Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ja, Jungssachen sind halt mal cooler :lol:. Sag ich doch die ganze Zeit.

Will auch einkaufen gehen oder so was... hab nen totaaaaalen Ikea-Jieper! Ich fahr täglich zweimal an nem ner Ikea-Baustelle vorbei (im Dez. ist erst Eröffnung), und dieses riesige, blau-gelbe Gebäude macht mich ganz kribbelig. Eigentlich krass, oder? Wie man so getrimmt wird auf Konsum?

Dann will ich mal gaaaaaaaaaanz kurz kotzen! Hab jetzt den dritten Tag Schmierblutungen. Da schluck ich extra meine Pillchen täglich (MöPf), damit ich NICHT rumblute, und dann so was *ärger*. Und nu?

Hab mir jetzt auch von Mittermeier das "Achtung Baby" geholt. Hm, ich glaub, ich mag Mittermeier nicht sehr. Also manche Sachen sind ja schon lustig, aber die meiste Zeit ist das übertriebenes Geblubber, find ich persönlich jetzt. Mag aber generell keine Comedians. Naja, bin erst bei der Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, ist das dann wieder ne ES Blutung oder was??? Versuch mal Phosphorus C30 3 mal täglich 3, die helfen bei Schleimhautblutungen wie Nasenbluten etc. Also helfen sie auch "untenrum".

Hast du das mit dem Job nochmal überschlafen. wie ist das denn, wenn du was ablehnst?? Kannst du da Ärger kriegen?

@Yvonne: Brrr, die Nacht klingt gruselig ... armes Mäuschen - hatten wir auch mal mit Spaghetti Bolognese und zu wenig durchgebratenen Ziebeln :(

Ach ich weiß nicht wegen ebay ... ich glaub ich schreib dem gaaaaarnix mehr und hoff einfach auf ne Erstattung von ebay! *leisegrumml*

Die Zupfl von der Musik is ja mal heldenhaft! *kopfschüttel* Hats du jetzt eine Juka neu???

Die Nacht wäre vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen, wenn wir nciht nur ein 1,60er Bett hätten. Das ist zu dritt einfach saueng.

Ich würde die ebaysache ehrlich gesagt nciht auf sich beruhen lassen. Einfach aus Prinzip. Da bin ich stur.

Jepp, ich hab jetzt 2 JuKas. Allerdings ist die eine neue wenig arbeitsintensiv, da "nur" unsere Vorstufenkapelle vom meinem Heimatverein (die hatten niemanden, ich bin mal wieder eingesprungen). Da stehen nur wenig feste Termine an und ich kann auch mal ne Probe ausfallen lassen zur Not. Aber zuuu lustig, da die ja alle erst 6 Monate bis 1 1/2 Jahre spielen, noch klein und putzig sind und es soooooooooooooooooooooooo schräg tut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

maaaann bin ich müde und weiß nicht mal warum. Haben hier die ganze Nacht geschlafen bis um 8Uhr.

ICh kann einen Erfolg vermelden. Ich hab ja gestern diese komischen Alete Früchtchen Becher gekauft. Die hat sie gegessen und wollt gleich noch ein zweites. Was ist den hier los. Schmecken die etwa anders?? Na ich werd das doch glatt mal weiter probieren. Die sind auch nicht so groß, glaub 50 g oder so. Im notfall ess ich die halt aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Vielleicht hat sie ja die "Phase" überstanden :lol:. Hast du selbst schon mal Obst eingekocht? Vielleicht mag sie auch Apfel nicht... ein Sommerkind mag wohl Apfel üüüüüberhaupt nicht. Und in fast allen Gläschen ist ja Apfel mit drin... und die Alete-Dinger schmecken übrigens wirklich leckerer als andere *schonselbstprobierthab*.

Ne yvonne, das ist die SB zur richtigen Blutung hin... ES war irgendwann vorletzte Woche das kommt schon hin... und ich nehme ja den MöPf eben extra wegen diesen Blutungen. War ja schon bei meiner homöopathischen Frauenärztin deswegen. Wie lang braucht denn der Mönchspfeffer, bis der wirkt? Hab den jetzt n Monat etwa... ich dachte mir, ich warte noch nen Zyklus ab, und wenn ich dann wieder SB habe, dann kreuz ich nochmal auf bei der Frauenärztin. Dann will ich n anständiges Mittelchen haben. So KANN sich ja kein Eili einnisten *find*.

Aber immerhin wirkt der MöPf dahingehend, dass der ES nicht mehr so brutalo weh tat und meine PMS-Anzeichen halten sich auch in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach, irgendwie glaub ich nicht so an tees... ich finde, das ganze sieht doch wunderbar nach ner leichten gelbkörperhormon-fehlregulierung aus, und da gibts ja utrogest für, wa?. bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die mens eintrudelt :rolleyes:.

Hahaaaaa, oder vielleicht ist es auch ne Einnistungsblutung *wirklichnichtdranglaub*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie gesagt, ich glaub da nicht dran ;). So was passiert nur anderen Leuten, ICH hab so was nicht :nod:.

Lotta is ja komisch... naja, immerhin isst sie das ja jetzt. Und wenn sie älter wird, dann mag sie bestimmt auch Obst haben. Hat sie Zähne? Sorry, bin grad nicht up to date zahntechnisch...

Ich muss ja sagen, es ist obergenial mit Fredi Backenzähnen. Der kaut ja jetzt auch schon Schnitzel und Schweinshaxe. Echt praktisch, so Zähne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Caro, wenn Lotta das Aletezeugs isst, dann ist doch alles okay.

Jenny, das wär ja mal cool, wenn das ne Einnistungsblutung wäre...andererseits ist dieses MöPf ja oftmals nicht sehr hilfreich, im Gegenteil....*dakeinfreundvonbin*

ich war heute morgen bei meiner Schwester, die hat ein ganz dickes Auge, wohl ein Hagelkorn, die Arme.

Hab ihr Staphisagria mitgebracht, vielleicht bringts was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, die Arme... ist das die Raja-Mama? Du hast ja sooooo viele Schwestern *deneindruckhab*...

Ich hab so ne eklige, dicke, gelbe Talgdrüse direkt da beim Tränenkanal meines linken Auges. Das ist da einfach so gewachsen. Das stört nicht, sieht aber doof aus (Enrico hats natürlich niemals nicht bemerkt, bis ich ihn drauf hingewiesen hab). Mit ner Nadel mag ich da nicht rumfummeln, oder doch? Mal gucken, wo mich die Langeweile noch hintreibt.

Heut hab ich noch KEINE Bewerbung geschrieben *hahaaaaaaaaaaböseirrelach*. Statt dessen verteidige ich seit vier Stunden Türme vor fiesen Zombies. Ich LIEBE gratis-online-Spiele *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Jenny, ist nicht die Raja-mama. Ist die andere, die hat nen 4-jährigen Sohn, mein Patenkind.

Was du mit deinem Ding da Auge machen kannst, weiß ich auch nicht. Hoffentlich gehts wieder weg....

Ich bring gleich die Jungs in den KiGa, ist wieder Freunde-und Geschwisternachmittag. Diesmal darf marek auch mal mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

oh, das ist ja seltsam... da kommt erst, dass adeba von der dämlichen firewall gesperrt ist, und dann erscheint doch mein Beitrag... mysteriös!

Ändert nur nix an der tatsache, dass ich wohl tatsächlich nicht mehr spielen kann! Ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.