Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben
Nee, so nah komm ich an die nimmer ran. Um die mach ich in Zukunft einer Riesenbogen!

Bauchzwerg wird übrigens ein Junibaby!

Wie schööööööööön, ein Sommerkind :D!!!!

Ich gratuliere dir und gleichzeitig noch der Schwangerschaftstestindustrie (das wird der einzige Industriezweig jetzt in der Wirtschaftskrise sein, der dank dir ein Umsatzplus verbuchen kann) zu eurem gemeinsamen Erfolg!!!

Ich kann auch nicht mehr schlafen... wir waren gestern wieder weg mit Schatzis Schwester und irgendwie kann ich nicht gscheid schlafen, wenn ich am Abend vorher gesoffen hab *würg*... Aber ich finds toll, dass ihr auch wach seid!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben
Hab nur ein bisschen bammel, dass es ne ELS sein könnt, wenn man nix sieht!

Na, nicht schon wieder rumpaniken hier :D... sollte es eine ELSS sein, dann kannst du dir immer noch darüber Gedanken machen, wenns so weit ist! Nicht schon vorher Panik schieben! Ist nicht gut fürs Kind :D! Freu dich einfach, Süße!!!!!! Mama!!!!...

Wie willst du dich denn nennen lassen vom Nachwuchs? Mama? Mutti? Oder Yvonne?? Hier in Berlin ist es ja große Mode, dass die Kinder ihre Eltern beim Vornamen nennen... Find ich blöd!

Geschrieben
Na, nicht schon wieder rumpaniken hier :D... sollte es eine ELSS sein, dann kannst du dir immer noch darüber Gedanken machen, wenns so weit ist! Nicht schon vorher Panik schieben! Ist nicht gut fürs Kind :D! Freu dich einfach, Süße!!!!!! Mama!!!!...

Wie willst du dich denn nennen lassen vom Nachwuchs? Mama? Mutti? Oder Yvonne?? Hier in Berlin ist es ja große Mode, dass die Kinder ihre Eltern beim Vornamen nennen... Find ich blöd!

Jenny mir geht das mit dem Schlafen nach dem ich was getrunken habe auch so. Dann werd ich nachts ständig wach und bin am nächsten morgen ziemlich tot:D Aber ich muss sagen das letzte mal als ich sowas von voll war liegt schon ewig zurück. Schade eigendlich.

Ich finde das auch blöd wenn Kinder Ihre Eltern beim Vornamen nennen. Das ist irgendwie unpersönlich. Es gibt allerdings auch Kinder die wissen garnicht wie Ihre Eltern mit Vornamen heißen.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Als ich noch Alkohol getrunken hab, gings mir am nächsten morgen immer blendend. Ich war früh wach und fit. Erst am Nachmittag dann tot! :P

Also bei uns ist das gar keine Frage: Mama, Papa (Wobei im zunehmenden alter meist Muater und Vatter drauß wird) :o

Bei uns heißt aber auch Opa "Nele" und der Pate "Dodi"

Das liegt am Dialekt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Kinder können so was auch irgendwie nicht verbinden. Mein Neffe wusste auch ewig nicht, dass ich nicht "Tante" heiße... Oder auch mit den eigenen Namen... er hat sich immer als Max Maxi Maximilian Marcel... vorgestellt *hihi*. Der dachte, alles das wären seine Namen.

Geschrieben

Also ich hab auch an meinen Bruder gedacht. Und vieleicht noch meine Schwester, wobei ich da etwas zwiegespalten bin. Meinen Schwager möchten wir auch nicht, da wir uns nicht wirklich sicher sind ob die beiden Lange verheiratet sind. Und die beiden Schwestern meines Mannes naja schaun wa mal.

Was wir halt noch angedacht haben ist das mein Patenkind dann auch miteinbezogen wird. Aber dafür muss sie ja auch erst 14Jahre alt werden.

MEine beste Freundin fänd ich auch schön aber mit Freunden ist das auch so neh sache.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Also mit den Paten ist das bei uns so, die Patentante ist die Godi und der Patenonkel ist der Paddi.

Wenn wir grad mal bei dem Thema sind habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht wer bei euch da in frage kommt?

Ich persönlich würde gerne meine beste Freundin fragen, AAABER meine Schwester hat irgendwie schon diese Rolle für sich eingenommen... Nur, weil ich bei ihrem Sohn auch die Patin bin. Da weiß ich noch nicht, wie ich aus dieser Nummer rauskomme :o... AAABER erst mal muss ich ja das schwangerwerden schaffen *fg*.

Und dann stellt sich noch die Frage, ob ich überhaupt unser Kind taufen lassen darf. Mein Freund ist da ja ganz arg dagegen, der alte Heide :cool:. Ich wills aber auf alle Fälle!

Geschrieben

Du ich kann dir garnicht sagen wo das her kommt, das war halt immer schon so. Kommt hier auch immer drauf an in welchen Ort man kommt da wird es dann noch anders ausgesprochen.

Die Familie von meinem Mann kennt das z.B. garnicht. Das find ich sehr merkwürdig.

Geschrieben
Ich persönlich würde gerne meine beste Freundin fragen, AAABER meine Schwester hat irgendwie schon diese Rolle für sich eingenommen... Nur, weil ich bei ihrem Sohn auch die Patin bin. Da weiß ich noch nicht, wie ich aus dieser Nummer rauskomme :o... AAABER erst mal muss ich ja das schwangerwerden schaffen *fg*.

Und dann stellt sich noch die Frage, ob ich überhaupt unser Kind taufen lassen darf. Mein Freund ist da ja ganz arg dagegen, der alte Heide :cool:. Ich wills aber auf alle Fälle!

Ui, das ist verzwickt. Da wieder raus kommen, ohne dass wer beleidigt ist, wird schwierig!

Und: Klar schaffst du das. Gaaaaanz bald. Nächjsten Monat bist du am dransten!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Michael ist oldschool klassisch aber super! Da kann er als Teenager nen coolen Mike draus machen, als Kind ist er der Michi und ein erwachsener Michael kann sich durchsetzen! Super Entscheidung!

Und was wars noch mal fürs Mädel?

Geschrieben

Mein Bruder heißt auch Michael:rolleyes:

@Jenny: So geht es mir mit meiner Cousine die wollte schon ganz gern Trauzeugin sein aber da wollt ich dann meine beste Freundin haben. Irendwie fällt einem das schon schwer.

Sollte mich nochmal jemand fragen werd ich mir das wirklich schwer überlegen. Ich muss nämlich sagen bei meiner Nichte haben die mich glaube ich nur gefragt weil sonst keiner mehr da war.

Geschrieben

Anna Katharina.

Anna, weil in unserer Familie in jeder Generation eine Anna sein muss und meine Cousinen noch keine gemacht haben (GsD)

Katharina von der heiligen Katharina. Weil die so schlau war und sich auch was getraut hat. Die hat sich schließlich gegen nen ganzen Haufen männer gestellt und bewiesen, dass Fraune ihnen geistig nicht unterlegen sind.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Genau, das hattest du ja schon geschrieben mit Anna Katharina! Auch toll! Hach, wie ich mich freue für euch!!! Immer noch!

Susi, GsD hab ich mit meiner Verwandtschaft nicht so viel am Hut. Da gehts noch hoch bis zu meiner einen Tante mütterlicherseits, und das wars dann... mein Papa hat irgendwie 1000000000 Geschwister, aber mit den meisten hat er sich zerkracht, also fallen da die Cousinen und Tanten und Onkel größtenteils weg, und den Rest find ich blöd :D... Insofern muss ich nicht so häufig Patin werden von irgendwem... was habt ihr als Paten eigentlich für Pflichten? Also wir haben da irgendwie keine Tradition für diese Patensache. Ich bin halt die Patin, aber sonst ist da nix weiter...??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.