Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben
und meine arme nachbarsklöte kommt aus dem versuchslabor.... hat seit neuestem sogar ne eigene hunde-designercouch auf dem balkon stehen..... :uglygaga:

Hihi, Nachbarsklöte... bei uns ist ne Klöte was anderes :D... Männer werden des öfteren in die Klöten gehauen ;)! Was für eine drollige Vorstellung, dass die Klöten eures Nachbarn eine eigene Designercouch haben *ichkugelmichvorlachen* Wie die wohl aussieht??? *hihi*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:director: genau! nicht mehr nur mitlesen sondern anmelden und vorstellen!!! :director:

also ich hatte mich sofort angemeldet.... vielleicht ne halbe stunde, nachdem ích euch gefunden hatte.... :D

kann da ned meinen mund halten, und muss dann mitwurschteln..... :D

Geschrieben
Hihi, Nachbarsklöte... bei uns ist ne Klöte was anderes :D... Männer werden des öfteren in die Klöten gehauen ;)! Was für eine drollige Vorstellung, dass die Klöten eures Nachbarn eine eigene Designercouch haben *ichkugelmichvorlachen* Wie die wohl aussieht??? *hihi*

klöte ist das wort für "geschwollene eier" beim rüden. :D

daher wohl der bezug! :D

Geschrieben

Also Schatzi hatte ja das SG und das war Top in Ordnung.

In die KiWu Praxis geh ich net mehr da die Ärztin so neh ziemlich dumme Kuh ist.

Ich hab ja drei mal nen Hormonstatus machen lassen der war soweit ok. Bisschen zuhohes Testosteron aber nicht weltbewegend.

Naja und jetzt hab ich am 24.10. noch mal nen Termin beim nem neuen FA. Den musste ich letzten Monat ja verschieben. Bin gespannt was der sagt.

Ach ja und mein Hausarzt hat ja meine Schilddrüsenwerte Kontrolliert und meinte bei KiWU will r dieses "Probelm" ganz auschließen können und hat daher die Tabeltten von 200 auf 250mg hochgesetzt.

Das ist jetzt bei uns untersucht wurden. Ist ja doch schon bisschen was.

Geschrieben

Also ich würde wegen dem Hundi da anrufen.

*lach* also ich hab generell hier in dem Forum schon so'n ppar Wochen vor Anmeldung mitgelesen.

Und "hier" hab ich mich fast gleich eingemischt. Fand's von Anfang an sympathisch.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, jetzt hab ich offiziell Angst vor mir selbst...

Nicht, dass ich schon um halb sieben aufwache und das blühende Leben bin, NEIN! Jetzt hatte ich noch richtig lust, die Wohnung zu wischen, was ich auch prompt getan habe :confused:...

Wähhhhhhhhhhhhhhhhh... Ich werd zu meiner Mutter!!!! ;)

Geschrieben
So, jetzt hab ich offiziell Angst vor mir selbst...

Nicht, dass ich schon um halb sieben aufwache und das blühende Leben bin, NEIN! Jetzt hatte ich noch richtig lust, die Wohnung zu wischen, was ich auch prompt getan habe :confused:...

Wähhhhhhhhhhhhhhhhh... Ich werd zu meiner Mutter!!!! ;)

:eek: nicht wahr, oder? :eek:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Doch wahr... jetzt hab ichs aber sein gelassen! Kann ja nicht angehen hier... Jetzt trink ich nur noch Kaffee und häng am PC rum :D

Heute hab ich nen laaaaaaaaaaangen Tag vor mir! Um elf kommt der erste Schüler, dann hab ich um eins noch mal ne Pause und dann gehts Schlag auf Schlag bis viertel nach acht Uhr abends :o... Ich bin nicht für die Arbeitswelt geschaffen *stöhn*

Aber gut, dass ich grade eh fast platze vor Energie! vielleicht hält das bis heute abend an!

Geschrieben

ich wünsch es dir jedenfalls jennylein! :-)

habe heute ausnahmsweise nach feierabend nichts zu tun..... :-) nur duschen, haare waschen, couch und sticken! *freu*

hab doch gestern 20 gefüllte paprikas gemacht.... muss also heute auch nicht kochen.... :-)

morgen ist NMT *kotz* ich merk sie zwar unten noch nicht, bin aber heute ziemlich stinkig..... wahrscheinlich ist sie schon sachte im anflug....

was würd ich jetzt für meine couch und einen heissen kaba geben.... *schmacht*

Geschrieben

Jenny, bitte keinen ingwertee. Den trink ich immer, wenn meine Stimmbänder angegriffen sind und das kommt leider oft vor. Für mich hat das einen unabstreitbaren bezug zum krank sein. So ähnlich wie Kamillentee. Aber im Gegensatz dazu kann ich den Ingwertee trinken ohne zu würgen. Leute, ich hab irgendiwe nicht genug essbares im haus, dass mir sinnvoll erscheint. Zu wenig Biogemüse und sowas. Aber wenn ich offiziell bettlägrig bin, kann ich ja nicht in die stadt fahren. Und mein Schwiepa arbeitet den ganzen Tag. Schatzi komt auch spät heim. ICH MUSS ELEND VERHUNGERN!!!! Hilfe! Außer, ich esse doch wieder nudeln mit Tomatensauce, aber die sind ja nicht gesund, oder?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ohje, du verhungerst??? Hmm... Ich glaube, Tomatensoße verkraftet dein Kindchen schon :D ODer schick deine Schwimu zum Einkaufen... Oder sonst wen!!!! Iss was!

Wobei, sooooooooo pingelig scheinen die KLeinen nicht zu sein... War grade beim Brot holen, und da seh ich vor der Einkaufshalle ein Pärchen, so mitte 20 stehen und ein Bier trinken. Dann guck ich genauer, und die Tussi hatte tatsächlich einen unverwechselbaren Babybauch :mad: Es war neun Uhr morgens!!!!!!! So was geht ja gar nicht! Ich hab dann gemeint zu denen so was von: "Tut das doch eurem Kind nicht an!" Naja, dann kam so was zurück wie: "Das geht dich gar nichts an, fette Kuh!" Das ist doch total unfair! Wir eiern hier voll rum, damit wir schwanger werden, und so blöde Tussis machen alles, damit ihr Kind krank wird :mad:

Geschrieben

So was bescheuertes! Da könnt ich auch nen Hals kriegen! Genauso, wie die Tussen, die im 9. Monat noch Kette rauchen! Die armen Bauchzwerge!

Schwiema hat keinen Führerschein und kann deshalb nicht aus unserem Kaff raus. Hatte ich schon mal erwähnt, dass wir hier nicht mal nen Bäcker und sogar keinen eigenen Briefkasten haben?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach du meine Güte... und kann sie dir nichts zu essen vorbeibringen? ODer noch besser: KOCHEN!!!!

Ich wäre dir ja zu gern behilflich, aber jetzt so weit zu fahren für ein Schnitzel ist mir zu umständlich...

So einen Essensbringservice, der nur Biozeugs verschachert habt ihr wahrscheinlich auch nicht?

In Berlin ist ja Bio voll in! Hier kriegt man schon fast kein normales Zeugs mehr zu kaufen :eek: Hab jetzt mal ein total überteuertes Biobrot mit vegetarischer Chorizo und Bambussprossen gegessen. Lecker wars schon, aber für ne Stulle 3 Euros hinblättern ist dann auch übertrieben.

Geschrieben

das ist einfach schlimm. bin froh, daß ich rechtzeitig (mittlerweile sind es schon 10 monate) aufgehört habe zu rauchen....

meine schwangere freundin (13.SSW) sagt sie kann es einfach nicht ganz lassen.... ich kapier es einfach nicht....

hab es mit allen mitteln versucht sie zu überzeugen.....

aber wenn sie später ihrem kind in die augen kucken kann und sagen kann: du warst mir nicht wichtig genug, um damit aufzuhören: dann bitteschön!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ohjeohje... grad läutet es an der Tür! Das ist ein Heizungsmensch, der uns ein Heizkostenablesegerät an die Heizung in der Küche montieren will... Wir haben jetzt nicht aufgemacht, einmal können wir das hoffentlich so abziehen. Heizen ohne so ein Messgerät ist ja soooooooo viel günstiger :o

Wir telefonieren unserer Hausverwaltung schon seit zwei Jahren hinterher, dass so ein Ding fehlt...ich komm in die HÖLLE!!!!

Aber die haben auch geschrieben, dass sie zwischen 10 und zwölf kommen. Jetzt könnte man doch auch noch einkaufen sein... :rolleyes:

Geschrieben

Eigentlich bin ich ja kein so Bioapostel. Aber nach der sendung, die ich am WE gesehen habe... Wenn sogar die Ratten bei zwei Möglichkeiten sich für Bio entscheiden und dann weniger Totgeburten haben, muss doch was dran sein. Sind schließlich kluge Tierchen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach sooooo... die weiß es noch gar nicht... hmmmmm... das ist natürlich jetzt ein dilemma... aber was denkt die denn? Die hat ja angerufen um zu fragen, wie es dir geht?? Warum? Weil du am WE krank warst?

Gast Wintergarten
Geschrieben
Jenny, wie zahlt ihr denn bisher eure Heizung, wenn man sie nicht ablesen kann ?

Die anderen Heizkörper haben ja so ein Dings, nur das in der Küche nicht... und da wird dann halt einfach geschätzt, denk ich mal... Aber die letzte Nebenkostenabrechnung war doch so toll: 190 Guthaben!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ups, bin ja schon wieder ne Stunde auf! Ich geh wieder aufs Sofa! Viel Spaß mit deinen Nervensägen Jenny! Wir lesen uns dann ja erst wieder morgen früh! Und der Rest: Bis später Mädels!

Na, ich guck ja immer hier rein! Irgendwer wird schon absagen, war bis jetzt IMMER so!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.