Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach, wir haben schönes Wetter, nur KALT!

Und allein einkaufen find ich doof! :o Hab das schon ewig nicht mehr gemacht... also den GROßEN Einkauf alleine...

Mensch Susi, lass ihm seine schlechte Laune. Ist vielleicht nur das Wetter oder so was...

Und hat er den Nikolaus im Kühlschrank gesehen??

Übrigens Rapido fährt grad ins KH, die hat heftige Unterleibsschmerzen :(... Hoffentlich gehts Klein-Rapido gut!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels,

hey, hier gehts ja schon wieder ab.

Und mein Wichtelkind hat wohl immer noch nicht ausgepackt???

*nörgel*

DOCH; HAT ES! GESTERN SCHON!

Hatte aber wegen meinen Schwiegereltern die immer mitten in der nacht schon zum Einkaufen fahren noch keine Zeit, mich zu bedanken!

VIELEN LIEBEN DANK LIEBE DIANA!!

Schade, dass man feine Gerüche nicht fotografieren kann. Ich hab schon mal an sämtlichen Fläschchen geschnüffelt und bin noch immer ganz high! :cool:

Schade, dass ich es grad nicht ausprobieren kann, weil ich nicht baden soll. Aber sobald ich grünes LKicht bekomme, werde ich mich ganz ausgiebig in der Badewanne aalen. Und das Rosenöl musste ich natürlich gleich hinschmieren! Hmmmmmmm... das duftet!!

Schatzi freut sich auch, weil er den Schokonikolaus essen darf. :D

Und die Schatztruhe ist klasse. Passt genau in mein G#ästeklo um so wichtige kleine Sachen drin zu verstecken. Da ist nämlich so Urlaubsmäßig mit Leuchtturm und Fischernetzen und so dekoriert.

Sagt mal Mädels, hattet ihr auch solche Entzugserscheinungen gestern. Wer hat eigentlich die ganzen beiträge geklaut?

So, fertig gefrühstückt :)

Yvonne, puh, schön, dass es Dir gefällt :) Ich hoffe, dass Du bald mal wieder in die Badewanne darfst.

Oh Susi, das ist ja schon fies. Also erst mal das mit dem Nikolaus, dass er sich nicht mal bedankt. Und dann der Spruch. Echt dreist. Frag ihn doch mal, ob er das wirklich ernst gemeint hat. Und by the way, warum zieht er denn ohne Dich los? Das würde ich ihm auch vorwerfen - nur, damit er mal ein schlechtes Gewissen bekommt. Unfassbar.

Und hey, wenn er allein loszieht, mach Du das doch auch mal. So'n gepflegter Mädels-Abend oder so. Tut Dir vielleicht auch mal ganz gut.

Sorry, bei sowas würde bei mir daheim echt die Hütte rauchen. Sowas regt mich auf *nörgel*.

Hey, ich würde ihn mal fragen, ob Du Dir nachher allein einen Nikolaus kaufen sollst ;). Vielleicht merkt er dann, dass er wenigstens mal Danke sagen sollte. Und an Deiner Stelle würde ich mich heute überhaupt nicht um den Haushalt kümmern. Verwöhn Dich mal, zum Nikolaus *schimpf*

Jenny, ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Einkaufen. Weil: Jetzt darfst Du alles das kaufen, was Du richtig gern hast (Schnitzel z. B. :D ).

Diana, ich wollte ja das er alleine mit seinen Arbeitskollegen oder Freunden mal weg geht da hab ich ja weniger das Problem mit. Ich hatte da ganz am Anfang echt Probleme mit aber er soll ja ruhig.

Ich passe heute auf meine kleine Cousine auf. Vieleicht kommt noch neh freundin vorbei.

Ja ich werd mir wenn wir später einkaufen gehen einen Nikolaus kaufen und mehr sag ich dazu nicht, ich denke dann merkt er auch schon das ich sauer bin. Manchmal hat er da ja so eine Ader für:rolleyes:

*urgh* jetzt hab ich grad in deinem Buch nach hinten zum Kapitel "Geburt" geblättert! Das coole an diesen 70er-Jahren Büchern ist ja, dass die ALLES zeigen... Aber so in aller Deutlichkeit hab ich das auch noch nie gesehen! Oh je, das wird noch ein hartes Stück Arbeit :o

Aber dringeblieben ist ja bisher noch kein Baby :P

gerade das hatte mich eigentlich ziemlich begeistert daran.... :) weil man es einfach mal richtig komplett sieht...

wie das köpfchen rauskuckt... ich fand es eigentlich nicht abschreckend, im gegenteil.

ich hab mir den kopf da unten viel größer vorgestellt.... ;)

gerade das hatte mich eigentlich ziemlich begeistert daran.... :) weil man es einfach mal richtig komplett sieht...

wie das köpfchen rauskuckt... ich fand es eigentlich nicht abschreckend, im gegenteil.

ich hab mir den kopf da unten viel größer vorgestellt.... ;)

Hey ich will das auch sehen:)

Ja ich hab ja auch schon überlegt vieleicht kommt er ja von der Arbeit und bringt mir auch was mit:D Wobei ich ja nichts haben will mir ging es nur um ein Danke.

Meine Cousine hat jetzt 16Wochen im Kreissaal gearbeitet und meinte danach auch das Sie jetzt kein Kind mehr haben will. ;)

Hey Susi, du änderst grad ja oft dein Foto! Witzig!

Bin grad voll stinkig. Eigentlich soll ich ja ruhig halten, bin aber zwangsweise heut schon den ganzen Tag auf den Füßen seit dreiviertel 8. Erst einkaufen mit Schwiegereltern, dann Einkäufe aufräumen, dann 7 mal verkaterten Ehemann wecken, der erst um halb 6 heim gekommen ist. Der Herr ist noch nicht fahrtauglich, also mit ihm auf dem Beifahrersitz wieder in die stadt zum Getränke holen - was eigentlich sein Job ist. Jetzt noch kochen,weil er sich wieder hingelgt hat. *stinkwütendbin* Jetzt lieg ich am sofa und warte drauf, dass die Kartoffeln gar werden. Voll zum K*** ist das.

Oh,die Kartoffeln piepsen....

Gast Wintergarten

Tja Yvonne, so ist es nun mal, das Hausmütterchendasein :P.

Ich bin heute auch voll mamahaft und koche gleich ne Rindersuppe... so aus Knochen und so... mal gucken, ob ich das hinkrieg!

Kann so schwer ja nicht sein ;)

Auf Suppe steh ich im Moment voll (hatte ja schon die Würstlsuppenorgie). Das hab ich wohl von meiner Mama geerbt. Die hat mir erzählt, dass sie, als sie mit mir schwanger war, sich fast ausschließlich nur von Suppe ernährt hat :eek:...

Also ich für meinen Teil mag keine Suppe! Außer ab und an mal eine Hühnersupper und Gulaschsuppe.

Yvonne ich würd Ihm beine machen. Wer feiern kann der kann auch früh ausfstehen. So handharbe ich das mit meinem Schatz auch immer.

Aber an mir bleibt die ganze Hausarbeit auch schon seit wochen hängen. Und dann muss ich mir schon gespräch anhören wenn er zwei mal in den Keller laufen muss um die Wäsche umzuschmeißen!

Gast Wintergarten

Hihi... jaja, das kenn ich! Man muss die Burschen immer schön antreiben ;)

Hey Mädels, mir ist grad was eingefallen (wer hat da von dem Wham-Video geschwärmt??)...

Wir könnten doch uns mal so in Mitteldeutschland für ein verlängertes Wochenende treffen und uns so ein Ferienhäuschen mieten :D. Dann bekochen wir uns gegenseitig, Dani und ich häkeln... spielen, feiern, ratschen...spazierengehen :D

Ist natürlich schwierig, für alle einen passenden Termin zu finden, aber ICH für meinen Teil bin ja recht flexibel... im August hab ich aber schon was vor :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.