Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So wir waren jetzt lecker Essen zu meinen Eltern und jetzt schauen wir ein bisschen fernsehen. Ich bin so müde heute und morgen früh bin ich dann warscheinlich wieder um sechs Uhr wach.

Morgen steht das Geburtstag meiner Schwiegermutter an. Mädels ich kann euch sagen ich ab null Bock. Schatzi hat ihr am Geb. eine SMS geschrieben wo drin stand wünschen dir Susi und Patrik und wisst ihr was zurück kam?

"DANKE MEIN SOHN!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Guten MOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEN :D!

Ich bin wach! Und das schon seit ner Stunde! Die Katze hat uns heute mal wieder wachgekotzt :rolleyes: *juhu*

Susi, ärger dich nicht über deine SchwiMu... sieh den Geburtstag als eine persönliche Freak-Show NUR für dich an, dann ist alles gleich viel lustiger! Und betrink dich und reiße schmutzige Witze vor ihren Freunden und ihrer Verwandtschaft :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jenny und all!

Hm... für sowas bracuh ich grad keine Katze, das mach ich selber! ;)

Susisanne, was hat deine Mama denn Feines gekocht?

Meine Ma hat uns für Sonntag eingeladen. nicht ganz uneigennützig, weil meine Schatz irgendwas anschließen soll, aber hauptsächlich, weil sie sich brutalst um ihr Enkelkind sorgt und mir so viel wie möglich abnehmen will. Süüß! So kenn ich die gar nicht.

Mein Bruder muss auch voll nett gewesen sein. Als ich es ihm gesagt hab, war sie net da. Abends hat er dann grinsend erzählt "Ich werd vielleicht Onkel!" und ist vor Stolz fast geplatzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen Mädels,

Jenny leider kann ich heute abend nichts trinken, Schatzi ist dran mit trinken und ich muss dann fahren.

Yvonne meine Mama hat Zwiebelschmeer gekocht. Das ist ein Brotaufstrich aus Zwiebeln und dunkler Leberwurst. War richtig richtig lecker.

Und ich hab frei und bin schon wieder wach. Weiß auch net was das soll. Naja aber so kann ich wenigstens die Wohung schnell aufräumen und dann nachher nich Einkaufen fahren.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Morgen Jenny und all!

Hm... für sowas bracuh ich grad keine Katze, das mach ich selber! ;)

Herzlichen Glückwunsch! Wann ging das denn eigentlich so richtig los, also dieses Schlechtsein? Und ich hab dich ja schon gestern oder so gefragt: Ab wann hattest du denn rückblickend deine ersten "Symptome"?

Meine Ma hat uns für Sonntag eingeladen. nicht ganz uneigennützig, weil meine Schatz irgendwas anschließen soll, aber hauptsächlich, weil sie sich brutalst um ihr Enkelkind sorgt und mir so viel wie möglich abnehmen will. Süüß! So kenn ich die gar nicht.

Mein Bruder muss auch voll nett gewesen sein. Als ich es ihm gesagt hab, war sie net da. Abends hat er dann grinsend erzählt "Ich werd vielleicht Onkel!" und ist vor Stolz fast geplatzt!

Ach wie süß *träum*... Mensch, wärs doch bei uns endlich auch so weit :rolleyes:... Meine Mama hat ja schon nen KiWa gekauft (war allerdings ein supergünstiges Angebot eines hübschen Marken-KiWas bei nem Babymarkt) und Strampler und so weiter... Und sie erzählen ja auch überall rum, dass sie bald wieder Oma und Opa werden, das nervt ein bisschen... allderings hab ich mit den Leuten, denen sie das erzählt, eh nix zu tun, und so ist es mir schon fast wieder wurscht :rolleyes:

Diesen Monat bin ich wieder voll am hibbeln... gestern hätte ich fast in nen Lidl gekotzt... mir war fürchterlich schlecht, und ich hab immer so ein eher starkes Bauchziepen, ähnlich wie Muskelkater... Ach Mensch, hoffentlich sind das nicht nur wieder Mens-Vorboten... heute ist ZT 18. letzten Monat hatte ich auch nur einen 22-Tage-Zyklus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten MOrgen Mädels,

Jenny leider kann ich heute abend nichts trinken, Schatzi ist dran mit trinken und ich muss dann fahren.

Lg Susi

Dann musst du eben nüchtern schmutzige Witze reissen :D

Hey, ich hab in der Hibbelliste gesehen, du hast demnächst NMT... wie schauts aus? Der FA gestern hat ja nix gesehen, oder? Aber jetzt kann man ja noch nix sehen. Wie gehts? Voll am hibbeln oder diesen Monat eher nicht??

Bei mir ist es jeden Monat extrem unterschiedlich... letzten Monat aus gegebenem Anlass hab ich überhaupt nicht gehibbelt, diesen Monat schauts ganz anders aus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht nachdem der FA gestern gesagt hat das ich bei einer solchen Zykluslänger nur selten einen ES haben werde mach ich mir für diesen Monat keine Hoffnung. Und ich muss dir ehrlich sagen ich mach mir im MOment ehr garkeine Hoffnung.

Auf der einen Seite bin ich froh diesen Termin gestern gehabt zu haben aber auf der anderen seite war ich danach auch ziemlich gefrustet und denke mir das die Chancen im Moment dann wohl recht schlecht sind.

Aber am schlimmsten find ich ist es jetzt zu wissen das es nur an mir liegen kann. Ach ja ich weiß ja auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, klar ist das bald so weit! Also ich drück natürlich wieder Daumen, Susi. Klingt ja schon mal vielversprechend.

Sorry Jenny, die Frage hatte ich wohl überlesen. Also wenn man den Brechdurchfall mitrechnet, dann am 29. September. Ansonsten würd ich sagen, so um den 9. Oktober rum, da fing das Bauchziepen richtig an.

Bäh, bei Zwiebeln wird mir schon beim lesen übel! ;)

Rückwärts essen tu ich zum Glück eher selten. Mir steht nur immer der Magen kurz im Mund an. Auch eklig, aber auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht nachdem der FA gestern gesagt hat das ich bei einer solchen Zykluslänger nur selten einen ES haben werde mach ich mir für diesen Monat keine Hoffnung. Und ich muss dir ehrlich sagen ich mach mir im MOment ehr garkeine Hoffnung.

Das ist das beste Zeichen, so wars bei uns auch! Hat mein Schatz mir grad aufs Brot gerieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich weiß nicht nachdem der FA gestern gesagt hat das ich bei einer solchen Zykluslänger nur selten einen ES haben werde mach ich mir für diesen Monat keine Hoffnung. Und ich muss dir ehrlich sagen ich mach mir im MOment ehr garkeine Hoffnung.

Auf der einen Seite bin ich froh diesen Termin gestern gehabt zu haben aber auf der anderen seite war ich danach auch ziemlich gefrustet und denke mir das die Chancen im Moment dann wohl recht schlecht sind.

Aber am schlimmsten find ich ist es jetzt zu wissen das es nur an mir liegen kann. Ach ja ich weiß ja auch nicht!

Versuch es so zu sehen: Ihr wisst jetzt, worans liegen könnte und es wird was gemacht, nicht wahr? Gehts gleich im nächsten Zyklus los mit dem Clomi (wars jetzt das richtige Medikament?? Ich bring doch immer alles durcheinander :P)

Ich glaub, ich würds bei uns besser finden, wenn es an mir liegen würde... ich denke, ich würde besser damit klar kommen als mein Freund. Und bei uns Frauen ist es ja recht "einfach" zu kurieren: Ein paar Pillchen oder Spritzchen, und zack, schon ist man schwanger :D Und bei mir weiß ich auch, dass ich disziplinierter sein würde. Mein Freund raucht leider schon wieder und vergisst ständig seine Vitaminpillchen... Mehr kann man ja beim Mann leider auch nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Wie gesagt ich werd jetzt Tempi messen und dann schauen wir mal. Soll ja im Januar/Februar wieder kommen.

Zum Tempi messen: Mittlerweile haben mir 3 (!!!!!!) Ärzte gesagt, dass ich mir das schenken kann! Hab ja schön brav drei Monate gemessen, soll aber nicht so sehr aussagekräftig sein. "Wo" misst du denn? Also im Mund oder doch da, wo die Sonne nie hinscheint ;)?

Ich denke, da hat jeder Arzt seine eigene Philosophie, wobei ich schon denke, dass man da nen ES gesehen hat (zumindest in zwei der drei Kurven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du ihm schleunigst austreiben! Das geht ja mal gar nicht! Ist schließlich das einzige, was er machen kann. Meiner hat das doping anfangs auch nciht eingesehen, jetzt ist er aber froh drum. Und ich hab ihm bei jedem Bierchen sowas von ne Predigt gehalten, dass auch das weniger wurde. Manchmal muss man eben Drachen sein. ist wie bei den Kiddies in der Schule. sonst bekommt man die Männer nie erzogen! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd im Mund messen. Allein schon deswegen da man ja am ersten neunen Zyklustag anfangen soll *igittigitt*:D

Er meinte hat das er die kurve dann gerne sehen möchte wenn ich wieder komme und wir die Wirkung vom Clomi besprochen haben.

Ja also ab dem nächsten Zyklus also hoffentlich ab näcgster woche denn heute ist ja schon ZT 33 werd ich dann von ZT 4-7 immer Morgens eine Tablette nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ab dem nächsten Zyklus also hoffentlich ab näcgster woche denn heute ist ja schon ZT 33 werd ich dann von ZT 4-7 immer Morgens eine Tablette nehmen.

Ich würd eher sagen: Hoffentlich nciht ab nächster Woche sondern erst in 9 Monaten wieder! ZT 33 klingt doch prima! Ovurakel doch einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Das musst du ihm schleunigst austreiben! Das geht ja mal gar nicht! Ist schließlich das einzige, was er machen kann. Meiner hat das doping anfangs auch nciht eingesehen, jetzt ist er aber froh drum. Und ich hab ihm bei jedem Bierchen sowas von ne Predigt gehalten, dass auch das weniger wurde. Manchmal muss man eben Drachen sein. ist wie bei den Kiddies in der Schule. sonst bekommt man die Männer nie erzogen! ;) ;)

Naja, eigentlich halte ich ziemlich viel vom Selbstbestimmungsrecht ;)... Jetzt warten wir mal diesen Zyklus ab, danach kommt ja das zweite SG, und dann werd ich vielleicht mal den Drachen auspacken, wenns nicht besser geworden ist mit seinen Schwimmies!

An die Vitaminchen erinner ich ihn schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Au ja, ovurakeln *indiehändeklatsch*. Da drauf steh ich :D Spannung!!!!!!!!!!!!!!!(auch wenns bei beiden Malen, in denen ich versucht hab zu ovurakeln, immer GENAU der Tag der Mens war und da der Ovustrich ziemlich dick war... man schüttet wohl LH auch kurz vor der Mens vermehrt aus, aber Susi hat da bestimmt mehr Glück als ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Was ist dennn das? Auch so ne Berliner Erfindung? Gibts bei uns in Bayern für die Männer nciht, auch wenn sie es selbst nicht wissen! ;) ;) :D

Hihi, ne, diese Erfindung hab ich sogar schon in Bayern praktiziert :D Du vergisst, ich bin wahrscheinlich noch mehr Urbayer als du da in Augsburg (sowohl von mütterlicher als auch von väterlicher Seite her stammen alle vorangegangenen Generationen aus nem 30Km-Umkreis von Passau ab)!

In Passau ist die Welt noch in Ordnung: Da gehen die Leut' in die Kirch' am Sonntag, danach gibts a Schweiners (wovon ich übrigens Fan bin), und dann guckt der Opa der Oma unterm Rock und auf der Kachelofenbank gibts koa Sünd' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Meine OVUS sind alle aufgebraucht. Ich hatte doch diesen Monat ganz eisern versucht meinen ES damit zu bestimmen und die waren doch alle immer negativ. Und bis Mittwoch ist es ja nicht mehr lange.

Hattest du "richtige" Ovus oder die Ratestäbchen aus Ebay? Waren die blütenweiß, oder war bisweilen eine zarte Linie zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ne, diese Erfindung hab ich sogar schon in Bayern praktiziert :D Du vergisst, ich bin wahrscheinlich noch mehr Urbayer als du da in Augsburg (sowohl von mütterlicher als auch von väterlicher Seite her stammen alle vorangegangenen Generationen aus nem 30Km-Umkreis von Passau ab)!

In Passau ist die Welt noch in Ordnung: Da gehen die Leut' in die Kirch' am Sonntag, danach gibts a Schweiners (wovon ich übrigens Fan bin), und dann guckt der Opa der Oma unterm Rock und auf der Kachelofenbank gibts koa Sünd' :D

:D Naja, ich würde jetzt das "Bayer-Sein" nicht unbedingt vom Regierungsbezirk abhängig machen. Wobei ich schon lieber "Schwabe" bin, aber das kapiert ja immer außerhalb Bayerns keiner, dass man dann nicht aus BaWü kommt! *igittigittschüttelbäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.