Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss aber sein, die haben da feste Fristen bis wann das abgegeben sein muss. find ich eh unverschämt. Die dürfen uns von Woche zu Woche und Monat zu Monat vertrösten. manche Leute erfahren von ihrer Einstellung nen Tag bevor sie nen neue Stelle antreten sollen. aber unser blödes Wartelistenformblatt muss pünktlich bis März abgegeben werden sonst fliegt man raus!! :mad:

Und was kreuze ich jetzt an: 1 Kind, oder 0, weils ja im März noch nicht da ist??

Vollziet, falls noch was schief geht, Teilzeit falls ich nicht verbeamtet werd und nciht in Elternzeit gehen kann deswegen oder Elternzeit falls die Verbeamtung und das Baby klappt???

Gast Wintergarten
Und was kreuze ich jetzt an: 1 Kind, oder 0, weils ja im März noch nicht da ist??

Vollziet, falls noch was schief geht, Teilzeit falls ich nicht verbeamtet werd und nciht in Elternzeit gehen kann deswegen oder Elternzeit falls die Verbeamtung und das Baby klappt???

versuch doch mal, da wen anzurufen und nachzufragen ;)

Beim letzten Telefonat hat man mir erklärt, ich soll einfach den Wisch abgeben und dazuschreiben, dass ich schwanger bin. Aber die Dame, die mir damals weiter geholfen hat war nur ne Urlaubsvertretung. der für mich zuständige Heini ist ne Vollpfeife und hat ein Sprachproblem. Mit dem zu telefonieren ist sowohl inhaltlich unergiebig als auch äußerst nervig. Hab jetzt ein beiblatt geschrieben mit folgendem Text:

Da ich momentan schwanger bin, mein Kind aber erst im Juni erwarte, kann ich über meinen Einsatzwunsch noch keine konkreten Angaben machen.

Sollte alles wie gewünscht verlaufen, möchte ich gerne bis zum Ende des Schuljahres 2009/2010 in Elternzeit gehen. Falls dem nicht so sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe, wäre ich aber bereit eine Vollzeitbeschäftigung anzutreten. In diesem Fall würde ich Ihnen rechtzeitig Bescheid geben.

Sollte mein Notenschnitt leider nur für einen erneuten Jahresvertrag oder weniger ausreichen, wäre ich bereit eine Teilzeitbeschäftigung mit maximal 8 Stunden aufzunehmen.

Moin Mädels!!

Tatti, ich denke auch an dich, am Mittwochmorgen.

Dani, ich drücke dir ganz feste die daumen, das du positive Ergebnisse bekommst.

Kata, so ein Mist, das es dir wieder schlechter geht.:(

Wir haben übrigens hier dieses "NichtmehrWinterabernochkeinFrühling-Wetter".:(

Ud mein kleines Gölfchen mag Feuchtigkeit üüüüüüüberhaupt nicht, weil es dann nicht anspringen will.:(

Gast Wintergarten

Übrigens Bürokratie:

ich hab noch gar nicht von unserem Besuch im Jugendamt erzählt! Das war lustig!

Stellt euch mal das verschimmelste, ekligste Plattenbaugebäude vor, das grade mal noch nicht gesperrt wurde... die Balkone da waren GRÜN vor ekligem Zeugs (das Gebäude selber war natürlich grau ;))!

Gut, nachdem wir erst mal da lachend davorgestanden waren und überlegt hatten, ob wir da wirklich reingehen sollten (sah recht gefährlich aus) haben wir uns doch überwunden!

Naja, drinnen haben wir erst mal nen altersschwachen Fahrstuhl uns geteilt mit 3 weiteren Paaren, alle Mädels schwanger und in Nazioutfit (Londsdale und so weiter), alle so um die 16 Jahre, und alle etwa 17jährigen "Väter" total zugedröhnt... Oh ja, was hatten wir Spaß!

Gut, im fünften Stock mussten wir uns dann auf die Suche nach der für uns zuständigen Dame begeben! War nicht so einfach, WEIL das zwar nach Anfangsbuchstaben geordnet war, aber die Buchstaben selber waren nicht in Reihenfolge... also meine Sachbearbeiterin für ST hatte noch die Buchstaben B und F :confused:...

Tja, drin angekommen (es hat fürchterlich nach Rauch gestunken und neben mir stand ne Prise Tomaten-Mozzarella-Gewürzsalz :rolleyes:) wurden ich MEHRMALS von der Tussi gefragt, ob mein Süßer WIRKLICH der EINZIGE Mann war, mit dem ich Sex hatte in der Zeit vom 16. Oktober bis zum 8. Februar... die hat da VIERMAL nachgefragt! Am Schluss war ich richtig sauer!

Dann wurde uns noch davon abgeraten, das Sorgerecht zu teilen, weil wir das sowieso bestimmt später widerrufen wollen, und das würde nur Geld kosten :mad:!

Dann hat die noch ernsthaft gemeint, sie würde es gut finden, wenn den Kindern bei der Geburt auftätowiert werden würde, welchen Sorgerechtstatus es hätte :eek:...

Tja, die ganze Kacke hat etwa ne Stunde gedauert! Mittendrin waren wir richtig albern, weils teilweise echt grotesk war... hoffentlich müssen wir da nicht nochmal hin :cool:... aber ich glaube für Zwucki nicht mehr! Das nächste Mal für Kind Numero zwei!!! *jetztschongrusel*

Gast Wintergarten

Naja, in Berlin Mitte oder Grunewald wirds bestimmt anders aussehen!

Aber das war halt so ein Sozialistenbau mit alten Sozialistenbeamten, die halt etwas "direkter" sind! Ist mir hier schon öfter aufgefallen :o...

Du müsstest mal unser Bezirksamt sehen! Da würdest du mit den Ohren schlackern! DAS ist erst mal ein Bunker! :mad:

Gast Wintergarten

So, ich bin jetzt auch mal für ein Stündchen weg! Hoffentlich kommt Dani mit guten Neuigkeiten zurück!

Und dafür noch mal:

GLÜCKSSTRAHLEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS *summsirrklimperglitzerfunkel*

Gast Wintergarten
Boh, Jenny das geht ja gaaaar nicht!!!:mad:

Gut, das ihr es von der lustigen seite genommen habt.

Anders ließe sich das ja nicht aushalten.

Da waren bestimmt auch die ein oder anderen Asbestausdunstungen schuld an unserer guten Laune :cool:..

Wasn nu mit Dani???? Hab mich extra beeilt grad!

Jenny die Geschichte ist ja wirklich oberlustig... zumindest wenn man sie hört und nicht selber drin steckt! :P

DAAAAANNNIIII!!! WOOOOOOO BIIIST DUUUUUU? *vorneugierfastplatz* Naja zugegeben nicht nur vor Neugier, teilweise ist wohl auch der Kartoffelpü vom mittag schuld. :o

Gast Wintergarten

Ähm, Dani... für den Fall, dass du Zeit hast...

WANN kommst du mitm Zug in Lohr am Main an? War das 15:43? Der RE 4619 von Hanau? Vielleicht krieg ich den gleichen Zug...

und mit welchem fährst du wieder?

Bearbeitet von Wintergarten

Kartoffelpü ist ja sowas von lecker!!!!!!!

Da könnt ich mich nach wie vor reinlegen.

Aber ich bin auch ein Kartoffelkind. War als Kind gaaanz viel bei meinen Großeltern. und meine Oma hat immer noch gekocht wie früher. die kommt aus dem Riesengebirge und da war das Hauptnahrungsmittel der meisten Leute eben Kartoffeln.

Da gibts auch nen netten witz dazu: Der kleine Fritz wird von einem feinen Hernn gefragt, was es denn daheim die ganze Woche so zu essen gibt. Er antwortet: "Montag bis Samstag gibts Erdäppl. Meint der feine Herr: Aber wenigstens am Sonntag doch was anderes, oder? Fritz darauf: "Ja, da gibts Sterz." (Kartoffelpü) :D

So ähnlich wars bei Oma auch immer. die kann glaub ich 100 verschiedene Kartoffelgerichte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.