Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels!!

Wie siehts aus bei euch, Hab ich was verpasst??

Hier ist alles unverändert. Wir können nur warten, bis es zu Ende ist.

Und das könnte sich leider auch noch Wochen hinziehen.:(:(

Die Kleine macht auch keine Anstalten herauskommen zu wollen.

Mittlerweile glaub ich auch, das es sich noch zwei Wochen oder so hinzieht.

Wer will schon in so eine traurige Atmosphäre geboren werden.:(

Geschrieben

Ich denke das liegt zum großen teil daran, das wir ja"nur" die Wintermonate bezahlen müssen, also von Oktober bis März.

Ab April bis September hat man ja die Heizung nicht an, dann ist der gasverbrauch natürlich auch geringer. Und dann relativiert sich das alles wieder, zum Jahresende.

Und natürlich liegts auch an den höheren Gaspreisen.

Geschrieben

Im September kommt die rechnung normalerweise.

Und dann hätte es wahrscheinlich auch ziemlich gepasst.

Tja ist nicht zu ändern.

Ich kann nur hoffen, das wenn die nächste rechnung kommt, wir dann was wiederkriegen. Wenn die rechnung dann auch wieder im September kommt.

Geschrieben

Melli das würd mir aber auch so gehen, aber das kann man doch sicher auch in Raten bezahlen oder? Ich bin mal gespannt wann unsere Abrechnung kommt.

Kata das Päckchen kam eben. Das Shirt mit den Füßen ist wirklich super Niedlich, also werd ich jetzt auch ganz doll aufpassen wenns das gelbe wieder gibt:D Und 48 reicht echt aus.

Hatte ja noch zwei andere T-Shirt bestellt die sind viel zu groß und gefallen mir garnicht. Das Langarmshirt ist auch prima. Ach und die Kurze hose find ich auch gut. Fällt halt alles ziemlich Groß aus!

Ach ich stell euch mal Erdbeeren hin. Weg mag nimmt sich welche ja!:D

Geschrieben

oh je. besser ned! bei erdbeeren kann ich mich garnicht beherrschen! :o

cool, das es gefällt und passt! :D welche kurze hose hattest du dir denn bestellt? ich hatte diese blaue 7/8 jeans. sah aber bei mir aus wie ne radlerhose in hellblauer jeans-optik.

Geschrieben
  SusiSanne schrieb:
Ja ich glaub ist die selbe. Aber ich find seh wirklich ok. Vorallem für das Geld kannste echt nichts sagen wenn seh dann nur eine SS überlebt:p

ist die bei dir unten auch so eng? denke eigentlich, daß des bei mir an meinen dicken wadln lag, daß die so komisch aussah.... na vielleicht seh ich morgen noch eine bei c und a.

denn haben muss ich auch eine für den sommer. das steht fest! :)

Geschrieben

Also ich muss sagen es geht eigendlich, klar geht seh net ganz locker drüber aber es ist echt ok.

Mit einer Weiteren Kurzen Hose werd ich noch etwas warten, erst mal schauen wie sich das mit dem bauch so entwickelt.

Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen, als ich heute morgen auf der Post war, da war es noch super Kalt und eben als ich einkaufen war, hätte ich mir die dünne Jacke schenken können!

Aber das freut mich es soll nur wärmer werden! Das heißt dann nämlich wenn ich wieder arbeiten darf kann ich mit den Kindern raus gehen uns muss nicht in diesem Blöden Raum sitzen!

Geschrieben

Ja ich freu mich schon wenn die Wiesen wieder richtig schön Grün sind und nicht mehr so vermatscht ausschauen. Die em wie heißen seh nochmal diese Gelben Sträucher die man Ostern immer rein holt, bei uns im Garten haben in den letzen drei Tagen richtig schon Knospen bekommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.