Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber die Viecher konnen ja auch nirgends raus. Wisst ihr eigentlich, was das für ne Sch...Luft gibt, wenn man kein fenster aufmachen kann. Das einzige nicht zugeklebte Loch an unserem Haus ist momentan das garagentor! Und dafür gibts nur einen Handsender, weil den zweiten der Verputzer hat! Das heißt, man sperrt sich auch noch dauernd aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr süßen,

ich bin auch schon wach und auf Arbeit. Aber fit bin ich auf keinen Fall. Gestern abend konnten wir ja nicht früh ins Bett gehen da der blöde Hund von unten wieder gejault hat bis um halb elf. Da sind die zwei Deppen von unten nämlich endlich mal Heim gekommen.

Ich hab zu meinem Schatz gesagt das er heute was zu denen Sagen muss. Und wenn sich das nicht ändert beschwer ich mich beim Vermieter der das gejaule gestern übrigens auch mal mitbekommen hat.

Und wenn der auch nichts macht weil der so dicke mit denen ist werd ich fristlos kündigen und wir suchen uns eine neue Wohung denn so geht das ja nicht, das geht langsam echt an die nerven.

Und ich wollte denen gestern eigendlich noch Anbieten das sie mir den Hundi ruhig bringen können wenn sie einkaufen gehen oder ähnlches und ich daheim bin.

Ach was meien OVUs angeht der war gestern immer noch negativ. Langsam glaub ich die sind kaputt. ODer ich muss diesen Monat wieder ewig auf meine Mens warten.

Lg Susi

morgen susi!

also noch eine leidensgenossin. haben auch so einen kleffer nebendran. ich versteh nicht, wie man mit so nem armen tier in den 2ten stock von nem mehrfamilienhaus ziehen kann, wo rechts von einem, links von einem, über und unter einem überall jemand wohnt....

aber die haben eh nen schaden hoch zehn. die machen draußen bis um mitternacht party auf dem balkon. und die nachbarn sind denen *******wurscht....

werd jetzt auch mal schauen, wer der vermieter von denen ist.... rundherum sind alles selbst bewohnte eigentumswohnungen aber die sind die einzigen mieter im haus. :-/ *nervtöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Viecher konnen ja auch nirgends raus. Wisst ihr eigentlich, was das für ne Sch...Luft gibt, wenn man kein fenster aufmachen kann. Das einzige nicht zugeklebte Loch an unserem Haus ist momentan das garagentor! Und dafür gibts nur einen Handsender, weil den zweiten der Verputzer hat! Das heißt, man sperrt sich auch noch dauernd aus!

obwohl ich sagen muss, dass mir eine auch schon ausreicht um mich zur verzweiflung zu bringen....

ich ruhe nicht, bevor ich sie nicht hab im schlafzimmer.... und bei fetter holzdecke und holzbalken ist das garnicht so leicht! :eek:

hier an den alpen hatten wir auch nachts schon frost.... denke, daß es daran liegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du als die den Hund angeschauft haben sagt die noch zu mir der jault nicht, der wird nicht in den Garten machen und wir nehmen den Überall mit hin.

Ok er jault, er hat den ganzen garten verschissen und die nehmen den überhaupt nirgends mit hin.

Die Hundehaufen im Garten werde ich heute mittag wegmachen und denen vor die Tür stellen.

Das Problem ist einfach das die sich mit dem Vermieter prima verstehen der selber nen hund hat und der warscheinlich nichts macht. Daher will ich mal beim Mieterschutzbund anrufen und fragen ob das dann mit der Kündigung gehen würde. Denn lange kann ich das nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, bei der letzten bin ich ja gar nicht so weit gekommen. Ich hab den zweiten positiven Test gemacht, als ich 4 Tage drüber war und drei Tage später hatte ich schon den Abgang. Das heißt, diese Erbse hat es schonmal weiter geschafft.

Ja, das Blut ist nur braun. Es ist auch gaaanz wenig schleimiges Zeug dabei sondern eigentlich nur Blut.

Gek*** hab ich schon seeehr lange nicht mehr so wirklich richtig, wenn ich net nen Virus oder was hatte. So ist mir nur übel und stößt ab und an auf. Komische Kombis hab ich schon immer gegessen, das sagt bei mir nix. Aber ich mag halt grad nix Süßes. Vor allem keine Gummibärchen und keine Schokolade. Aber Zwieback find ich grad echt lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*augenreib* Wasn hier los? Da schreib ich einen kurzen Kommentar, und dann sind schon wieder 8 Beiträge da... Ihr habt ja n Vogel :uglygaga:

Wir haben keine Schnacken, dafür eine RIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEESENSPINNE aufm Balkon *bäh*... so ne schwarze dicke *iiiihhhh* Jetzt geh ich da nicht mehr hin.

Und wegen Ovus: Jetzt haben mir schon zwei FA gesagt (na gut, eine war die ZDK) dass die für'n Ar*sch sind. Ich werd jetzt meine auch noch aufbrauchen, aber das wars dann. Ich geb kein Geld mehr für so einen Käse aus! Neinnein! Davon wird man eh nicht schwanger! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Jenny.

Wie sagt mein Schatz die woche als ich Ihn wegen Weihnachtsgeschenke gefragt habe. ICh brauch ja nichts ich hab ja alles. Naja fast alles.

Ich so was hast du denn nicht und der sagt ein fröschlein. Und da sag ich so zu ihm ja irgendwie mag das net klappen. Und er dann so. Ja obwohl ich mir solche mühe gebe. Und mich immer ganz doll anstrenge!

Ich musst mir das lachen ja verkneifen weil ich es so süß fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Susi, wie toll!

Ich kann leider mit meinem Freund irgendwie gar nicht mehr reden über die Kindersache... seit dem schlechten SG verschließt er sich total vor mir... Ich hoffe, das bessert sich, denn eigentlich will ich schon extrem gern drüber reden :(

Aber egal: Ich stell euch mal Kaffee aufn Tisch, und für die FrauLehrerin gibts nen Ingwertee!!!!!! Zu Essen hab ich leider nur Müsli, Brot ist alle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die würden doch nie und nimmer was schreiben... nein, bestimmt nicht. Mein Freund schüttelt immer mit dem Kopf, wenn er mich tippen sieht ;) Der guckt dann lieber nach Börsenkursen und freut sich, wenn die Wirtschaft zugrunde geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja schon was los :D

Yvonne, Du brauchst keinen vermöbeln. Hier ist das normal. Bin seit 5 in der Firma, um dreiviertel sechs hatte ich die erste Auseinandersetzung mit dem Lager (um 5 nach 6 die zweite!!!).

Aber irgendwie macht der Job ja trotzdem Spaß ;)

Susi, ich würde da gar nicht den Vermieter sondern den Tierschutzbund anrufen und die Hundebesitzer melden.

Vielleicht erledigt sich das Problem ja dadurch von selber und der arme Hund kann sich von den Besitzern erholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mal die würden sich dann über unseren Hormonstatus beim FA austauschen so wie wir das hier mit den SG Ergebnissen machen.

Schatzi wollte ja auch nie und niemmer das ich hier was schreibe wenn das SG schlecht gewesen währe.

Das ist Ihm alles peinlich. Da hab ich zu Ihm gesagt, die sind doch alle in der gleichen situation und werden bestimmt net sagen der Herr K. hat ein schlechtes SG.

Der lacht immer nur wenn er schon den grünen hintergrund der seite sieht! Und sagt dann ach die Sucht hat sich wieder befallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja schon was los :D

Yvonne, Du brauchst keinen vermöbeln. Hier ist das normal. Bin seit 5 in der Firma, um dreiviertel sechs hatte ich die erste Auseinandersetzung mit dem Lager (um 5 nach 6 die zweite!!!).

Aber irgendwie macht der Job ja trotzdem Spaß ;)

Susi, ich würde da gar nicht den Vermieter sondern den Tierschutzbund anrufen und die Hundebesitzer melden.

Vielleicht erledigt sich das Problem ja dadurch von selber und der arme Hund kann sich von den Besitzern erholen.

Der Arme Hund kommt ja aus so ner Tötungsanlage in Griechenland. Daher hab ich daran auch schon gedacht. Muss mir mal nummern suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Denkt mal die würden sich dann über unseren Hormonstatus beim FA austauschen so wie wir das hier mit den SG Ergebnissen machen.

Schatzi wollte ja auch nie und niemmer das ich hier was schreibe wenn das SG schlecht gewesen währe.

Das ist Ihm alles peinlich. Da hab ich zu Ihm gesagt, die sind doch alle in der gleichen situation und werden bestimmt net sagen der Herr K. hat ein schlechtes SG.

Der lacht immer nur wenn er schon den grünen hintergrund der seite sieht! Und sagt dann ach die Sucht hat sich wieder befallen!

Ich kann mich ja auch über meinen hormonstatus austauschen! Ich bin fit im Schritt :D

Sag mal Susi, ich hab dich jetzt schon zweimal gefragt und wieder vergessen: Bei euch ist jetzt noch GAR nix untersucht worden... ? Du sollst abnehmen und nach einem Jahr wiederkommen, oder? Meinst du, ich könnte mir das einmal merken? Käse im Hirn hab ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arme Hund kommt ja aus so ner Tötungsanlage in Griechenland. Daher hab ich daran auch schon gedacht. Muss mir mal nummern suchen.

und meine arme nachbarsklöte kommt aus dem versuchslabor.... hat seit neuestem sogar ne eigene hunde-designercouch auf dem balkon stehen..... :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
meiner findets auch urkomisch. hihi...

der hat zwar auch seine foren.... aber da dreht es sich nur um PS3.... dekodieren von irgendwelchen receivern und watt weiss ich noch alles.... :-) aber um hormone nicht....

Mein Freund ist im Anglerboard, schreibt aber nicht... wahrscheinlich NOCH nicht :D Ich hab hier auch erst drei oder vier Monate gelesen, bis ich mich angemeldet habe und geschrieben habe. Wie lange habt ihr vorher gelesen? Und Kata, hast du hier bei den dicken Mädels mitgelesen??

Irgendwie ist es ja gruselig zu wissen, dass wahrscheinlich hunderte Mädels da draussen mitlesen und alles ganz genau über uns wissen!

AUF GEHTS, IHR STILLEN MITLESER! ANMELDEN UND EUCH BEKANNT GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.