Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Das bestreitet ja auch keiner, dass es einfacher und gesünder ist, schlank(er) zu sein :). Aaaaaber man muss sich auch gegen die Allheilmethode der Ärzte "Nehmen sie erst mal ab, dann wird alles gut" stellen - denn das stimmt halt so einfach leider nicht.

Und den Babybauch sieht man schon, da hab mal keine Angst :D. Vielleicht ein bisschen später als bei schlanken Muddis, aber er ist definitiv zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*zustimmundheftigmitdemkopfnick*

Manche mussten auch den Arzt wechseln, weil der zu blöd war ne Schwangerschaft zu erkennen und seine Zulassung im Lotto gewonnen hatte :P

Oh ja so einen Experten hat ich ja auch der mir gesagt hat ich bin nicht ss. :D

Tja und heut klopft sie kräftig von innen und kommt in ca. 8 Wochen. Juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen Caro!

Wie gehen die Renovierungsarbeiten voran?

Und haste dich schon wegen der Entbindung entschieden?

Ich hab übrigens laut FA keinen rechten (oder wars der linke?) Eierstock! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das hab ich ja dank euch auch mit bekommen, dass man das nicht nur auf das gewicht schieben kann (auch wenn es sehr einfach sein würde, denn dann müsste ich ja einfach nur abnehmen...) andere dinge wie undurchlässige eileiter etc sind da schon schwerer abzugehen...

auf jeden fall werde ich meine schildrüse untersuchen lassen! das andere wurde ja schon untersucht. also mein hormonspiegel. (wird die schildrüse nicht auch bei nem grossen blubild untersucht??? ich kann mich entsinnen, dass mir damals davor noch irgendwas gespritzt wurde, weiss es aber nicht mehr, is so lange her).

gestern war ich auf einem kindergeburtstag. oh, da waren sooo viele kleine kinder. war richtig klasse denen beim spielen zu zuschauen. aber als die mamas und papas dann nur noch die gesprächsthemen geburt, schwangerschaft, stillen und erziehung hatten, da wurde mir dann doch etwas schwer ums herz. war echt ein bissl blöde. aber woher sollen die wissen, wie es mir geht? und selbst wenn, kann man ja auch nicht verlangen, dass sie ihren stolz und ihre freude für sich behalten müssen. ich bin dann einfach rausgegangen und hab mit den kleinen rumgedallert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

gestern war ich auf einem kindergeburtstag. oh, da waren sooo viele kleine kinder. war richtig klasse denen beim spielen zu zuschauen. aber als die mamas und papas dann nur noch die gesprächsthemen geburt, schwangerschaft, stillen und erziehung hatten, da wurde mir dann doch etwas schwer ums herz. war echt ein bissl blöde. aber woher sollen die wissen, wie es mir geht? und selbst wenn, kann man ja auch nicht verlangen, dass sie ihren stolz und ihre freude für sich behalten müssen. ich bin dann einfach rausgegangen und hab mit den kleinen rumgedallert.

Ach ja, das kann ich verstehen, das ist schon blöde :o... so gings mir ja auch ewig *überskopfistreichel*. Aber siehs mal so: Es hat schon geklappt bei dir, warum sollte es nicht noch einmal klappen? Also prinzipiell ist es möglich, dass du schwanger werden kannst :).

Und hier mit uns vergeht die Hibbeleizeit wie im Flug, da kommst du gar nicht auf die Idee, dir beim McDoof frustmäßig was reinzuziehen :D. Dann klappts auch mitm Gewicht *nicknick*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Caro!

Wie gehen die Renovierungsarbeiten voran?

Und haste dich schon wegen der Entbindung entschieden?

Ich hab übrigens laut FA keinen rechten (oder wars der linke?) Eierstock! :D

Naja eigentlich geht nicht so viel voran müssen ja erst den Estrich trocken. aber ab morgen können wir wenigstens tapezieren, Gsd.

Ja hab mich jetzt für nen KS entschieden. Ich versuch einfach das Risiko zu minimieren und mein Fa hätte mir sowieso dazu geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere NACHT war so naja. Sie fing um elf mit einem riesen Schiss an:D Aber da war ich ja super froh drum wenns das Mäuschen auch ohen alles mögliche schafft. Liegt wohl wirklich an der Milch die scheint ihr gut zu bekommen.

Dann hat sie ewig gequarkt ´beim Flasche trinken und das meiste auch wieder rauslaufen lassen. Bis sie dann um zwölf endlich mehr oder weniger geschlafen hat. Und um drei kam sie dann auch wieder. Danach hat sie dann aber bis halb acht geschlafen.

Jetzt liegt sie hier in der Wippe und döst vor sich hin.

Mädels ich hab heute Augenarzt Termin drückt mir bitte ganz doll die Daumen das der doofe Druck endlich runter ist. Und die olle Ärztin mich nicht gleich in Kh schickt. Da werd ich mich dann nämlich weigern.

@Lotto: Also wenn ich keine Probleme mit dem Augendruck gehabt hätte währs bei mir aufjedenfall auch eine Spontane Geburt gewesen da hätte laut FA auch nichts dagegen gesprochen. Leider durft ich aber nicht. Aber ich hoffe aufs Nächste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wintergarten: du glaubst garnicht, wieviel mut mir deine / eure worte machen. es is eben endlich mal jemand da, der mich versteht, und nicht immer nur sagt: hast ja noch zeit. bist ja noch jung. oder auch ganz toll: du musst den anderen ihr glück auch gönnen.... mach ich ja auch! von herzen, aber trotzdem tut es mir weh, das glück anderer zu sehen, und man wird mutlos....:(

neee, mcdo war ich glaube ich schon 6 wochen nicht mehr! *ganzstolzbin* (hab da auch nie was mit chicken gegessen...lach! nur mit fettigem hack!!!! leggaaaa!!!!) ich könnt aber auch gut auf schoki oder chips...lach! aber stattdessen habe ich mir nen lecker almased-drink mit kirschsaft gemacht. aktuelle abnahme heute morgen: von 132,8kg auf 116,8kg. 16,8kg müssen noch auf jeden fall! es sei denn, ich werd davor ss...dann fang ich natürlich an, mehr zu essen. obwohl mir mein fa sagte, dass ich almased auch in der schwangerschaft nehmen kann, es aber mit 2 oder drei mahlzeiten ergänzen soll. aber das weiss ich noch nicht. mal sehen. auf jeden fall hab ich mir vorgenommen, mich gesund und ausgewogen zu ernähren. (muss dazu sagen, dass almased sehr viele nährstoffe enthält und auch nicht zu vergleichen is mit andern pulver-diäten. wurde mir damals von mehreren ärzten empfohlen. mann kann alma auch gut variieren. d.h. zwei portionen alma, ein-zwei portionen normales essen.)

oh gott, ich schreib ja immer halbe romane...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wow Lotte, herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust. Das ist ja schon ordentlich (auch wenn ich persönlich jetzt nix von so Drinks halte ;)... bin aber ziemlich öko geworden in letzter Zeit *kopfkratz*).

Wie jung biste denn, wenn ich fragen darf?

Caro, habt ihr schon nen Termin für den KS?

Susi, ich drück die Daumen! Doofer Augendruck!!! :mad:

Hmm... mir ist irgendwie langweilig... Fredi pennt, ich hab gestaubsaugt und Wäsche gemacht... Kinderwagen ist auseinandergebaut (Enrico hat da irgendwas dran rumgefummelt und ich kriegs nicht wieder zusammen), kann also nicht raus, und das obwohl die Sonne scheint *ärger*. Wat nu?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lotte das hört sich doch prima an. Da hast du ja einiges geschafft. Ich hab jetzt wieder mein startgewicht von vor der SS erreicht 133kg und will jetzt mindestens 20kg weg haben am liebsten währen mir ja die 30kg um auf die 100 zu kommen.

Mal sehen wie lange es dauert:D

das schaffste auch! ich glaube, dass man ja eh auch sehr viel in bewegung is, wenn man dann so´nen kleinen stöpsel hat. und stillen soll ja auch helfen, ein paar pfunde zu verlieren. also ich kann wie gesagt nur dieses almased empfehlen. ich hab wirklich schon alles durch, von ww über atkins bis hin zu fdh....kam ich nicht mit klar, denn da durfte ich ja was essen, aber eben nur wenig. hab da immer sehr schnell die kontrolle verloren und immer mehr gefuttert bis ich wieder beim normalen tagespensum war...bei ww hatte ich dann an einem tag die punkte für die nächsten 2 wochen weg....:rolleyes: und nun bei alma da isst du ja anfangs garnichts ausser deine shakes (ok, das is auch echt geschmackssache, meine freundin hat sich übergeben müssen, als sie das probiert hat...:D , aber dafür hatte ich dann nen pott almased umsonst...hehe!)ich mag es recht gern. später ersetzt du dann nach und nach die shakes mit gesundem essen. aber ich bin noch in der phase, in der man nur die shakes zu sich nimmt. habe sie allerdings auch ausgedehnt, aber erst nach rücksprache mit meinem hausarzt, der mir dazu geraten hat zusätzlich lachsölkapseln 2x am tag und magnesium 1x am tag zu nehmen. da das almased nicht genug magnesium hat, und es sehr wichtig für die musken (gerade herz) is. lachsöl is aus ungesättigten fettsäuren, auch wichtig für den körper und unterstützt die fettverbrennung (warum auch immer....)

@ klopfer: vielen dank für die begrüssung! freu mich sehr, bei euch sein zu dürfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wintergarten: ich bin 28 jahre...

ja, ich halte auch nicht wirklich was von den shakes, aber ich hab wie gesagt schon sehr viel ausprobiert, nichts hab ich durchhalten können. wenn ich mit der phase durchh bin, in der ich mich nur davon ernähre werd ich auch darauf achten, was ich esse. achte so aber auch schon drauf, was ich meinem freund koche oder was ich ihm zur arbeit mit gebe. früher viel weissbrot etc. heut lieber n schwarzbrot mit salat uns so was. er beklagt sich zwar immer, dass er seitdem ne andere verdauung hat und es immer grummelt, aber das zeigt ja, dass der körper was zu tun hat....lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da!!!

Was soll ich sagen der druck ist immer noch zu Hoch. Und jetzt soll ich bis Januar weiter tropfen wenn es dann nicht besser ist versucht sie neue Tropfen und wenn die nicht helfen dann OP!

Was ich ja ganz schön blöd finde ist das sie mir nicht gleich neue tropfen gegeben hat denn die nehm ich ja jetzt schon seit März und helfen tun die augenscheinlich nicht.

Aber ich war da heute mal Pünktlich dran. Musste nur 5Minuten warten. Was so ein Baby doch für Vorteile hat:D

Lotte also ich still ja nicht. Aber das wird auch ohne klappen!

Caro das kann ich auch verstehen wer will schon Weihnachten im Kh sein, aber für so neh Kleine MAus würd sich auch das Aushalten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das fing ende Januar an, hieß dann erst das es wohl von der Schwangerschaft kommt, aber irgendwie kann das jetzt wohl auch nicht sein, denn sonst währ es jetzt ja besser bzw weg.

Normalerweiße fängt sowas mit 40 an, aber ich hab das Glück mal wieder auf meiner Seite gepachtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd dieses Jahr anfang März dreimal dran Operiert. Das war ein Spaß sag ich dir. Und die letze der drei Op´s sollte dann die alles endscheidente super Lösung sein, aber wie man sieht wars das nicht.

Die Ärztin meinte heute evtl. müsse man die Linse rausnehmen dann währe es vieleicht weg. Aber da ist immer noch das wörtchen Vieleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augenklink ja ja so schimpft sich das wo ich da anfang des Jahres war. Und was soll ich sagen die haben das dann ja so verbockt. Hab dann noch mit ner bekannten telefoniert die ist Oberärztin an der AUgenklinik Düsseldorf und ich glaub bevor ich nächstes Jahr dann nochmal hier hin gehe werd ich mal mit Ihr einen Termin abmachen.

Das währe dann meinung nummer 5, denn hier bei uns haben ja der Oberarzt, der Chefarzt, der Professor und meine Ärztin schon geschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.