Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ach Dani, das ist ja blöd. Tut mir total leid.

Na vielleicht wird's ja durch das Absetzen des Testosterons echt besser. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

Melanie, das war 'ne gute Idee. Lass Dich von den komischen Vögeln nicht ärgern. Die haben Dich gar nicht verdient.

Ich wünsch Eich noch 'nen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu! wo seid ihr denn alle? Also sowas... kein Mensch da!

Sitze gerade daheim und hungere. Mein Schatzi sollte was zum Abendessen mitbringen, weil nix im Haus ist. Aber der Herr ist immer noch unterwegs. Der Amre! Aber ich hab HUNGER!!!

Leute, heut ist wieder so ein "fix und foxi" Tag. Hab grad über ne Stunde geschlafen. Einfach so. Obwohl ich heut erst um 9 aufgestanden bin. Liegt vielleicht am Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie dann mach doch krank. Hört sich blöd an aber anders haben die es wohl nicht verdient.

Genau das werde ich morgen machen. Der Kleine hat schon wieder so nen dollen Husten, dass ich mit ihm erst mal zum Doc gehe.

Am Donnerstag hab ich den nächsten FA-termin, mal schauen ob sie dann noch was machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Melanie, das halte ich für 'ne gute Idee.

Yvonne, ich hoffe, Du bist gestern nicht verhungert.

Mein Freund hat mich gestern daheim bekocht. Mit gefüllter Lende. War superlecker und ich bin gestern Abend fast geplatzt :D

Dafür muss ich dann heute besser wieder ins Schwimmbad.

Achja, ich bin jetzt bei 114 kg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte voll den genialen "geistesblitz". hoffe mein wichtelkind ist auch so begeistert, wie ich und es kommt auch gut an. :D

o.k. mir war auch so, als wenn jenny gesagt hätte 01.12. war mich aber nicht sicher, ob ihr danach nochmal was geändert hattet.

ja, das ist schon super. halte dir die daumen, daß du auch weiterhin schön durchhälst. bei mir ist momentan daran nicht zu denken.

ohne meine süssigkeiten absolut "no way" zur zeit. und schon garnicht vor weihnachten, wo jetzt langsam die plätzchenbackerei losgeht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde Weihnachten nicht backen (mag ich eh nicht).

Und ansonsten werd ich auch 'nen Riesenbogen um den Lebkuchenkram usw. machen.

Und ich versuche regelmäßig schwimmen zu gehen. Ich war z.B. vorgestern und gehe nachher auch.

Und dann mach ich einfach so drastische Sachen wie: Absolutes Käseverbot für mich beim Frühstück (ich liebe Käse, ist aber Fett pur), wenn Fleisch, dann ganz mager, keine Soßen mehr (falls doch, dann halt nur mit passierten Tomaten) und wenn Fleisch, dann ganz mager.

Außerdem bin ich gerade total auf dem Tomatentripp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!!!!

Was soll ich sagen: ich bin übrigens auch fast fertig mitm Geschenk ;)... Naja, das Feintuning fehlt noch ein bisschen :D.

Diana, Respekt für die 6 Kilo! Und Tomaten sind voll suuuuuuuper, weil die nämlich natürliche Folsäure enthalten! Also noch ein Weg mehr in Richtung Wunschkind!

Heute Nacht hab ich ganz besonders schlecht geschlafen. Hab mir gestern Abend den Thread für den kleinen Daniel durchgelesen und der hat mich ganz durcheinandergezwirbelt... Hab die ganze Geschichte irgendwie nicht so richtig mitbekommen vorher :(. Ich finds einfach wahnsinn, wie Heike es schafft, diese ganzen Dinge zu verarbeiten! Einfach echt der Hammer! Dafür gebührt ihr ein wahnsinniger Respekt!

Was mich an der ganzen Sache wundert: Ab wann gilt denn ein Mensch als ein Mensch? Denn aktive Sterbehilfe ist ja verboten in Deutschland, und dennoch wurde der kleine Daniel mit einer Spritze erlöst...? Durfte das gemacht werden, "nur" weil er noch im Mutterleib war? Denn eigentlich wäre er doch schon lebensfähig gewesen :confused:...

Und dann haben mich die Bilder von dem kleinen Mann noch bis in den Schlaf verfolgt. So ein unschuldiger, kleiner, süßer Kerl wie er... manchmal ist die Welt einfach ungerecht!

Und dann ist ja noch das Kind von Beltuna gestorben... Einfach fürchterlich! Wieso passiert denn so was nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jenny!

Oje, sowas am frühen Morgen zu lesen kann einem ganz schön den Tag verhageln! Ich glaub, ich mach da momentan lieber nen Bogen drum, sonst werd ich gleich wieder depri!

Diana, ich war nah am Hungertod. Er kam letztendlich um halb 8 mit 2 Brezen für mich. Hab die dann natürlich gleich beide gegessen und Mozarellatomaten (ohne Basilikum) dazu. Die Portion war wieder mal zu groß. Mir wurde natürlich übel! ;)

Plätzchen sind bei mir auch so ein Reizthema heuer. Ss soll man ja bestimmte Gewürze meiden. Die gehören aber alle in die Weihnachtsplätzchen mit rein (bis auf den Basilikum). Tja, als Zimtsterne und Lebkuchen wirds sicher keine geben. Wenn ich bis dahin überhaupt wieder was Süßes sehen kann. Sonst wirds nix mit Bäckerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja Yvonne, lies das Thema lieber nicht...

Welche Gewürze soll man denn da meiden? Ich mag sowieso keinen Zimt, also bin ich schon mal auf der sicheren Seite! Bei uns müssen alle Plätzchen OHNE Zimt gemacht werden! Am liebsten mag ich Kokosmakronen (sind ja auch so einfach zu machen!) und dann so Dinger mit Nüssen, Schoki UND Marmelade!

Ich bin grad dabei, für meinen Neffen ne Spinne zu häkeln! Der Körper ist fertig und sieht geil aus :D... Aber jetzt acht Beine? Hab die Idee von Anirak geklaut (die verkauft die Dinger ja sogar!)... Weiß noch nicht so genau, wie ich die Haxen dazu krieg, dass die gebogen werden und auch halten... hat da wer ne Idee?? Hab nur Watte als Füllung da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

na alle fit? Mir gehts heute wieder gut ich hab kaum noch Schnupfen und Husten ist auch weg *freu* So kann ich nächste Woche ganz beruhigt auf meine Fortbildung gehen.

Ich denke ich werd nur Schokoprinten backen. Die sind nicht so aufwendig und mein Schatz mag die ganz gerne. Was ich mir noch überlegen könnte währen Cronflacksplätzchen. Ich werd mal schauen. Zimt mag ich ürbgigens auch nicht. Hab mal bei einem Geschmacksspiel mitgemacht und mein gegenüber hat mir einen ganzen Löffel Zimt gegeben das war schon wiederlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine Aversion gegen Zimt kommt da her: Ich war mal baden in der Badewanne und hatte keinen Badezusatz... naja, da hab ich die ätherischen Öle durchgestöbert und eben Zimt gefunden... ein paar Tropfen reingekippt ins Badewasser, reingesetzt und wieder rausgesprungen ;)... Es hat gebrannt wie die Hölle, ich konnts mir aber nicht gescheit abduschen, weils ja Öl war. Hatte überall fürchterlichen Ausschlag und hab noch WOCHEN danach (gefühlt) nach Zimt gerochen! Seitdem hab ich mit diesem Gewürz abgeschlossen! BÄH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, ich weiß jetzt, wo ich alles für meine Spinne herkrieg! Fragt mal Onkel Google nach Edelhoff Berlin. Da kommt das GRÖßTE Bastelkaufhaus Deutschlands, Europas, der Welt, des Universums??? Ist auch gar nicht weit weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! Das stell ich mir übelst vor! Da würde ich das Zeug auch nimmer mögen. Ich liiiiebe normalerweise Zimt! Das wär dir aber bestimmt mit vielen von diesen Duftölen passiert. Einige davon sind nunmal als Gewürz sauscharf! Und Zimt gehört da absolut dazu. Hab mich mal beim Kochen in den Finger geschnitten un d später Zimt drauf gebracht. War ein ähnlicher Effekt. Nur ohne Ausschlag am ganzen Körper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich weiß jetzt, wo ich alles für meine Spinne herkrieg! Fragt mal Onkel Google nach Edelhoff Berlin. Da kommt das GRÖßTE Bastelkaufhaus Deutschlands, Europas, der Welt, des Universums??? Ist auch gar nicht weit weg!

*auchhinwill* Da würde ich wahrscheinlich 2/3 meiner Freizeit verbringen oder gleich einziehen! Der Inhalt meines Büros besteht zu nicht unerheblichen Teilen aus Kisten mit Bastelbedarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.