Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achja ja Yvonne das ist wirklich süß von deinem Schatz.

Schatzi und ich haben jetzt grad geschaut wann wir nächstes Jahr in Urlaub fahren wollen.

Momentan ist buchen wohl bisschen blöd. Denn ich hab mal ausgerechnet das wenn es diesen Monat klappen würde das Kind so um den 10.07 kommen müsste (währe ein guter Termin da sind wir genau drei Jahre zusammen)! Aber dann können wir glaub ich nicht am 01.08. schon in Urlaub fahren.

Naja warten wir mal ab bis ende des Monats. Zurnot fahren wir halt im Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich bin schon wach! Schon lomisch, was Erbse so mit mir anstellt. Eigentlich komme ich morgens ausgesprochen schlecht aus dem bett. Momentan wache ich allerdings immer schon so um halb 6 rum auf (schon seit fast 2 Wochen).

Blutung ist trotz Utrogest noch immer da. Aber auch noch immer braun und alt. Gestern Abend dachte ich, jetzt ist sie weg, aber heut früh gings wieder los. Sch*** Hoffentlich wird das noch besser! Was mich auch wundert ist, dass die FÄ meinte, ich solle 3x täglich 2 Stück nehmen. Auf der Packungsbeilage steht aber 1x täglich 2! Aber sie hat ausdrücklich gesagt morgens, mittags, abends! Muss heut mal nachfragen, wenn ich den Termin mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen :)

Schicke Tasche Susi.

Durch WKW haben mein Freund und ich übrigens den Stress bekommen. Ich lass da die Finger von.

Hmmmm, homosexuelle und Kinder... Einerseits fide ich's gut, warum denn nicht? Aber auf der anderen Seite, wenn man mal darüber nachdenkt, wie das Kind in der Schule vllt. gehänselt wird... Kleine Kinder können ganz schön grausam sein.

Mit 'ner Hochzeit habe ich allerdings kein Problem. Im Gegenteil, ich finde, die Paare sollten die selben Rechte bekommen wir heterosexuelle Paare.

Yvonne, ich will auch so'n Bügelservice!!!!! Und herzlichen Glückwunsch!!!

Melanie, das mit Deiner Schwester tut mir total leid.

Wir haben gestern auch erfahren, dass ein befreundetes Pärchen von uns versehentlich nicht richtig verhütet hat. Jetzt ist die Dame schwanger.

Ich wünsche Euch 'nen schönen Wochenstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels :D

Sag mal, Diana, werdet ihr jetzt nie mehr Internet zu Hause haben? Oder sind schon neue Kabel beantragt? Wie ist die Stimmung denn bei euch? Haben sich die Wogen wieder geglättet?

Und auch einen wunderschönen guten Morgen an FrauLehrerin mitsamt ihrer Hülsenfrucht ;)

Hast du denn heute nen FA-Termin? Aber dann bei der anderen Frau, oder? Mir ist nämlich eingefallen, dass die erste FA wirklich schon fast zu verklagen wäre. Du hast jetzt ja frei und sollst eben Utrogest nehmen, damit Erbsi auch da bleibt, wo sie/er ist. Wenn du dich auf die 1. verlassen hättest ...:eek: Nicht auszudenken!!!!! *ganzheftigmitmkopfschüttel*

Und Susi: Bucht einfach euren Urlaub. Verlegen könnt ihr den immer noch... Wir haben auch schon ausgemacht, mit meinen Eltern nächsten Sommer eine Bootstour durch Brandenburg zu machen. Wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht. Dafür freut man sich, denk ich, umso mehr, dass Erbsi (sorry FrauLehrerin, das ist jetzt mein neuer Spitzname für Nachwuchs ;)) da ist!

An alle anderen auch mal: GUTEN MOOOOOORGEN!

Mal ne Frage (vielleicht kennt sich ja eine aus): Ich hab ja zu kurze Zyklen. Und die ZDK hat auch das vermutet, was ich mir auch schon gedacht habe. Und zwar, dass was mitm Progesteron nicht so ganz stimmt bei mir, also dass ich zu wenig habe. Die ZDK wollte vorerst mal nix weiteres machen *grrrr*, aber durch rumsuchen im Internet hab ich gefunden, dass es beispielsweise Wurzeln und so was gibt, die natürliches Progesteron enthalten. Die kann man sich als Tee in der Apo kaufen. Ist das was für mein Problem, quasi das Gegenteil von Möpf, der ja zu lange Zyklen reguliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich bin schon wach! Schon lomisch, was Erbse so mit mir anstellt. Eigentlich komme ich morgens ausgesprochen schlecht aus dem bett. Momentan wache ich allerdings immer schon so um halb 6 rum auf (schon seit fast 2 Wochen).

Blutung ist trotz Utrogest noch immer da. Aber auch noch immer braun und alt. Gestern Abend dachte ich, jetzt ist sie weg, aber heut früh gings wieder los. Sch*** Hoffentlich wird das noch besser! Was mich auch wundert ist, dass die FÄ meinte, ich solle 3x täglich 2 Stück nehmen. Auf der Packungsbeilage steht aber 1x täglich 2! Aber sie hat ausdrücklich gesagt morgens, mittags, abends! Muss heut mal nachfragen, wenn ich den Termin mache.

waaaaaaaaaaaaas????

gratulation! :D :D :D :D

ist ja der hammer! herzlichen glückwünsch meine liebe! :D und gaaaaanzfestknuddäl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Kata ist wieder daaaaaaa *hüpf*

Hallo! Na wie wars? Und ja, du siehst richtig: Die FrauLehrerin ist schwanger :D... War ein richtiger Krimi ein paar Tage lang.

mein gott ist das schön. ich freu mich sowas von! :)

das gibt auch uns allen hoffnung! :)

ja, war sehr schön. waren zuerst 2 tage in padua, dann 1 tag venedig und dann in kroatien bei meinen großeltern. wetter war top! hätte ich meinen badeanzug dabei gehabt, hätte ich sogar baden können. wassertemp war 22 grad, lufttemp 27.

fotos gibt es leider keine, denn in venedig wurde mir meine digi aus der geschlossenen tasche geklaut. :( hätte nicht gedacht, daß mir sowas passiert. :( mann, könnt mich so ärgern.

ansonsten keine news bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schön dass jemand da ist!

Willkommen daheim Kata! Und danke für die Glückwünsche! Das mit der Kamera ist ja total blöd!

Jenny, natürlich darfst du Erbse sagen, ist ja kein geschützter Begriff - obwohl, wär mal ne Überlegiung wert. Aber das Ding auf dem Ultraschall sieht halt echt aus wie ne Erbse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Da FrauLehrerin da ist, kann sie ihre Geschichte doch selbst am besten erzählen :D

Dann hätte sich Dianas Freund fast vom Acker gemacht und wieder was mit ner alten Liebe angefangen, aber das wurde verhindert *stress*

BlackMamba hat ihre Mens bekommen (oder??) und ich glaub, noch irgendwer??? Aber das weiß ich jetzt nicht... ach ja, ich *aufdiestirnklatsch*

Bei mir kam die Periode viel zu früh, nämlich schon nach 22 Tagen, was aber egal ist, weil wir letzten Montag erfahren haben, dass mein Freund fast nur Spermis hat, die im Kreis schwimmen (also Kategorie C sind). Bisher wäre eine natürliche Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen :o. Es wurde jedoch gleichzeitig eine Infektion bei ihm im Sperma festgestellt und er hat Antibiotika bekommen. Jetzt keimt doch noch die leise Hoffnung in uns, dass das nächste SG besser wird und alles nur an der Infektion lag. Nichts desto trotz mache ich mich langsam mit der künstlichen Befruchtung in Tschechien vertraut :rolleyes:...

Sonst noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, Kurzfassung der Horrorgeschichte (noch ohne Ende):

Letzte Mens war am 27.8. und selbst bei meinem verschobenen Zyklus war es mal wieder deutlich drüber

Also hab ich getestet (4 mal an 3 Tagen) und jedes mal positiv!

Bin dann zum FA, weil ich schon seit Über einer Woche ne braune Schmierblutung habe, die mich beunruhigt. Die blöde Tussi macht nen Test, obwohl ich vorher viel getrunken hatte und nicht mal ne Stunde davor auf dem Klo war. Der war negativ. Dann hat sie Ulteraschall gemacht und NICHTS gesehen, außer ner gut aufgebauten Schleimhaut. Sie meinte dann so ungefähr: "Was sie doch für komische Tests haben, die immer falsch anzeigen. Die Mens kommt in den nächsten Tagen."

Freitag dann wieder getestet und wieder positiv!

Sonntag wurde es mir dann zu blöd und ich bin zum Sonntagsdienst, der mir bestätigt hat, dass eine 5mm große Fruchthöhle sichtbar ist. Hab jetzt bettruhe und Utrogest bekommen und liege faul auf dem Sofa rum. So alle 1-2 Stunden schau ich hier mal rein gegen die Langeweile.

Freitag muss ich wieder hin, gucken, ob die Erbse gewachsen ist, oder obs doch ne FG wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte sich Dianas Freund fast vom Acker gemacht und wieder was mit ner alten Liebe angefangen, aber das wurde verhindert *stress*

ach du meine güte! :( ist ja furchtbar! :(

BlackMamba hat ihre Mens bekommen (oder??) und ich glaub, noch irgendwer??? Aber das weiß ich jetzt nicht... ach ja, ich *aufdiestirnklatsch*

Bei mir kam die Periode viel zu früh, nämlich schon nach 22 Tagen, was aber egal ist, weil wir letzten Montag erfahren haben, dass mein Freund fast nur Spermis hat, die im Kreis schwimmen (also Kategorie C sind). Bisher wäre eine natürliche Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen :o. Es wurde jedoch gleichzeitig eine Infektion bei ihm im Sperma festgestellt und er hat Antibiotika bekommen. Jetzt keimt doch noch die leise Hoffnung in uns, dass das nächste SG besser wird und alles nur an der Infektion lag. Nichts desto trotz mache ich mich langsam mit der künstlichen Befruchtung in Tschechien vertraut :rolleyes:...

ach herrje! und wann steht das nächste SG an bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, Kurzfassung der Horrorgeschichte (noch ohne Ende):

Letzte Mens war am 27.8. und selbst bei meinem verschobenen Zyklus war es mal wieder deutlich drüber

Also hab ich getestet (4 mal an 3 Tagen) und jedes mal positiv!

Bin dann zum FA, weil ich schon seit Über einer Woche ne braune Schmierblutung habe, die mich beunruhigt. Die blöde Tussi macht nen Test, obwohl ich vorher viel getrunken hatte und nicht mal ne Stunde davor auf dem Klo war. Der war negativ. Dann hat sie Ulteraschall gemacht und NICHTS gesehen, außer ner gut aufgebauten Schleimhaut. Sie meinte dann so ungefähr: "Was sie doch für komische Tests haben, die immer falsch anzeigen. Die Mens kommt in den nächsten Tagen."

Freitag dann wieder getestet und wieder positiv!

Sonntag wurde es mir dann zu blöd und ich bin zum Sonntagsdienst, der mir bestätigt hat, dass eine 5mm große Fruchthöhle sichtbar ist. Hab jetzt bettruhe und Utrogest bekommen und liege faul auf dem Sofa rum. So alle 1-2 Stunden schau ich hier mal rein gegen die Langeweile.

Freitag muss ich wieder hin, gucken, ob die Erbse gewachsen ist, oder obs doch ne FG wird.

ach frau lehrerin, ist das schön! bleib ja schön liegen und ruh dich schön aus! kenn ja deine vorgeschichte leider nicht, aber habe am rande etwas mitbekommen.

halte dir ganz ganz fest die daumen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.