Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Na, meinst du, du hast es geschafft? *Alkfreien Sekt aufn Tisch knall*! STÖßCHEN!! *klirr* Hast du jetzt Ferien??

Ja, genau, die Wohnung ist extrem super! Da sind so alte Dielen als Boden und und und! Mein Süßer will sich die Wohnung auch auf alle Fälle angucken :D...

Also, vielleicht ziehen wir doch schon zum 1. März um ;). Hab ichs nicht gesagt?

Gast Wintergarten

ja, das sind ja die gleichen Wohnungsfritzen! Und ich hab die Tante da etwa 3 Millionen Mal gefragt, ob wir so übergangsmäßig fließend das alles machen können :D. Und sie hat 3 Millionen Mal "Ja" gesagt!

Hey, ich habs geschafft und neue Fotos ins Album gestellt. Könnt ja mal gucken, wenn ihr mögt. Die direkten links dazu sind im Juni-Forum bei den Bauchbildern und unter Anschaffungen. Hab endlich meine KiZi Bilder fertig gemalt und außerdem meine Klamotten-Lieblingsstücke fotografiert.

Gast Wintergarten

die Bilder hast du freihändig gezeichnet, oder? Ich wünsch mir ja für Zwuckis Zimmer nen Urwald, so mit Affen und Elefanten und Giraffen und so... mal gucken, ob der Papi das malen kann! Ich bin leider völlig unbegabt in der Malereikunst!

Weißt du, was mich nervt, Yvonne ;)? Dass ich NIIIIIIEEEEEEE weiß, welche SSW du grade bist! Kannst du das mal reinschreiben? du müsstest aber etwa 8 Wochen weiter sein als ich :)... muss doch wissen, was die Zukunft bringt für mich!

Gast Wintergarten

gut, dann merk ich mir mal gleich, dass du 8 wochen weiter bist als ich :D...

ach mensch, jetzt hab ich meiner mama grad die Wohnung gezeigt im Internet! Und da hat sie gleich wieder angefangen, dass wir dann den Wohnzimmerschrank aufstellen sollen (wir haben so nen hässlichen Schrank geschenkt bekommen von denen, und da waren wir auch wirklich dankbar weil wir zu diesem zeitpunkt so überhaupt keine kohle hatten), aber mittlerweile haben wir eine hälfte entsorgt und den rest auseinandergebaut......das gleiche gilt für so ein couch/bett-ding, das wir auch schon weggeschmissen haben, weils kaputt war... oh je... bisher hab ich immer gesagt, das steht im keller rum :cool:...

Jetzt kommt also bald die wahrheit ans licht! und jetzt will sie uns noch ein kinderzimmer schenken... nur leider gehen unsere geschmäcker ganz arg auseinander! Ich krieg schon das kotzen, wenn ich so sachen in Buchenoptik mit silbernen griffen dran sehe :eek:... (so was, was man sich halt bei lidl und so kauft)... also wenns einem gefällt, dann ist das schon toll, aber ich mags nicht haben! Ich habs lieber gern bunt zusammengewürfelt, ein bisschen antik hier, ein bisschen selbstgebaut da...

oh je... *tiefdurchatme*...

Gast Wintergarten

ja, da zieht man 650 kilometer weg, aber meine mama hat eine wucht, die strahlt sogar bis nach berlin :D.

aber ich finds ja toll (also meistens, wenn sie nicht grad versucht, mir was aufzuschwatzen, weil SIE es gut findet). Ich mags, wenn sie so energisch ist! Das bin ich irgendwie nicht... ich bin so ne kleine Pazifistin und will mich mit niemandem anlegen!

Während meine Mama schon Verträge zerissen hat, Bankbeschäftigte fast zum heulen gebracht hat und wie ne Löwin kämpft für mich :D!

meine war letztens auch total empört! :eek:

als ich von kindstod erzählt hab und daß unser baby nur schlafsäcke bekommt.... :eek: waaas? so ein blödsinn. schönes kissen, schöne dicke decke blablabla

und daß ich rosa hasse und unser kind keine rosa klamotten bekommt. es gibt so viele schöne gelbe, orangene, grüne sachen..... da hat sie schon fast geheult, weil das kleine mädchen keine rosanen strampler bekommt!

Gast Wintergarten

Hihihi, so sind sie, die Mütter! Immerhin haben die ja UNS großgezogen :D. Also so viel haben die da schon nicht falsch gemacht!

Wo wohnen denn deine Eltern? Ich dachte, du bist auch Kroatin?? Also die Schwiedereltern wohnen in Kroatien, und deine? Und wie seid ihr dann da nach Bayern gekommen??

meine eltern wohnen nur 200 meter weiter. mein paps ist kroate. meine mam is ossi. :) tja und dass wir hier sind ist nur reiner zufall eigentlich. sind aber schon 25 jahre da. mein männe ist kroate, aber in stuttgart geboren. seine eltern sind vor 4 jahren zurück nach kroatien gezogen. haben sich unten ein geiles haus hingestellt und zehren jetzt von ihrer rente und den früchten 30 jahre langer arbeit hier in good old germany.

heißt: unser kleiner fratz wird ein 3/4 kroate. *ganzargstolzbin*

mann, meine hebammenpraxis hat über den sommer komplett zu! :eek: eben hat sie angerufen und mich an ein KH weiterverwiesen. die nachsorge und rückbildung könnt ich aber bei denen machen. na super.

Gast Wintergarten

Ja superschei*isse das mit der Hebipraxis...:rolleyes:... und was hast du jetzt vor? Ne andere Hebi?

Interessant das mit euch da unten... irgendwie hab ich das bei dir nie so verstanden...

Und Zwucki wird übrigens 1/4 Österreicher und zur Hälfte Ossi und zu einem Viertel Bayer, wird aber im Osten aufwachsen! Also Kulturverschmelzung pur :D!

ich find das total geil. :D

freu mich auch schon auf die zweisprachige erziehung. ist schon schön. schatzko war letzte woche im konsulat wegen seinem pass da hat er auch gleich gefragt, wie das fürs kleine genau läuft.

der soll nämlich (besteh ich drauf) von anfang an 2 staatsbürgerschaften haben und sich dann spät entscheiden dürfen.

ich durfte das nie. meine mama hat es immer verboten. die wollte NUR deutsch. na und mit 20 hab ich mir dann den kroatischen geholt. hat sie mir bis heute nicht so ganz verziehen.

meine mam hat mit kroatien nämlich nicht viel am hut. versteht sich mit meiner omi/opi nicht besonders und ihr ist es unten immer ZU HEISS. ;)

wenn sie unsere namen für das kleine das erste mal hört, fällt sie wahrscheinlich ins koma. :hehe:

ja mensch, hör mir auf mit der hebipraxis. da hätt ich zu fuss hingekonnt. mannometer!! bin grad pappesatt! hab keinen bock dafür jedes mal 20 km zu fahren. *motz*

Jenny, das wär ja super, wenn das mit der Wohnung klappt, und die deinem Schatzi auch gefällt.

Ich hab auch von meiner Oma so altes geschirr und Kristallgläser und so Tüddel bekommen. Naja, ist nicht schön, aber weggschmeissen will ich es auch nicht.

Hat ja schon Altertumswert.

Yvonne, deine Fotos schau ich mir auch gleich mal an.

Meine Kids sind übrigens komplett norddeutsch!!!:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.