Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

nachher, so um neun rum, kommt endlich und hoffentlich die Hebi...

Hab gestern den kompletten Abend ohne Pause 3/4 Stunden rumgeweht, aber nix kommt dabei rum :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hat sich kathy eigentlich nach ihrem hebitermin gestern gemeldet? :confused: hab grad keine lust alles nachzulesen. :o

ja susi. war ziemlich fertig gestern. hab innerhalb von 2 sek. schon geschlafen gehabt. wahrscheinlich lags daran. oder der krümel liegt jetzt anders.

susi, kannst du dich unter tags auch bischen hinlegen? oder bist du auch kein mittagsschläfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, Kathy hat sich glaub ich nicht gemeldet... na, wird sie heute hoffentlich tun!

Ah, durchschlafen????? DAS wär mal was *seufz*! Na wenigstens kann ich bei meinen 2-4x pinkeln oft gleich wieder einpennen... allerdings das auch nicht jede Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata manchmal geht das, aber auch nicht immer. Die letzen tage hatte ich das auch vor, aber da hat es nicht geklappt. Heute werd ich das wohl wieder tun!

Kathy war wohl kurz online hatte aber nichts geschrieben, hoffentlich macht sie das heute noch.

Ich kämpfe mich grad durch die Testberichte für einen Sterilisator. Und ich weiß echt nicht was ich für einen nehmen soll:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und was ich auch nur wärmstens empfehlen kann, wenn ihr mal im dm seid: den cooltwister. schaut auch den mal an. einfach obergenial!

das wär gerade für dich was susi, wenn du von anfang an fläschen gibst. in 80 sec. die richtige trinktemperatur! für die nacht ist das obergenial! :D und funzt auch einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan den von Nuk und den von Chicco den Steril natural Basic im Auge. Werd meinen Mann heute abend mal fragen welchen er meint. habe von beiden sehr gute bewertungen gelesen. Und preislich sind die ja etwa gleich.

Das teil hatte ich schon in der Hand letztens. War da noch am überlegen, aber noch hab ich ja zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch 15km fahren, bei uns im Ort gibt es nichts außer nem Schlecker und nem EDEKA! Ok von den 5Bäckerreien mal abgesehen. In nächster Zukunft ist ein REWE Markt geplant. Mal schauen was das heißt so in 5Jahren warscheinlich:D

Ich werd den Sterilisator wohl im Internet bestellen!

Und den Babytee und den kleinkram besorgen Schatzi und ich ende August, alleine Fahr ich jetzt auch net mehr in die stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab keinen Sterilisator... dachte, meine Schwester schickt mir so was mit, hab in dem ganzen Kram den Überblick verloren :rolleyes:. War aber "nur" so ein Fläschchen-Aufwärmgerät... hab ich verwechselt.

Na, jetzt wird erst mal an Muddis Brüsten genuckelt die ersten Tage und dann gucken wir mal. Vielleicht kann mir die Hebi auch einen leihen oder so...

Ich kann ja tatsächlich zu Fuß zu einigen Läden gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den vaporisator auch im internet bestellt! da sind sie viel günstiger!

susi, wir haben hir im ort auch nur nen schlecker. sonst ist hier drogerietechnisch nix geboten. leider, leider!

keksis küchenfach ist schon tutto-kompletto fertig! incl. notration an HA-nahrung und tee. :D alles bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny, die dinger sind soooooo riesig, die hättest du auch nie im leben übersehen können! schon alleine das teil hätte locker 30 x 30 cm in deinem "päckchen" eingenommen. ich war richtig erschrocken, als das kam. also soooo riesig hätt ich mir das teil nicht vorgestellt! aber im nachhinein auch logisch. wie sollen sonst auch 5 riesenfläschen reinpassen!

also fläschenwärmer hab ich keinen gekauft. ich mach das ja anders rum. ich kühle kochendes wasser ab fürs fläschen. und wärm nicht kaltes auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahrung hab ich noch keine Gekauft will erst mal abwarten was die im Krankenhaus geben. Ich denke mal das es die Beba HA Nahrung sein wird. Und die wird Maja dann die ersten Monate weiter bekommen. Und danach schauen wir mal. Muss ja erst mal schauen ob sie das verträgt.

Ja Jenny einen Fläschenwärmer haben wir auch schon hier stehen Schatzi wusste letztens garnicht mehr das wir so einen schon gekauft haben. Und um den Sterilisator hab ich mir auch keine GEdanken geamacht weil ich ja im Topf auskochen wollte, aber das is glaub ich bei so vielen Fläschen am Tag zu Wasser und ZEit aufwändig!

Ach da fällt mir was für meine Liste ein ich brauch noch Tee- und Milchsauger für die Flaschen!*aufschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bist du gut durchorganisiert!!!!! :eek:

na wenn die kleine "kackerhose" erstmal da ist, hab ich da die erste zeit keinen nerv für! :D und schon garnicht auf anrufe aus der drogerie von meinem männe, wenn er vor dem überfüllten regal steht und nicht weiß, was er kaufen soll! :D außerdem meinte meine hebi: stillen hin oder her. falls es aus welchen gründen auch immer, nicht klappen sollte, krieg ich um mitternacht an der tanke nicht das zeug, das ich brauche. also besser sicherheitshalber da haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata aber wenn das fläschen dann mal klat wird, weil der kleine nicht alles auf einmal trinkt wie machst du es dann wieder warm??

Ach zu Schlecker wollt ich noch sagen das man da ja echt mehr Geld für sachen ausgibt. Hab das jetzt mal verglichen und allein die Pampers sind dort 3 Euro teurer als bei DM! Und ich red jetzt nur von den Original Pampers! Von Schnuller und Flaschen will ich jetzt garnicht erst reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die kleine "kackerhose" erstmal da ist, hab ich da die erste zeit keinen nerv für! :D und schon garnicht auf anrufe aus der drogerie von meinem männe, wenn er vor dem überfüllten regal steht und nicht weiß, was er kaufen soll! :D außerdem meinte meine hebi: stillen hin oder her. falls es aus welchen gründen auch immer, nicht klappen sollte, krieg ich um mitternacht an der tanke nicht das zeug, das ich brauche. also besser sicherheitshalber da haben. ;)

Ja genau besser auf nummer sicher gehen und bisschen was dahaben. ich werd meinen Mann zum Nahrung kaufen losschicken sobald ich weiß was die kleine im KH bekommt. Und wenn er das nicht schafft dann macht die Oma das die hat ja in der Woche frei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er das nicht schafft dann macht die Oma das die hat ja in der Woche frei:D

stimmt! du bist ja sowieso lange genug im KH, daß die beiden zeit haben, noch was zu erledigen! :cool:

ich hoffe mal, bei mir klappt die ambulante entbindung. dann muss aber zu hause alles fix und fertig sein. und das kann die nächsten 8 wochen IMMER sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.