Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

mann mädels, wenn ichs nicht genau wüsste, hätt ich vorher echt gedacht, es geht los! dadurch dass der kleine so besch....en liegt, tut der schmarrn halt doppelt und dreifach weh, als wenns einfach nur den kopf runterdrücken würde.

jedenfalls ist die tasche jetzt gepackt! und rein theoretisch kann es jetzt losgehen! mann, bin ich gespannt auf mittwoch.

ja melli, das wär echt witzig! hihi! aber bei uns sind die KS immer morgens um achte. susi ist ja erst später dran. ;)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nadine ich bin gespannt was die euch morgen sagen und drück euch die Daumen für ein tolles gespräch aus dem ihr mit ganz viel neuem Mut raus geht!

Dann wirst du noch mit den anderen dreien SS und schon ist der September getopt:D

Kata ich werd meine tasche wohl ende nächster Woche fertig machen, die langen sachen sind eh alle gewaschen. Morgen tu ich schon mal den Kosmetikbeutel rein und den rest dann ende nächster Woche! Ich glaub nämlich irgendwie nicht das es bei mir vorher so los geht!

Guten Moooooorgen!

Ihr seid aber spät dran heute ;) Da hätte ich ja das Licht ausknipsen können gestern Abend.

Bin gerade im Büro angekommen. Hab' mich tatsächlich mal wieder aufraffen können, mit dem Rad zu fahren :D In den letzten Wochen war meine Ausrede, dass ich schnell zum Hund muss, aber da Stefan schon Urlaub hat, fällt die wohl weg (die Fahrt mit dem Rad würde aber auch nur 10 Min. länger dauern als mit dem Kfz :rolleyes:)

Was steht an bei Euch?

Ich hab' mir vorgenommen, mich heute nicht über den Chef zu ärgern. Mal sehen ob' klappt. Gestern war es wirklich zum Verzweifeln!

morgen mädels! morgen jasmin, morgen susi!

na wenigstens hast du einigermassen geschlafen. bei mir werden die nächte immer schlimmer. :(

und dann nervt schatzko noch, daß ihm die (von mir versehentlich eingefärbten sachen) vieeeeeeel zu rosa sind, und er die heute alle blau färben will. ich für meinen teil befürchte eher, daß das dann vielleicht lila oder so wird.

stöber mal im internet, vielleicht find ich was sinnvolles zum "weissen". :)

euch nen schönen start in den dienstag! und nadine ganz feste die daumen halten tu! :)

meinst du vanish? die sind glaub ich pink.

hab im internet "klorix" gefunden. ist so ein bleichmittel, was ned so teuer ist und angeblich garantiert hilft. ich glaub ich hol das nach dem frühstück mal.

mann, mann, mann. echt! *schimpf*

da hat man alles fertig, und dann fällt dem das noch ein, auf die letzten paar meter! :mad:

Guten Morgen an alle,

ich will ja keine Euphorie bremsen, aber ich glaube nicht, dass bereits im September bei uns was passiert. Heute ist ja erstmal Erstgespräch (sicher mit Blutzapfen wie ich mein Glück kenne). Dann kann es ja erst im September weitergehen, da wir ja erst am 29.8. aus dem Urlaub zurück kommen. Letztes Jahr hat es fast 8 Wochen gedauert, bis wir den nicht gewollten Behandlungsplan gekriegt hatten.

Also vor Oktober/November wird es sicher nix bei uns. Obwohl mir der Zeitpunkt nicht so gut passen würde, da meine Patenkinder nächstest Jahr August in die Schule kommen. Und das will ich für kein Geld und Kind der Welt verpassen. Ich weiß, ich hab Probleme....

So, heute noch bissle Wäsche waschen und nachher hübsch für den Doc machen. Habe die Nacht schon geträumt, dass meine Mutter mit 50 Jahren nochmal schwanger wurde :eek:, aber sie wollte auf keinen Fall mehr ein Kind und hatte schon einen Termin zur Abtreibung. Wir haben dann einen Vertrag gemacht, dass ich das Kind aufziehen darf.... So langsam wird es echt komisch.

Ach was ich Euch noch erzählen wollte:

Die Mutter meiner Patenkinder hat noch einen Bruder, der 28 Jahre alt ist. Der ist so schüchtern, dass es schon wieder niedlich ist. Im Januar ist er (endlich) ausgezogen und hat 30 km entfernt einen neuen Job angefangen. Im März hat er seine jetzige Freundin auf Arbeit kennengelernt. Die ist dann wenige Wochen später zum Frauenarzt gegangen und wollte sich die Pille verschreiben lassen. Der Arzt sagte dann, dass sie so stark Endomitriose (schreibt man das so???) hätte, dass da nix durch kommen könnte und sie sich das Geld für die Pille sparen könnte. Und..... jetzt ist sie in der 10. Woche schwanger :P, also hört nie auf Eure Ärzte, das war echt der Hammer, zumal die Kleene erst 21 Jahre alt ist.

So, das war die Geschichte des Tages.

Bis dann

Nadine

morgen mädels! morgen jasmin, morgen susi!

na wenigstens hast du einigermassen geschlafen. bei mir werden die nächte immer schlimmer. :(

und dann nervt schatzko noch, daß ihm die (von mir versehentlich eingefärbten sachen) vieeeeeeel zu rosa sind, und er die heute alle blau färben will. ich für meinen teil befürchte eher, daß das dann vielleicht lila oder so wird.

stöber mal im internet, vielleicht find ich was sinnvolles zum "weissen". :)

euch nen schönen start in den dienstag! und nadine ganz feste die daumen halten tu! :)

Danke für die Daumen.

Schau mal ist der Drogerie nach klassischem Entfärber, das hilft viel besser, als diese ganzen Werbeprodukte. Ich halt von diesem Vanish nicht viel, zumal es nur für Flecken hilft, nicht für großflächige Verfärbungen :rolleyes:

Das negative an Entfärber ist allerdings, dass er auch Farbe von Applikationen heraus zieht. Ich hatte mal ein weißes T-Shirt mit einem eingestickten Logo in blau/rot (weiß nicht ob man die Markennamen hier so nennen darf). Naja, das T- Shirt war hinterher wieder schön weiß, nur die eingestickte Applikation war dann gelb/braun :D. Also lieber den rosa Stich ertragen, als dass das z. B. ein blaues Boot auf einmal grün oder so ist. Außerdem tragen sie die Sachen doch nur ein paar mal, dann sind sie eh zu klein.

Bis dann

Nadine

Also lieber den rosa Stich ertragen, als dass das z. B. ein blaues Boot auf einmal grün oder so ist. Außerdem tragen sie die Sachen doch nur ein paar mal, dann sind sie eh zu klein.

nadine, ich glaube, mein männe würde dem kleinen lieber kackebraune sachen anziehen, als rosa! :D

ja, nur daß der dann nicht nur das klorix kauft, sondern auch noch vanish, blaue farbe und und und und und.... für alle eventualitäten! :D

Männer!

Wobei ich sagen muss als ich meinen Schatz letztens zum Zitronensäure kaufen geschickt habe das er da lieber ohne was heimgekommen ist als das zu bringen was die hatten weil das wohl nicht das war was ich IHm aufgeschrieben habe:D

stimmt! nadine, du wärst nicht die erste, bei der es auf den letzten drücker noch "natürlich" flutscht! ;)

Ja das stimmt, aber nach fast 4 Jahren des Übens und nur einem kurzen Zwischenfall bleib ich eher realistisch...

Naja, hauptsache uns wird überhaupt bald mal geholfen :rolleyes:

Bis dann

Nadine

Vieleicht wirds ja doch noch ein Mädchen dann währs ja nicht so schlimm!:eek:

hahahaha.... meinste susi, ich soll ihn jetzt mal vollends auf die palme bringen? :rofl:

nee, nee. ich hol mal dieses billig-bleichmittel. GsD sind es ja eh nur bodies, die alle fast ganz weiß sind. kein strampler und keine pullis.

Naja Schatzi glaubt ja auch immer noch das es ein Junge werden könnte. Aber der Arzt hat gestern zu Ihm gesagt das er das doch eindeutig gesehen habe. Und leider war gestern garnicht mehr möglich nochmal nachzuschauen.

Naja Bodys find ich wirklich nicht so schlimm, die sieht doch keiner, da ist doch noch genügend Stoff drüber:D

Gestern kam übrigens noch unser verdunklungsrollo fürs Kinderzimmer, jetzt kann die kleine auch im Dunklen Schlafen! Und somit ist das Kinderzimmer nun auch Komplett vollendet!

susi, die haben wir jetzt bei uns auch im obergeschoss an allen dachfenstern dran. ist echt ne wohltat! vor allem bleibts schön kühl!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.