Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

jenny, ich hab für mein 36 m2-apparement damals 400 euro warm gezahlt. und unsere letzte gemeinsame wohnung hatte 116 m2 und hat sage und schreibe tausend euro gekostet. aber dazu muss ich sagen, daß die noch hammergünstig war. lag nämlich in der pampa auf nem alten bauernhof. bei uns im "zentrum" der gemeinde muss man schon 1200 euro mindestens hinblättern für 100 m2.

daher auch unsere entscheidung uns ne wohnung zu kaufen. nun zahlen wir für 145 m2 700 euro raten ab. mit allen nebenkosten sind wir dann auch bei knapp tausend euro. aber wie gesagt, alles in den eigenen kredit und nicht in den kredit des vermieters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte euch doch erzählt das wir immer noch auf den Lohn von Schatzis altem Arbeitgeber warten. gestern hat er diesen angerufen und gesagt was sache ist da meinte er HAST DU ETWA GELD PROBLEME.. Der Typ ist dann ganz schön laut geworden Schatzi dann auch und dann sagt der Doch zu Schatzi: "Warum machst du denn jetzt dumm du hast doch die ganze Zeit nicht dumm gemacht." Ich find das sowas von unverschämt. BIn mall gespannt wann das geld jetzt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
jenny, ich hab für mein 36 m2-apparement damals 400 euro warm gezahlt. und unsere letzte gemeinsame wohnung hatte 116 m2 und hat sage und schreibe tausend euro gekostet. aber dazu muss ich sagen, daß die noch hammergünstig war. lag nämlich in der pampa auf nem alten bauernhof. bei uns im "zentrum" der gemeinde muss man schon 1200 euro mindestens hinblättern für 100 m2.

daher auch unsere entscheidung uns ne wohnung zu kaufen. nun zahlen wir für 145 m2 700 euro raten ab. mit allen nebenkosten sind wir dann auch bei knapp tausend euro. aber wie gesagt, alles in den eigenen kredit und nicht in den kredit des vermieters.

Also ich versteh das schon... nur leider würde uns keine Bank der Welt (naja, vielleicht ne amerikanische ;)) nen Kredit geben! Wir sind ja beide selbstständig...

Ach... kommt Zeit, kommt Wohnung :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte euch doch erzählt das wir immer noch auf den Lohn von Schatzis altem Arbeitgeber warten. gestern hat er diesen angerufen und gesagt was sache ist da meinte er HAST DU ETWA GELD PROBLEME.. Der Typ ist dann ganz schön laut geworden Schatzi dann auch und dann sagt der Doch zu Schatzi: "Warum machst du denn jetzt dumm du hast doch die ganze Zeit nicht dumm gemacht." Ich find das sowas von unverschämt. BIn mall gespannt wann das geld jetzt kommt.

Sag mal, hat der schon nch alle Tassen im Schrank? Ich würd dem mal drohen (Anwalt, Berufsgenossenschaft etc.) :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny im März wird bei uns hier im Haus die untere Wohung frei, ich könnte ja mal ein Gutes wörtchen für dich einlegen:D

Na, wenn ihr das Haus noch nach Berlin verlegt, könnten wir drüber reden :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich hatte euch doch erzählt das wir immer noch auf den Lohn von Schatzis altem Arbeitgeber warten. gestern hat er diesen angerufen und gesagt was sache ist da meinte er HAST DU ETWA GELD PROBLEME.. Der Typ ist dann ganz schön laut geworden Schatzi dann auch und dann sagt der Doch zu Schatzi: "Warum machst du denn jetzt dumm du hast doch die ganze Zeit nicht dumm gemacht." Ich find das sowas von unverschämt. BIn mall gespannt wann das geld jetzt kommt.

Boah, ich hasse so Pissnelken!!!!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne das haben wir ja schon gemacht. Denn er wollte Schatzi seine 119 Überstunden nicht auszahlen, da hat mein Schatz mal mit der Arbeitskammer telefoniert und gemeinsam mit denen einen brief geschrieben wo er eine Frist bekam das er bis 22. 1 die überstunden auszahlen muss sonst sehen wir uns vorm Arbeitsgericht.

Er wollte Ihm ja die Überstunden nicht auszahlen weil Schatzi angeblich Schäden im wert von 3000Euro gemacht hätte und das würde er damit verrechnen. Darf er ja garnicht.

Und am telefon sagte er gestern jetzt das er nur 56Überstunden hätte und die hätte er Ihm jetzt dann mit überwiesen.

Die anderen 60solle er Ihm erst mal beweisen. Nur blöd das schatzi sich alles genau aufgeschrieben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Yvonne die haben ja gekündigt bekommen weil die sich so belöd angestellt haben. Ja und ziehen dann ende Februar aus:p

Jenny hier im Saarland ist es aber auch schön. Bestimmt tausend mal schöner als in Berlin, wir haben auch nen Großen Garten, der wald ist ganz in der nähe.... Siehste mal was das für forteile sind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Mann! Ich versteh einfach nicht, warum alles immer so schwer sein muss! So was geht mir echt an die Nieren! Da hab ich überhaupt keine Nerven dafür!

Wieso gibts denn so "böse" Leute, die sich immer nur auf Kosten anderer Profit verschaffen wollen? So was ist doch echt nicht schön :cool:...

Susi: Süßes Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was ich nciht ganz verstehe? Wir zahlen mehr KV, die Ärzte bekommen aber weniger davon ab. Wo geht bitte das übrige Geld hin???? Das wäre sogar Adam Riese aufgefallen, dass die Rechnung irgendwo ein Loch hat. Aber unseren Damen und Herren Ministern scheint das nicht klar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.