Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, doof mit dem Wetter!!

Und das Fredis Patentante nicht da ist, find ich total blöd!!

Dani, viel Spaß im Mittelalter!!

Wir fahren norgen nach Rheine in den Zoo. Jedes Kind, was einen Storch gemalt hat, kommt umsonst rein.:)

Da sparen wir dann 6€, das ist doch was...

Und Marek liest auch auf der Hochzeit meines Schwagers ne Fürbitte vor, ist ja Patenkind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar müssen mal schauen....

Gestern sind bei uns die Fetzen geflogen!

Er hat mich blöd angemacht von wegen ich könnte doch mal staubsaugen küche abwaschen usw....

Dann hab ich nur gesagt das ich den ganzen Tag arbeiten geh und er den lieben langen tag zuhause ist!

Dann kam nur das er das ja nicht machen kann! Klar er kann draußen wieder anpacken aber drinnen spielt er das leiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli da würd ich dann wohl auch hingehen! Wir haben hier jetzt bald Zoofest da wollen wir wohl auch mal wieder gehen. Vieleicht geh ich MOntag auch schon mit meiner Bekannten die zusammen mit mir Entbunden hat. Den kleine haben wir schon ewig net mehr gesehen die waren jetzt 5Wochen in der Türkei. Und ich bin mal ganz gespannt auf Ihren babybauch!

Mein Patenkind hat bei mir auf der Hochzeit auch die Führbitte gelesen. Und meine kleinen Cousinen und der eine Cousin. Das war einfacher die Kids zu überreden wie jemanden von den Erwachsenen.

Kerstin dem hätte ich auch gegeben wenn er draußen machen kann dann auch drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag lieber Frederik!!!

Wir wünschen dir für dein 2. Lebensjahr alles alles

:rosa_herzen: , ganz viel Sonnenschein und wenig :rain: und viele bunte :butterfly::flower2:, ganz viel :popcorno: und:violin:!!

hab da jetzt mal ne Frage

Lotta bekommt ja abendbrei und dann braucht sie im bett immer noch ne flasche und da schläft sie dann ein spuckt sie aus und nimmt den schnulli. Hab schon versucht sie auf dem arm zu füttern sie dann ins bett zu legen mit schnulli aber das will sie nicht. Sie hat ja jetzt 2 Zähne und sie will auch noch nachts die Flasche. Will die ihr ja nicht verweigern aber wie ist das mit Karies. Wenn ich ihr nachts nochmal die Zähne putze werd ich ja irre. Wie habt ihr das gemacht oder macht ihr das??

Wir putzen auch vorher. Wird schon passen.

Gute Besserung an Lottamaus übrigens!

Denk ich auch. In solchen momenten komm ich mir immer vor als wäre ich die schlimmste mutter die lotta passieren konnte. wenn ich denke das ich auf die bedürfnisse von meinem kind eingeh und ich mir dann anhören darf das mein kind verwöhnt ist

Spinn dich aus. Die sind doch alle doof!!!

Und Glückwunsch zum abstillen (oder ist es Dir arg schwer gefallen?)

Danke! Naja, ich musste schon erst mal ne Runde heulen als es mir so ganz klar geworden ist...

Leider ist das Wetter mehr als beschissen! Grillen und Planschbecken fällt aus bei 13 Grad mit Sturm und Nieselregen... das kann doch nicht sein *grummel*.

Dafür gibts nachher Mittagessen und später Kaffee und Kuchen. ein bissl sehr sauer bin ich auf Fredis Patentante, die lieber Wandern geht als zum geburtstag ihres Patenkindes kommt, obwohl das schon lang ausgemacht war.

Dann hat noch meine Tante abgesagt, und eine andere Freundin... ich glaub, nächstes Jahr bleiben wir in Berlin. Hier interessieren sich eh die wenigsten für Fredis Geburtstag.

:.

Das ist ja bescheuert! Bei dem Wetter kann man doch eh nicht wandern! Und außerdem ... das ist fies! Da würd ich mihc auch sehr ärgern!

Dani, ich wünsch dir viel Spaß im Mittelalter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.