Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

na, gucken kann man ja mal! Aber anfassen oder essen will ich lieber nicht... außerdem gibts ja was viel viel tolleres zum anfassen, küssen und angucken, wenn erst mal die blöde Plazenta raus ist :).

So stillen fertig!!

man das echt lange gedauert jetzte.:rolleyes:

Kata, ja dann musst du mal schauen, wo du da auch Salben draus machen kannst.

Das weiß ich leider auch nicht.

Jennyyy, bei dir wirds ja dann auch allmählich spannend!!:D Schööööön!!!!!!

Ich hab auch immer mehr graue haare!!:o

Ist mir heute bei Friseur wieder aufgefallen. naja nächste mal gibts wieder Strähnchen.:)

@ all: guten Morgähn! Hatte heut Nacht in 4 Etappen insgesamt ne Stunde Schlaf. Anna schreit und heult und knatscht die ganze Zeit. Hab um 4 sogar den Notdienst angerufen, weil sie so glühend heiß war (Temp. war aber "nur" 37,6) Jetzt ist sie bei mjir heir in der Wippe und schreit und knatscht weiter. Hab sie heut schon 3 mal komplett umgezogen, weil sie gespuckt hatte. Kinderarzt sagt, das sei normal bei 3 Mopnats Koliken, die Hebi hat erst spätnachmittags Zeit für uns weil Dienst im KKH. Ich werd hier wahnsinnig. Egal was ich mache, nichts hilft ihr.

Irgendwie hab ich schon wieder hunger:D

Das kenn ich. Könnte grad permanent essen. Heut mach ich aber nen Kartoffeltag, dann weiß ich sicher, ob Annas Bauchweh von meiner Esserei kommt oder von was anderem.

Hübsches bilchen hast du da übrigens.

Alle waren plötzlih krank oder hatten plötzlih keine Zeit mehr .

Oder nen hyperbesorgten Ehemann! :o

boah, der fredl war aber auch fies heute Nacht! Der hat seine Beine richtig gegen meine Rippen gestemmt und mit voller Wucht seinen Quadratschädel auf die Blase gepresst :. ob er schon rauswill???

Waren eure Kiddies auch so aktiv die letzten Nächte? War ja wieder Vollmond! Normalerweise merk ich nämlich gar nix von ihm nachts, aber die letzten zwei/drei Nächte hat er durchgetobt. Das ist mir schon letzten Vollmond aufgefallen!

Und nächsten Vollmond kommt er, hab ich beschlossen .

Echt Vollmond? Vielleicht knatscht Anna deswegen nachts so arg ... *hoff*

da hab ich sauschlecht geschlafen. aber keksi hat der mond ned beeindruckt.

susi, die männer kriegen normal 1 tag sonderurlaub. es sei denn der chef ist so nett, und gibt noch mehr.

Oder es läuft so wie bei meinem mann: Ein Tag Sonderurlaub gutgeschrieben, den er aber dann am Brückentag reinkommen musste, weil noch Arbeit fertig werden musste. Den Brückentag aber nicht als Urlaub, sondern als Überstunden gutgeschrieben bekommen und diese dann am Monatsende wieder verschenkt, weil im Betrieb grad teilweise Kurzarbeit und somit Überstundenaufbauverbot. :mad:

Wegen 2010: Wäre gerne dabei, wenns nicht zu teuer ist. Diesmal kann mein Männe ja nix sagen und krankgeschrieben bin ich auch nicht.

Toll, bei uns haben sie was neues eingeführt. Nennt sich Flexibus und funktioniert ähnlich wie ein taxi, damit man bessere Verbindungen hat. An sich super, aber mein Mann meint, wenn jetzt die Busverbindung in die Stadt so toll ist, kann ich ja ohne Auto auskommen. Das heißt, ich kann nirgendwo mehr hin, außer eben mit dem Flexibus in die Nachbarstadt und muss jedes Mal mein Kind im Babysafe durch die Stadt schleppen, weil ich den ja im Bus brauche und dann schlecht dort lassen kann ...

Bearbeitet von fraulehrerin

Gast Wintergarten

ach mensch yvonne, das tut mir leid, dass es der kleinen so schlecht geht.

hast du schon die hebi angerufen??

und übrigens: JAAAAAAAAAA! Ich darf ne Hausgeburt machen :D. Auch MIT Wasser, das sie übrigens gar nicht schlimm fand!

Nur welche Hebi mich betreut, ist noch nicht raus!

Denn eigentlich hat meine Hebi keine Zeit, weil noch keine von denen, die gebären sollten, ihr Kind rausgebracht hat *blödeweiber*.

AAAAAABER sie hätte ne ganz tolle Kollegin, die auch ganz in der Nähe von mir wohnt. Jetzt sollen wir beide uns kennenlernen, und wenns passt, dann macht die Kollegin die HG und "meine" Hebi dann das Wochenbett und die Nachsorgesachen.

Wenn ich ihre Kollegin nicht mag, dann versucht sie "irgendwie", sich die Zeit zu nehmen für mich (könnte ja auch drei Tage dauern, die Sache). Sie meinte, dass ich auf alle Fälle mein Kind hier zu Hause bekommen darf und kann und werde :D. Und wenn ich weiterhin so entspannt bleibe wie jetzt, dann wirds auch schnell gehen.

Gesenkt hat sich übrigens noch gar nix bei mir :rolleyes:... naja, wird schon noch kommen!

Gast Wintergarten

Echt Vollmond? Vielleicht knatscht Anna deswegen nachts so arg ... *hoff*

genau das hat mir grad die Hebi erzählt, dass die Babies, die sie betreut, alle zu Schreikindern mutiert sind.

Weil Wetterwechsel UND Vollmond. Vielleicht ist es ja das...

Ach mensch Dani leg den hörer nebendran;)

Schön wärs Susi :o

Aber wir haben so eine moderne Telefonanlage, wenn der Hörer danebenliegt klingelts trotzdem.

Jenny, das hört sich ja dolle an!!!! Aber wenn das schon 3 Tage dauert, dann bitte nicht genau die drei Tage, an denen ich in Berlin bin :D Am liebsten die 3 Tage vorher, damit ich den Fredl schon besuchen kann - ach ja, und dich natürlich auch :D

Yvonne, deine kleine Maus hält dich wohl ganz schön auf Trab, wie? Drück dir die Daumen, dass das bald besser wird!

Gast Wintergarten

Jenny, das hört sich ja dolle an!!!! Aber wenn das schon 3 Tage dauert, dann bitte nicht genau die drei Tage, an denen ich in Berlin bin :D Am liebsten die 3 Tage vorher, damit ich den Fredl schon besuchen kann - ach ja, und dich natürlich auch :D

Hihi, ich hab nicht vor, drei Tage in den Wehen zu liegen! Vier stunden oder so reichen auf alle Fälle :D.

Ja, wär schon cool, wenn er vorher kommen würde, aber ich glaub nicht dran. Wahrscheinlich siehst du, wenn du mich besuchst, einfach ne riesige, runde Kugel vor dir :D.

Nachdem die Hebi ja gesagt hat, dass sich da noch so überhaupt nix gesenkt hat, wirds noch bis mindestens Termin dauern.

Gast Wintergarten

Na ich hoffe mal! Mir geht diese fürchterliche Unbeweglichkeit total aufn Senkel. Nachts umdrehen ist immer ein graus... da müssen immer so 3 bis 4 Kissen mit. Und dann bin ich so wach, dass ich pinkeln gehen muss.

Wenn ich Glück hab, dann kann ich wieder einschlafen. Aber heute Nacht war ich einfach mal so von 2 bis halb 5 wach :o... hab auch schon massige Augenringe.

Naja, und Füße waschen geht ja gar nicht mehr...

gestern hat mich der Enrico "da unten" rasieren müssen, weil das auch überhaupt nicht mehr klappt :cool:... kann nur noch "schlupfschuhe" anziehen und wie ein Proll nach hinten gelehnt sitzen, weil alles stört.

Naja, und Füße waschen geht ja gar nicht mehr...

Da gabs was bei "die beste Idee Deutschlands" so eine Sendung, bei der man Erfindungen vorstellen konnte.

Kennst du diese Plastik-Schwämme - gibts in knallig bunt, weiß grad gar nicht wie ichs beschreiben soll. Die schäumen ganz doll, wenn man duschgel drauf macht. Jedenfalls hatte die ganz viele davon auf einem Brett festgemacht, das man in die Dusche legen kann. Da kommt dann das Duschgel drauf und wemm man darauf rumtrampelt schäumts ganz doll und die Füße werden sauber. Hatte die sich extra überlegt, für Leute, die ihre nicht mehr selbst waschen können :D

Gast Wintergarten

ja, ich weiß ja... und mir gehts ja auch nicht schlecht, also körperlich gesehen... es ist halt einfach so krass ungewohnt, wenn man nicht mehr das machen kann, was man will!

manchmal muss sogar ICH jammern :D.

so, ich koche jetzt mal experimentell im Wok... will Fleisch, Pilze, Paprika, Möhren, Frühlingszwiebeln, Tomaten und aprikosen zusammenhauen... ob das schmeckt?

Gast Wintergarten

So, fertig gekocht! schmeckt lecker!

Hab die Tomaten rausgelassen, dafür sambal oelek (oder wie das heißt) rein und curry-orangen-sauce (war so ne Grillsauce). Ist ganz cool mit den Aprikosen! Die sind jetzt so richtig schön sauer-frisch drin :).

cool, die duschschwamm-idee ist wirklich praktisch! mal gucken, ob ich mir so was basteln kann!

Bearbeitet von Wintergarten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.