Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Erster!!!!! :D

Guten Morgen!!!

UUUUUUUUUUUUUUURLAUB! Und heute ist der erste Tag davon. Und es ist der Tag vor dem Tag, an dem wir in Urlaub fahren, und das ist der Urlaub, nachdem ich noch ne Woche frei hab :D:D:D. Und es ist noch früh am Morgen heute!

Und soll ich euch was sagen: DAS ist meine Lieblingszeit überhaupt!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, waren halt nur viiiiiiiiieeeeeeele, aber sind ja nette Leute in der Musikschule... Da mag ich alle... naja, auch wenn ich glaube, dass so eine elfjährige in mich verknallt ist :rolleyes:... Und ein Achtjähriger will auch immer mit mir füßeln, aber ich ignorier das immer alles...

Wir dürfen da morgen erst um 13 Uhr antanzen, was bedeutet, dass wir so um zehn hier losfahren... aber ist eh gut, dann können wir morgen noch ganz relaxt aufstehen und packen und so... Ich freu mich schon sooooooooooooo! Meer, Strand, Angeln, Urlaubsidyll, Eisprung, gemütliche Betten, tolle FeWo... :D

Und wie gehts euch beiden denn heute so? Und wie gehts deinem Mann überhaupt? Schwebt er immer noch auf Wolke 7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das klingt ja toll! Ich will auch mal nur 3 Stunden bis zum Meer haben! Bei uns dauert der Spaß immer mindestens 7, wenn wir Wasser haben wollen, dass größer als der Bodensee ist.

Hast du schon alles eingepackt? Naja, viel werdet ihr ja nicht brauchen, wenn ihr fleißig übt. ;)

Mir gehts ganz gut. Nur *flüstermodus an* ich hab irgendwie Verstopfung, weil ich mich nicht recht traue wegen der Blutung* Flüstermodus aus*.

Meinen Schatz hätte ich heut Morgen schon fresen können. Ich wach um 5 auf, steck mir mein Hörbuch in die Ohren und schlaf tatsächlich wieder ein. Er hat allerdings vergessen, seinen Wecker aus zu machen und das Ding geht um halb 6 los! Im Nebenzimmer! Warum er ihn da rüber getragen hat? Weil wir im Musikzimmer keine Uhr haben und er bei seinen Schülern wissen wollte, wie spät es ist. Er hat das ding leider auch großzügig überhört. Also war ich wieder wach und durfte auch noch aufstehen, um den Mistwecker aus zu machen. Ich also wieder ins Bett, Hörbuch... Fängt er an zu schnarchen udn das tut er jetzt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, dafür ist UNSER Meer die Ostsee, wobei EUER Meer ja die Adria ist... und da ist es zugegebenermaßen schon wärmer.

Ich hab noch gar nix gepackt. Ich bin da immer recht spontan, was die Packerei angeht. Ich kann das schon recht gut, weil wir ja öfters im Jahr zu meinen Eltern fahren und ich da ja auch immer für nen Urlaub packen muss. Aber du hast Recht, soooooo viel brauchen wir ja nicht: Angelsachen und dann noch was Schickeres und Jogginghose... ein paar Spiele, Bücher... Sind ja auch nur vier Tage.

BÄHH, wer stellt denn seinen Wecker auf halb sechs? Das ist ja 5:30!! Wer muss denn da wach sein?

So ähnlich wie dir gings mir heute morgen auch. Ich hatte voll den tollen Traum (mein Schatz und ich sind mitm Auto einfach mal so durch Kroatien gefahren, es war Sommer, wir haben im Auto übernachtet, haben alle kleinen Ständchen abgeklappert und wollten ans Meer)... Naja, auf alle Fälle war der Traum einfach echt super, und was macht mein Schatz um kurz vor 7(!!!!!!!!!!!)? Er fängt an, mich von oben bis unten abzubusseln und abzuschlabbern. Ich: "Wassollndaswerdnlassmichschlafndudepp..." Er: "AUFSTEHN!!!!! MIR IST LANGWEILIG!"

Alles Bettdecke übern Kopf ziehen hat nicht gefruchtet, ich musste, aus welchen Gründen auch immer, mit aufstehen...

Tja, und jetzt sitz ich hier und schlabber meinen Kaffee :coffee:

Aber egal, ich bin glänzender Laune!!!!

Und was habt ihr hübschen heute noch vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

Jenny hast du noch bisschen Platz im Koffer für mich? Dann würd ich nämlich auch gern mitfahren, aber leider hab ich erst ab 27.10 Urlaub.

Yvonne, das kenn ich doch. Ich war heute morgen auch wegen dem Wecker von Schatzi wach. Und konnte danach net wirklich schlafen. naja was will man machen. Dann hat der kleine Kater auch noch radau gemacht.

Wir waren ürbigens gestern abend noch Chinesisch essen. Mmmhhh war lecker. Und fleißig geübt haben wir auch noch. Heute ist keine Spur mehr von ZS das heißt dann wohl das ich mich jetzt mal überraschen lasse was diesen Monat bei raus kommt.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Spiele, Bücher

BÄHH, wer stellt denn seinen Wecker auf halb sechs? Das ist ja 5:30!! Wer muss denn da wach sein?

Er fängt an, mich von oben bis unten abzubusseln und abzuschlabbern. Ich: "Wassollndaswerdnlassmichschlafndudepp..." Er: "AUFSTEHN!!!!! MIR IST LANGWEILIG!"

Alles Bettdecke übern Kopf ziehen hat nicht gefruchtet, ich musste, aus welchen Gründen auch immer, mit aufstehen...

Tja, und jetzt sitz ich hier und schlabber meinen Kaffee :coffee:

Aber egal, ich bin glänzender Laune!!!!

Und was habt ihr hübschen heute noch vor?

Was willst du denn mit Spielen und Büchern?? ;) Da kommt ihr doch eh nciht dazu!

Mein Schatz fängt gar normal um halb 7 an zu arbeiten, damit er abends gehen kann solang es ncoh hell ist.

Dein Schatz scheint so zu sein wie meiner! Das kenn ich auch. Dann denk ich immer "Männer sind was wunderbares" damit ich keinen Mord begeh!

Also ich werd jetzt dann wieder mein Sofa in Beschlag nehmen. Sonst hab ich heut nix vor. Heut Abend wär Gauschützenball, aber ich kann ja nicht mit, soll mich ja schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, Susi!

Klar, es wäre sogar noch ein Bett frei in der FeWo... ist nämlich mit drei Betten!!! Aber du musst dir da Augen und Ohren zuhalten, denn sonst wirds nix mitm Nachwuchs diesen Monat :D

Aber bis zum 27. Oktober ist ja auch nur noch eine Woche! Und wir wissen ja: Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich hab ja gestern schon mal gefragt: Wie isn das mit deinem ZS, wenn er spinnbar ist? Ich hatte gestern genau bei EINEM Klobesuch (da fällt mir ein, FrauLehrerin, wie wärsn mit Pflaumensaft oder so was gegen die Verstopfung?) n Haufen spinnbaren ZS (als hätte man mir das Eiweiß von einem Ei aufs Klopi geschmiert) und seitdem ist er eben wässrig und durchsichtig. War bisher immer so, nur letzten Monat war das zweimal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Ich denk mir immer, dass das der Propfen ist, der ja sonst den Mumu verschließt und der abgegangen ist, und der nachfolgende ZS ist ja der, der dann die Spermis durchlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Was willst du denn mit Spielen und Büchern?? ;) Da kommt ihr doch eh nciht dazu!

Naja, man kann ja nicht IMMER... ich werd ja auch älter :D Und wir spielen tatsächlich viel miteinander... also Brettspiele... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werd ja meinen Urlaub alleine verbringen, da mein Schatz ja Arbeiten muss.

Em also bei mir ist das Ähnlich aber mindestens an einem tag ist er etwas Gelblisch. Die Erklärung mit Eiweiß trift also voll und ganz zu. An diesen Tag nutze ich am liebsten Binden weil es dann doch recht nass ist.*wie sich das nun wieder anhört*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Em also bei mir ist das Ähnlich aber mindestens an einem tag ist er etwas Gelblisch. Die Erklärung mit Eiweiß trift also voll und ganz zu.

Genau, gelblich ist der auch... und egal wie eklig das ist: Ich freu mich immer wieder drüber! Hatte ja wie gesagt das bis vor 4 Monaten nicht! und übersehen habe ich das bestimmt nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Wir hatten mal nen Deutschlehrer, der jede Stunde einen Pfennig für den besten Kalauer vergab. Den hab ich nie bekommen!

Schade... hätte ich nicht gestern schon dein Paket zur Post gebracht, hätte ich noch nen Cent mit reingeschmissen!

Aber jetzt kriegst du halt virtuell einen Kalauerpfennig!!!!!! *indiehanddrück* Vielleicht überwindest du jetzt dein Trauma :D

Übrigens: Du kriegst heute Post!!!!!!!!!!! (also wenn ihr da bei euch im Ort am Samstag Post kriegt :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, gelblich ist der auch... und egal wie eklig das ist: Ich freu mich immer wieder drüber! Hatte ja wie gesagt das bis vor 4 Monaten nicht! und übersehen habe ich das bestimmt nicht!!!

Genau so geht es mir auch, da ich ja immer so nen ewigen Zyklus hatte war ich immer sehr froh wenn ich das bemerkt habe denn dann konnte ich davon ausgehen das meine Mens bald kommt.

Übrigens ist mir das erst ausfgefallen als ich das zweitemal beim FA war und der schon wieder feststellte das ich kurz vorm ES war. Und da hab ich damals eins und eins zusammen geszählt und jetzt find ich das sehr positv:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.