Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist doch cool, wenn die kommen wollen! Das wär doch DIE Lösung für euch!

ja das wärs. wär schonmal ne riesenerleichterung für mein schlechtes gewissen....

ersetzt zwar nicht den "letzten urlaub alleine" und meine großeltern dieses jahr nicht zu sehen. aber wär trotzdem hammer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
oh mann.... eben hat mein göttergatte seine slash-gitarre rausgeholt und seinen riesenverstärker ins wohnzimmer geschoben.

ausgerichtet auf die sz-wand von unseren nachbarn.... und gibt guns ´n roses zu seinem besten. :o

wetten, das stört deine Nachbarn überhaupt nicht?? Also mich würds nicht stören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben jeden tag party wegen denen!! das ist ja das schlimme... und reden kann man mit denen nicht. weil es ständig besoffene und bekiffte leute sind.... die auf ihr umfeld überhaupt keine rücksicht nehmen....

ich frag mich wie das werden soll, wenn das kleine mal da ist... ich kann nie die balkontür aufmachen. geschweige denn mal raus. denn auf dem balkon stinkt es schlimmer wie in ner wirtschaft.

und jetzt versuchen wir sie mit ihren eigenen nervattacken zu schlagen: lärm und gestank.

in der hoffnung, daß sie es endlich kapieren. aber so oft wie die sich lautstark zoffen, ziehen die bestimmt eh bald aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

aber durch solche Aktionen, wie dein Schatzko heute morgen sie gebracht hat, wird sich die ganze Situation ja nur unnötig aufschaukeln...

also versuch doch mal mit denen zu reden! Sag, dass du schwanger bist, dass es dir mies geht und dass sie doch bitte ein bisschen mehr Rücksicht nehmen sollten!

Kiffer sind eigentlich nette Leute :).

Ach, ich bin zur Zeit so dermaßen harmonie- und friedensbedürftig , das glaubt mir keiner :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Jenny ich seh das ähnlich und doch wieder anders. Wenn die wirklich so doof sind, wie Kata beschreibt kann der Schuss nämlich nach hinten losgehen. Solche Typen sind oft die ersten, die sich beim Vermieter beschweren oder gar die Polizei rufen wegen so nem Mist. Dem würde ich ehrlich gesagt lieber Zuvorkommen. Anstatt mich zu "rächen" würde ich mich beim Vermieter melden (am besten mit Dokumentation der "zustände" per Tonband o.Ä.) oder einfach bei jeder nächtlichen Party die Polizei vorbei schicken. Klingt jetzt vielleicht nach Oberspießer und Zicke, aber ich habs ähnlich bei Bekannten schon erlebt. Die Nachbarn haben auf nichts Rücksicht genommen, aber wenn ein anderer mal beim Holzsägen Mittags schon in der Mittagsruhe angefangen hat oder der rasenmäher zu früh lief o.Ä. stand sofort die Polizei da. Die mussten sich schließlich von ihren nächtlichen Partys erholen. deswegen sind sie ja aufs Land geuzogen, damit sie ihre Ruhe haben... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

naja, aber der erste Schritt sollte doch sein, erst mal mit denen in vernünftigem Ton zu reden, finde ich!

Meine Güte, wie oft sonst wäre schon die Bullerei vor meiner Tür gestanden *schweißwegwisch*... und immer, wenn wer was gesagt hat, dann haben wir die Musik leisergedreht.

Hihi, im Studentenwohnheim war der Hausmeister cool! Immer, wenn Party war bei uns in der Wohnung (wir haben blöderweise genau über dem Hausl gewohnt), dann hat er am nächsten Morgen um sieben Rasen vor unseren Fenstern gemäht :cool:... und das STUNDENLANG! Dabei war da nur ein klitzekleiner Grünstreifen :D. das war uns dann auch eine Lehre! Sind einfach in ne andere Wohnung gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Jenny ich seh das ähnlich und doch wieder anders. Wenn die wirklich so doof sind, wie Kata beschreibt kann der Schuss nämlich nach hinten losgehen. Solche Typen sind oft die ersten, die sich beim Vermieter beschweren oder gar die Polizei rufen wegen so nem Mist. Dem würde ich ehrlich gesagt lieber Zuvorkommen. Anstatt mich zu "rächen" würde ich mich beim Vermieter melden (am besten mit Dokumentation der "zustände" per Tonband o.Ä.) oder einfach bei jeder nächtlichen Party die Polizei vorbei schicken. Klingt jetzt vielleicht nach Oberspießer und Zicke, aber ich habs ähnlich bei Bekannten schon erlebt. Die Nachbarn haben auf nichts Rücksicht genommen, aber wenn ein anderer mal beim Holzsägen Mittags schon in der Mittagsruhe angefangen hat oder der rasenmäher zu früh lief o.Ä. stand sofort die Polizei da. Die mussten sich schließlich von ihren nächtlichen Partys erholen. deswegen sind sie ja aufs Land geuzogen, damit sie ihre Ruhe haben... :mad:

wie du schon sagst: reden kannst du vergessen. das mädel (19 jahre alt) hasst mich sowieso, weil ihr freund (28) in mich verschossen war, als wir zusammen in der lehre waren.

er ist nachwievor total nett. packt mal mit an. grüsst. erzählt. auch mit meinem männe. SIE ist unser problem.

ignorant, wasserstoffgefärbtes tanga-tusschen, daß jeden abend saufspiele machen muss.... und ihren mund nicht aufkriegt, wenn man ihr mal guten morgen sagt....

wir versuchen nun seit 8 monaten normal und in ruhe zu "reden" und die sachen anzusprechen. du erwischst sie nie nüchtern, und am nächsten tag haben sie es schon wieder vergessen. zu allem überfluss, hat sie auch noch nen "obdachlose tiere-aufnehm-drang". jetzt sind sie auf ihren 50 qm schon bei 1 hund, 2 katzen und 1 eichhörnchen.

aber wie gesagt, ich hab große hoffnung, daß er sie irgendwann mal vom balkon kickt. er scheint langsam zu merken, was er sich da für ne dumpfbacke geangelt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach, und als meine letzte Übernachbarin (also die eine, die in der Wohnung über uns gewohnt hat) letztes Jahr schwanger war, hab ich mit ihr ausgemacht, dass sie einfach an die Heizung klopfen soll, wenn ihr mein Unterricht aufn Senkel geht!

Hat sie nur einmal gemacht :). Leider ist die ausgezogen! Aber jetzt hab ich auch coole Nachbarn, die zwar gerne Party nachts um drei machen, aber ich bin da nicht so zart besaitet... ich penn einfach weiter! aber die beschweren sich überhaupt nicht wegen des Unterrichts! Der setzt sich sogar dann selber an sein verstimmtes Klavier und klimpert rum :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
wie du schon sagst: reden kannst du vergessen. das mädel (19 jahre alt) hasst mich sowieso, weil ihr freund (28) in mich verschossen war, als wir zusammen in der lehre waren.

habt ihr auch schon die "zettel an der Tür"-masche probiert?

aber so wie du es beschreibst, schmeißt er sie eh bald raus! dann is ruhe :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, und als meine letzte Übernachbarin (also die eine, die in der Wohnung über uns gewohnt hat) letztes Jahr schwanger war, hab ich mit ihr ausgemacht, dass sie einfach an die Heizung klopfen soll, wenn ihr mein Unterricht aufn Senkel geht!

Hat sie nur einmal gemacht :). Leider ist die ausgezogen! Aber jetzt hab ich auch coole Nachbarn, die zwar gerne Party nachts um drei machen, aber ich bin da nicht so zart besaitet... ich penn einfach weiter! aber die beschweren sich überhaupt nicht wegen des Unterrichts! Der setzt sich sogar dann selber an sein verstimmtes Klavier und klimpert rum :).

wir sind hier 20 parteien in der ganzen wohnanlage und keiner hat irgendwelche probleme untereinander.... sowohl nicht, wenns ausnahmsweise mal lauter ist oder sonst irgendwas. hier wohnen echt viele junge leute drin. aber die frau ist echt die krönung.

spätestens im september kriegt sie nen windeleimer auf ihren lieblings-partymachplatz gesetzt. :D selbstverständlich ohne deckel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch schon die "zettel an der Tür"-masche probiert?

aber so wie du es beschreibst, schmeißt er sie eh bald raus! dann is ruhe :)!

das war sogar das allererste, was ich gemacht habe.... morgens wie ich zur arbeit bin, hab ich nen schönen zettel hingehängt.

dass wir früh rausmüssen und lt. hausordnung ab 22 uhr bitte kein remmydemmy mehr sein sollte. natürlich in netter form.

das ist denen so latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

hmm... dann ist euer Weg vielleicht gar nicht so schlecht! Bin mal gespannt, was raus kommt!

HEEEEEEEEYYYYYYYYYY; ich komm grad vom Flohmarkt (der Tag heute wurde doch noch sehr schön, also wettermäßig!!). Ich hab was gekauft, das wollte ich schon IMMER haben! Ist grad in der Waschmaschine! Wenns sauber ist, fotografier ich es euch :).

Nach so nem Ding hab ich bestimmt genauso sehnsüchtig gesucht wie Kata nach dem Leuchte-Barbie-Schirm!

Und das ist für die MUDDI und auf keinen Fall für ZWUCKI!!!!! :D

Und dann haben wir noch etwa 15 Bücher für ca. 10 Euro gekauft! Also insgesamt 10 Euro bezahlt! Wir müssen DRINGEND umziehen, damit wir endlich das Bücherregal aufstellen können :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja für vier Euro!!!

Meine Güte, wie lang hab ich nach dem gesucht! Ich bin soooooo glücklich! *schmacht*

Irgendeine Kinderfreundin von mir hatte so ein Teil und ich wollte SEITDEM so ein Vieh haben! Und jetzt isser MEIN!!!! :D

Und riecht auch grad so gut, weil frisch aus der Waschmaschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.