Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OSTERWICHTEL WUNSCHLISTE

Jessi: ist für alles offen! es fürfen aber gerne auch neutrale Babysachen sein

Dani: wünscht sich einen Glücksbringer

Tatti: könnte sich einen süssen Schlüsselanhänger vorstellen, oder rosa Deko

Yvonne: Ist wunschlos glück, freut sich auf eine Überraschung

Diana: mag gerne Räucherstäbchen oder indischen Krimskrams

Susi: wünscht sich Deko fürs gelbe KiZi oder was schickes fürs Krümmelkind

Kathy: wünscht sich weiße Osterhasen, oder auch kerzen, aber gerne auch etwas für Klein_Kwacko

Melanie: hätte gerne Fensterdeko zum hängen in den Farben rot, gelb und grün

Jenny:

Caro: hat keine speziellen Wünsche freut sich über alles

Sanie:

hat keinen bestimmten wunsch freut sich auf eine Überraschung!

So nun fehlt nur noch unsere liebe Jenny und dann sind wir komplet!

OSTERWICHTEL WUNSCHLISTE

Jessi: ist für alles offen! es fürfen aber gerne auch neutrale Babysachen sein

Dani: wünscht sich einen Glücksbringer

Tatti: könnte sich einen süssen Schlüsselanhänger vorstellen, oder rosa Deko

Yvonne: Ist wunschlos glück, freut sich auf eine Überraschung

Diana: mag gerne Räucherstäbchen oder indischen Krimskrams

Susi: wünscht sich Deko fürs gelbe KiZi oder was schickes fürs Krümmelkind

Kathy: wünscht sich weiße Osterhasen oder auch Kerzen, gerne auch etwas für Klein_Kwacko

Melanie: hätte gerne Fensterdeko zum hängen in rot, gelb und grün

Jenny:

Caro:hat keinen bestimmten Wunsch sie freut sich über alles

Sanie: wünscht sich nichts bestimmtes und freut sich auf eine Überraschung

So jetzt ist es richtig! Ich würd gern mal wissen warum ich meine Beiträge nicht mehr ändern kann??

Kata, das kommt schon noch! bei mir gehts ja auch erst seit ein paar Wochen so richtig gut aufwärts. Dafür bin ich grad einfach ein bisserl grantelig... Mir ist langweilig!!!!!! Jetzt wo es mir gut geht würde ich sooo gerne arbeiten gehen. Wenigstens in einer Klasse, damit ich so 13/14 Stunden beinander hab. Oder meine Klarinettenschüer wieder machen...

ich würd auch gern wieder arbeiten, aber so wie das ausschaut dauert das noch was bis ich wieder darf.

Wenn man dann aber wieder arbeiten muss dann würd man gern daheim bleiben.

Ich muss ehrlich sagen ich vermiss die kleinen doch ganz arg. Und das schlimme ist das mir anfang Juni ja der entgültige Abschied bevor steht. Ach mensch das macht mich schon traurig wenn ich jetzt daran denke!

ja gut susi. bei dir ist es ja auch was anderes. dir fehlt ja auch überhaupt nichts. ist klar, daß du da gern arbeiten würdest....

ich denk, so wirds mir auch gehen, wenn ich wieder ganz o.k. bin. aber solang das nicht der fall ist, ziehts mich auch nicht brutal zur arbeit...

ach und was bestimmt auch noch keine unwesentliche rolle spielt: wie ist das umfeld dort auf arbeit bzw. ist man vorher schon gerne zur arbeit gegangen.......

komisch. ich dachte du wärst mit feststellen der ss umgehend freigestellt gewesen wegen deinem kiga-job. dann hab ich wohl nicht richtig gelesen.

bzw. wenn du dann gleich wegen deinen augen krank warst, hab ichs wegen meinen problem garnicht mitbekommen. ich hab es erst wie die meisten erfahren, als du schon im KH warst.

komisch. ich dachte du wärst mit feststellen der ss umgehend freigestellt gewesen wegen deinem kiga-job. dann hab ich wohl nicht richtig gelesen.

bzw. wenn du dann gleich wegen deinen augen krank warst, hab ichs wegen meinen problem garnicht mitbekommen. ich hab es erst wie die meisten erfahren, als du schon im KH warst.

Nee ich war nach feststellen der SS drei tage daheim bis klar war das ich gegen alle Kinderkrankheiten Imun war. Und dann war ich wegen Kreislaufproblemen eine Woche krank geschrieben und kam dann ja ins KH.

Aber ist ja kein Thema, wir schreiben soviel da kann das ja mal vorkommen.

Mensch Melly das ist ja blöd und wenn du mal deine Hebamme anrufst vieleicht hat die ja nen Tipp!

Puh, wartet doch mal mit dem Schreiben auf mich.

Ich hab eben nachgelesen aber alles schon wieder vergessen. Furchtbar.

Hab iich erzählt, dass ich inzwischen wieder jeden 2. Tag ins Schwimmbad gehe?

Achja, seit gestern Früh bin ich wieder Vegetarier. Ich fand das mit dem Schweinelaster auf der A7 so heftig.

Nee ich war nach feststellen der SS drei tage daheim bis klar war das ich gegen alle Kinderkrankheiten Imun war. Und dann war ich wegen Kreislaufproblemen eine Woche krank geschrieben und kam dann ja ins KH.

Aber ist ja kein Thema, wir schreiben soviel da kann das ja mal vorkommen.

Mensch Melly das ist ja blöd und wenn du mal deine Hebamme anrufst vieleicht hat die ja nen Tipp!

dann hab ich das mit der immunität wohl überlesen. :( sorry, süsse. ich dachte echt irgendwie du wärst schon seit feststellen der ss daheim. aber wird sich wohl wirklich mit meinem KH etc. überschnitten haben. da hab ich eh nix gepeilt.... also nochmal sorry. :(

und dass du jetzt mit deinen augen so brutale (hoffentlich aber bald erledigte) probleme hast, weiss ich ja. :o

Puh, wartet doch mal mit dem Schreiben auf mich.

Ich hab eben nachgelesen aber alles schon wieder vergessen. Furchtbar.

Hab iich erzählt, dass ich inzwischen wieder jeden 2. Tag ins Schwimmbad gehe?

Achja, seit gestern Früh bin ich wieder Vegetarier. Ich fand das mit dem Schweinelaster auf der A7 so heftig.

vorbildlich, vorbildlich, diana! :eek: ich mein die schwimmsache, nicht die vegi-sache! :cool:

Wie gesagt kein Thema.

Tja was das sehen angeht wird es wohl nicht mehr besser das haben die mir extra noch mal gesagt. Selbst mit der künstlichen Linse wird es dann nur auf einer ebene ganz schaf sein.

ja und was bedeutet das jetzt im klartext? dass du garnimmer besser sehen wirst? es gibt also auch dann keine op mehr?

Mir tuts zwischen den Schulterblättern weh!

Und die Hebi hatte auch keinen guten tip für mich.

Wärme hilft auch nicht wirklich.

Ach susi, das hört sich ja echt sche*iße an!!:(

Wie kann sowas passieren??

zwischen den schulterblättern? :eek: das hab ich ja noch nie gehört. klingt wirklich gemein. :(

Ist es auch!! Fühlt sich an, als wenn ein nerv eingeklemmt wäre oder so.

Und wird im Liegen immer schlimmer!!

Und ansonsten schmerzt der rücken heute eh ganz besonders!!:(

und wenn du die schultern nach vorne zusammenschiebst? wirds dann schlimmer? krass, wovon kommt den so ein rückenschmerz....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.