten gemütlich gemacht und gelesen. Aber leider ist jetzt die Sonne weg und damit wurde es ungemütlich draußen im T-Shirt. Komm ich an mein Auto zurück, lehnen da so ein paar Proll-Türken dran und rauchen. ich steh da mit dem Schllüssel...keine Reaktion. Ich: "Tschuldigung, ich will ja net stören, aber ich müsste mal an mein Auto." Gucken die mich an wies Ufo und labern irgnedwas auf türkisch und brechen fast ab vor lachen... solche Affen! :mad: Da könnt ich doch nen Hals kiregen. die sollen gefälligst arbeiten gehen für ihr Geld und nicht anderen Leuten Kratzer ins Auto hocken...

Soo arg ist es bei uns nicht. Aber lästig sind die schon. Mich nervt das, wenn jemand etwas über mich/ zu mir sagt und ich nicht Kontra geben kann.

so, meine Osterier sind gefärbt. die Farben die ich heuer ausprobiert hab sind superschon. nennt sich "Brilliantfarbe" und kommt echt toll raus am Ei. Leider hab ich heuer kein Glück mit den Eiern und von 16 sind mir 4 geplatzt. Naja, muss ich halt nochmal welche machen. Die Farben reichen locker noch für 25 Stück...

Jetzt muss ich nur noch nen Osterzopf und ein Lamm backen, dann kann Ostern kommen. :D

Soo arg ist es bei uns nicht. Aber lästig sind die schon. Mich nervt das, wenn jemand etwas über mich/ zu mir sagt und ich nicht Kontra geben kann.

so, meine Osterier sind gefärbt. die Farben die ich heuer ausprobiert hab sind superschon. nennt sich "Brilliantfarbe" und kommt echt toll raus am Ei. Leider hab ich heuer kein Glück mit den Eiern und von 16 sind mir 4 geplatzt. Naja, muss ich halt nochmal welche machen. Die Farben reichen locker noch für 25 Stück...

Jetzt muss ich nur noch nen Osterzopf und ein Lamm backen, dann kann Ostern kommen. :D

Du verausgabst dich ja!!

Bei mir gibts nix zu Ostern!!

Gast Wintergarten

Ich hab heuer auch gar nicht dekoriert... bin zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt (Haus, Wohnung, Umziehen und so weiter...).

Sagt mal, mein Neffe hat in zwei Wochen Kommunion. Was soll man denn dem schenken? Ist ein verzogener, fußballspielender Bub, der schon alles hat (inkl. drei oder mehr Spielekonsolen :rolleyes:). Über ne Kette mit Kreuzanhänger wird er sich nur mäßig freuen :cool:...

Caro, wie das mit den Karten vorbestellen ist, weiß ich leider nicht. Wird wohl eh schwierig werden, weil diese Ausstellung auch direkt eröffnet, wenn ihr kommt. Also ein paar Stunden anstehen muss man da wohl einplanen :rolleyes:. Und der Flohmarkt ist leider nicht der Kinderflohmarkt, auf dem Dani und ich waren. Da gibts aber auch ein paar coole Kindersachen, so ein bisserl öko angehaucht :D.

Jenny wenn dir kein passendes Geschenk einfällt tu doch einfach bisschen Geld in nen Umschlag. Da hat er warscheinlich am meisten von. Ich muss ganz ehrlich sagen die meisten Geschenke die man so zur Kommunion bekommt find ich blöd.

Mein Patenkind hatte vor einem Jahr 4 Federtaschen, 5Handtücher, 2mal nen reiseföhn, 6Füller.... Lauter sachen die die Kids dann eh net benutzen.

Ich hab meinem Kleinen Cousin und der Schwester meines Patenkindes (Zwillinge) auch beide einen Umschlag mit Geld geschenkt!

Gast Wintergarten

Ach, Geld find ich so unkreativ... :o

Naja, vielleicht läufts aber auch darauf hinaus! Fänds halt blöde, wenn er sich NOCH ein Computerspiel davon kauft, was er auch machen würde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.