Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iiiiiiiiih, Magentee. Dann merkst sich das die Schleimhaut zwar nicht, aber ich *lach*

Der Hammer. Im März sollen ACDC in Frankfurt spielen. Ich würde ja schon saugern hin. Habe aber gerade gesehen, dass so 'ne Stehplatzkarte (!!!) bei ca. 450 Euro liegt!!!!!!!!!!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

die konzerte waren deutschlandweit innerhalb von 12 minuten ausverkauft....

letzten samstag um elf hatte der verkauf gestartet. :( da sass ich leider noch im auto auf der autobahn richtung deutschland. :(

die normale karte (sowohl stehplatz als auch sitzplatz) hat 75 euro gekostet.....

jetzt werden sie bei ebay von 200-600 euro (pro stück) gehandelt....:(

Geschrieben
Bäh ihr seid ja eklig! *naserümpf*

Kata, ich denke auch, dass es bei dir geklappt hat. Das wäre doch total witzig, wenn unsere Krümel fast gleichzeitig kämen. Dann müssten wir uns aber irgendwann unbedingt mal treffen.

:D mein gott mädels, habt ihr nen optimismus! :D

aber fraulehrerin, eins versprech ich dir.... sollte es wirklich so sein, treffen wir uns.... das ist gaaaaaaaaanz sicher und hoch und heilig versprochen....:D

aber bauchgefühl sagt immer noch eindeutig: NO!:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bin wieder da!

Ich versprech euch eins: Wenn ich jemals schwanger sein sollte, dann sag ich ALLE Geigenstunden ab! Da verkrümelt sich Erbsi ja sofort wieder, wenn die mit ihrer Kratzerei anfangen *gänsehautbeidemgedankenandiestundegradkrieg* :eek:

Jetzt hab ich ne Stunde Leerlauf, und dann gehts richtig ab!!!!!! Juhu!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Der ist auch Lehrer... Mathelehrer *bähigitt*...

Zum einen freiberuflich als besserer Nachhilfelehrer und dann ist der noch Dozent in so ner Schule, die Jugendliche mit Migrationshintergrund auf die mittlere Reife vorbereiten. Für MATHE! Wie fürchterlich. Ich fand Mathe in der Schule neben Geschichte (und Chemie und Physik und so Zeugs) das schlimmste! Damit konnte man mich jagen, und jetzt hab ich so einen zu Hause zu sitzen :rolleyes:.. Aber solange er mich in Ruhe lässt, lass ich ihn auch mitm Klavier in Ruhe!

Und deiner?

Geschrieben

meiner hat versucht elektrotechnik zu studieren... lief aber nicht so besonders....

dann hat er nen meister und techniker in elektrotechnik fachrichtung automatisierungstechnik gemacht.... und arbeitet jetzt als techniker in ner softwarefirma.... und entwickelt da programme für roboter und so zeugs.... daher auch seine liebe zu computern und konsolen.... :D

will heim, jenny! :(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich bin zu Hause... und muss trotzdem gleich werkeln! Aber Dienstags hab ich nur nette Kinder und auch Erwachsene... es geht also :cool:. Aber so laaaaaaaaang...

Nächste Woche um diese Zeit sitz ich aber am Bodden und häng meine Angel ins Wasser *Freu*.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Das mitm ES im Urlaub ist da nicht soooo sicher.. ich hab ja schon gesagt, es geht schon wieder los mit den ES-Anzeichen. Gesten waren juckende Brustwarzen, heute kam noch meine unverwechselbaren ES-Rückenschmerzen dazu... Ovutest war aber noch negativ, naja ein leichter Strich war zu sehen, aber da geht noch mehr.

Aber ich vermute mal, ich werde diesen Monat wieder so einen frühen ES haben wie letzten, da war ja auch an ZT 10 plötzlich der Strich vom Ovutest ganz ganz fett.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ist diesen Monat nicht ganz sooo einfach... mein Freund streikt in gewisser Weise... Er meint, er sei "impotent" und es macht ja eh keinen Sinn...

Tja... da werd ich heute Abend wohl die seidenen Geschütze auffahren müssen :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bäh... ich muss jetzt gleich wieder arbeiten...

2x Flöte, dann Gitarre, dann noch zweimal Gitarre, dann Klavier, dann Flöte und noch mal Klavier und dann ist Pause und dann noch mal Klavier!

Also bis um halb sieben, da hab ich noch mal Zeit!

Bussis!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und schon haben die ersten für den heutigen Tag abgesagt! Ich bin voller Hoffnung, dass es noch mehr werden :D Kinder sind ja sooo super! Andauernd sind sie krank... also nicht schlimm krank, aber nur so krank, dass sie nicht zum Gitarrenunterricht kommen können! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Die find ich am besten! Vor allem, wenn sie nen Vertrag haben!!!! Juhu! :D

Sooo, in 10 Minuten gehts aber auch schon wieder weiter!!!!!!

Bussis an euch!

Geschrieben
meiner hat versucht elektrotechnik zu studieren... lief aber nicht so besonders....

dann hat er nen meister und techniker in elektrotechnik fachrichtung automatisierungstechnik gemacht.... und arbeitet jetzt als techniker in ner softwarefirma.... und entwickelt da programme für roboter und so zeugs.... daher auch seine liebe zu computern und konsolen.... :D

will heim, jenny! :(

Ist ja witzig! Mein Schatzi ist auch E-Techniker allerdings Fachrichtung Datenverarbeitungstechnik. Programmiert jetzt auch, aber grooooße Garagentore (für Airbus und so - also so 30x60m)

iiiiiiiiih, Magentee. Dann merkst sich das die Schleimhaut zwar nicht, aber ich *lach*Der Hammer. Im März sollen ACDC in Frankfurt spielen. Ich würde ja schon saugern hin. Habe aber gerade gesehen, dass so 'ne Stehplatzkarte (!!!) bei ca. 450 Euro liegt!!!!!!!!!!!!!

So eklig ist das gar nicht. Schafgarbe mit wenig Rosmarin, Frauenmantel und Himbeerblätter sind sogar trinkbar.

Sei froh, dass du keine Karten bekommen hast. Das kannst du doch deinen Ohren nciht antun. Ich war ja noch nie in ner Disco (*schäm*), aber ich brauch schon im Festzelt Ohrenstöpsel! :o

Jenny, Mathe ist toll. Zumindest bis zur 4. Klasse. Dann fängt nämlich der Mist mit den buchstaben an und die haben meiner Meinung nach in Rechnungen nix verloren.

@all: Bin grad von einem gut 2 Stunden Mittagsschläfchen erwacht. Also nochj mehr schonen kann man sich doch gar nicht, oder?

Geschrieben

Der Hammer. Im März sollen ACDC in Frankfurt spielen. Ich würde ja schon saugern hin. Habe aber gerade gesehen, dass so 'ne Stehplatzkarte (!!!) bei ca. 450 Euro liegt!!!!!!!!!!!!!

das sind halt schwarzmarktpreise.... das vorverkauf war deutschlandweit nach 12 minuten beendet! ausverkauft!

ich werd es noch über die abendkassen versuchen..... :(

Geschrieben
Ist ja witzig! Mein Schatzi ist auch E-Techniker allerdings Fachrichtung Datenverarbeitungstechnik. Programmiert jetzt auch, aber grooooße Garagentore (für Airbus und so - also so 30x60m)

?

ja das ist echt witzig! :D

Geschrieben

Huhu Ihr lieben,

ich war den ganzen Nachmittag mit meiner Cousine und meinem Cousin im Garten. Wir haben Laub gefegt und weggepackt. War schon ganz schön lustig.

Und was soll ich sagen seit wir drin sind jault der blöde Hund schon wieder ich bin sowas von genervt. Ich glaube Schatzi muss gleich den Vermieter anrufen und bescheid sagen. Denn die beiden sind schon den ganze Nachmittag seit ich zu Hause bin net zuhause.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Laub wegfegen ist lustig??

Nönö, ich habe keine Garten und bin stolz darauf :D... Die 22 Jahre im heimischen Garten Rasenmähen, Laub wegmachen und Unkraut zupfen reichen mir als Lebenserfahrung... na gut, wenn Nachwuchs da ist, dann kann man nochmal überlegen :rolleyes:

Ich hab jetzt nur noch EINE Stunde *Freu*... Dienstag gehts echt lang bei mir... ist ja gaaaaaanz dunkel draussen.

Susi, und wenn ihr mal bei dem Mieter läutet und ihm sagt, dass ihr euch von seinem Köter gestört fühlt? Oder habt ihr das schon gemacht?

Oder ihm einen Zettel schreibt, wenn er nicht da ist... also einen "noch" netten Zettel... man muss ja nicht immer gleich in die Vollen gehen... bin da eher eine Nachbarschaftspazifistin ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.