Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, ans Herz natürlich :)!

Was für ein Motiv kriegt das Böbbl denn? Weißt du da schon was?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also hier mal meins (ist am linken Unterschenkel):

ssa41239.th.jpg

Das ist ne Clematis! Die steht für geistige Schönheit!

Geschrieben
Also hier mal meins (ist am linken Unterschenkel):

ssa41239.th.jpg

Das ist ne Clematis! Die steht für geistige Schönheit!

jenny, ich glaub wir haben die gleich jogginghose! :rofl:

hast du das tattoo selber entworfen?

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Die Jogginghose ist ausm Kik in 4xl :D. Die rutscht mir NOCH runter! Aber die Wampe wird schon reinpassen!

Ne, selbst entworfen hab ich nicht! Ich wollte halt ne Clematis und Sternchen haben! Da hat der Tätowierer sich dann was ausgedacht! Oben ist noch ein bisserl Platz, weil da noch drangestückelt wird! Ich weiß nur noch nicht, was genau... aber ich will auf alle Fälle noch mehr Tattoos haben! Ich mags bunt und in Farbe :).

Wenns ne Helena geworden wäre, dann hätte ich noch gerne ne Sonne gehabt am linken Unterarm (Helena heißt ja Sonne)... bei Frederik (heißt ja "friedlicher Herrscher") ist mir noch nix eingefallen... aber ich denk mir noch was aus! Auf alle Fälle mag ich dann was aufn linken Unterarm haben! N Peacezeichen oder so *fg*!

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben
Die Jogginghose ist ausm Kik in 4xl :D. Die rutscht mir NOCH runter! Aber die Wampe wird schon reinpassen!

Ne, selbst entworfen hab ich nicht! Ich wollte halt ne Clematis und Sternchen haben! Da hat der Tätowierer sich dann was ausgedacht! Oben ist noch ein bisserl Platz, weil da noch drangestückelt wird! Ich weiß nur noch nicht, was genau... aber ich will auf alle Fälle noch mehr Tattoos haben! Ich mags bunt und in Farbe :).

Wenns ne Helena geworden wäre, dann hätte ich noch gerne ne Sonne gehabt am linken Unterarm (Helena heißt ja Sonne)... bei Frederik (heißt ja "friedlicher Herrscher") ist mir noch nix eingefallen... aber ich denk mir noch was aus! Auf alle Fälle mag ich dann was aufn linken Unterarm haben! N Peacezeichen oder so *fg*!

dann wohl doch nicht die gleiche. meine ist von quelle! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Kik ist voll super! Also wenn man so Schlabbersachen haben will! Ich kaufe GRUNDSÄTZLICH Jogginghosen da ein! Wo sonst kriegt man eine für fünf Euro... :) Und die halten auch noch einigermaßen!

Geschrieben

So das erste ein Marienkäfer am linken handgelenk

img4063p.th.jpg

So das zweite rechter Knöchel das wird aber jetzt überstochen bzw geändert mir gefällt das nimmer

img4064x.th.jpg

So das dritte im Nacken ein C für Christoph!

img4069n.th.jpg

Das vierte in der Leiste rechts :D

img4071z.th.jpg

So das letzte und 5te am steißbein ist aber nicht so gut geworden mußte das ja grad fotografieren

img4075.th.jpg

Gast Wintergarten
Geschrieben

was bedeuten die schriftzeichen?

ich mag den marienkäfer!

Diana hat mich ja mal auf die Idee einer Hummel gebracht! Die kommt auf alle Fälle auch noch irgendwo hin! Ich mag so kleine Tierchen!

Ich hab mal ein Tattoo gesehen, da hat sich einer einen zertretenen Käfer auf die Fußsohle tätowieren lassen :rofl:! Find ich genial!

Geschrieben

Moin Mädels!!

Coole Tattoos habt ihr!!!:D

Ich hab keine, hab zuviel Angst vorm Stechen.:o

Außerdem weiß ich nicht, ob mir die Dinger in ein paar Jahren auch noch gefallen würden.

Bei uns im April ist die nächste Mama geworden. XXL (Anika) hat einen kleinen Carl gekriegt!!:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich habs gesehen *klatsch*!!!!! Carl ist ein geiler Name! :) Bin schon aufs Foto gespannt!

Stechen tut überhaupt nicht weh! Ich hab ne Schmerztablette genommen vorher und hab fast gar nix gespürt! Um mich rum haben die Weibsbilder geheult (hätte ich auch, wenn ich nen türkisen Totenkopf gestochen gekriegt hätte :cool:)... ich bin sogar eingenickt ein bisserl :D!

Ach, und zu dem nicht gefallen: Wahrscheinlich wird mir sogar meine Blume irgendwann einmal nicht mehr gefallen... aaaaber es ist so ähnlich wie mit nem Muttermal: Es ist halt da und man nimmt es gar nicht mehr soooooooooooooooo wahr! Und abgesehen davon soll mich das Blümchen an mein erstes Jahr in Berlin erinnern! Und meine überstandenen Panikattacken (das war echt krass damals)...

Gast Wintergarten
Geschrieben
Außerdem hat mein mann gedroht, wenn ich nen tattoo kriege, kriegt er ein Zungenpiercing!!:eek:

(Und das finde ich einfach nur voll ekelig!!)

ssa41242.th.jpg

:P (sorry für ungewaschen und ungekämmt und im Schlafi... :D)

Gast Wintergarten
Geschrieben

willste knutschen?? :ladysman::D

Hast du eins? Oder dein Freund (wobei, bei Männern find ichs irgendwie "komisch")...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hatte übrigens noch ein viel "schärferes" :D... musste ich allerdings rausmachen, weil Enrico immer Angst hatte, mich zu verletzen :rolleyes:...

Würde mir es aber nicht nochmal stechen lassen! Denn DAS hat WEH getan!!!!!! :eek: (Zunge wurde ja ganz gut betäubt, da hab ich nix gemerkt!).

Gast Wintergarten
Geschrieben

soooooooo... ich muss jetzt mal für diverse osterwichtel und andere pakete einkaufen gehen :D!

tschüssi mädels!

Geschrieben

Jenny sieht ja echt cool aus!!:)

Aber ich hätte echt Probs, meinen Mann noch zu küssen, mit so nem Piercing!

*schüttel*

(Ich glaub da bin ich auch Zahnklammergeschädigt.:o)

So, den Korb hab ich besorgt, den bau ich dann nachher mal ein.:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.