Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Anne von Greengabels kenn ich auch die Bücher hab ich verschlungen. Hatte mich danach ja selbst mal am schreiben versucht aber irgendwie hatte ich den Hang zur Tragödie.

Kennt jemand die Dolly Bücher? Die hab ich auch geliebt.

Jenny, ich würd an deiner Stelle auch zum FA gehen das hört sich schon komisch an. Aber komisch ist auch das du dann keine Anzeichen hast. Vieleicht wird das nicht weitergegeben. Aber sicher ist sicher. Ja Weiter Hibbeln würd ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Demnächst... mein Zyklus hat freundlicherweise am 1. November begonnen... und ich hatte von 22 bis 28 Tagen schon alles dabei! Wenn also am 29. noch keine Mens in Sicht ist, dürfte ich guter Hoffnung sein :).

Mein ES war etwa ZT 10 bis 12... ich werde mal am 26. testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Anne von Greengabels kenn ich auch die Bücher hab ich verschlungen. Hatte mich danach ja selbst mal am schreiben versucht aber irgendwie hatte ich den Hang zur Tragödie.

Kennt jemand die Dolly Bücher? Die hab ich auch geliebt.

Jenny, ich würd an deiner Stelle auch zum FA gehen das hört sich schon komisch an. Aber komisch ist auch das du dann keine Anzeichen hast. Vieleicht wird das nicht weitergegeben. Aber sicher ist sicher. Ja Weiter Hibbeln würd ich sagen!

Ja Dolly fand ich auch ganz toll!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, bei mir waren's keine Zäpfchen sondern Tabletten.

Und bei mir hat's auch nicht gejuckt.

Aber ich drück Euch die Daumen. Wird ja Zeit, dass endlich mal jemand POSITIV testet.

Kennt eine von Euch noch Elfie Ömmel? Das war so 'ne dicke Elfe, die konnte nicht fliegen. Und auch nicht richtig zaubern. War so'n schlechter Zeichentrick im TV damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mich auch gefunden, auch wenn ich weder Anne noch Dolly (außer dem Klonschaf) kenne? Ich find ja schon :D

Ich finde auch, wir passen alle super zusammen :)

Klar Jenny was währen wir denn ohne Dich da würd doch was fehlen.

Ich hab schon ganz oft gesagt es ist verdammt schade das wir alle so verstreut wohnen sonst müssten wir mal ein Treffen organisieren. Das währe sicher sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Jenny was währen wir denn ohne Dich da würd doch was fehlen.

Ich hab schon ganz oft gesagt es ist verdammt schade das wir alle so verstreut wohnen sonst müssten wir mal ein Treffen organisieren. Das währe sicher sehr lustig.

Der Meinung schließe ich mich an.

Habt ihr auch diese typischen Mädchenbücher gelesen?

Hanni und nanni? Dolly? Ich hab die geliebt!! Und hab auch noch alle

Jaaaaaaa! Und Dolly, Bille und Zottel, Gisel und Ursel,b Burg Schreckenstein,...

Melanie, Jenny, komisch, dass ihr beide auf junge tippt. Ich persönlich nämlich bin davon auch ziemlich überzeugt. Aber pssst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben wir alle so ziemlich die selben Bücher gelesen.

Schade hab grad mit der Züchterrin vom Hundilein gesprochen. Wir hatten mal angerfragt ob sie fertig geimpft sind. leider schafft sie das erst am Montag sonst hätten wir den kleinen Morgen schon abgeholt. Hab aber jetzt mit ihr fest gemacht das ich Ihn nächsten Freitag nach der arbeit abholen komme.

Mein Vater fährt dann mit mir Ihn, da mein Schatz arbeiten muss und auch noch Notdienst hat.

Mein Schatzi hat grad seinen Vater am telefon, irgendwie denken die auch der ist komplett für ihr Haus zuständig.Jetzt soll er sofort kommen und schauen das der Abfluss frei geht. Und ich sage mal so das sind ein weg knapp 50km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* so sind Eltern.

Wenn ich mal zu meiner Mum komme (sind auch ca. 200 km von "hier"), muss ich eigentlich immer erst mal mit ihr einkaufen fahren.

Und kaum bin ich dann wieder daheim kommt ein paar Tage später telefonisch die Frage, wann ich wieder da bin. Wir müssen nämlich noch dies und das machen oder so :D.

Übrigens ist mein Bruder Student und jedes Wochenende daheim. Aber irgendwie kann der nichts für sie erledigen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso Kassetten gibt es in rauhen Mengen, das ist überhaupt kein Problem, es hapert halt an den Abspielgeräten.

CD-Player finde ich unhandlich und die CD´s zerkratzen auch so schnell. mp3 Player ist schön und gut, nur hat meine Freundin nicht mal einen PC um neue Sachen auf den Player laden zu können :rolleyes:. Daher finde ich einen Walkman halt am besten. Naja, meine Kollegin meinte, bei Conrad würden noch welchem rumliegen. Da probiere ich es dann mal am Wochenende.

Hanni un Nanni hat ich damals auch gelesen. Als ich im Benjamin Blümchen Alter war, gabe es im Osten noch keine Walkmans und so, da ist diese Phase an mir vorbei gegangen. Dafür habe ich später die Alf Kassetten verschlungen.

Ich werde berichten, sobald ich fündig geworden bin.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.