Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

na, ich finde, als schwangere sollte man nie irgendwo lange warten müssen.

So, ich hau mich jetzt mal auf die Couch. Mal wieder "Mein Baby" gucken. Hab das schon ewig nicht mehr geschaut.

Bis später!

Hey Mädels!!

Supi, jetzt wo ich mal kurz Zeit habe, sind alle wieder weg.:(

Jasmin die Nele ist echt total süüß!!!!!!!!!:D

Jessi, ich schau gleich mal nach. Vielleicht ist ja noch was dabei.:)

Yvonne, schön mal wieder von dir zu lesen.:)

Mädels, ich fang jetzt an, abzustillen. Isabel ist dreieinhalb Monate alt, und ich hatte ja eh gesagt, das ich sie ca. vier Monate stillen wollte.

Und deshalb fang ich jetzt langsam damit an. Sie nimmt die flasche mittlerweile auch von mir, dann wird das hoffentlich nicht allzu schwierig werden.

Morgen Mädels

*hihi* Kata, ich weiß noch, wie du mich als Schlafmütze "beschimpft" hast, und jetzt selber kaum on sein ;).

das liegt daran meine süsse, daß ich ziemlich viel zu tun habe, seit ich zu hause bin. ausserdem steh ich JEDEN morgen mit meinem männe um halb sechs auf. ;)

Naja irgendwie hab ich keine Chance auf Perfekt da bin ich damit fertig und schon fängt es an einem anderen ende wieder an:D

Ich werd heute mal mit unserer Vermieterin sprechen, der olle Teppich im Wohzimmer geht mir so auf die nerven den kann ich jeden Tag saugen, mal fragen ob wir den raus nehmen dürfen und nen PVC reinlegen können!

so gehts mir auch susi. aber zwischendrin versuch ich jetzt auch immer noch die "aussergewöhnlichen" sachen zu erledigen und deswegen ist es momentan auch so viel. denn die alltagssachen wollen ja auch erledigt werden.

nachher werd ich keksis kleiderschrank auswischen, daß die gebügelten sachen schon alle reinkönnen. und dann kommt heute gleich die zweite tour. und unsere sachen bügel ich auch noch.

aber das wars dann auch für heute, denk ich.

Gast Wintergarten

Ach Mensch, so ne gute Hausfrau wie ihr es seid, werd ich wohl nie werden :rolleyes:... naja, so eine gesunde Staubschicht ist ja auch was Feines! :P

Ich hab grad Wäsche reingeschmissen, Betten gemacht und Küche geputzt. Jetzt reichts mir. Der Enrico darf saugen! Da krieg ich immer Kreuzschmerzen von.

Gast Wintergarten

Naja, so richtig Staub wischen kann man das nicht nennen...

Wir teilen uns eigentlich eh den Haushalt, das ist keine Frage. Also jetzt, wo er Ferien hat, auf alle Fälle. Als er gearbeitet hat und ich daheim war, hab ichs allein gemacht. Find das auch so in Ordnung.

Vor ein paar Monaten, als er nix zu tun hatte, wars andersrum.

Jetzt werkelt er grad immer noch an den Nachtschränkchen rum, die er restaurieren will. Aber bald isser fertig und wir besitzen endlich solche Dinger! Dann muss ich mein Zeugs nicht immer aufn Boden schmeißen neben das Bett :).

Und DANN fahren wir endlich einkaufen!

Hab langsam nen Mörderhunger und will endlich meinen Traumkuchen machen!

Es wird:

Schokobiscuit (mit Schokostücken im Teig), geteilt in drei Schichten. Unten kommt Kirschmarmelade rein, und die zweite Schicht ist aus Pudding. Oben drauf dann noch Kirschen! JAHAAAAAAAAAA!!!!! Wie im Traum :D!

Gast Wintergarten

Ach, seit ich den Frankfurter Kranz für den Enrico gebacken hab - der übrigens voll toll geworden ist, ich muss euch dann ein Bild reinstellen - hat mich irgendwie die Lust gepackt! Scheint, ich werde noch ne richtige Muddi, so mit Kuchen und Braten jeden Sonntag und so :D!

Puh... da isser:

wintergarten-17177-albums-zeugs-picture11156-frankfurter-kranz.jpg

Bearbeitet von Wintergarten

Also Jenny ich würd mich nicht als Gute Hausfrau bezeichnen. Das Geschirr bleibt bei mir auch mal drei tage liegen, die Betten mach ich nicht jeden Tag.....

Ich hoffe das kommt alles mit KInd:D

Ne nicht wirklich!!:P

Da hast du gar keine Zeit dafür, und bist froh, wenn du es mal schaffst, alle paar tage durchzusaugen.

Die feine Staubschicht wird dich auch nicht mehr wirklich stören.

ich bin echt froh, das wir ne spülmaschine haben, sonst würde es in der Küche immer aussehen,.....:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.