Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hihi!

Komm grad zurück von ner Demo... :D

Eigentlich wollten wir ja Film gucken, aber dann hat ne Freundin angerufen und gemeint, dass voll die Hubschrauber kreisen und so und sie hätte im Radio gehört, dass die Nazi-Penner hier durch unsere Straße laufen wollen und die Antifa da ne Blockade errichtet hat.

Also, wir gleich los um zu gucken. NATÜRLICH sind wir in die falsche Richtung gelaufen und da war zwar ein bisschen was los, aber überhaupt nix Spektakuläres... also in die andere Richtung geradelt, wir fahren um die Kurve und da laufen uns etwa 200 schwarz vermummte Gestalten entgegen, die Steine werfend alles zertrümmern, was denen im Weg stand :eek:. Hintendran fuhr ein fetter Wasserwerfer der Polizei... Also wir fix wieder umgedreht und in den ersten Seitenweg reingefahren. Blöderweise war das ne Sackgasse in einen Hinterhof rein... so waren wir voll gefangen im fetten Antifa-Mob, die sich mit den Bullen bekriegt hatten (ADRENALIN!!!!!!!!!!).

GsD waren das noch die letzten Anti-Nazi-Demonstranten in ihren letzten Zuckungen (wobei ich ja vor denen keine Angst hatte... mehr Schiss hatte ich vor den Wasserwerfern!)... ziemlich schnell hatte sich das ganze dann aufgelöst...

Nach etwa 10 Minuten haben wir uns wieder rausgetraut und haben uns mal den Schlachtplatz angeguckt: Da stand ein Sofa auf der Straße, diverse Mülltonnen waren umgeworfen und alles triefend nass... :cool:.

Das Gute an der Sache war: Die Blockade hat gewirkt und die Nazis sind nicht durch unseren Kiez gezogen *freuhüpf*.

Yeah, Zwucki hat seine erste Demo hinter sich :D

Hey, dankeschön Jenny. Mal schaun, ob ichs hinkriege. Aber dazu später. Momentan fühl ich mich liegenderweise auf dem Sofa einfach zu wohl.

Hätte nie gedacht, dass ich Marzipan mal bäh finden würde. sonst konnte ich immer so nen großen Riegel auf einmal essen. Heut fand ich schon ein Bröckchen zu pappig und ganz eklig!!

Aber bei uns im Dorf ist Weihnachtsmarkt. Da geh ich nachher noch ein halbes Stündchen hin und ess was leckeres fettiges salzigen. hmmm... Das ist eh was ganz was tolles. Auf dem Dorfplatz um die Friedenslinde rum stehen ca. 20 Buden. Ganz klein, heimelig und gemütlich das ganze. und nur Privatpersonen, die Selbstgemachtes verkaufen (Schmuck, Spielsachen, Eingemachtes, Hirschwurst...) Und da ich ja jeden Tag wenigstens ne halbe Stunde an die frische Luft soll und der Supermarkt meine rMeinung nach nicht zählt, geh ich nacher noch kurz runter.

Huhu ihr lieben,

waren jetzt einkaufen.

Dann haben wir Bruce noch einen Mantel gebastelt damit er net immer so zittern muss:D Schatz hat noch seine Bundeswehr Strümpfe im Keller gehabt und jetzt haben wir nen Tarnhund. Aber ihm scheind sein Mantel zu gefallen! Ich mach gleich mal das Foto rein.

Melanie das freut mich ich hab das selbe hier auch noch mal und werd glaube ich morgen drin baden.

Lg Susi

Achso, wenn ihr wirklich im Mai ein termin zum Mädelstreffen machen wollt, werde ich wohl nicht dran teilnehmen können.:(

Ich bin ja da noch am stillen, und mitnehmen will ich das baby dann auch nicht. (Dann hab ich ja nix davon.)

Bei mir würds eher so im August, September wieder passen. Aber dann kriegt ja jenny ihr baby (Und wer weiß, wer noch!!:D) Und Yvonne ist dann wohl auch noch am Stillen.

Huhu ihr lieben,

waren jetzt einkaufen.

Dann haben wir Bruce noch einen Mantel gebastelt damit er net immer so zittern muss:D Schatz hat noch seine Bundeswehr Strümpfe im Keller gehabt und jetzt haben wir nen Tarnhund. Aber ihm scheind sein Mantel zu gefallen! Ich mach gleich mal das Foto rein.

Melanie das freut mich ich hab das selbe hier auch noch mal und werd glaube ich morgen drin baden.

Lg Susi

Susi, dann erzähl doch mal, wie du dich danach fühlst!!:D

Und ein Foto von euerm tarnhund will ich auch sehen!!

Naja, von mir aus können wir gern auch früher machen, da ich ja 6 Wochen vor dem Termin wahrscheinlich nimmer so mobil sein werde. Problem ist nur, dass ich momentan noch Sorgen hab, ob ich überhaupt mit darf. Schließlich könnte man ja argumentieren, arbeiten kann sie nicht, dann darf sie auch nicht in Urlaubfahren. Und in so nem kleinen Dorf wie unserem ist sowas schneller raus als man umguckt.

Ach sooooo, dann ist das natürlich was anderes. Ne, aber mal ohne Spaß, ich glaub, das kann ich erst nach Weihnachten entscheiden. Mal sehen, wie es mir dann geht. Wenn ich nämlich weiterhin kaum aufstehen soll, bringt das ganze ja nix. Da geh ich euch ja nur im Weg um.

Ich weiß ja nicht, ob ihr große Faschingsgänger seid, sonst könnte man das WE vom Rosenmontag nehmen. Wenn wir nciht grad in ne Faschingshochburg wollen, ist da sicher auch gut was zu kriegen.

Also ich nehme dafür auch Urlaub, aber nur damit ich das ganze net im Kindergarten machen muss. Denn bei meinen Kolegen macht das eh keinen Spaß. Musik ist denen zu laut und am besten währe es wenn alle Kinder ruhig auf ihrem Po sitzen.

Naja wenn wir in den März gehen würden währe es vieleicht schon wieder bisschen wärmer. Aber wir bekommen das schon hin!

Ich liebe eigentlich Fasching und Verkleiden und so total. aber mein Schatz und seine Kumpels sind so richtige Faschingsmuffel, die können einem den Spaß gründlich verderben. Die gehen prinzipiell auf keinen Ball und wenn dann nur unverleidet. Da komm ich mir auch immer blöd vor, deshalb lass ich es inzwischen auch sein bzw. geh gar nimmer mit.

Da stell ich grad fest, ich hab wieder mal an Weiberfasching Geburtstag. Das waren ein paar harte Freitage für mich, weil bei uns am Tag drauf immer Schule ist. Vor zwei Jahren haben mich meine Mädels total blau im Seminar abgeliefert nachdem wir durchgemacht hatten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.